User Tag List

Seite 1 von 121 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 3003
  1. #1
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Off-Topic] Kaffeekränzchen in der Bathöhle (Part 6)

    Letzens haben wir etwas über die Strenge geschlagen und über 3.500 Beiträge im 5. Off-Topic-Thead gesammelt. Jetzt wird wieder aufgeräumt und renoviert.

    Nur für die Statistik:

    QN_Eisenmann ist mit 532 Beiträgen der unrühmliche König des letzen Off-Topic-Threads

    Mit großem Abstand folgen:

    310 Downgrade
    303 SherlocksBat
    269 TheFireRises
    227 MadHatter
    221 Jacy1267
    196 batman_himself

    Wie immer gelten folgende Regeln:

    • Alles was nichts mit Batman zu tun hat kommt hier rein
    • Provozierende Anfeindungen und Streitereien haben auch hier nichts zu suchen
    • Batman-relevante Themen gehören in die regulären Bereiche des Forums, nicht in den Off-Topic-Bereich
    • Spam wird weiterhin als Spam behandelt


    Nach 3.000 Beiträgen wird auch dieser Thread geschlossen und ggf. ein weiterer eröffnet. 2 Wochen nach der Schließung wird der Thread gelöscht.

    Nu denn, viel Spaß beim Einweihen von Teil 6!

  2. #2
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Taufwasser über den Thread kipp*
    So, ich nehm' jetzt einfach mal das letzte Thema des alten Threads auf:
    Ja, die HSVler tun mir auch leid Aber immerhin 2 Buden geschossen^^

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  3. #3
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Nur für die Statistik:

    QN_Eisenmann ist mit 532 Beiträgen der unrühmliche König des letzen Off-Topic-Threads

    Mit großem Abstand folgen:

    310 Downgrade
    303 SherlocksBat
    269 TheFireRises
    227 MadHatter
    221 Jacy1267
    196 batman_himself
    Schon wieder nur Zweiter. Überall habe ich das Nachsehen in letzter Zeit und verpasse den Titel.

  4. #4
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Schon wieder nur Zweiter. Überall habe ich das Nachsehen in letzter Zeit und verpasse den Titel.
    Dass weitaus mehr als die Hälfte deiner Gesamtbeiträge im Off-Topic entstanden sind, sollte dir viel mehr Gedanken bereiten

  5. #5
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja der Meinung, der Hatter erhält einen Sonderpreis.
    Das was er da in einem Post schreibt, bringen andere in 27 Posts unter

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  6. #6
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Dass weitaus mehr als die Hälfte deiner Gesamtbeiträge im Off-Topic entstanden sind, sollte dir viel mehr Gedanken bereiten
    Wobei der Großteil meiner Offtopic-Beiträge ja auch nur aus ellenlangen Diskussionen mit Hatter besteht. ^^

    Bei anderen Threads wiederholt sich halt vieles. Da habe ich auch nichts mehr beizutragen, wenn behauptet wird, dass TDKR super geile Szenen enthalten würde.

  7. #7
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen

    Bei anderen Threads wiederholt sich halt vieles. Da habe ich auch nichts mehr beizutragen, wenn behauptet wird, dass TDKR super geile Szenen enthalten würde.
    Du kennst doch das gute alte Sprichwort: "Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten"

  8. #8
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Du kennst doch das gute alte Sprichwort: "Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten"
    Deswegen halte ich mich ja auch von besagtem Thread mittlerweile fern. Wobei ich das Sprichwort tatsächlich nicht kenne.

    Bei mir ist es eher so: "Wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, soll man den Mund halten"
    Das gilt bei mir zum Beispiel auch für Arkham Asylum und City, die ich beide noch nicht gespielt habe.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Schon wieder nur Zweiter. Überall habe ich das Nachsehen in letzter Zeit und verpasse den Titel.
    Hallo Vizekusen .Der HSV war wirklich unterirdisch,dass war kein Fußball Spiel,dass war eine öffentliche Hinrichtung.

  10. #10
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Hallo Vizekusen .Der HSV war wirklich unterirdisch,dass war kein Fußball Spiel,dass war eine öffentliche Hinrichtung.
    Oder wie Siri es so treffend formulierte:




  11. #11
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahaha^^ Frag Siri doch mal einer, welcher Batman-Schauspieler der beste war

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  12. #12
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh sieh an, dann ist Downgrade also Leverkusen Fan

  13. #13
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siri versteht mich nicht, wenn ich ihn auf englisch Frage: Who is the best batman actor?
    Die Wörter Batman und actor versteht er nicht. Auch wenn ich auf deutsch umstelle, versteht er mich nicht.

    PS: Welch eine Ehre, am meisten hier Beiträge produziert zu haben. Wieder mal habe ich den ersten Platz in einer Liga, die mir persönlich nichts bringt.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das traurige aus HSV Sicht ist,dass sie mit 9 Gegentore noch gut bedient waren.In den 60 er hat der HSV schon mal mit 2:9 in München verloren,damals gegen 1860 München.

  15. #15
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe es von der anderen Seite: Wir waren einfach zu gut für den HSV

  16. #16
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah gestern im Nachmittagsprogramm Fluch der Karibik 2 und heute Nachmittag die Wiederholung von 2012 gesehen.
    Es ist echt unfassbar was da noch rumgeschnippelt wird. Ich meine die Filme sind doch von der FSK ab 12 freigegeben.
    Also von der offiziellen höchsten dafür zuständigen Behörde. Und diese Behörde ist der Meinung das Kinder (zusammen mit Erwachsenen) und Jugendliche
    den Film bedenkenlos anschauen können. Wie kann es da sein das die Privatsender ankommen und sagen Nö das passt so nicht, da schneiden wir was weg?
    Wieso dürfen die bestimmen was am Nachmittag ab 12 ok ist und was nicht obwohl es schon offiziell ab 12 bestätigt wurde?

    Geht es nur darum Kleinkinder die allein Zuhause sind zu schützen?
    Das ist aber der total falsche Ansatz. Ich meine der Regisseur und Drehbuchautor wollte eben das der Film so ist wie er nunmal ist. Das ist also als Gesamtwerk genauso Kunst wie ein Gemälde oder ähnliches. Und das hat nunmal so zu sein wie es veröffentlicht wurde und nicht wie irgendjemand es gerne hätte.

    Wenn jetzt Leute Angst deswegen haben weil das Kindern schaden könnte dann sollen die nicht das Medium zensieren sondern die Möglichkeiten nutzen die ihnen extra dafür gegeben sind. Die gehen ja auch nicht in ne Kunstgalerie mit nackten Leuten und beschweren sich dann das es da nackte Leute gibt sondern gehen erst garnich hin. Und genau so müsste es auch im TV sein.

    Wenn man was nicht sehen will dann schaut man es sich eben nicht an und verlässt sich nich darauf das der Sender es so zurecht geschnitten hat das es für einen ok ist weil das eben Schwachsinn ist. Man hat soviele Möglichkeiten Dingen aus dem Weg zu gehen die man nicht sehen will oder nicht will das die Kinder es sehen, das geht über simples umschalten, ausschalten, Jugendsperre, Zeitsperre, Kabel mitnehmen usw.

    Also wenn Leute sich beschweren das Kinder das und jenes da sehen könnten dann sollten sich die Leute darüber Gedanken machen warum die Kinder das überhaupt sehen dürfen und nicht wieso die TV Sender das nicht zensiert haben.

    Dieses ganze rumgeschnippel und diese Auflagen das Filme ab 16 erst spät gezeigt werden dürfen ist doch echt lächerlich,
    Filme ab 12 laufen ungeschnitten erst ab 20:15 Uhr - in welchem Jahrhundetr leben wir denn

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Wie kann es da sein das die Privatsender ankommen und sagen Nö das passt so nicht, da schneiden wir was weg?
    Wieso dürfen die bestimmen was am Nachmittag ab 12 ok ist und was nicht obwohl es schon offiziell ab 12 bestätigt wurde?
    Das hat meist mit der Werbung zu tun oder mit dem TV-Programm. Meistens werden Wiederholungen im TV an vielen Stellen gekürzt, da entweder noch mehr Werbung eingeblendet werden muss oder weil der Film an einer ungünstigen Stelle endet. Somit würden dann manche Eigenproduktionen des Senders Verspätungen mit der Ausstrahlung haben. Das Nachmittagsprogramm wird nicht an den Film angepasst, sondern der Film an das Nachmittagsprogramm. War damals auch bei Transformers 2 bei Pro7 der Fall. Da wurden komplette Szenen rausgeschnitten, damit noch taff vollständig gesendet werden kann.


    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Dieses ganze rumgeschnippel und diese Auflagen das Filme ab 16 erst spät gezeigt werden dürfen ist doch echt lächerlich,
    Filme ab 12 laufen ungeschnitten erst ab 20:15 Uhr - in welchem Jahrhundetr leben wir denn
    Leider wahr.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Werbung und dem Anpassen an dem Programm insgesamt ist mir auch klar, aber komischerweise werden auch bei diesen "Anpassungen" immer Szenen entfernt in denen Gewalt oder schlechtes Verhalten etc gezeigt werden. Bei 2012 heute haben über 20 Minuten gefehlt und das waren keine Passagen wo viel geredet wird sondern Action Passagen in denen (nicht explizit) Menschen schaden zugefügt wurde.

    Da empfinde ich das dann irgendwie schon als Ausrede wenn man das Anpassung ans restliche Tv Programm nennt.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (01.04.2013 um 18:34 Uhr)

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gut, dachte du meintest das anders. Ist mir vorhin bei der 2012 Wiederholung auch aufgefallen.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe ja das man um 16 Uhr nicht Saw oder Hostel zeigen kann, dagegen sage ich garnichts.
    Aber ich verstehe nicht was es an Filmen wie Fluch der Karibik zu zensieren gibt wenn der Film ab 12 freigegeben ist.
    Im Kino würde auch keiner auf die Idee kommen den zu zerschnippeln.
    Aber im Fernsehen hat man da wohl mehr Angst da es keine Kontrollen gibt, nur halte ich das wie gesagt für den falschen Ansatz.
    Die Eltern sind dafür verantwortlich den Kindern Medien unzugänglich zu machen die nicht für sie geeignet sind.
    Aber bei uns überlässt man das lieber irgendwelchen Behörden, die dürfen dann sagen was man schauen darf und was nicht.
    Zwar werden dadurch einfach komplett alle ignoriert die das Alter schon längst überschritten haben aber Pech gehabt.
    Das kann es doch irgendwie nicht sein

  21. #21
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich meine die Filme sind doch von der FSK ab 12 freigegeben.
    Also von der offiziellen höchsten dafür zuständigen Behörde. Und diese Behörde ist der Meinung das Kinder (zusammen mit Erwachsenen) und Jugendliche
    den Film bedenkenlos anschauen können. Wie kann es da sein das die Privatsender ankommen und sagen Nö das passt so nicht, da schneiden wir was weg?
    Wieso dürfen die bestimmen was am Nachmittag ab 12 ok ist und was nicht obwohl es schon offiziell ab 12 bestätigt wurde?
    Um die FSK-Website zu zitieren:

    Die öffentlich-rechtlichen Sender sind grundsätzlich an die Freigaben der FSK gebunden, über Ausnahmen können sie selbst entscheiden. Möchte ein privater Fernsehsender von diesen an die FSK-Freigaben gebundenen Sendezeiten abweichen, muss er bei der FSF (Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen) einen Ausnahmeantrag stellen. Die öffentlich-rechtlichen Sender können über Ausnahmen selbst entscheiden. Filme, die von der FSK das Kennzeichen "FSK ab 18" erhalten haben, dürfen nur in der Zeit zwischen 23.00 Uhr und 6.00 Uhr gesendet werden; Filme, die ab 16 Jahren freigegeben wurden, nur in der Zeit zwischen 22.00 Uhr und 6.00 Uhr. Bei Filmen, die für Kinder unter zwölf Jahren nicht freigegeben sind, "ist bei der Wahl der Sendezeit dem Wohl jüngerer Kinder Rechnung zu tragen". Diese Platzierungsentscheidung treffen die Sender in eigener Verantwortung.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jemand den Film "Summer Wars" gesehen? Der lief gerade auf ZDK Kultur und hat mich frappierend an einen anderen Film erinnert.

  23. #23
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's eigentlich irgendjemanden auf der Welt, der die Zeitumstellung begrüßt?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  24. #24
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich irgendjemanden auf der Welt, der die Zeitumstellung begrüßt?
    Es gab zumindest einige, die das begrüßten: die Eisenbahn. Damals, im 19. Jahrhundert, waren die künstlich festgelegten Zeiten nicht einheitlich geregelt, sodass es beim Umsteigen über längere Fahrtstrecken Verwirrung und Verstörtheit gab.

    Um Deine Frage aber zu beantworten: Ich glaube nicht. Mich stört die Zeitumstellung sehr, da ich einfach so nun eine Stunde verloren habe und mein Schlafrhythmus wieder gestört ist.

    Ach ja, Rückenschmerzen habe ich jetzt auch wieder.

  25. #25
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ach ja, Rückenschmerzen habe ich jetzt auch wieder.
    Wieso das? Ich kann von mir selbst bloß sagen, dass meine Schultern irgendwie IMMER verspannt sind. Liegt am Bett.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


Seite 1 von 121 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •