User Tag List

Seite 121 von 121 ErsteErste ... 2171111112113114115116117118119120121
Ergebnis 3.001 bis 3.003 von 3003
  1. #3001
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    So, mußte den Comic noch mal raussuchen:
    Ja, Cover ist ein anderes. Die erste Geschichte, die dem Inhalt des US-Comics entspricht (1.Geschichte) hat viel Poison Ivy. Kämpfen, naja, sie schlägt Batman einmal. Ausserdem scheint sie Batman "wieder mal vergewaltigen zu wollen", zumindest wird Batman von Ranken festgehalten, und Ivy küßt ihn (übrigens mehrmals in der Geschichte, und obwohl Batman meint, er wäre von Ivys Gift immun, verhält er sich komisch). Endet dann mit dem Auftauchen Clayfaces. In der 2.Geschichte im deutschen Comic (US-Batman 14) ist Ivy fast in der ganzen Geschichte über "lebendig begraben", von jemandem, der sich am Schluß als "Kaiser Pinguin" vorstellt.
    Das Heft wird eigentlich vom Kampf mit Clayface beherrscht. In der ersten Geschichte ist zwar Ivy "Dominant", aber mir erschließt sich der Sinn nicht ganz. Im Endeffekt will Ivy einem Betrieb von Cobblepot schaden
    Nochmals Danke für die Infos. Gehören denn beide Geschichten zusammen oder sidn sie unabhängig voneinander?

    Also diese Poison Ivy Story hättte ich schon gerne, als Ivafan. Den Batmansonderband, den du gepsotets hast, der ist eh schon beim Comichändler vorbestellt. Aber wenn ich das richtig sehe, musss ich mir die Batman Dark Knight Batmanausgabe holen, die du gepostet hast. Ist das so korrekt?
    Und dann macht es auch Sinn sich die "paar" Ausgaben zuvor zu holen, weil ich von der Scarecrowstory, die sich über mehrere Ausgaben gezogen hat, nur den Abschluss der Story habe, ist das auch so korrekt?
    Ich hätte mir die Scarecrowstory eigentlich nicht geholt, aber unvollständige Geschichten hab ich auch nicht gerne und wie es ausschaut ist in dem Comic mit Ivy, dann das Scarecrowfianee drin oder?

  2. #3002
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

    Strumpfhosen-Man ist selbstbewusst und bereit,
    seine Stärken auch anderen zu zeigen.
    Er ist locker und großzügig.

    Strumpfhosen-Man ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
    Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
    auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

    Strumpfhosen-Man ist ein Individualist.
    Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
    Trotzdem kann er sehr spontan werden,
    manchmal wirkt er etwas sprunghaft.

    Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

    Strumpfhosen-Man legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

    Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

    Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
    plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.

    Strumpfhosen-Man legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird.
    Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander.
    Das hast du doch gerade über dich selbst geschrieben, so siehst du dich
    die 3000er marke wurde geknackt Herr Batcomputer, gw tophinke^^
    Geändert von SherlocksBat (13.08.2013 um 10:27 Uhr)

  3. #3003
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropos kommende Spiele: PayDay2 ist draußen! Weiß nicht wieso ich den ersten Teil so sehr mochte, normalerweise lautet meine Regel "Spiele kein FPS, der realistischer ist als Super Mario", aber das SPiel macht so wahnsinnig Spaß. Außerdem empfehle ich, nie einen Hund zu holen. NIE.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

Seite 121 von 121 ErsteErste ... 2171111112113114115116117118119120121

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •