User Tag List

Seite 4 von 133 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #76
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Freu mich schon. Hoffe, dass nicht zu wenig Epis pro DVD btw. Box erscheinen. Sonst wird's ziemlich teuer. X.x
    Oje, das hätte ich ja fast vergessen ^^ Ich kann nur hoffen, das man die Boxen nicht splittet wie sonst auch. Denn ich hab mir einst geschworen nie gesplittete Staffeln zu kaufen.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du darfst dann aber nicht vergessen das so eine Staffelbox mit allen ca. 45 Folgen locker über 100 € kosten wird,
    das wird sich kein Mensch kaufen.
    In jeden Land selbst in Japan wurde dies gesplittet und das ist glaub ich auch gut so

  3. #78
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt.
    Um ein Beispiel zu nennen: Vampire Knight Staffel 1 und 2.
    Ich hab sie beide, waren beide komplette Staffeln und die waren nicht gerade günstig.
    ich sehe das insofern auch so, dass gesplittet ganz gut wäre,
    da es halt auch günstiger wäre. War doch bei Kamikaze Kaito Jeanne auch so,
    der Preis war, trotz Splitting, in Ordnung. 20 € pro Stück oder so.

    Ich bin gespannt,
    wann wir das Cover, den Inhalt und Preis sowie das letztliche Datum erfahren werden
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Menus könnte ich mir so wie hier super vorstellen








    Geändert von Rinzesagit (20.04.2013 um 23:14 Uhr)

  5. #80
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rinzesagit Beitrag anzeigen
    Du darfst dann aber nicht vergessen das so eine Staffelbox mit allen ca. 45 Folgen locker über 100 € kosten wird,
    das wird sich kein Mensch kaufen.
    In jeden Land selbst in Japan wurde dies gesplittet und das ist glaub ich auch gut so
    100,- € ist wahrlich teuer....
    .... dennoch meine ich, das es auf dasselbe hinausläuft. Ob ich 50,- Euro für ne halbe Staffel ausgebe oder 100,- € für ne ganze, ist doch gehüpft wie gesprungen - dafür habe ich gleich alles in einem. Bei "Sailor Moon" könnte man doch einen anderen Weg gehen und warten wir erstmal ab, ob auch wirklich alles so eintrifft wie wir alle befürchten

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon gesagt kein Mensch würde sich locker mal eine Serie für 100 € x 5 mal kaufen,
    60 € Boxen sind da einfach viel praktischer gerade für Leute die nicht gerade in der Lage sind
    einfach mal so 100 € auszugeben.
    Nicht mal ich der dass ohne Probleme machen könnte würde dies leicht fallen,
    da zahle ich lieber im Monat 50 € für die halbe Serie.
    Aber wenn wir glück haben wird diese vielleicht 49 € kosten xD

    Ich hoffe bei der Kaze Veröffentlichung kommt es zu keiner Unterbrechung aus Japan wie es leider in Italien passiert ist,
    dort kam z.B. die aller erste Box am 26.01.2011 raus, erst jetzt am 27.04.2013 kommt gerade mal die zweite Box der dritten Staffel raus also schon seit über 2 Jahren geht diese Veröffentlichung aber ich denke mal jetzt ist alles in Japan geklärt da müsste nichts mehr kommen xD

  7. #82
    Annerose
    Gast
    Irgendwie hoffe ich das unsere Menüs anders aussehen werden. Irgendwie gefallen mir die der italienischen Version gar nicht. Nur die Bilder von Sailor Neptun sind ganz schön.

    Ich weiß, SM ist nicht die maskulinste Serie, auch wenn sie nicht wenige männliche Fans hatte. Aber ich bete immer noch das wenig Rosa dabei sein wird. Mit der Farbe kann man mich jagen. ^^'
    Ich als weiblicher Fan der Serie will auch kein rosa oh gott wenn ich daran denke rosa Boxen
    Ein schönes blau wäre mir da lieber. Seitdem die Lizenz von Sailor Moon wieder freigegeben ist, ist irgendwie alles kindlicher,bunter und so...Oder kommt mir das nur so vor, weil ich älter geworden bin?

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Menus ganz hübsch gemacht (achte da aber ehrlich gesagt nicht wirklich drauf)
    vor allem weil man in jedem Menupunkt eine andere BGM hört

    Ja ich denke mal das liegt daran dass man einfach neue (kinder) Zuschauer anlocken wollte, was wohl
    irgendwie nicht so funktioniert hat wie man sich das erhofft hat... xD

    Hier könnt ihr nochmal den Unterschied zwischen dem 90er ITA TV Master sehen, und dem
    der neuen remasterten Master.






    Ich bin überhaupt kein Experte von Bildqualität usw aber als anspruchslosen TV Schauer
    finde ich das Bild am TV wirklich sehr gut!

    Die ita. Boxen sind bisher in diesen Farben gehalten (Box nr. 6 und 7 sind Gelb und Giftgrün)
    Geändert von Rinzesagit (21.04.2013 um 01:59 Uhr)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amnesia

    Bei dem Genre bietet es sich leider an, grade wenn Chibiusa vorkommt. Mit einem Blau käme ich auch gut klar.

    @ Rinzesagit

    So sehen sie von innen aus, oder?





    Auf sich schön gemachte Boxen (erinnern mich von den verschiedenen kräftigen Farben aber irgendwie an die DB Z Boxen mit dem Farbenspiel), nur dass das Titelbild nicht hochkant ist, stört etwas. Das sieht irgendwie deplaziert aus und ich hoffe nicht das Kaze je ca. 15 Folgen wie bei diesen Boxen für den normalen 50 Euro Preis raus bringt. 20 Folgen wären ja noch so halbwegs verständlich, aber wenn ich hochrechne 15 Folgen pro Box das würde Schmerzen bereiten. Zudem würde das die Veröffentlichung um gut (bei einer Box alle 2 Monate) auch um gut ein halbes Jahr strecken. Wäre das ganze mit dem italienischen 30 Euro Preis verbunden, würde es mich wiederum freuen. Da schlägt die Bombe im Monat nicht voll ein.

    Ein Menü vom Design her in diese Richtung, würde ich mir wiederum eher wünschen. Einfach gehalten aber nicht so quietsche Kindergarten bunt wie bei den Italienern:


    Geändert von Super-Vegeta (21.04.2013 um 02:44 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  10. #85
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ich als weiblicher Fan der Serie will auch kein rosa oh gott wenn ich daran denke rosa Boxen
    Ich würde verrückt werden vor Freude, wenn SM rosa Boxen hätte - die Farbe mag ich sehr. Egal wo rosa auch ist, ich muß hinschauen. Aber Blau finde ich auch ganz hübsch und paßt zu Sailor Moon wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge

    Seitdem die Lizenz von Sailor Moon wieder freigegeben ist, ist irgendwie alles kindlicher,bunter und so...Oder kommt mir das nur so vor, weil ich älter geworden bin?
    Oh nein. Seit die Meldung raus ist, denke ich oft an SM bzw. an die kommenden Boxen. Und wenn es Ärger gibt auf der Arbeit, dann ebenso, und jener verfliegt im nu. War auch schon damals so, das SM wohltuend wirkte und mich stärkte. Was eine kleine Heulsuse doch so bewirken kann....

  11. #86
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor Moon ist halt ein Anime,
    der zeigt, wie ein junges Mädchen durch ihre Erfahrungen "erwachsen" wird. Sie kämpft,
    und rettet die Welt. Sie ist eine Heldin. Das ist für mich auch immer ein Vorbild gewesen,
    ich wollte so sein wie sie - Stark und wunderschön

    Außerdem zeigen sich da auch viele Gefühle und Wertvorstellungen,
    die Kinder prägen können (hab bei mir funktioniert);
    Freundschaft, Liebe, Familie, Gerechtigkeit... Für Usagi war Freundschaft und Familie ja immer das wichtigste, was dem Anime auch noch mal was eigenes, charmantes gibt

    Die Boxen sehen von innen super aus, das aufklappbare gefiel mir schon bei Vampire Knight,
    und durch den Re-Master muss ich ehrlich gestehen, sieht´s nicht so aus,
    als wäre der Anime tatsächlich schon fast so alt wie ich! (bin 5 Jahre älter) Ich würde,
    wenn ich das nicht wüsste dass Sailor Moon schon lief, davon ausgehen, dass der Anime aktuell ist ^^

    Ob Rosa oder nicht - mir ist wichtig, dass ich Sailor Moon ENDLICH kriege und gucken kann
    Wichtig wäre mir nur, dass es gute Cover sind. Das eine, wo sie nach hinten guckt, gefällt mir (ich bezweifle aber, dass es sowas wird. Eher was kindliches). Die Frau gibt mir jetzt noch Kraft - immer wenn´s mir schlecht geht, denk ich an Sailor Moon - und zack, alles wieder gut Und was das Bild mit den ganzen DVD`s angeht: TRAUMHAFT!!!!
    Geändert von C-a-t-h-y (21.04.2013 um 09:55 Uhr)
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  12. #87
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rinzesagit Beitrag anzeigen
    In jeden Land selbst in Japan wurde dies gesplittet
    Die ersten zwei Staffeln erschienen in ihrer ungeschnittenen Version in den USA bei ADV nur als Staffelboxen - und haben je $150 gekostet. Habe ich hier zuhause stehen (und muss jetzt zusehen, daß ich die schleunigst loswerde ).

    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    Um ein Beispiel zu nennen: Vampire Knight Staffel 1 und 2.
    Ich hab sie beide, waren beide komplette Staffeln und die waren nicht gerade günstig.
    Und das war schon die Zweitauswertung. Zuerst erschien jede Staffel ja in drei Boxen.

    Ich bin gespannt, wann wir das Cover, den Inhalt und Preis sowie das letztliche Datum erfahren werden
    Das wird wohl noch etwas dauern. Bei Kazé arbeitet man gerade mit Hochdruck dran, alle Informationen zu sammeln, aber man wurde halt auch vom Vorpreschen der Japaner überrascht.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    @ Rinzesagit

    So sehen sie von innen aus, oder?


    Ja es sind halt Digipacs mit je ein schönes Motiv, das ist z.b.
    das von der ersten R Box (ursprünglich auch ein Artwork von Naoko)




  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja irgendwie auf eine ähnlich hochwertige Veröffentlichung wie in Mexiko. Dort haben sie ja diese "Talk-Boxen", deren Idee eigentlich ziemlich witzig ist, aber auch die Aufmachung finde ich ganz hübsch.

    http://sailormoonfans.livejournal.com/3014646.html

    Dass das Revival irgendwie ziemlich kitschig ist, liegt wohl an der Zielgruppe. Aber dennoch finde ich z.B. diese mexikanischen Boxen ganz hübsch. Auch wenn die erste gleich Rosa ist, finde ich sie bei weitem nicht so grausig wie dieses Chibi Moon Artwork was in diesem Thread gepostet wurde.

    Dass es in Italien dieses Booklet gibt, finde ich ziemlich cool. Sollte es solche Extras geben wäre ich auch bereit dementpsrechend viel Geld zu bezahlen.

    Ich hoffe wirklich dass Kaze sich die arbeit macht, und die deutsche Version an die Remasterversion anpasst... 2 Videospuren fände ich wirklich schlimm, vor allem wenn sie so eine große Qualitätsdifferenz aufweisen.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber so eine Metalbox würde mit Sicherheit den Preis enorm steigen lassen,
    ich bin der Meinung lieber an der Verpackung sparen und dafür mehr in Bildqualität, Audioqualität,
    Extras, Booklets und für Werbezwecke investieren!
    Schon allein so ein Poster was Deutschland weit an die Bushaltestellen aufgehangen wird,
    ist sicherlich eine sehr gute Idee um noch viel mehr Leute anzusprechen.
    Sailor Moon gehört zu den Serien, die sich auch sehr viele nicht Animefans kaufen würden
    und die erfahren von einer DVD Veröffentlichung recht selten wenn dann vielleicht
    durch Zufall bei Amazon.

    Wenigstens in paar Größeren Städten wie Berlin, Köln, München, Hamburg, Hannover, Dortmund usw wäre das sicherlich eine gute Investion.
    Ich bin mir sicher das wenn sich die DVDs gut verkaufen, das die wahrscheinlichkeit auf synchronisierte Specials
    größer sein kann als wie wenn sie sich kaum verkaufen.

  16. #91
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich auch so.
    Werbung ist sicher keine schlechte idee!
    Ich denke aber nicht dass extra´s noch dabei sein werden - Auch wenn´s super wäre!
    Aber ich gehe mal davon aus dass sich auf das mindeste beschränkt wird.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rinzesagit Beitrag anzeigen
    Schon allein so ein Poster was Deutschland weit an die Bushaltestellen aufgehangen wird,
    ist sicherlich eine sehr gute Idee um noch viel mehr Leute anzusprechen.
    Sailor Moon gehört zu den Serien, die sich auch sehr viele nicht Animefans kaufen würden
    und die erfahren von einer DVD Veröffentlichung recht selten wenn dann vielleicht
    durch Zufall bei Amazon.
    Ich komme aus einer Großstadt, und sehe weder an irgendwelchen Straßenbahn, noch Bushaltestellen tatsächlich Werbung für DVDs. Maximal ein paar Hollywood Blockbuster, wie Twilight oder Harry Potter haben es mit Werbung für DVDs auf Plakate an Hauptstraßen geschafft.

    Auch wenn man die Märkte nicht vergleichen kann, finde ich es ganz schön krass, dass diese Boxen "nur" 40 Us Dollar kosten....

    Was den Preis wohl eher anheben wird, wird die Verfügbarkeit vom O-Ton und passender Untertitel sein.

    Egal, meine Erwartungen möchte ich nicht ins Unermesliche heben, ich freue mich, dass es überhaupt kommt. 2 Boxen pro Staffel wären wünschenswert, wenn der Preis bei 50-60 Euro liegt.

  18. #93
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht das der DVD Preis um die 100 Euro sein wird, die Frage ist halt wie sich das ganze am besten machen lässt, ideal wärs natürlich wenn man das ganze als Staffel Box raus bringt.

    Metal Box wirds glaub ich weniger geben, wär sicher ein nettes Special, aber ich glaube so ein Special wär nur möglich wenn man auch ne entsprechende Edition macht.

    Was Werbung angeht, wäre sicher toll aber Deutschland ist groß ^-^
    Mit etwas Glück lizenziert aber noch jemand aus dem Free TV Sailor Moon was auch recht gute Werbung wäre, Filme würden auch schon reichen mal wieder zu zeigen ^^

    Auch wenn man die Märkte nicht vergleichen kann, finde ich es ganz schön krass, dass diese Boxen "nur" 40 Us Dollar kosten....
    Wobei man halt sagen muss das 40 US Dollar für nen Normalen Bürger in den USA halt dann auch nicht ganz so wenig sind, umgerechnet auf den Euro ist es derzeit etwas wenig stimmt schon.

    ch denke aber nicht dass extra´s noch dabei sein werden - Auch wenn´s super wäre!
    Aber ich gehe mal davon aus dass sich auf das mindeste beschränkt wird.
    Dann erlebst du wie ich mal ein Kazé Produkt kritisiere

    Gruß
    Artemis

  19. #94
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich? Na dann bin ich ja mal gespannt
    Ganz ehrlich; Eine Special Edition wäre der knaller, gerade Sailor Moon, ein Anime,
    der so "bekämpft" wurde, dass er endlich auf DVD kommt,
    sollte es wert sein - kommt auf die Produktionskosten halt auch an.
    Als Anime und Mangaliebhaber wissen wir nicht, was so was kosten kann,
    ich kann´s nur ahnen (auch wenn´s mich interessieren würde)
    Ich gebe gerne mehr aus, wenn ich dafür meinen Lieblingsanime kriege
    Ich bin da eh einfach gestrickt;
    wie´s gemacht ist, ist mir weniger wichtig, gut die Tonquali sollte gut sein, und das Bild,
    dass Cover ist mir auch nicht unwichtig, wichtiger ist mir aber halt, wie ich schon sagte,
    dass ich den Anime auf DVD kriege Warten wir´s mal ab, was kommt
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  20. #95
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann erlebst du wie ich mal ein Kazé Produkt kritisiere
    Das will ich sehen!

    Ich denke aber nicht dass extra´s noch dabei sein werden - Auch wenn´s super wäre!
    Na ja ein Booklet wäre nett, dass war ja auch bei DB Z dabei. Auch wenn Kazé Minimalismus liebt, wenigstens das könnte man den Boxen spendieren, schön wären auch noch 1-2 Postkarten. Sowas gab es auch schon bei Kämpfer, also wäre das für unseren roten Riesen keine Veränderung. Ich vermute das sind noch realistische und realisierbare Extras.

    Ich glaube nicht das der DVD Preis um die 100 Euro sein wird, die Frage ist halt wie sich das ganze am besten machen lässt, ideal wärs natürlich wenn man das ganze als Staffel Box raus bringt.
    Wenn die Anzahl der Folgen stimmt samt dem Bildmaterial, wird das auch verständlich sein, auch wenn ich etwas kleinere Boxen bevorzugen würde und dafür ein etwas moderaterer Preis.
    Wenn aber 20-30 Folgen bei je 100 Euro enden und vielleicht noch irgendwie schlecht gemacht...dann gäbe es wohl wieder Gegenwind.

    Auf diese Basisinfos wie Boxengröße etc. immer zu warten ist lästig. Man kann nur Träume und Alpträume durchspielen.

    Die Metallbox finde ich übrigends (abgesehen von der Farbe ) auch gut. Aber Kazé und Metallboxen hab ich noch nicht gesehen oder der Titel ging an mir vorbei. Ist also kaum zu erwarten das hier vom Pappschuber abgewichen wird. Problem solcher Boxen ist aber auch ihre Empfindlichkeit. Kratzer sind schnell mal drauf und wenn sie irgendwo anschlägt, ist eine Beule drin. Die Paketdienste sind da nicht zimperlich und wenn dann der Shop es auch noch schlecht verpackt gehts mit dem Ärger los.

    wichtiger ist mir aber halt, wie ich schon sagte,
    dass ich den Anime auf DVD kriege Warten wir´s mal ab, was kommt
    Sowas ist noch etwas das mich immer ärgert. Damals als dich Hochzeiten von den Titeln waren, da hätte sowas kommen sollen (damit kritisier ich jetzt nicht Kazé sondern den allgemeinen Anime Markt in Deutschland). In der Zeit hatten die Serien noch mehr Potential als heute und wären zumindest teils ein wares Feuerwerk für den Anime Bereich gewesen. Heute wo der deutsche Anime Markt die Energie des Booms verloren hat, da kommen die Titel und büßen einen Teil ihres alten Potentials ein.
    Geändert von Super-Vegeta (04.05.2013 um 22:46 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es dann eigentlich sein das wir auch die französische Synchronisation bekommen und die Franzosen auch unsere?
    Also ich kann da ganz gut verzichten... und würde auch unnötig Speicher wegnehmen

  22. #97
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rinzesagit Beitrag anzeigen
    Kann es dann eigentlich sein das wir auch die französische Synchronisation bekommen und die Franzosen auch unsere?
    Also ich kann da ganz gut verzichten... und würde auch unnötig Speicher wegnehmen
    Die Franzosen haben nur Staffel 1 Lizenziert.

    Gruß
    Artemis

  23. #98
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube ich nicht.
    Das wäre mal neu. Bei jeder Info, die ich von Kazé DVD´s bis jetzt gelesen habe,
    standen nur Deutsch und Japanisch.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  24. #99
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das der DVD Preis um die 100 Euro sein wird, die Frage ist halt wie sich das ganze am besten machen lässt, ideal wärs natürlich wenn man das ganze als Staffel Box raus bringt.
    Vermutlich werden es pro Staffel min. zwei Boxen. Als Preis würde ich mal grob 60 bis 70 Euro schätzen.
    Dürfte dem typischen VÖ-Schema von Kazé sehr nahe kommen.

    Würde pro Staffel nur eine Box erscheinen, dürfte der Preis wohl über 100 Euro liegen.

  25. #100
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß jemand ob die serie auch in großbritannien erscheinen wird? O_o
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 4 von 133 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher