User Tag List

Seite 99 von 133 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.475 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #2451
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt ob die Filme und Specials auch rauskommen.
    Ich auch.
    Ich hoffe es aber wirklich.

    Entweder jeder Film einzeln, oder eine Filmbox und als Extra die Specials mit OmU dazu wäre cool.

  2. #2452
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch, das die Filme bald folgen.
    Die Sammlung ist erst dann richtig vollständig, wenn die drei Filme auch auf DVD erschienen sind!
    Hier würde ich mal sagen alle drei Filme bitte in einzelne DVD Hüllen in einer Gesamtbox verpacken.
    Das wäre so genial *.*

  3. #2453
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, das die Filme bald folgen.
    Die Sammlung ist erst dann richtig vollständig, wenn die drei Filme auch auf DVD erschienen sind!
    Hier würde ich mal sagen alle drei Filme bitte in einzelne DVD Hüllen in einer Gesamtbox verpacken.
    Das wäre so genial *.*
    Hoffe ich auch

  4. #2454
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor Moon Crystal wird anscheinend gerade in München synchronisiert.

    https://www.synchronkartei.de/?actio...serie&id=32759

  5. #2455
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Schlottimon

    Und was hat eine Ankündigung zu Crystal jetzt im alten Sailor Moon Thread verloren?
    Es sind verschiedene Serien und es muss nicht automatisch Kaze haben...

    Für die Serie gibts einen extra Thread im allgemeinen Bereich.

    Unabhängig davon bringen solche Infos auch noch nicht wirklich was, solange es keine Lizenzankündigung gibt.

  6. #2456
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.comicforum.de/showthread....r-Moon-Crystal
    Ich freu mich ja drüber, dass Crystal hier auch erscheinen soll aber noch mehr würde ich mich über die 3 Filme auf DVD freuen!
    Dazu gibt es ja noch keine neuen Infos nehme ich an oder?

  7. #2457
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint ja wohl etwas konkreter zu werden. Vor allem da Sabine Bohlmann erst kürzlich in einem Audiobeitrag zu Sailor Moon erwähnt hat, dass man sich immer "zweimal im Leben" hört.

    Ich hoffe jedenfalls auf eine vernünftige deutsche Übersetzung und das es wie beim aktuellen Manga bei EMA bei den japanischen Namen (Usagi statt Bunny) und englischen Verwandlungs- und Attackensprüchen bleibt. Für fliegende Mondherzen welche fliegen und siegen bin ich zu alt....

  8. #2458
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Boxen sind die Neuen? Die wo die Glitzerelemente eine glattere Oberfläche haben oder die, bei denen sie rauer ist? Habe gerade die zweite Box von amazon erhalten und es hat sich bereits ein Teil des Glitzers gelöst (was in dem Fall egal ist, weil die Box beschädigt und gebraucht geliefert wurde und ich Ersatz angefordert habe).
    Die Glitzerelemente sind im Vergleich zur ersten Box glatter und ich dachte eigentlich, dass genau bei diesen Boxen das Problem nicht mehr auftreten soll. Oder war es doch umgekehrt?
    Geändert von scamander (27.10.2015 um 21:32 Uhr)

  9. #2459
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auch gemeint, dass die glatteren Boxen, diese mit dern neuen Folie sind?

    Hab vorgestern mein reklamiertes Exemplar von Ruth erhalten .

  10. #2460
    Mitglied Avatar von DerHerrFuchs
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine große Sammelbox mit den Filmen und den Specials wäre wirklich toll…. Ob das passiert?

  11. #2461
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luigis.Brother Beitrag anzeigen
    Eine große Sammelbox mit den Filmen und den Specials wäre wirklich toll…. Ob das passiert?
    Wäre ein absoluter Traum!!
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  12. #2462
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es seltsam das bezüglich der drei Specials (Filmen) immer noch keine Ankündigung gibt. Mir ist zwar bewusst, dass diese extra lizenziert werden müssen und mit der Serienlizenz nichts zu tun haben, aber im Zuge der letzten VÖ von Box 10 hätte doch was angekündigt werden können. Warum hier so gezögert wird, verwundert mich etwas. Vor allem da ja auch Crystal derzeit schon synchronisiert wird.

    Eventuell stimmen doch die Gerüchte, dass ein anderer Publisher sich die Specials/Filme geholt hat... (?)

  13. #2463
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich auch sehr komisch.
    Auch ich habe spätestens nach VÖ von Box 10 auf ne Ankündigung gewartet, denn bei so einem erfolgreichen Verkauf der DVDs wäre es sinnlos die Filme nicht einzukaufen...

    Aber wird sich rausstellen!

  14. #2464
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #2465
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Animax... grundsätzlich super. Nur habe ich kein Sky und werde mir auch sicherlich keines deswegen zulegen. Ich hoffe auf eine vernünftige Blu-ray Auswertung von einem der Publisher (wer auch immer die Lizenz besitzt).

    Der offizielle Pressetext von Animax lässt mich hoffen, dass die deutsche Version originalgetreu ist, denn Sailor Moon wird hier als USAGI genannt. So sollte es auch sein!

    In der deutschen Synchronsprecherkartei ist bereits die Sprecherin von Sailor Jupiter gelistet...

  16. #2466
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, Animax bringt mir leider nichts. Wir haben zwar Sky, aber leider ist Animax dort nur über Satelit empfangbar, was wir nicht haben. Aber naja, SMC finde ich eh nicht so super, auch wenn ich bei einer deutschen Blu-Ray evtl. zuschlagen würde.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  17. #2467
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Loxagon das steht schon im Crystal Thread wo es hingehört.
    Das hat nichts mit den DVD Release zu tun.

  18. #2468
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ziemlich unfair, dass Kaze Frankreich - die gesamte Reihe von SAILOR MOON auf DVD rausgebracht hat:

    http://anime.kaze.fr/catalogue/sailor_moon

    Kaze Frankreich hat die Staffeln in einer Box rausgebracht (Staffel 1 in einer Box, Staffel 2 in einer Box etc.) und die 3 Filme sind auch einzeln erschienen, aber auch das S Special auf DVD mit einer kleinen Überraschung. Es fehlt nur noch Sailor Moon R Special – Make Up! Sailor Soldiers.

    Und wir müssen uns mit dem zufrieden geben, was Kaze Deutschland "erreicht" hat. Und zwar 1 Staffel auf 2 Boxen aufgeteilt, statt es wie Kaze Frankreich zu machen mit einer Box, was intelligenter und viel besser gewesen wäre.

    Da fragt man sich, wann Kaze Deutschland endlich die Filme und die Specials rausbringt?! Es sind ja 3 Filme und Specials:
    - Sailor Moon R Special – Make Up! Sailor Soldiers
    - Ami's erste Liebe - Amis first love

    - Sailor Moon S Special (An Elegant Metamorphosis – Crybaby Usagi’s Growth Diary, The Return of Haruka and Michiru – The Ghostly Puppet Show, Chibiusa’s Adventure – The Dreaded Vampire Castle).

    Das kann doch nicht so schwer sein, die Lizenz dafür zu bekommen und die mit einem deutschen Untertitel zu versehen,
    alle anderen haben es doch auch geschafft - die Amerikaner, Italiener und so weiter. Und wieso sollen die zu den Filmen und Specials NEIN sagen und der Serie mit den 200 Folgen ja. Das würde keinen Sinn machen. Da stimmt irgendetwas nicht. Da kann Kaze sich sogar den italienischen Bildmaster von Dynit holen, der ist nämlich viel besser als der japanische Re-Master von Toei.

    Bin mal gespannt, ob es Kaze Deutschland überhaupt fertig bringt, diese zu veröffentlichen. Weil ich glaub, eher nicht, sowie es ausschaut. Sonst hätten wir schon längst eine Information über die "Veröffentlichung" bekommen.

  19. #2469
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze Deutschland braucht ja auch als einziges die Extrawurst mit 2 Bildspuren ...

    Alle anderen Länder haben das Remaster-Bild MÜHELOS in bester Qualität ...und den Rotstich durften die auch entfernen. Nur Kaze Deutschland angeblich nicht...? Tja ... Extrawurst!

  20. #2470
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob es Kaze Deutschland überhaupt fertig bringt, diese zu veröffentlichen. Weil ich glaub, eher nicht, sowie es ausschaut. Sonst hätten wir schon längst eine Information über die "Veröffentlichung" bekommen.
    Die Super S TV-Specials sind doch alleine schon 3 Folgen, so wie ichs immer hörte (sind wohl die S Specials wo du meintest)...es sind also nicht nur 3 Specials die fehlen. Und das komische ist ja, als man es lizenziert hat, hat man behauptet die wären dabei....es gab nämlich Fansubber die sie machen wollten und haben es darum nicht getan.

    Da die nicht mit der Serie kamen, würde mich eigendlich wundern wenn die extra kämen...
    Bei den Specials zu den Filmen, könnte man ja immer noch denken, dass die evtl mal mit diesen rauskommen.


    @ Loxagon

    ja, das wird immer ein halbes Rätsel bleiben....aber eines das viele glauben, ich gehörte da aber auch nicht dazu.



    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Da kann Kaze sich sogar den italienischen Bildmaster von Dynit holen, der ist nämlich viel besser als der japanische Re-Master von Toei.[/FONT]

    Ob die das überhaupt gekonnt hätten ist die Frage, dafür hätten sie wohl auch wieder extra zahlen müssen...wenn.
    Aber ich fand die von den Vergleichsbildern auch am besten.

    Hat uns aber ja nix gebracht...

  21. #2471
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ShiniChi91, es gab zum Thema Lizenzierung in den letzten Jahren genügend News wie sowas abläuft und der ähnlichem, ich denke da solltest auch du fündig werden.
    Sollten die Filme und das Special kommen so wird dies wie immer über Newsletter und der ähnlichem angekündigt, bis dahin gilt kein Kommentar zu diesem Thema.

    Nun zu einem anderen Thema, mir ist schon aufgefallen das du dauernd zwischen es ist toll und es ist alles andere als toll hin und her wechselst, mal möchtest du Release X kaufen dann ist die Box bei uns wieder toll und so weiter und dann sind da noch die Posts die du postest und dann scheinbar drauf kommst das gar nicht so gut rüber kommen könnten und wieder löscht.

    Das du es selbst löscht ist eine tolle Sache, aber du solltest dir vorher überlegen was du posten möchtest und ob du die Dinge wirklich so posten möchtest wie du es manchmal tust.

    Denk also nächstes mal nochmal drüber nach bevor du den Post absendest.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  22. #2472
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen

    Nun zu einem anderen Thema, mir ist schon aufgefallen das du dauernd zwischen es ist toll und es ist alles andere als toll hin und her wechselst, mal möchtest du Release X kaufen dann ist die Box bei uns wieder toll und so weiter und dann sind da noch die Posts die du postest und dann scheinbar drauf kommst das gar nicht so gut rüber kommen könnten und wieder löscht.
    Das ist mir auch schon aufgefallen, kommt sehr merkwürdig und unglaubwürdig daher.

    Ich meine alleine bei Sailor Moon...gemeckert über die Qualit und wird nicht mehr gekauft, dann doch weiter gekauft, jetzt wieder das Gegenteil...xd

  23. #2473
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor Moon Crystal erscheint voraussichtlich ab dem 25.März 2016 bei Kazé auf DVD und Blu-ray.

  24. #2474
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Sailor Moon Crystal erscheint voraussichtlich ab dem 25.März 2016 bei Kazé auf DVD und Blu-ray.
    Leider....xd - War ja schon mit zu erwarten...
    Das es so schnell kommen soll, finde ich doch etwas seltsam.

    Aber da es trotzdem eine andere Serie ist, sollte man besser einen anderen Thread machen.

  25. #2475
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte heute ganz kurz die Sailor Moon Filme werden angekündigt!

    SMC freut mich auch aber falls die SM Filme kommen, werde ich vor Freude durch meine Wohnung tanzen!
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

Seite 99 von 133 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher