User Tag List

Seite 102 von 133 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.550 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #2526
    Junior Mitglied Avatar von Anime-Vision
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ChrizzlyBear711 Beitrag anzeigen
    Mir wurde über Facebook vor über einer Woche zugesichert, dass ich neue Schuber bekomme, allerdings habe ich noch keine erhalten ... werde jetzt nochmal nachfragen.
    Denke das der Umtausch durch den ganzen Connichi Stress untergegangen ist, habe Kazé zwecks Schuber nun aber auch mal kontaktiert, hm mal sehen.

    Was mir ein wenig mehr zu denken gibt, ist eher der Gedanke, dass selbst ein neuer Schuber nicht das Problem aus der Welt schaffen wird, will heißen, ich habe ja für Box 2 damals schon einen Umtausch-Schuber bekommen und dachte, damit wäre die Sache gegessen! Was nützt es denn, den Schuber x-mal austauschen zu lassen, wenn das/der Glitter nach einem halben oder ganzen Jahr wieder anfängt sich in wohlgefallen aufzulösen?

    Ohne den ganzen Thread zu durchforsten, gab es je ein Statement von Kazé, dass man sich dem Problem annehmen wird um eine permanente Lösung zu finden oder muss/soll man darauf hoffen, dass man mal mit viel Glück ein Exemplar erwischt wo das/der Glitter nicht anfängt zu zerbröseln?

  2. #2527
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Anime-Vision:

    Ja, das mit dem Connichi-Stress ist denkbar.

    Ich hoffe halt immernoch, dass ich irgendwann Schuber erwische, die nicht so anfällig sind. Die anderen halten ja auch ... zumindest noch.

    Nein, Kazé hat sich nie dazu geäußert, dass das Problem angegangen wird. Die letzten Rückmeldungen die ich hatte, sind, dass die Schuber getauscht werden. Mehr nicht.
    Geändert von ChrizzlyBear711 (20.09.2016 um 11:12 Uhr)

  3. #2528
    Mitglied Avatar von Kudo Siri
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt ist es mir wirklich egal, ob sich der Glitzer von den Boxen löst oder nicht. Der Glitzer hat mir nie gefallen und ich weiss auch nicht, warum den Kazé überhaupt auf die Boxen getan hat. Mich hat nur der Fehldruck des Booklets gestört. Aber Fehler können passieren.

  4. #2529
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich korrespondiere zur Zeit mit artemis per PN.
    Er hat Janine leider auf der Connichi nicht erwischt.
    Will sich aber drum kümmern wegen einer Lösung.
    Auch was das mit dem erneuten ablösen angeht.
    Da sagte er:

    Zitat Zitat von artemis
    Meines erachtens, Ideal wäre es gewesen die Austauschbox mit ner Glitzerfolie und nicht nochmal dem Glitzerstaub zu machen, sowas gibt es ja dürfte aber vermutlich teurer sein.

  5. #2530
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur um es hier zu erwähnen dies ist meine Persönliche Meinung.

    Ansonsten hab bisher leider keine Antwort erhalten.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #2531
    Annerose
    Gast
    Sie sollen endlich vernünftige Austauschboxen produzieren. Sollen sie halt Glitzerfolie draufmachen, das wären sie den ganzen verärgerten Kunden sowieso schuldig.

  7. #2532
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuuuu, habe endlich meine Austauschboxen erhalten .

  8. #2533
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von ChrizzlyBear711 Beitrag anzeigen
    Juhuuuu, habe endlich meine Austauschboxen erhalten .
    Mal schauen wie lange es hält xD

  9. #2534
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ChrizzlyBear711 Beitrag anzeigen
    Juhuuuu, habe endlich meine Austauschboxen erhalten .
    Habe weder neue Boxen noch eine Antwort auf meine E-Mail bisher und am WE werden es schon 3 Wochen.
    Hab so langsam das Gefühl das Janine überfordert ist. :/
    Bei Ruth ging alles immer ganz fix was die Antworten betrifft.

  10. #2535
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Ruth hat mir auch immer sofort und ausführlich geantwortet. Die hat mir aber auch gleich neue Boxen mit Inhalt geschickt. Ich musste meine natürlich einschicken.

    Aber sogar die Versandkosten habe ich erstattet bekommen.

    Hast du es schonmal über Facebook versucht? Da wurde ich zwar dann leider auch ignoriert, aber bekommen habe ich sie ja trotzdem.

  11. #2536
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab kein Facebook Account.

  12. #2537
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Liebes Kaze-Team,

    ich bin sowas vom enttäuscht von Euch - zwei E-Mail habe ich geschrieben wegen Austauschboxen für die Erste und Zweite Sailor Moon Box.
    Antwort habe ich nach ca. 7-8 Wochen immer noch keine bekommen.

    Ruth war da echt Top drin - aber anscheinend ist der Neuen die Arbeit etwas zu viel. Wieso können sich um solche Anliegen nicht mehr kümmern?

    Und kann ich irgendwann mal mit einer Antwort rechnen? Service sieht anders aus.

    Liebe Grüße!

  13. #2538
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi -Ehrenmitglied-,

    ich würde es einfach auch wie ich über Facebook versuchen und nach den Boxen verlangen.

    Leider scheint Kazé e-Mails zu ignorieren, die über das Formular reinkommen. Oder sie landen gleich in Ablage P.

    Viel Erfolg,

    Chrizzly

  14. #2539
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe sowohl das Kontaktformular als auch die E-Mail info@kaze-online.de direkt versucht.
    Beides bringt irgendwie nichts. ^^'

  15. #2540
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche VÖ von Sailor Moon ist einfach nur eine Katastrophe. Ich habe mir alle 10 Boxen zugleich gekauft, verdammt viel Geld dafür ausgegeben und habe nur Schwierigkeiten damit.

    Davon abgesehen das sehr viele Discs auf meinem Sony Blu-ray Player nicht funktionieren (liegt wohl nicht am Player, bei über 200 DVDs/Blu-ray im Haushalt bisher nur bei Sailor Moon vorgekommen), ist die Sache mit dem Glitzer... ja... ich will nicht ausfällig werden.
    Austauschboxen hab ich erhalten, nur blättert der Glitzer auch da bereits ab. Obwohl die Boxen nur im Regal stehen.

    Dann kommen noch die vielen Rechtschreib- und Beschreibungsfehler (laut Kaze verwandelt Sailor Moon in Sailorstars immer noch mit "Macht der Mondherzen mach auf") in den Booklets dazu und die lieblosen Cover.

    Von der teilweise wirklich schlechten Bildqualität der deutschen Fassung und vor allem der massive Tonfehler (bei der RTL2 und VIVA Ausstrahlung nicht vorhanden) bei Sailor Moon R, der auf ein falsches Audithoring zurückzuführen ist.

    Hinzu kommt noch die billige Verpackung, wo die Halterungen bereits im Laden gebrochen sind und die DVDs darin rumgekugelt sind. Musste mehrmals beim Händler umtauschen um eine korrekte Ware zu erhalten.

    Da bin ich leider einfach nur noch sprachlos, vor allem das sich so viele angebliche Sailor Moon Fans sowas gefallen lassen. Leider ist es zu spät und wir haben weltweit die schlechteste VÖ bekommmen.
    Ich kann nur für Detectiv Conan Fans hoffen, dass Kaze da sorgfältiger arbeitet, aber die Chancen stehen schlecht.

  16. #2541
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das hier immer lese bin ich doch sehr froh die DVDs nicht gekauft zu haben. Wenn ich Sailor Moon gucken will krame ich meine alten Video Kasetten raus mit meinen ZDF bzw RTL2 Aufnahmen. Das hat sowas von kultiges. Da kommen die DVDs nie gegen an.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #2542
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    mit meinen ZDF bzw RTL2 Aufnahmen.
    Dir ist hoffentlich bewusst, das ZDF damals die Staffel gegen Ende geschnitten hatte und in RTL2 das fehlende drin war.

  18. #2543
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar weiß ich das. Und Kult bleibt Kult. Das ZDF hat übrigens den Grundstein gelegt mit der Version. RTL2 hat dann die Früchte geerntet mit der besseren Vermarktung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #2544
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Die deutsche VÖ von Sailor Moon ist einfach nur eine Katastrophe. Ich habe mir alle 10 Boxen zugleich gekauft, verdammt viel Geld dafür ausgegeben und habe nur Schwierigkeiten damit.

    Davon abgesehen das sehr viele Discs auf meinem Sony Blu-ray Player nicht funktionieren (liegt wohl nicht am Player, bei über 200 DVDs/Blu-ray im Haushalt bisher nur bei Sailor Moon vorgekommen), ist die Sache mit dem Glitzer... ja... ich will nicht ausfällig werden.
    Austauschboxen hab ich erhalten, nur blättert der Glitzer auch da bereits ab. Obwohl die Boxen nur im Regal stehen.

    Dann kommen noch die vielen Rechtschreib- und Beschreibungsfehler (laut Kaze verwandelt Sailor Moon in Sailorstars immer noch mit "Macht der Mondherzen mach auf") in den Booklets dazu und die lieblosen Cover.

    Von der teilweise wirklich schlechten Bildqualität der deutschen Fassung und vor allem der massive Tonfehler (bei der RTL2 und VIVA Ausstrahlung nicht vorhanden) bei Sailor Moon R, der auf ein falsches Audithoring zurückzuführen ist.

    Hinzu kommt noch die billige Verpackung, wo die Halterungen bereits im Laden gebrochen sind und die DVDs darin rumgekugelt sind. Musste mehrmals beim Händler umtauschen um eine korrekte Ware zu erhalten.

    Da bin ich leider einfach nur noch sprachlos, vor allem das sich so viele angebliche Sailor Moon Fans sowas gefallen lassen. Leider ist es zu spät und wir haben weltweit die schlechteste VÖ bekommmen.
    Ich kann nur für Detectiv Conan Fans hoffen, dass Kaze da sorgfältiger arbeitet, aber die Chancen stehen schlecht.
    Kann ich 1:1 so unterschreiben! Hatte oft abgesplitterte Discs, oder welche die nicht in den Halterungen waren. Die Glitzerfolie geht ab.

    Die Tonfehler sind - wie PowerRanger schon sagt - total nervig.

    Da MadMan (Australien) ja jetzt wohl eine gute Version im Feuer hat, bin ich am Überlegen, diese zu nehmen. Aber dann bräuchte man wieder extra einen DVD-Player etc. ...

    Bin auch genervt von der Veröffentlichung.

  20. #2545
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    433
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Leider ist es zu spät und wir haben weltweit die schlechteste VÖ bekommmen.
    Haben wir nicht, die US Version ist die schlechteste, die deutsche hat ein paar Probleme, ist dem was Funimation in den USA veranstaltet hat aber haushoch überlegen.

  21. #2546
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kudo, wir sind nicht das Kundenforum von Madman Entertaiment, du solltest auch ne PM mit Löschgrund erhalten haben vom System.
    Diskussionen dieser Art könnt ihr Privat führen, in nem anderen Forum oder sonst wie aber nicht hier.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  22. #2547
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Chrizzly,

    habe ich auch schon versucht. NULL REAKTION!

    Artemis? Könntest du dich bitte mal drum kümmern?

    Liebe Grüße.

  23. #2548
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon Patrick Peltsch deswegen eine PN geschrieben.
    Aber keine Antwort erhalten.
    Man bekommt das Gefühl ignoriert zu werden.

  24. #2549
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Artemis moderiert zwar das Forum von Kaze, arbeitet aber nicht für sie.

  25. #2550
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ehrenmitglied- Beitrag anzeigen
    Artemis? Könntest du dich bitte mal drum kümmern?

    Liebe Grüße.
    Ist bereits geschehen, alle Anfragen sind in Bearbeitung, E-Mail kann noch etwas dauern, Facebookanfragen sollten aber recht schnell bearbeitet werden.

    Janine wird sich die Tage auch noch im Fragethread zu Wort melden.

    Das ist einfach nur lächerlich.
    http://www.comicforum.de/showthread....866-Netiquette <- Letzter Punkt.

    Ich hab schon mal ne Seite vorher eingegriffen und Beiträge zu Madman gelöscht (glaub auch von dir?), bisher habe ichs auch bei Löschungen belassen.

    Bei Diskussions-Beiträgen über den Madman - Sailor Moon DVD-Release reagiert man auf der Stelle und die Kundenanfragen werden total ignoriert.
    Wenn ich sehe das Probleme auftreten sei es das sich jemand über Fehlende Mails beklagt oder was auch immer, dann kümmere ich mich auch darum unabhängig davon ob mich jemand direkt dazu anschreibt oder nicht, die meisten Sachen lösen sich dann auch innerhalb von Stunden andere von Tagen auf, andere hingegen brauchen etwas mehr Zeit, ich habe Feedback gegeben und ich habe eben wieder ein Feedback zum Stand der Dinge geschrieben.

    Was ich definitiv nicht tun möchte ist Versprechungen zu machen die ich nicht halten kann denn das bringt euch nichts.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 102 von 133 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher