User Tag List

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 509

Thema: Präsident anstelle des Kalifen - Isnogud kommt zu dani books!

  1. #251
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Hands-on weiter vorn angucken hilft ... Die Maße sind auf das Egmont-Format angelegt. Der Unterschied beträgt vielleicht einen gefühlten Millimeter in der Tiefe, weil die Gesamtausgabe runde Rücken hat.

  2. #252
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Das Hands-on weiter vorn angucken hilft ... Die Maße sind auf das Egmont-Format angelegt. Der Unterschied beträgt vielleicht einen gefühlten Millimeter in der Tiefe, weil die Gesamtausgabe runde Rücken hat.
    Danke! Dann werde ich mir irgendwann mal den Band kaufen. Vielleicht erst in Erlangen. Wird zwar dann die Dritt- oder Viertauflage sein, aber das stört mich nicht mehr so sehr...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #253
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Bislang sind wohl schon über 1000 Exemplare ausgeliefert worden, hör ich gerade ... Es ist also gut möglich, dass ich tatsächlich zusammen mit Band zwei (oder schon früher) den ersten nachdrucken muss.
    Super, das freut mich für dich.

    Gruß, Frank

  4. #254
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.269
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der vorletzte Asterix war gut, der neue besser, der neue Isnogud: noch besser! Das war schon erste Sahne!

    Hier ein Auszug aus einer Rezi bei PPM: "Freie Wahlen in Bagdad, da wird natürlich alles versucht, die Wähler zu beeindrucken. Angesichts der vielen Hinrichtungen, die Isnogud befohlen hat, sind seine Umfragewerte natürlich sehr schlecht. Dann ist da auch noch Freud, der durch seine Traumdeutungen alles ganz schön durcheinander bringt und selbst nur ein Ziel verfolgt: Er will Großwesir anstelle des Großwesirs werden.

    Doch Isnogud lässt nichts unversucht, die Wähler für sich zu gewinnen. Selbst die einzigartige Scheherazade ist auf seiner Seite. Große Gegenwehr ist vom Kalifen wie immer nicht zu erwarten. Aber wird das ausreichen?

    So manche sehr gute Comic Texter und Zeichner haben versucht, Wortschöpfungen und Errungenschaften aus der heutigen Zeit in ihren Alben zu verwenden. Aber noch keinem ist es so gut gelungen wie, Canteloup, Vassilian und Tabary, den Schöpfern dieses Albums. Übersetzer Jöken sorgt für eine sehr gelungene Übertragung in die deutsche Sprache.

    Es war ein besonderes Vergnügen dieses Album zu lesen oder wie Isnogud sagen würde „GROßARTIG“ !!!"

    http://www.ppm-vertrieb.de/news/1663...ud-praesident/
    Geändert von Donovan (28.10.2015 um 17:09 Uhr)

  5. #255
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist dieser Band jetzt echt wirklich so gut ? Oder nur im Vergleich zum Band davor ? Also Latraviata zu Pikten Effekt wie bei Asterix
    Bei planetebd http://www.planetebd.com/bd/imav/izn...822.html#serie
    bekommt das Album ja überhaupt keine gute Bewertung, Bei Bedetheque ist diese wie fast immer natürlich besser http://www.bedetheque.com/BD-Iznogou...nt-155326.html
    Nach dem in ZACK veröffentlichten Orignal Album 28 habe ich bei Isnogud irgendwie ein richtiges Trauma und traue den Braten bei Album 29 trotz aller bisherigen Beteuerungen irgendwie immer noch nicht.

  6. #256
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage halte ich für wenig zielführend ... Ob's dir gefällt, wird dir keiner sagen können, da hilft nur selbst lesen oder eben nicht.

    Bislang hab ich zum Band ausschließlich extrem positive Rückmeldungen bekommen ... genauso wird's aber natürlich auch Leute geben, die ihn total blöd finden. (Von denen hat sich aber noch keiner bei mir gemeldet ... das kommt sicher noch irgendwann.) Den Leuten hier im Thread und denen, die mir Mails geschickt haben, scheint er bislang zu gefallen, von daher wirst du mit deiner Frage wohl nicht viel weiterkommen (zumal du den Meinungen dann ja anscheinend eh nicht so ganz glaubst), wodurch letztlich doch nur selbst lesen hilft.

    Mit Asterix (unabhängig davon, ob gutem oder schlechtem Asterix) ist das Ganze sowieso nicht vergleichbar, das ist und war schon immer eine komplett andere Art des Erzählens und des Humors.

  7. #257
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Aktuellen Folge von Comic Cookies sprechen wir über den neuen Isnogud-Band. Außerdem verlosen wir eine Ausgabe, die Jano freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

    https://ccommunity.wordpress.com/201...alloween-hype/

    Comic-Podcast

  8. #258
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #259
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, danke!

    Heute gab's auch noch eine bei Comicgate:

    [W]as die beiden Autoren Canteloup und Vassilian hier gezaubert haben, ist an Esprit und Witz schwer zu überbieten. [...] Eine Geschichte, die aktuelle Themen gekonnt aufs Korn nimmt und bisweilen mehr Späße auf einer Seite liefert als andere "lustige" Comics in ihrer Gesamtheit.
    PS: Es gilt übrigens immer noch die Bitte, dass man als Leser gern seine Meinung auf Amazon posten darf, das kann nie schaden.
    Geändert von Jano (05.11.2015 um 20:03 Uhr)

  10. #260
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Jano, wie schauts aus?

    Ist die 1. Auflage schon so gut wie ausverkauft?

    Drück Dir die Daumen!

    lg
    TheDuck

  11. #261
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, mit Stand Anfang der Woche waren noch 988 im Lager und ein 20er-Karton bei mir (die "über 1000"-Aussage, die ich erhalten hatte, bezog sich also nicht auf tatsächliche Handelsauslieferungen, sondern auf den restlichen Lagerbestand ... konkret waren 861 über den Vertrieb rausgegangen bis dahin). Das soll auch mal noch bis Weihnachten reichen, vorher könnte ich eh nichts mehr rechtzeitig nachdrucken.

    Der größte Run wird jetzt nach dem Erscheinungsmonat eh wie üblich erst mal vorbei sein, schätze ich, aber falls stetig nachbestellt wird, werde ich wohl dann zusammen mit dem zweiten Band eine Zweitauflage drucken lassen.

  12. #262
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band zwei habe ich nun zur Vorbestellung eingelistet:
    http://www.danibooks.de/isnogud/79-i...-der-sohn.html



    Als der gute Kalif Harun al-Pussah bei einer Indienreise aus Versehen eine heilige Kuh verspeist, sorgt ein schrecklicher Fluch dafür, dass der Beherrscher der Gläubigen den Verstand verliert. Laut Gesetz übernimmt in so einem Fall sein nächster Anverwandter die Staatsgeschäfte ... und wie sich herausstellt, scheint dies wohl - wenn auch sehr entfernt - ein gewisser Tunichgud zu sein. Das kann Isnogud natürlich nicht auf sich sitzen lassen und setzt sofort alles daran herauszufinden, ob er nicht auch mit dem Kalifen verwandt ist. Dumm nur, wenn man rein gar nichts über die eigene Familie weiß ... Doch das soll sich schon bald ändern.

    Käufer des Buchs erhalten zusätzlich eine kostenlose Digital Copy im PDF-Format.

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann freue ich mich auf den Sommer! Hast du den Text schon an den Übersetzer gegeben? Ich erinnere mich, dass das beim letzten Band so lange gedauert hat.

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    125
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 2 gerade bei Euch vorbestellt...

  15. #265
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robert Conan Beitrag anzeigen
    Dann freue ich mich auf den Sommer! Hast du den Text schon an den Übersetzer gegeben? Ich erinnere mich, dass das beim letzten Band so lange gedauert hat.
    Hatte ich schon mal hier oder an anderer Stelle erwähnt (falls ich das nicht gerade verwechsle): Klaus hat den Band jedenfalls seit letztem März ... dann kam aber erst mal der Asterix dazwischen, wodurch das wohl untergegangen ist ... und dann hat er ihn noch mal im September bekommen. Ich denke, Veröffentlichung im Laufe des Sommers müsste hinhauen.

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Habe Band 2 gerade bei Euch vorbestellt...
    Im Plural brauche ich zwar nicht angesprochen zu werden, aber danke.

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    125
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte damit nur Euren Stand hervorheben, Durchlaucht...

  17. #267
    Mitglied Avatar von zach
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch schon auf Band 2 und habe natürlich auch schon vorbestellt

    Gruß Zach

  18. #268
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.395
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 wurde vorgestellt bei PPM:
    http://www.ppm-vertrieb.de/news/1750...kjaa9kp47j3ru4
    Gruß Derma

  19. #269
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Präsident Isnogud ist jetzt bei exakt 1500 ausgelieferten Handelsexemplaren ... da kann ich ausnahmsweise mal nicht meckern.

  20. #270
    Mitglied Avatar von Huwey
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Ich werde mir die Comicsalon Variantausgabe kaufen! Tatsächlich hätte ich letztes Jahr fast zugegriffen, zum Glück nicht, jetzt kaufe ich mir die Variantausgabe!

  21. #271
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.563
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gna, gna, gna....

  22. #272
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Gna, gna, gna....

  23. #273
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.563
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Huwey bohrt schamlos in meiner Wunde: Ich kann dieses Jahr nicht nach Erlangen und kann mich nicht an Deinen Stand begeben und kann mir nicht die Variant-Ausgabe kaufen und kann sie auch nicht signieren lassen......so!

    Gna, gna ,gna....

  24. #274
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls nach dem Salon noch welche übrig sind, wird's die natürlich auch auf meiner Website geben. Vielleicht richte ich auch noch eine kleine Reservierungsmöglichkeit ein, ich bin ja nett. Aber im Moment hab ich erst mal noch anderes zu tun.

  25. #275
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.563
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oohhh...ein Hoffnungsschimmer keimt in mir auf!

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •