Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 348

Thema: Präsident anstelle des Kalifen - Isnogud kommt zu dani books!

  1. #51
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    103
    Danke erstmal für die aktuellen Lage bezüglich der fast schon never ending story. Hoffe ja das bis Erlangen alles klappt, würde mich über Tabary jr. schon recht freuen und falls auch erst dann der Band rauskommt, kauf ich ihn halt gleich auf dem Salon. Dann muss ich ihn nicht von zuhause mitschleppen

  2. #52
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.886
    Oh, heute mal wieder was aus Frankreich gehört. Das will zwar noch nix heißen, aber vielleicht klappt's ja jetzt dann doch mal mit dem ersten Band zumindest bis Erlangen.

  3. #53
    Wie oft melden die sich denn mal bei dir? Einmal im Monat? Oder ist das übertrieben?

    Was anderes:
    Jetzt da das Format des Richard Löwenherz Albums feststeht, hast du da vielleicht schonmal angedacht, auch den Isnogud Band in einer 32cm Höhe zu drucken? Für ein einheitliches Bild der Dani Books Alben im Regal.
    Du kannst solche Fragen wahrscheinlich schon nicht mehr hören, aber bei Comics, die ich mir nicht ohne Zögern kaufe, ist das schon ein Entscheidungsfaktor für mich.

  4. #54
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.886
    Das letzte Mal war im Oktober bei der Buchmesse ...

    Zum Format möchte ich derzeit keinen Kommentar abgeben, dafür ist immer noch Zeit, falls ich irgendwann endlich mal die Dateien habe.

  5. #55
    Ach, das ist dann ja nur ein drittel Jahr. Geht ja noch. Das nenne ich mal regen Kontakt.

    ...

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal war im Oktober bei der Buchmesse ...

    Zum Format möchte ich derzeit keinen Kommentar abgeben, dafür ist immer noch Zeit, falls ich irgendwann endlich mal die Dateien habe.
    Also haben sie dir nur geschrieben, dass sie noch an dich denken??

    Ist der Band in Frankreich schon draußen?

  7. #57
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.886
    Nee, die Info war, dass die Sachen nun bald kommen sollen (also, so theoretisch) ... "Präsident" ist ja schon Anfang 2012 erschienen, den hätte ich problemlos schon seit einem Dreivierteljahr veröffentlichen können ... wenn's denn mal so weit wäre. Na ja... Der Folgeband ist allerdings in Frankreich auch noch nicht erschienen. Wobei da die Frage ist, ob das mit der von ihnen selbst vorgeschlagenen Erstveröffentlichung in Deutschland noch was wird ... Wir werden sehen.

  8. #58
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.886
    Hurra, hurra, der finale Vertrag ist endlich da! Dann sag ich jetzt einfach mal spontan, dass der Band potenziell zu Erlangen erscheint (wenn nicht sogar minimal früher) ... sofern jetzt nach dem Vertrag dann auch die Dateien zeitnah kommen.

  9. #59
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.886
    Mal angenommen, ich würde den Band tatsächlich im 23/32er-Format bringen (vorausgesetzt, die Dateivorlagen geben das her; und dann allerdings für 13,80 EUR statt 13,- EUR) ... wären damit denn alle zufrieden oder würde generell die ewas kleinere Größe, die zur Gesamtausgabe passt, bevorzugt?

    Edit: Ach ja, 'ne Digital Copy gibt's auch dazu, falls ich das noch nirgendwo erwähnt haben sollte.
    Geändert von Jano (20.02.2014 um 19:46 Uhr)

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    396

    Präsident anstelle des Kalifen - Isnogud kommt zu dani books!

    Ich bin weder ein Formatfetischist noch stören mich 80 Cent mehr oder weniger

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.373
    Die Größe ist für mich zwar überhaupt kein Kaufkriterium (sofern es sich um solch kleine Unterschiede handelt), aber schöner fände ich schon die Nähe zur Gesamtausgabe. Da wird nämlich mein Isnogud-Nachschub im Bücherregal landen.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von Kaschi Beitrag anzeigen
    Die Größe ist für mich zwar überhaupt kein Kaufkriterium (sofern es sich um solch kleine Unterschiede handelt), aber schöner fände ich schon die Nähe zur Gesamtausgabe. Da wird nämlich mein Isnogud-Nachschub im Bücherregal landen.
    dem schließe ich mich an

  13. #63
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    954
    Ich tendiere auch zum Format der Gesamtausgabe!
    20.05.17, 17:15 Uhr: Danke #15 - Die Uhr tickt weiter!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.978
    Ja, Format der GA geht auch für mich in Ordnung, die 80 Cent habe ich schon zurückgelegt
    Gruß Derma

  15. #65
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    4.209
    Ist mir alles Schnurz, Hauptsache es ist nicht kleiner als das französische Original.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    157
    Gibt es eigentlich schon einen Termin für Isnogud Band 30 bzw. Die neuen Abenteuer des Großwesirs Isnogud Band 2?

  17. #67
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.886
    Nö, ich bin schon froh, wenn ich mal einen Termin für den ersten Band habe. Der zweite scheint wohl immer noch nicht fertig gezeichnet zu sein ...

  18. #68
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.886
    Erste Erlangen-Deko ist da.


  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    512
    so wohnst du also

    wie siehts denn mit dem Band aus, gibt es irgendetwas neues?

  20. #70
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.886
    Na ja, Vertrag ist unterschrieben und nach Frankreich geschickt ... Jetzt mal hoffen, dass die bald die Dateien schicken, dann sollte das bis spätestens Erlangen auch hoffentlich klappen ...

  21. #71
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.247
    Blog-Einträge
    10
    Boah. Der Thread ist nun fast ein Jahr alt und ich krieg das JETZT erst mit, dass es neben der Ehapa-GA auch wieder Einzelalben gibt... - Ich bin comical wirklich nicht mehr 'am Puls der Zeit'...

    Begrüsse das aber ausdrücklich. Würde mich übrigens nicht nur über den hier angedachten 'Band 0' (Nachdruck aus ZACK) freuen, sondern auch darüber, wenn die letzten 'richtigen' Isnogud-Bände, die es nur in der GA, nicht aber mehr als Einzelalbum gab, noch 'nachgereicht' würden (hab grad nicht so ganz den Überblick, betrifft möglichweise nur ein Album, Band 25!?). Ich weiss nicht, ob es dafür ausreichend Kunden gäbe, aber zumindest ich wäre einer...
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  22. #72
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.886
    Auf absehbare Zeit wird es bei mir nur die Bände geben, die unter "Die neuen Abenteuer ..." laufen. "1001 Nacht" war jetzt inhaltlich nicht soooo überwältigend, dass ich davon dringend noch ein Einzelalbum bringen müsste, und für schon mal in der Gesamtausgabe veröffentlichte Bände sehe ich bei mir weder vom Produktionsaufwand noch vom finanziellen Risiko her eine Möglichkeit. Käme der nächste Gesamtausgabenband vor oder nur ganz kurz nach den Einzelalben, würde ich die ebenfalls nicht bringen, weil mir das (selbst bei meinen kleinen Auflagen) zu riskant wäre. Deshalb war die aktuelle Verzögerung in Frankreich um ein Dreivierteljahr gerade auch ein bisschen anstrengend, aber jetzt haut ja zum Glück doch noch alles hin (hoffe ich einfach mal).

  23. #73
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.886
    So, also zu Erlangen klappt dann hoffentlich wirklich. Zumindest sind endlich die Rechnungen da, das Geld ist überwiesen und die Dateien sollten dann hoffentlich diese oder nächste Woche eintreffen. Hat ja auch nur fast ein Jahr gedauert ... bzw. seit der ersten Mail anderthalb Jahre ... das geht ja noch ...
    Geändert von Jano (11.03.2014 um 17:07 Uhr)

  24. #74
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.247
    Blog-Einträge
    10
    Gut Ding will eben Weile haben.
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  25. #75
    Moderator dani books Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    5.886
    Aus der Kategorie "So extremst doof, dass es schon wieder gut ist" - meine Lieblingspanelreihe aus "Präsident Isnogud".

    Geändert von Jano (21.03.2014 um 06:12 Uhr)

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •