User Tag List

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 391
  1. #201
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flachcracker Beitrag anzeigen
    ... und man möchte möglichst ein bildschirmfüllendes Bild OHNE schwarze Balken oben, unten, links oder rechts haben. Daher bleibt es manchmal leider nicht aus, das es im Falle eines Aufziehens des Bildes zu Beschneidungen kommen kann, weil ansonsten die Proportionen des Bildes nicht mehr stimmen würden.

    Sicherlich ist so etwas ärgerlich, aber was soll man da machen?

    Ähm, die schwarzen Balken akzeptieren?
    Die sind doch wesentlich weniger schlimm als ein wie auch immer beschnittenes Bild!

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sage mal so, ich persönlich find die Balken oben und unten jetzt auch nicht so wild, wenn sie nicht zu breit sind, aber links und rechts sieht schon seltsam aus meiner Meinung nach ... kann aber auch die Gewohnheit sein, das kennt man ja schon vom 4:3 Fernseher

    ... aber lieber keinen Balken und ein dafür ein wenig beschnittenes Bild, denn letztendlich könnt man sich auch fragen, warum ein solches Bildformat, wenn es eh nicht voll und ganz genutzt wird.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    damals wurde das 1,37:1 (Vollbildformat) ganz genutzt. was hat das mit dem heutigen 16:9 Phänomän zu tun? Muss der Film sich anpassen weil die Fernseher jetzt in 16:9 sind?

    Filme sollten immer ihr Originalformat, egal was auch noch kommen mag, zu sehen sein.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    damals wurde das 1,37:1 (Vollbildformat) ganz genutzt. was hat das mit dem heutigen 16:9 Phänomän zu tun? Muss der Film sich anpassen weil die Fernseher jetzt in 16:9 sind?

    Filme sollten immer ihr Originalformat, egal was auch noch kommen mag, zu sehen sein.
    Dem stimme ich ja auch zu, aber wenns net geht, dann gehts halt net

    Der Film MUSS sich natürlich nicht anpassen, aber es wäre für alle einfacher wenn es so wäre. Und wie gesagt, 16:9 ist scheinbar der neue Standard aber dennoch gibts andere Bildformate auf dem Markt.

  5. #205
    Mowgli
    Gast
    16:9 ist der Fernseh-Standard, Filme werden aber nunmal vorwiegend für's Kino produziert und da ist die Leinwand im Verhältnis zur Höhe breiter! Für's TV produzierte Filme sind in der Regel im 16:9-Format.

    Ich bin der Meinung, man sollte sich glücklich schätzen das Originalbildformat (alleine wegen der darauf ausgerichteten Bildkomposition) sehen zu können. Niemand will Schneewittchen oder Scarlett O'Hara ohne Kopf in grässlicher Zoom-Qualität sehen- da tut's ja gleich die Raubkopie!
    Davon abgesehen, hat das auch immer mit Respekt gegenüber der Arbeit der Filmschaffenden zu tun. In der Regel denken sich die Verantwortlichen nämlich durchaus etwas beim Bildschirmformat.

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich vermute auch, das die Entwickler, die für die Umsetzung vom Kinoformat ins 16:9 TV-Format verantwortlich sind, sich ihre Gedanken machen aber wahrscheinlich nie ALLE Endverbraucher zufriedenstellen können [ ... ich denke mal, genau daswegen wird ja soviel gemeckert].

    Die würden bestimmt auch am liebsten einiges anders machen, aber trauen sich vielleicht nicht, den Konsumenten davon zu überzeugen und zu sagen "Hier, Leute, Euer Film im vollem Bildumfang, so wie er im Kino auch gelaufen ist, aber wundert Euch nicht, daß Ihr oben, unten, links und rechts einen schwarzen Balken habt, weil es format technisch nicht anders möglich war."

    Dem Thema "Respekt an den Schaffenden" .... ja, sicher wird dieser durch Beschneidung von Filmmaterial nicht wirklich gezeigt, aber so geht es doch - leider - oft zu. Da könnt man schon gleich wieder mit dem Thema FSK-Logo anfangen auf DVD´s / BluRay´s anfangen ....

    hmm ... irgendwie habe ich gerade eine ganz böse Idee um damit mal zu Symbolisieren "Mir reicht´s damit" aber ich denke, es würde nix bringen ...

  7. #207
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe diesen Beitrag gerade über Google gefunden, weil ich nach Gwen gesucht hatte.

    Ich hab ihre Lieder früher auch geliebt. Ich hab auch noch die CD von ihr: Im Land der Phantasie. Eine tolle CD, heute habe ich sie an meinem Sohn weiter gegeben er darf sie aber nur hören bzw ich mach sie ihm an. Damit die CD noch ein bisschen länger hält.

  8. #208
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Disney filme Verkaufen umtausch usw

    Ich habe grade ein Thema auf dem Herzen, habe neulich Dvd's verkauft Verschickt...
    waren wie Neu troz das sie aus der Sammlung waren, nun Schreibt mir meine Käuferin Wirklich meine Dvd's hätten Biss spuren, Dvd's könnte man verwerfen. wirklich eine unverschämtheit Zahlt mir für 6 filme 66€ eigtl ein geschenk, dann Behaubtet Sie noch, Sie könnte Sich das nicht Leisten die Arielle dvd Neu zukaufen.. das sie ja zu Teuer wäre. aber mal ganz Ehrlich dann bietet man auch Darauf nicht oder?

    hattet ihr Bezüglich verkauf auch mal so unverschämte Käufer?


    Thread hab Ich auch allgemein für Leute hier erstellt die Disney filme verkaufen, hier auch ein paar Links reinstellen zu können.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele meinen alles geschenkt zu bekommen und wollen am besten noch in Raten zahlen. Hatte ich auch schon. Entweder man hat das Geld oder nicht.
    Das der Käufer nun mit so einer Tour kommt ist ärgerlich. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie Bissspuren auf die DVD's kommen sollen...hast du Haustiere? Alles andere wäre sehr fraglich.

  10. #210
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, haben wir zuhause nicht, ich zeig dir auch gernmal die aktuellen bilder moment : http://www.ebay.de/itm/160987996631?...84.m1559.l2649 wir waren nämlich so schlau das wir die dvds alle fotografiert haben, sie mozt halt rum wegen angeblichen bisspuren an der arielle hülle... vorderseite oben und unten..ich mein sie könnte ja das cover nehmen und in eine andere hülle reinmachen, wenn das das problem ist.

  11. #211
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann da aus der Ferne jetzt keine Beschädigungen feststellen, aber 66€ für DIESE DVDs ist echt geschenkt. Hättest du sie einzeln verkauft hättest du vielleicht sogar noch etwas mehr erreichen können.
    Ich hatte bei ebay auch schon 2 Fälle die mich ziemlich aufgeregt haben, kommt also vor..wenn die Käuferin via Paypal bezahlt hat regeln die das, bei einem meiner Fälle hat der Käufer einen Teil zurückerstattet bekommen und ich konnte mein Geld auch behalten. Einmal wäre eine DVD angeblich nicht angekommen, ich meine, soll vorkommen, aber dafür kann ich letztendlich nichts und ich kanna uch nichts daran ändern, da ich, sobald der Artikel weg ist, keine Haftung etc mehr übernehme. Und einmal wäre was beschädigt angekommen, was bei mir noch einwandfrei aussah..wofür ich auch nichts kann wenn es auf dem Versandweg passiert.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #212
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist aber auch eine ziemliche unverschämtheit! Weißt du Melody, die hat noch mit uns rumgemacht wegen 4,10€ Versand die Person wollte 4€ Versand, über hermes wäre angeblich "Sicherer" das das Päckchen ohne schaden Versandet wird. Vorallem hatte Sie noch so Vorsätze gehabt, die und die Länge und Breite soll das Päckchen haben, und der Nächste hammer, war der mit den Bissspuren sry, die würde man Direkt auf dem Foto schon erkennen.

  13. #213
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich biete immer den versicherten Versand von Hermes an für 4,30€, glaube ich, da bin ich auf der sicheren Seite und der Käufer auch. Das mache ist seit dem das mit dem 'verschwundenen Päkchen' war. Ausserdem biete ich aber immernoch den Sparversand an, also liegt es letztendlich am Käufer, was er wählt. Würde ich dir auch empfehlen 2 Sachen anzubieten, kann man nichts verkehrt machen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #214
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Versand sache war auch kein Problem, gleich bei uns um die Ecke war ein Hermes Lieferservice.
    Ich bin auch echt Blöd gewesen....Mir nicht befor Ich auf so eingespräch eingehe von wegen "bissspuren" Die Käuferin, hatte eine Bewertung abgegeben, bei einer bei der Sie vor kurzem auch eingekauft hat. das Die Disney Puppe oben am Kopf bisspuren hat. und an den Füßen klingt für Mich genauso wie mit meiner Hülle.
    Sie wurde auch von Ebay vorgewarnt, in ihren Bewertungen da sie sehr unhöfflich ist. Und ich habe Die person Kontacktiert, der Sie geschriebn hat Bezüglich bisspuren bei einer Puppe. Hilft also echt wenn man vorher bei Kunden Bewertungen durch Liest.
    Geändert von killsblade01 (29.03.2013 um 10:43 Uhr)

  15. #215
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Disney FAQ - Kurze Fragen, kurze Antworten

    Wiedermal ein Thread von mir, der eventuell nützlich sein könnte und die Übersicht im Forum verbessern könnte.

    Da ich in letzter Zeit öfter beobachte habe, wie Threads mit Fragen zu Disneyfilmen, -Dvds, -Blurays, -Serien, etc erstellt wurden, die dann nach wenigen Antworten unbräuchlich geworden sind, gibt es nun das Disney FAQ!

    Wenn ihr also Fragen zu jeglicher Art von den oben genannten (u.Ä.) Disneysachen habt, die sonst nirgens so richtig hinpassen: Ab sofort hier!! Bevor sinnlos weiterhin Threads erstellt werden, die dann in den Weiten des Duckfilm Forum Universums versinken.

    Sollte jemals wieder ein Mod hier aktiv sein, können Themen die dazu passen gerne! hier her verschoben werden.
    Geändert von *melody* (19.04.2014 um 20:47 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sollte Disney mal eine dicke Prinzessin einführen?

    Wollte den Disney-Fans schon immer mal diese Frage stellen und eure Meinung dazu hören. Sollte, eure Meinung nach, Disney mal den Versuch wagen, einen Film mit einer etwas pummelige Prinzessin zu machen? Ich meine, es wäre doch mal interessant, dies zu sehen.

    Natürlich ist es eher unwahrscheinlich und auch ein zu riskantes Konzept für so einen grossen Konzern wie Disney. Selbst Merida, die ja recht schlank war, musste angepasst werden. Daher ist so etwas wohl nie möglich. Aber was haltet ihr von der Idee? Würde euch so etwas interessieren?

    Ich finde, ja, wäre mal was Neues.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wäre dafür. Sie muss ja nicht derb dick sein, aber etwas mehr auf den Rippen als die sonstigen Prinzessinnen wäre nett. Wobei das wahrscheinlich so wenig passieren wird, wie eine etwas unschönere Prinzessin...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit unschön meinst du dann so etwas mit langer, spitzer Nase und oder filzigen Haaren?

  19. #219
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Story es her gibt, ist es in Ordnung. Sonst nicht. Nicht um jeden Preis.

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auch, sollte man auf evtl. Fettsack-Witze verzichten. Kleine Gags wären fein, aber es sollte nicht der Fokus des Humors werden. Das ist aber bei so einer Vorlage recht gross.

    Auch ein Grund, warum ich gerne eine dicke Prinzessin von Disney haben möchte, ist, weil das Design bei den letzten vier Mädels etwas zu ähnlich war. Elsa geht noch knapp, aber Rapunzel, Anna und jetzt auch die neue aus Baymax, Honey Lemon, ähneln sich etwas zu sehr.

  21. #221
    Mitglied Avatar von Meuia
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war ja schon sehr froh darüber, dass Kristoff aus "Die Eiskönigin/Frozen" nicht unbedingt dem Bild des typischen Disney-Schönlingsprinzen entsprach. Das auf eine zukünftige, weibliche Protagonistin gemünzt würde mich auch sehr freuen. Einfach ein etwas "normaleres" Mädel, keine Kate Moss, aber auch keine Beth Ditto. Normal halt...
    Merida war schonmal was in die richtige Richtung, aber da ginge noch mehr.

    他人事で他人行儀。誰にでも適当に愛想よくして、でも本当は誰にも興味ないんですよね
    SickDelusion.deTumblrDeviantArtPixivInterPalslang-8
    いっしょに日本語を習いましょう!
    ​♥ 篠原憲司 ♥ 桜井和明 ♥ エルヴィン・スミス ♥

  22. #222
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine dicke Prinzessin und einen schwulen Prinzen!

    http://media-cache-ak0.pinimg.com/23...ce803339cd.jpg

    Es ist eher unwahrscheinlich, dass Disney sowas bringt. Frozen hat ja schon für Aufregung gesorgt, weil Elsa am Ende keinen Mann hat.


  23. #223
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder eine lesbische Prinzessin Aber sie könnten auch mit so kleinen Dingen anfangen wie eine Prinzessin, die eine Brille trägt.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #224
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sage, aber mir geht diese ganze Diversity-Debatte mittlerweile sowas von auf den Keks.

  25. #225
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde Rapunzel nicht schon als "auch ein wenig pummelig" beschrieben?
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.