User Tag List

Seite 97 von 133 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104105106107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.425 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #2401
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf amazon.de habe ich gerade das Cover für die letzte Box (Box 10) gesehen, mir persönlich gefällt das Cover, aber bin mal gespannt wie das Stickeralbum ausschauen wird:


    Geändert von ShiniChi91 (27.07.2015 um 20:29 Uhr)

  2. #2402
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was macht ihr bitte mit euren Boxen?!?! Bei mir ist keine einzige betroffen... Vielleicht wurden in Österreich die Besseren verkauft ... hmmm das cover gefällt mir garnicht, ich hätte mir zumindest Sailor Galaxia erwartet. jetzt haben wir schon wieder eine(n) Nebendarsteller(in) auf dem Cover, bei der letzten Box find ich das schon ein starkes Stück...

  3. #2403
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das letzte Cover sehr gut!
    Die Farben harmonieren so schön. (Also bis auf das Logo. Das sticht mit dem Rosa so raus.)

    Wegen der Glitzerfolie, die sich ablöst:
    Ist mir bei meiner zweiten Box ebenfalls passiert. Hab sie dieses Jahr auf der LBM gekauft und kaum hatte ich die Verpackungsfolie abgemacht, kam mir auch schon ein Stück Glitzer entgegen.

  4. #2404
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das letzte Cover sehr gut!
    Die Farben harmonieren so schön. (Also bis auf das Logo. Das sticht mit dem Rosa so raus.)

    Wegen der Glitzerfolie, die sich ablöst:
    Ist mir bei meiner zweiten Box ebenfalls passiert. Hab sie dieses Jahr auf der LBM gekauft und kaum hatte ich die Verpackungsfolie abgemacht, kam mir auch schon ein Stück Glitzer entgegen.
    Mir gefällt das Cover auch sehr gut - die Farben harmonieren echt toll miteinander

    Das Logo ist genau so, wie bei den anderen Boxen und nicht anders!

    Wie machst du denn bitte die Folie ab? Bei mir kam mir nie etwas entgegen, außer einmal, als mir ganz plötzlich ein Eichhörnchen ins Gesicht sprang, aber nur bei Box 01 ^^

    Glaubt ihr, dass es eine Komplettbox geben wird? oder das jetzt dann die 3 Filme erscheinen werden? Leider kam bis heute dazu keine Info

  5. #2405
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte Cover überrascht mich jetzt etwas. Aber schlecht sieht es nicht aus.
    Auf das Sticker Album bin ich auch gespannt. Bei EMP soll es sogar eine exklusive Limited Edition mit T-Shirt geben.

    Ich hab die Boxen nur im Regal stehen sonst nix.

  6. #2406
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Das letzte Cover überrascht mich jetzt etwas. Aber schlecht sieht es nicht aus.
    Auf das Sticker Album bin ich auch gespannt. Bei EMP soll es sogar eine exklusive Limited Edition mit T-Shirt geben.

    Ich hab die Boxen nur im Regal stehen sonst nix.
    Ja ich hab EMP bereits angeschrieben,
    Die werden dann die Motive der Shirts veröffentlichen sobald die sie im Lager haben ^^ freu mich schon so darauf

  7. #2407
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaubt ihr, dass es eine Komplettbox geben wird?
    Nein. Bis heute habe ich keine Komplettbox für Serien mit 200 Folgen gesehen, das höchste der Gefühle aktuell ist die BD Box zu CCS aus den USA mit 70. Kazé Deutschland hat im Falle von Sailor Moon ohnehin ziemlich umfangreiche Teilboxen produziert, sonst bewegt man sich bei ihren Splits im Bereich von 12-13 Folgen (Code Geass z.B.).

    oder das jetzt dann die 3 Filme erscheinen werden?
    Ist im Rahmen des Möglichen, evtl. erfährt man was zur AnimagiC.

    Crystal (irgh...) soll ja auch noch erscheinen.

  8. #2408
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    Nein. Bis heute habe ich keine Komplettbox für Serien mit 200 Folgen gesehen, das höchste der Gefühle aktuell ist die BD Box zu CCS aus den USA mit 70. Kazé Deutschland hat im Falle von Sailor Moon ohnehin ziemlich umfangreiche Teilboxen produziert, sonst bewegt man sich bei ihren Splits im Bereich von 12-13 Folgen (Code Geass z.B.).
    Ähm doch. Es gibt eine Komplettbox für einen 220-Episoden Anime, allerdings von KSM Anime. Dies ist die Naruto Special Edition Komplettbox, welche die komplette erste Serie mit ihren 220 Episoden beinhaltet. Eine Komplettbox für Sailor Moon halte ich aber für sehr unwahrscheinlich, allein schon, da Kazé keine Komplettboxen mit so vielen Folgen veröffentlichen würde, das wäre doch sehr untypisch.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  9. #2409
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK. Ist mir halt nie aufgefallen (weil mich Naruto auch so gar nicht interessiert).

  10. #2410
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    OK. Ist mir halt nie aufgefallen (weil mich Naruto auch so gar nicht interessiert).
    Ist ja nicht schlimm, wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  11. #2411
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut der neusten AnimaniA (habe meine noch nicht da und kann es nicht bestätigen), soll Sailor Moon Crystal lizenziert worden sein. Neben der Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray, soll die Serie auch im TV laufen. Um welches Label es sich handelt stand nicht mit dabei. Sollte das aber wirklich stimmen, habe ich die Vermutung, dass Kaze die Lizenzierung während der AnimagiC bekannt geben wird.
    Geändert von Yang Xing Ho (29.07.2015 um 00:28 Uhr)

  12. #2412
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch ziemlich überrascht, als ich das Cover gesehen habe. Allerdings gefällt es mir überhaupt nicht, was aber auch nur an der Figur liegt, die mag ich nicht. Farblich gefällt mir die Box dafür schon Auf das Sticker - Album und T-Shirt von EMP bin aber auch sehr sehr gespannt und freue mich schon drauf

    Und was SMC angeht: Wenn DAS stimmt, dass die Serie lizensiert wurde, wäre das fantastisch! ich liebe Sailor Moon, keine Frage, aber SMC gefällt mir auch sehr gut Vom Charakter her ist die Serie wesentlich ruhiger, was mir sehr zusagt ich bin schon sehr gespannt, was da dran ist
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  13. #2413
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die neu AniminiA bekommen und es steht tatsächlich so drin. Ist unter den Leserbriefen zu finden.

    Nur soviel: Ganz bald wird es die 26-teilige Serie Hierzulande ins TV und auf DVD und Blu-ray schaffen..... Wir sind auch an den Abenteuern von Natsu Dragneel und Co. dran und auch hier ist die Lizenzierung so gut wie unter Dach und Fach.
    Geändert von Yang Xing Ho (29.07.2015 um 12:54 Uhr)

  14. #2414
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Yang Xing Ho

    da dass aber trotzdem einen andere Serie ist, zudem nicht klar ist wer die Lizenz hat bisher, braucht man das auch nicht hier in diesen Thread posten/bereden.

    Es gibt ja auch andere Teile im Forum für.

  15. #2415
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da steht ja GANZ BALD und KSM hat auf Facebook verkündet Neue Animeserien eingekauft zu haben! Das wäre wirklich der Oberhammer, wenn die die Lizenz haben ^^

    Weil die haben auch Doremi lizenziert und die Boxen sind perfekt ^^

  16. #2416
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ ShiniChi91

    So sicher sollte man sich bei den Aussagen von der Ani nie sein, und KSM sind nicht die Einzigen, die am We Lizenzen verkünden werden. Kaze ja auch ebenfalls.

    Und ganz bald kann es sowieso so schon mal garnicht sein, weil die Serie noch nicht mal in Japan komplett ist....und wir kennen ja die Regel mit dem mind ein Jahr warten. (Totel bescheuert dazu...)

    Etwas schneller könnte sie wohl überhaupt evtl. nur kommen, wenn vorher im TV (da müsste man aber ja auch schon eine Syncro haben), nur wer weiß ob das wirklich schon sicher ist....könnte auch einfach nur mit eingekauft worden sein oder man nimmt es an. Zur Zeit würde kein Sender einfallen, der solch eine Serie bringt...was nicht heißt das nicht nur wer überraschend daher kommt, oder einer mit anfängt.

    Und wie schon gesagt....das hat mit dem Thread hier nix zu tun, es gibt doch genauso einen SMC Thread hier wo anders im Forum.

    Ich hoffe aber auch, dass die Serie nicht bei Kaze kommt,...leider ist es halt trotzdem nie so unwahrscheinlich gewesen...

  17. #2417
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ShiniChi91:

    Ich weiß, dass es dasselbe Logo wie immer ist, aber bei den anderen Boxen empfand ich das Rosa als angenehm. Hier, in Kombination mit den Orange- und Rottönen gefällt es mir einfach nicht. Ist einfach eine Geschmackssache.

    Und ich mache die Folie ganz normal ab! Wenn nicht sogar übervorsichtig. Und trotzdem kam mir was entgegen.
    Schade, dass es kein Eichhörnchen war. ;P

  18. #2418
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia da hast eh recht - die letzte Box kommt erst im Oktober raus!

    Da wird es bei uns erst im nächsten Jahr rauskommen oder es kommt überraschenderweise doch früher - aber abwarten und Tee trinken ^^

    Ich finde die Cover-Artworks so schön - hoffentlich werden die auch so übernommen oder so ähnlich gemacht!


    @NamikaCerise ja ich mach die Boxen auch übervorsichtig auf und lass die Folie noch dran, ich steche mit dem Stanleymesser dort kurz rein wo sich der Schub mit den DVDs befindet, damit die Hülle keine Kratzer bekommen und bisher sehen die wie neu gekauft aus ^^

  19. #2419
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne Komplettbox auf BD wäre sehr geil

    Sofern sich Kaze dann ausnahmsweise im Fall "Sailor Moon" Mühe gibt. Sprich: Remastered Bild + Deutsche Tonspur und natürlich dabei die originalen OP/ED. Also wenn man Deutsch sieht. So, wie es in jedem anderem Land der Fall ist. Nur hier musste es ne Extrawurst sein.

    Wäre ja auch soooo schwer gewesen BDs zu machen, wo jeder zufrieden wäre. Eben so wie ich oben geschrieben habe, und dann das VHS Bild wie es aktuell ist, mit den Ohrenkrebs OPs. Auf eine BD hätte man mühelos 10 Folgen bekommen. Bzw in dem Fall 2x10. Aber Kaze weigerte sich ja. Komisch nur dass andere Labels nie so Probleme haben.

  20. #2420
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Loxagon

    ich glaub nicht das jemals da eine komplette Box kommt.
    Und BD wäre doch eher etwas sinnfrei, solange da keine in Japan kommt...wobei sowas selbst nichts dran ändert, dass es nun mal anders produziert wurde.

    Eine andere Version und diesel das versäumter dazu, käme wohl dann nur wen wo anders raus, nur das Kaze die Recht auslaufen lässt, ist nicht gerade sehr wahrscheinlich.

    Ich find es immer noch so ärgerlich, dass sowas die Japaner überhaupt zulassen...und sie wenn schon auf die japanische Version bestanden nicht auch darauf haben. Hätte man sich doch denken können, dass Fans sich da aufregen...

  21. #2421
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @ Loxagon

    ich glaub nicht das jemals da eine komplette Box kommt.
    Und BD wäre doch eher etwas sinnfrei, solange da keine in Japan kommt...wobei sowas selbst nichts dran ändert, dass es nun mal anders produziert wurde.
    also ich kann kein japanisch, aber auf der japanischen amazon seite sind mehrere blu rays zu sailor moon gelistet. direkt von amazon und nicht von marktplatzhändlern
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #2422
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, man kann auch eine BD mit DVD Qualität füllen, was eh sinnvoll wäre. Immerhin wäre das 5x soviel an Folgen.
    Und alleine das Platzersparnis wäre immens. Und solange die Preise entsprechend sind, sollte Toei das egal sein,
    worauf Kaze die rausbringt. Kann ja bei 100€ die Staffel bleiben. Aber 2 BD pro Staffel, statt 10 DVD .. also 10 BD für alle Folgen.
    In allerbester DVD Qualität. Machbar.

    Und: Kakyu auf dem finalen Cover? Wenn hätte man wenigstens noch die Three Lights dazupacken sollen. Oder noch besser Galaxia und ihre Leute. Immerhin ist Kakyu im Anime doch recht unwichtig, im Vergleich zum Manga.

  23. #2423
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Laut der neusten AnimaniA (habe meine noch nicht da und kann es nicht bestätigen), soll Sailor Moon Crystal lizenziert worden sein. Neben der Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray, soll die Serie auch im TV laufen. Um welches Label es sich handelt stand nicht mit dabei. Sollte das aber wirklich stimmen, habe ich die Vermutung, dass Kaze die Lizenzierung während der AnimagiC bekannt geben wird.
    Gefällt mir gut. :3 SMC hat mir gefallen. Aber die DVD aus Japan mit den wenigen Folgen waren mir zu teuer, dass ich sie hätte importieren wollen. Daher würde ich mich für einen Kauf entscheiden. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #2424
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Box 10 von der deutschen Sailor Moon DVD Box - wird laut Amazon.de - als Extra: Stickeralbum und 12 Sticker haben statt 6 Sticker
    Geändert von ShiniChi91 (11.08.2015 um 20:27 Uhr)

  25. #2425
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Rezension zu Sailor Moon Sailor Stars - Box 9 auf AnimeY

    http://www.animey.info/2015/08/14/sa...x-9-dvdontest/
    #ILoveGermanManga - Mitmachen, und den Hashtag in Twitter- bzw. Facebookbeiträge einfügen!

Seite 97 von 133 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104105106107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher