User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mein Webcomic Sandra und Woo vor Erfolg in Webcomic-Turnier

  1. #1
    Mitglied Avatar von Novil
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mein Webcomic Sandra und Woo vor Erfolg in Webcomic-Turnier

    Ich poste ja sonst immer alles brav in meinen Sandra-und-Woo-Thread im Webcomic-Forum, aber ich denke, für folgendes darf ich mal einen neuen Thread aufmachen:

    Sandra und Woo steht im Halbfinale des Webcomic-Turniers 2013 bei ComicMix! Von ursprünglich 300 der populärsten Webcomics sind 4 übrig geblieben, und Sandra und Woo ist einer davon! Im Viertelfinale haben wir tatsächlich XKCD geschlagen! Wir haben sogar die meisten Stimmen aller Viertelfinalisten erhalten, weswegen es durchaus möglich sein sollte, unseren nächsten Gegner, Ava’s Demon, ebenfalls zu bezwingen.

    Ich würde mich wirklich freuen, falls Sandra und Woo den Wettbewerb gewinnen sollte, zumindest würde es unserem Comic zusätzliche Aufmerksamkeit verschaffen. Ich bezweifle, dass wir nächstes Jahr genauso weit kommen werden, weswegen es toll wäre, wenn ihr uns dieses Jahr mit so vielen Stimmen wie möglich unterstützen könntet. Als kleines Dankeschön werden wir bei einem Erfolg von Sandra und Woo außerdem ein neues Wallpaper veröffentlichen, das die „weltberühmte“ Privatdetektivin Sandy South und ihren Partner Qoo zeigt.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Novil
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Sandra und Woo hat Ava’s Demon bezwungen und steht nun im Finale des Webcomic-Turniers bei ComicMix!

    Nachdem wir Buttersafe, Axe Cop, Paranatural, Commander Kitty (einer meiner persönlichen Lieblingscomics), XKCD (!) und Ava’s Demon ausgeschaltet haben, heißt unser Kontrahent in der letzten Runde Bittersweet Candy Bowl. Ich möchte mich bei allen für die fantastische Unterstützung bedanken, die unser Comic bislang erhalten hat. Auch wenn viele der Meinung sind (ich eingeschlossen), dass die Regeln des Turniers im nächsten Jahr geändert werden sollten, wäre es doch eine große Ehre für uns, dieses Jahr zu gewinnen.

    Unabhängig davon, ob wir den Wettbewerb gewinnen oder nicht, wird sich Powree so bald wie möglich daran machen, das versprochene Wallpaper mit der Privatdetektivin Sandy South und ihrem Partner Qoo zu zeichnen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Coffeehouse
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    867
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super! Herzlichen Glückwunsch schon mal zu Platz 1 oder 2!

    Edit: On a side note: Die Möglichkeit Stimmen zu kaufen, trübt das ganze natürlich leider ein bisschen. Ich habe im Halbfinale für dich gevotet, als Ava's Demon recht weit vorne lag. War dann überrascht, dass du am Ende doch deutlich gewonnen hast. Auf den ersten Blick fand ich Ava's Demon mit am beeindruckendsten im Halbfinale. Dein Finalgegner trifft weniger meinen Geschmack.

    Aber zumindest kannst du sicher sein, das Sandra und Woo so oder so ein sehr beliebtes, populäres Webcomic ist.
    Geändert von Coffeehouse (29.03.2013 um 05:08 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bravo für Sandra & Woo!
    (aber das mit dem bezahlen müssen um zu voten - wenn ich das richtig checke - ist sehr irritierend ...)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Surikat
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gratuliere!

    Aber... Vielleicht bin ich zu doof, aber wo sind die Zeichnungen? Ich klick auf was auch immer für Links aber ich komme immer nur auf die Startseiten der Webcomics. Es ist ein Tournament, oder? Da muss es doch irgendwas anzuschauen geben. Oder ist es einfach ein Voting für den Comic per se?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Novil
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Surikat Beitrag anzeigen
    Gratuliere!

    Aber... Vielleicht bin ich zu doof, aber wo sind die Zeichnungen? Ich klick auf was auch immer für Links aber ich komme immer nur auf die Startseiten der Webcomics. Es ist ein Tournament, oder? Da muss es doch irgendwas anzuschauen geben. Oder ist es einfach ein Voting für den Comic per se?
    Genau, der Comic als Ganzes wird bewertet.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Coffeehouse
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    867
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    Bravo für Sandra & Woo!
    (aber das mit dem bezahlen müssen um zu voten - wenn ich das richtig checke - ist sehr irritierend ...)
    Man muss nicht bezahlen, aber man kann sich für Geld mehrere Stimmen kaufen. Gelebte Demokratie ist anders.

  8. #8
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Puuuh ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher