User Tag List

Seite 101 von 133 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #2501
    Mitglied Avatar von Kudo Siri
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sag ich auch, Hauptsache die Filme und Specials sind auf DVD erhältlich - die Filme mit der deutschen Snychro und die Specials mit deutschem UT.

    Das würde jedem Sailor Moon Fan reichen.

  2. #2502
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kudo Siri Beitrag anzeigen
    Ja sag ich auch, Hauptsache die Filme und Specials sind auf DVD erhältlich - die Filme mit der deutschen Snychro und die Specials mit deutschem UT.

    Das würde jedem Sailor Moon Fan reichen.
    Nein, mir nicht. xD
    Würde da ganz gerne nochmal den alten Cast hören wollen.

  3. #2503
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird spätestens bei Veronika Neugebauer (Makoto Kino, Sailor Jupiter) schwer, da sie leider vor einigen Jahren an Krebs gestorben ist (eine meiner Synchronsprecherinnen :-( ).

    Glaube auch kaum, dass sich nach all den Jahren noch alle zusammentrommeln lassen. Vor allem, da sich manche ja sehr gut etabliert haben.

  4. #2504
    Junior Mitglied Avatar von Anime-Vision
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähnlich wie bei DB Super würde ich mir persönlich auch den alten Cast für die Specials wünschen, allerdings denke ich nicht, dass man sich groß die Mühe machen wird das ganze zu synchronisieren, wenn es denn mal überhaupt erscheinen sollte bzw. von Kazé eingeplant ist.

  5. #2505
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ChrizzlyBear711 Beitrag anzeigen
    Das wird spätestens bei Veronika Neugebauer (Makoto Kino, Sailor Jupiter) schwer, da sie leider vor einigen Jahren an Krebs gestorben ist (eine meiner Synchronsprecherinnen :-( ).

    Glaube auch kaum, dass sich nach all den Jahren noch alle zusammentrommeln lassen. Vor allem, da sich manche ja sehr gut etabliert haben.
    Jupiter macht Combrinck (wie schon in Pokemon übernommen), die in Crystal Venus spricht, und gut ist.
    Bohlmann ist in Crystal dabei, genauso wie Lössl. Wenn selbst Letztgenannte wiedergewonnen werden konnte, sollte das doch auch bei Merkur und Mars klappen.

  6. #2506
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Chrno: Oh, bitte nicht Combrinck :-(! Sie hört sich immer wie Ash (Pokémon) an. Manchmal schafft sie es, dass sie Venus eine eigene Note gibt. Aber zu 95% hört man Ash. Ich warte eigentlich nur darauf, dass da ein "Los, Pikachu!" kommt :-D!

  7. #2507
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch nicht, dass sie zu Venus passt, aber als Jupiter kann ich sie mir mit ihrer androgyneren Stimme gut vorstellen. Von mir aus aber auch eine andere wie z.B. Christine Stichler.

  8. #2508
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade meine DVDs umgeräumt und mal wieder die Sailor Moon Boxen angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass schon WIEDER von Box 2 und 3 die Folie abgeht.

    Das geht mir langsam echt auf den Keks. Die Boxen haben jeweils 50 Euro gekostet und lösen sich nach ein paar Monaten auf ... Bin gerade echt genervt deswegen.

  9. #2509
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von ChrizzlyBear711 Beitrag anzeigen
    Habe gerade meine DVDs umgeräumt und mal wieder die Sailor Moon Boxen angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass schon WIEDER von Box 2 und 3 die Folie abgeht.

    Das geht mir langsam echt auf den Keks. Die Boxen haben jeweils 50 Euro gekostet und lösen sich nach ein paar Monaten auf ... Bin gerade echt genervt deswegen.
    Geht mir auch nicht anders. Gerade da ich bei Box 2 einen Ersatzschuber bekommen habe und da geht die Folie auch wieder ab. Das Glitzer war ne totale Schnapsidee von Kaze.
    Man tut sich nur selbst einen gefallen, wenn man den Mist komplett abmacht.

    Kaze könnte eine Neuauflage der Boxen bringen, wo kein Glitzer drauf ist, sobald die alten ausverkauft sind. Macht ja echt keinen Sinn sowas weiterhin anzubieten, wenn die Qualität so mies ist

  10. #2510
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich bestätigen.
    Die Folie bei meiner Box 2 wirft Blasen und bei Box 3 kam mir
    ein Folienfetzen entgegen als ich sie in die Hand nahm.

  11. #2511
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na sauber ... hab mal Kazé geschrieben. Hoffe, auf erneuten Austausch.

    Ansonsten werd ich wohl auf die US-Blurays umsteigen *überleg*.

  12. #2512
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @ Kudo!

    Bekomme weder per Mail noch auf Facebook Feedback zu den defekten Verpackungen und dem Sailor Moon Crystal - Box 3 Fauxpas.

    Würden sie mit Conan und Sailor Moon nicht zwei meiner Lieblingsserien vertreiben, würde ich dem Label den Rücken kehren ...

    EDIT:
    Habe mittlerweile über Facebook Rückmeldung bekommen. Über das Kontaktformular leider nicht.

    Mir werden neue Boxen zugeschickt.
    Geändert von ChrizzlyBear711 (08.09.2016 um 19:41 Uhr)

  13. #2513
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Kaze könnte eine Neuauflage der Boxen bringen, wo kein Glitzer drauf ist, sobald die alten ausverkauft sind.
    Oder einfach ne echte Glitzerfolie statt dem Staub drauf tun, ne Klebefolie hält hat vielleicht nicht ganz den Effekt wie der Staub aber es würde glitzern, würde aber vermutlich etwas teurer ausfallen dann.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  14. #2514
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen besprecht das mal in der Redaktion was man da jetzt am besten macht
    und gebt dann eine offizielle Meldung raus.

  15. #2515
    Junior Mitglied Avatar von Ruppi007
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon News wegen den Sailor Moon Filmen?

  16. #2516
    Mitglied Avatar von Kudo Siri
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ruppi007 Beitrag anzeigen
    Gibt es schon News wegen den Sailor Moon Filmen?
    Schön wär's! - Leider noch nicht

  17. #2517
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe gerade, dass auf RTL 2 You Sailor Moon ausgestrahlt wird. Japanisches Opening/Ending. Wer hat das denn zusammengeschnitten O.O?

    Qualität sieht auch i. O. aus.

  18. #2518
    Junior Mitglied Avatar von Anime-Vision
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ChrizzlyBear711 Beitrag anzeigen
    Habe gerade meine DVDs umgeräumt und mal wieder die Sailor Moon Boxen angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass schon WIEDER von Box 2 und 3 die Folie abgeht.
    Gerade nachdem ich deinen Post gelesen habe, meine Boxen ebenfalls kontrolliert und ja (. . .) same here.
    Irgendwie ist das sehr sehr ärgerlich, da ich betreffende Schuber schon mal über Kazé habe austauschen lassen.

  19. #2519
    Mitglied Avatar von Kudo Siri
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ChrizzlyBear711 Beitrag anzeigen
    Sehe gerade, dass auf RTL 2 You Sailor Moon ausgestrahlt wird. Japanisches Opening/Ending. Wer hat das denn zusammengeschnitten O.O?

    Qualität sieht auch i. O. aus.
    Das ist mir auch aufgefallen. Das ist die Qualität vom Re-Master aber von den R1 DVDs. Weil von den R2 DVDS japanisches Re-Master, da ist die Qualität noch besser.

    Aber definitiv besser als der deutsche TV-Master

  20. #2520
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hätte RTL2 mal früher die Serie ausgestrahlt. Dann hätten die dt. DVDs mit der deutschen Tonspur ein besseres Master bekommen....

  21. #2521
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine, im P7M-Forum gelesen zu haben, dass nur das japanische Intro eine bessere Bildqualität hat und der Rest an der von RTL Ⅱ You ausgestrahlten Version wie bei KAZÉ ist.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #2522
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kudo Siri Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch aufgefallen. Das ist die Qualität vom Re-Master aber von den R1 DVDs. Weil von den R2 DVDS japanisches Re-Master, da ist die Qualität noch besser.

    Aber definitiv besser als der deutsche TV-Master
    Da täuscht du dich eher, so gut ist ein Streambild jetzt auch nicht...vielleicht haben sie so zeitweise selber das Bild noch etwas aufgebesserst, aber die Mühe machten sie sich früher auch nicht, also denke ich eher nicht.

    Da spielt bei Euch eher das Wunschdenken mit rein.


    Zitat Zitat von MMB16 Beitrag anzeigen
    Hätte RTL2 mal früher die Serie ausgestrahlt. Dann hätten die dt. DVDs mit der deutschen Tonspur ein besseres Master bekommen....
    Hätten wir nicht, weil sie sich früher auch nicht die Mühe machten. Und im TV fällt schlechte Qualität noch weitaus mehr auf.
    Sie haben früher auch schon die Lieder immer mal ausgetauscht...sonst aber nie was verbessert, obwohl das selbst ohne Vorlage gegangen wäre.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine, im P7M-Forum gelesen zu haben, dass nur das japanische Intro eine bessere Bildqualität hat und der Rest an der von RTL Ⅱ You ausgestrahlten Version wie bei KAZÉ ist.
    Genau, es wurden sogar Vergleichsbilder gepostet. Als wenn sie sowas noch jetzt nachträglich machen würden. Sie haben früher auch nie irgendwas verbessert...

  23. #2523
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anime-Vision Beitrag anzeigen
    Gerade nachdem ich deinen Post gelesen habe, meine Boxen ebenfalls kontrolliert und ja (. . .) same here.
    Irgendwie ist das sehr sehr ärgerlich, da ich betreffende Schuber schon mal über Kazé habe austauschen lassen.
    artemis sollte inzwischen mit Janine geredet haben.
    Hoffe wir bekommen bald eine Rückmeldung wegen der Sache.

  24. #2524
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, auf dem Monitor siehts eigentlich ganz "normal" aus. Also kein verbessertes Material auf RTL II You. Aber komisch ist es schon, dass dort dann die JAP Openings/Endings kommen .

    Mir wurde über Facebook vor über einer Woche zugesichert, dass ich neue Schuber bekomme, allerdings habe ich noch keine erhalten ... werde jetzt nochmal nachfragen.

  25. #2525
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch keine Antwort auf meine E-Mail erhalten.

Seite 101 von 133 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher