User Tag List

Seite 95 von 133 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.375 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #2351
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wahrscheinlich ist es eh kein fehler, war nur anfangs irritiert warum sie in desem Booklet auftaucht

  2. #2352
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das vorläufige Cover von Box 9: Sailor Stars, erhältlich ab dem 31.7.2015! Also mir persönlich, gefällt dieses Cover sehr freu mich schon so auf Box 10 (+ Stickeralbum!)


  3. #2353
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ich wird nicht mehr. XD
    Wieder genau so wie ich es voraus gesagt habe hier: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4909394

  4. #2354
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich wird nicht mehr. XD
    Wieder genau so wie ich es voraus gesagt habe hier: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4909394
    Das hat jeder vorausgesagt, da es ein extrem leicht zu durchschauendes Muster ist, damit brauchst du wirklich nicht anzugeben.

  5. #2355
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War doch keine Angeberei. Und selbst wenn, kann er/sie das doch kundtun :-).

  6. #2356
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ein neues Sailor Moon Album in Deutschland erschienen.
    Sailor Pride auf Amazon

    Die 8 Euro kann man hier sehr gut investieren. Zur Abwechslung ist es auch mal ein besseres Anime Records Album. Die bringen an sonsten immer nur Trash raus das weeeeeit unter den Toyco Produkten liegt.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  7. #2357
    Annerose
    Gast
    Das ist doch das Album mit den Fan Aufnahmen, was SMG so groß beworben hat *hust*. Für mich definitiv nichts, da höre ich mir lieber nochmal die Original CD an.

  8. #2358
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist jedem natürlich selbst überlassen und Aniem Records ist weeeeeeit von der Qualität von Toyco entfernt, aber Sailor Pride ist für Anime Records Verhältnisse gut geworden. Bei Amazon kostet das Album auch nur 8 Euro und hat mehr Songs als der erste Soundtrack. Und es sind keine Headset Aufnahmen wo jemand gelangweilt rein nölt.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  9. #2359
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das Album sehr gut gelungen :-)
    Gut die Songs unterscheiden sich sehr von den orginalen aber gut es ist halt Geschmackssache.

    MFG
    SailorMerkur

  10. #2360
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    und hat mehr Songs als der erste Soundtrack
    Das stimmt nicht. Die silberne original Songs CD hat 15 Lieder. Dort sehe ich aber nur 12.

  11. #2361
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Die silberne original Songs CD hat 15 Lieder. Dort sehe ich aber nur 12.
    Davon waren drei alleine vom Intro und dann noch zwei von der Super Moonies, die Message nicht zu vergessen. Search for your love war sogar gekürzt. Man sollte sich schon die Mühe machen und auch mal wirklich vergleichen. Wir haben bei der neuen CD nur noch einmal den Introsong drauf, dann anstatt zwei Super Moonies-Songs nur noch einen, hinzu kommt eine vollständige Version von Search for your love und zusätzlich noch Route Venus. Also hat man vom alten Album 9 eingedeutschte Songs, beim neuen hingegen 10.


    Ich habe mir das neue Album jetzt mal gekauft und reingehört. Es hört sich nicht schlecht an, allerdings wäre eine kräftigere Stimme gerade bei Kraft der Ewigkeit, Zwinge niemals die Liebe und Wacht auf! wirklich wünschenswert gewesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #2362
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht hier um die DVDs, nicht um (billige) CDs!

  13. #2363
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zurück zum Thema DVD's bitte, Diskussionen zur CD führt bitte im entsprechenden Unterforum des Comicforums, danke.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  14. #2364
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Staffel hat mir außerordentlich gut gefallen und ich denke, damals hätte man es auch dabei belassen sollen.
    Die nächste Staffel kann mMn überhaupt nicht mithalten. Weder der Witz noch Spannung und Dramatik wollen bei mir so richtig herüberkommen. Figuren, wie Mamoru als auch Bunny haben deutlich an Glanz verloren und auch die anderen Sailor-Kriegerinnen haben irgendwie nicht mehr so ganz den Charme aus der ersten Staffel.
    Schade ist auch, dass Motoki keine Rolle mehr zu spielen scheint.

    Richtig schrecklich empfand ich dann auch die neuen Stimmen. Vor allem Sailor Moon. Für mich wirkt sie dadurch nicht ganz so dusselig und gerade diese unbekümmerte witzige Art hat mir in Staffel 1 so gut gefallen.

    Wenn ich mir die Anzahl der Rezensionen ansehe, scheinen die nächsten Staffeln nicht besser zu werden. Weist Staffel 1 noch zusammen ca. 300 Rezis auf, sind es bei Staffel 2 gerade mal nur noch ca. 50. Die dritte Staffel sogar nur noch 15....

  15. #2365
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade ist auch, dass Motoki keine Rolle mehr zu spielen scheint.
    Ist leider bei vielen Charakteren so das sie zuerst eine nicht unbedeutende Rolle spielen und dann plötzlich kaum bis gar nicht mehr in der Serie auftauchen, in der ersten Staffel ist Bunny auch noch viel öfter in der Schule gewesen.

    Aber da die Serie mit der Zeit immer mehr Charaktere zu handeln hatte wäre es schwer da noch alle regelmäßig auftauchen zu lassen ohne die Handlung selbst dadurch zu beeinflussen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  16. #2366
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist jammerschade, denn einige Charaktere sind mir irgendwie ans Herz gewachsen. So beispielsweise eben Motoki, als auch Umino, der anfangs von der 2. Staffel noch eine Rolle spielte und dann plötzlich irgendwie fehlte. Allerdings kenne ich von der zweiten Staffel auch nur die dritte Box und es steht noch in den Sternen, wann ich denn die 4. Box sehen kann.
    Hätte jetzt doch noch gern gewusst, ob Umino und Naru ein richtiges Paar werden.

    Auch fand ich die Bösewichte der ersten Staffel interessanter und irgendwie hatte ich erwartet, dass diese wieder auftauchen werden und nicht, dass es plötzlich neue gibt, wie dieses außerirdische Pärchen oder der schwarze Mond.
    Ein wenig lächerlich fand ich auch diese abgespaltene Persönlichkeit Mamorus "der ritter der weißen Rose". Immer wenn er so stumpf durch sein Tuch murmelte musste ich hier so ungewollt lachen, weil es irgendwie schon ein wenig lächerlich wirkte.
    Tucedo Mask strahlt da doch für mich mehr aus (wenn er mir auch in der ersten Staffel deutlich besser gefiel).

    Dennoch, ich kann verstehen, warum Sailor Moon damals so gefiel und es bis heute noch tut. Mittlerweile nach über 60 Folgen kann ich sogar das Zauberwort-Liedchen mitsingen....
    Aber ich finde es schade, dass kein anderes Intro von den Bildern gewählt wurde. Denn Königin Perilia wurde vernichtet und tritt in der 2. Staffel doch gar nicht mehr auf. Für mich passt dieses Intro einfach nicht mehr.

  17. #2367
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comicwurm Beitrag anzeigen
    Richtig schrecklich empfand ich dann auch die neuen Stimmen. Vor allem Sailor Moon. Für mich wirkt sie dadurch nicht ganz so dusselig und gerade diese unbekümmerte witzige Art hat mir in Staffel 1 so gut gefallen.
    Staffel 1 hatte das ZDF Synchronisieren lassen, ab Staffel 2 RTL 2 und die haben einige Sprecher ausgetauscht.

  18. #2368
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    #ILoveGermanManga - Mitmachen, und den Hashtag in Twitter- bzw. Facebookbeiträge einfügen!

  19. #2369
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comicwurm Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Anzahl der Rezensionen ansehe, scheinen die nächsten Staffeln nicht besser zu werden.
    Inez Günther (die zweite Sailor Moon) braucht etwas, um in ihre Rolle hineinzufinden, aber in der dritten Staffel ist sie dann angekommen. Gerade Sailor Moon S (die dritte Staffel) zählt für mich zu den Highlights der Serie, was Story und Gegner betrifft. Die vierte Staffel ist da schon etwas --- fragwürdiger. Aber gerade die letzte Staffel (Sailor Stars) ist wieder super.

  20. #2370
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comicwurm Beitrag anzeigen

    Wenn ich mir die Anzahl der Rezensionen ansehe, scheinen die nächsten Staffeln nicht besser zu werden. Weist Staffel 1 noch zusammen ca. 300 Rezis auf, sind es bei Staffel 2 gerade mal nur noch ca. 50. Die dritte Staffel sogar nur noch 15....
    Anstatt den den Amazon Rez. dürfte das hier aussagekräftiger sein...

    http://www.comicforum.de/showthread....9-Top-100-2014
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #2371
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe so sehr, dass nach der Veröffentlichung der 10. DVD Box, die Movies veröffentlicht werden *.*
    Ich würde die so gerne wieder sehen *____*

  22. #2372
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Anstatt den den Amazon Rez. dürfte das hier aussagekräftiger sein...

    http://www.comicforum.de/showthread....9-Top-100-2014
    Ich weiß nicht genau was du damit meinst, aber mich wundert es zumindest nicht, dass Box 1 und 2 sich besser verkauft haben.

    Für viele ist Sailormoon nur eine Kindheitserinnerung und sind mit Staffel 1 bedient. Vor allem nicht Anime Fans tun sich das mit 10 Boxen nicht an. Wohl auch deshalb weil in der heutigen Zeit kaum mehr jemand 500 Euro für eine Zeichentrickserie ausgeben will und vor allem kann. Ich kenne einige nicht Anime Fans im Freundeskreis die sich nur die beiden Boxen gekauft haben und es dabei belassen. Da spielt aber auch die Aufmachung und Qualität mit.

    Anime Fans kaufen weiter, tun sich geldmäßig aber etwas schwer und somit hinken die restlichen Boxen immer hinterher. Sieht man ja auch bei den DBZ Boxen. Sieht man ja bei den Amazon Charts - die DBZ Boxen sind da regelmäßig in den Top 100 drin, aber nicht weil es nur Neukäufer sind, sondern bestehende Käufer welche die restlichen Boxen noch geldmäßig aufarbeiten.

    Das einzige was ich mir von Sailormoon kaufen werde, sind die Filme... sollten diese nicht bei einem anderen Publisher gelandet sein (was ich persönlich sogar hoffe). Diesbezüglich gibt es nämlich Gerüchte.

  23. #2373
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon auf die Box mit den Filmen ^^

  24. #2374
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich erscheinen noch die Filme aber ich weiß schon das wieder bloß gemeckert wird weil es keine Blu-Ray geben wird und weil natürlich so wie bei den Boxen die Bildqualität auf Stand von 92 ist und da kann aber auch keine andere Publisher was ändern also ist es igal wer sie rausbringt. Verstehe immer nicht das immer gegen Kaze gehätzt wird weil ich habe viele Titel von ihnen und bin immer mit der Qualität zufrieden.

  25. #2375
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch fand ich die Bösewichte der ersten Staffel interessanter und irgendwie hatte ich erwartet, dass diese wieder auftauchen werden und nicht, dass es plötzlich neue gibt, wie dieses außerirdische Pärchen oder der schwarze Mond.
    OK, mich würde hier echt interessieren, warum. Bei Ali und En (oder wie auch immer die auf Deutsch heißen) kann ich es ja noch nachvollziehen, die waren aber auch nur Fillermaterial und ihr Arc diente nur dazu, das Ende von Staffel 1 zu retconnen (was man auch in weniger Folgen hätte abwickeln können). Aber Black Moon waren von Anfang an deutlich interessanter als das Dark Kingdom (besonders im Anime, im Manga sind alle Villains Karikaturen), weil sie untereinander deutlich stärker interagierten (was beim Dark Kingdom erst etwa ab der Hälfte der Fall war) und es auch bei ihnen am meisten im Vergleich zu den anderen Gegnerfraktionen interne Konflikte gab (bzw. diese am offensten ausgetragen wurden).

    Generell finde ich Staffel 1 eher schwach, grad das Pacing ist ziemlich durcheinander und auch die Senshi kommen sehr viel stereotyper daher als in späteren Staffeln. Lediglich Staffel 4 ist wieder auf dem Niveau, was entweder an den Schurken (die bis gegen Ende eher Witzfiguren darstellten) oder am Mangel einer starken B-Story (grad im Vergleich zu den vorherigen Staffeln und dem nachfolgenden Stars) liegt. Und Stars hat Seiya. Nuff said.

Seite 95 von 133 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher