User Tag List

Seite 4 von 121 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 3003
  1. #76
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Also, als Ich die "Star Wars: The complete Saga" am Schnäppchentag bei Amazon bestellt hatte (Sonntag), war es am nächsten Tag (Montag) schon da
    Ich mag ja gerne "Hau den (George) Lucas" spielen, aber für 66€ mußte Ich zuschlagen (auch wenn Vader dieses dusselige "Nooooo!" schreit).
    Das war übrigens das letzte, was Ich bestellt habe, und das war vor Weihnachten!
    Die blinzelnde Ewoks nicht zu vergessen,was das nur sollte?Ich habe die Box damals bei Müller geholt,die entfallen Szenen bei der OT haben mich am meisten interessiert.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Ja, das hat er- würde ihn aber auf der 6 lassen, macht das gut und wird da auch gebraucht. Auch wenn Martinez+Gustavo auch nicht schlecht klingt.
    Und zur Not hätten wir auch noch Tymoshchuck...
    Auf der 6 würde ich Schweinsteiger auch lassen, und Müller hinter der 9.Müller sehe ich sehr gerne,der gefällt mir einfach.

  3. #78
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stört das eigentlich irgendwen, dass die Off-Topic-Beiträge gelöscht werden?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  4. #79
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marvel: Cinemtic Universe Phase Two
    http://www.superherohype.com/news/ar...nd-concept-art
    Ausser einem Rückblick sieht man Szenen (und Concept Arts) aus Iron Man 3, Captain America 2, Thor 2 und Ant Man...
    Ausserdem hat Robert Redford für Captain America 2 unterschrieben:
    http://www.superherohype.com/news/ar...winter-soldier

  5. #80
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Stört das eigentlich irgendwen, dass die Off-Topic-Beiträge gelöscht werden?
    Ne.

  6. #81
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    @QN Eisenmann: Na,na,na bloss nichts gegen Hauptschüler
    Keine Sorge, ich habe nichts gegen Hauptschüler, genauso wenig wie ich etwas gegen bestimmte Gruppen habe: Neonazis und solche Gruppen, die gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung sind, nehme ich da aus.

    Abgesehen davon würde ich nie einen Menschen bloß auf seinen schnöden Schulabschluss (hui, eine Alliteration ^^) reduzieren.

    Und wieder konnte ich letzte Nacht kaum schlafen. Ganz ehrlich? Irgendetwas stimmt nicht mit mir …

  7. #82
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schweinsteiger gehört auf die 6 und da wird er auch bleiben.

    Wie gesagt, Müller als Kroos Ersatz. Shaqiri hat bei Jupp keine richtige Chance, genauso wie Gomez(der sowieso im Sommer weg ist).

  8. #83
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney schmeisst alle LucasArts Mitarbeiter raus und will LucasArts dicht machen.
    Alle LucasArts Entwicklungen wurden sofort gestoppt.

  9. #84
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Disney schmeisst alle LucasArts Mitarbeiter raus und will LucasArts dicht machen.
    Alle LucasArts Entwicklungen wurden sofort gestoppt.
    Das ist ja k.... Was sagt Herr Lucas dazu?

  10. #85
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Meldung kam gerade erst heraus.
    Bis jetzt hat er sich noch nicht geäußert.
    Ich denke aber, er wird nicht viel sagen, da er ja verkauft hat

  11. #86
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Stört das eigentlich irgendwen, dass die Off-Topic-Beiträge gelöscht werden?
    Prinzipiell ändert sich ja nichts, weil die Beiträge vorher in einem für User unsichtbaren Archiv gelagert wurden, auf die man dann ohnehin keinen Zugriff hatte.

    Der einzige Unterschied ist dann jetzt eben, dass der Beitragszähler runtergeschraubt wird, was auch an für sich in Ordnung ist. In diversen anderen Foren ist der Zähler für OT-Beiträge ohnehin ausgeschaltet. Ich bin es eigentlich nicht anders gewohnt.

    Cheffe meinte, dass bei mir mehr als die Hälfte meiner Beiträge OT-Beiträge sind; sofern der Abzug vom Beitragszähler meine Rechte im Forum also teilweise wieder zurücksetzt, DANN würde mich das im Nachhinein tatsächlich stören. ^^


    Zitat Zitat von onkelsamson
    Disney schmeisst alle LucasArts Mitarbeiter raus und will LucasArts dicht machen.
    Alle LucasArts Entwicklungen wurden sofort gestoppt.
    Mh, mal eine Pressemitteilung von Disney abwarten.
    Ich könnte mir vorstellen, dass LucasArts momentan finanziell nicht sehr gut da steht aufgrund von The Old Republic.

  12. #87
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das ist ja k.... Was sagt Herr Lucas dazu?
    Lucas hat ja wissentlich an ein Imperium verkauft. :P ^^

    Ne, Spaß bei Seite. Bis jetzt – ausdrücklich bis jetzt! – sind mir keine positiven Neuigkeiten seit dem Deal mit Disney bekannt. Wie sich die neuen Filme schlagen werden, wird man noch sehen.

  13. #88
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also- eins sag ich euch. DIESES Bett, das ich bis jetzt - von 14 Uhr an - am Aufbauen war, muss für die nächsten 6 Leben reichen.^^
    Jetzt ernsthaft- ich saß etwa 6 Stunden am Bettgestell von Ikea, und etwa 2 Stunden an Lattenrost und Matratze. -.-
    Wie kann man auch nur einen Lattenrost zum zusammenbauen kaufen?
    Naja, nach dem ich gestern zwei Schubladen/Bodenregale für meine Mutter aufgebaut habe, brauche ich jetzt erstmal Ruhe

    Naja, ich bin ja der Ansicht, dass man einen Extra "Off-Topic-Beitragszähler" einführt.
    So dass man dann z.B. sieht- OK, der gute Hatter war sowohl im Off-Topic-Bereich, als auch im Topic-Bereich sehr aktiv.
    Wäre ja doof, wenn Hatters ewig lange Beiträge nicht gewürdigt werden würden

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  14. #89
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Lattenrost war auch zum Selber-Bauen.

    Wozu überhaupt Beitragszähler? Ich meine, was sagt schon die Zahl der Beiträge über den Nutzer aus? Nichts Relevantes, finde ich.

  15. #90
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Mein Lattenrost war auch zum Selber-Bauen.

    Wozu überhaupt Beitragszähler? Ich meine, was sagt schon die Zahl der Beiträge über den Nutzer aus? Nichts Relevantes, finde ich.
    Jo, das stimmt- wenn es ihn gar nicht mehr gäbe wäre das auch in Ordnung, aber sagen - Die einen zähl' ich, die anderen nicht - finde ich auch doof.
    Aber,... letztendlich ist mir das ja egal^^

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  16. #91
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Jo, das stimmt- wenn es ihn gar nicht mehr gäbe wäre das auch in Ordnung, aber sagen - Die einen zähl' ich, die anderen nicht - finde ich auch doof.
    Aber,... letztendlich ist mir das ja egal^^
    Naja, wie gesagt, in anderen Foren ist das gang und gebe. Und das auch zurecht. Das Forum hat ein Grundthema und das sollte dementsprechend gewürdigt werden. Off-Topic ist im eigentlichen Sinne fast schon als Spam zu bewerten – die Toiletten-Tür des Batman-Forums, wenn man so will

    Das Kaffeekränzchen war von Anfang an nur "geduldet", denn das Comicforum bietet einen eigenen Bereich hierfür an.

    Dies und weil es auch tatsächlich User gab, die sich NUR für den Off-Topic Bereich angemeldet haben und 100% ihrer Beiträge hier abgelagert haben, haben uns seinerzeit zu der Entscheidung getrieben dies nun so zu handhaben.

  17. #92
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den OT Thread kann man beruhigt ausklammern bei der Zählung(hier geht es eher um Quantität statt um Qualität)
    Nur meine Meinung.

  18. #93
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Den OT Thread kann man beruhigt ausklammern bei der Zählung(hier geht es eher um Quantität statt um Qualität)
    Nur meine Meinung.
    Ja, wie gesagt, ist mir ja eigentlich egal.
    Aber sooo unqualitativ ist es ja auch nicht alles^^ Naja, spiel jetzt noch ne' Runde Battlefield oder Fifa, und weihe dann mal mein neues Bett ein

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  19. #94
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja aber wie Batcomputer schon sagte: Es ist eigentlich ein Batman Forum.
    Und wenn man sich manche Beiträge im OT Bereich so ansieht, dann gibt es schon einige User die eher Quanti- statt Qualität abliefern

  20. #95
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es -wie gesagt- in Ordnung, dass OT-Threads gelöscht und der Beitragszähler zusätzlich runtergedreht wird, aber wogegen ich mich vehement wehren würde, wäre die Behauptung, dass hier überwiegend niveaulose Unterhaltungen stattfinden täten. Zumindest klingt das so ein bisschen heraus, wenn man von der "Toillettentür des Batman-Forums" spricht.

    Da will ich den Admins auch eigentlich nicht zu nahe treten, aber auf mich wirkt das eher so, als wenn die darüber genervt wären, dass sie ständig den OT-Bereich überwachen müssten. Ich kann nur so viel dazu sagen, dass es hier nicht nur gesitteter, sondern auch niveauvoller als in vielen anderen OT-Threads aus anderen Foren zugeht.

  21. #96
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sag mal Downgrade ist eigentlich schon in de Büchern herausgekommen, wer die ganze Zeit die Fäden zieht bei den seltsamen Vorfällen in Game of Thhrones wie z.B. die Geschichte mit Tyrions Dolch oder so ziemllichem allem was ihm zufällig angehängt wird? Steckt da seine Schwester dahinter?

  22. #97
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    aber wogegen ich mich vehement wehren würde, wäre die Behauptung, dass hier überwiegend niveaulose Unterhaltungen stattfinden täten. Zumindest klingt das so ein bisschen heraus, wenn man von der "Toillettentür des Batman-Forums" spricht.
    Hab mir schon gedacht, dass meine Twitter-Kritik-Anlehnung nicht erkannt wird. Deshalb auch der Smiley dahinter. Und ja, du hast schon recht – hier finden sich immer wieder spannende Themen, die es wert sind sie zu verfolgen. Aber ansonsten sind es doch schon eher kurzlebige Themen, die manchmal davon handeln, was jemand kocht oder nicht kochen kann, welcher Schauspieler scharf ist und wie der werte Schlaf der letzten Nacht ausgefallen ist Off-Topic eben. Und Toiletten-Türen haben durchaus ihren Unterhaltungswert

    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Da will ich den Admins auch eigentlich nicht zu nahe treten, aber auf mich wirkt das eher so, als wenn die darüber genervt wären, dass sie ständig den OT-Bereich überwachen müssten. Ich kann nur so viel dazu sagen, dass es hier nicht nur gesitteter, sondern auch niveauvoller als in vielen anderen OT-Threads aus anderen Foren zugeht.
    Da muss man glaub ich gar keinen hehl daraus machen. Ein Off Topic-Bereich ist sicherlich eine zusätzliche Belastung, da dort die Themen gerne mal über die Kernkompetenz der Moderatoren hinausgehen und man besonders darauf achten muss, dass die Diskussionen nicht in Anarchie ausbrechen, was letztendlich dem Forum schaden könnte. Als z.B. letztes Jahr die Scientology-Anhängerin das Forum aufgemischt hat, fühlt man sich im ersten Moment als Moderator schon etwas hilflos. Und solch eine Gefahr besteht bei einem Off Topic-Thread immer.

    Und ja, du hast recht. Größtenteils geht es hier gesitteter und niveauvoller zu als in anderen Foren. Ist auch gut so.

  23. #98
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat jemand sich auch Hefte von The new 52 geholt die nicht in Gotham City spielen? Und hat da irgendwelche Empfehlungen?

  24. #99
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    hat jemand sich auch Hefte von The new 52 geholt die nicht in Gotham City spielen? Und hat da irgendwelche Empfehlungen?
    Schwierig.
    Die Gewichtung der anderen Hefte ist eine ganz andere als Batman, und wenn Du ein Charakter gar nicht kennst oder gar hasst (wie einige bei Superman), hat das entsprechende Heft bei Dir verloren.
    Bei Wonder Woman ist jetzt z.B. viele griechische Mythologie reingekommen. Bei Animal Man sind jetzt sehr häßliche verfaulteMonster ("Die Fäule") mit Verbindung zu Swamp Thing und Constantine. Man kann eigenlich keines der anderen Reihen mit den Batman-thematisierten Heften vergleichen

  25. #100
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was neues an der Filmfront: Flashpoint Paradox

    http://www.newsarama.com/film/dc-ani...adox-news.html

Seite 4 von 121 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •