User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 136

Thema: Wunderwaffen

  1. #76
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahnsinn!

    Wunderwaffen 2 liegt aktuell auf Rang 6.973 der Amazon Bestseller.

    Unsere anderen Bücher waren bisher eher so bei 150.000.
    andrax

  2. #77
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Deshalb wird die einzige Serie die wir nächstes Jahr neu veröffentlichen auch ein SF-Post Apokalypse-Thriller sein.
    Könnte man da vielleicht nähere Informationen darüber bekommen?

  3. #78
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da handelt es sich um 2 verschiedene Dinge.

    Die neue SF-Serie für nächstes Jahr hat nichts mit Wunderwaffen zu tun und ist auch nicht von Maza.
    Einzelheiten dazu geben wir dann wie immer Anfang des Jahres bekannt.

    Der Wunderwaffen Ableger erscheint auch in Frankreich erst nächstes Jahr und bei uns dann wohl nicht vor 2016. Außer das er wieder von Maza gezeichnet ist, darf ich dazu noch nichts sagen, da er auch in Frankreich wohl erst in ein paar Monaten angekündigt wird.
    Geändert von andrax (27.06.2014 um 14:31 Uhr)
    andrax

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo an alle,

    habe die Serie Ende 2014 durch Zufall im Presse und Buch am Hamburger Hauptbahnhof entdeckt und musste gleich zuschlagen. Ersten Band verschlungen, sofort den zweiten gekauft. Die Geschichte ist zugegeben nicht gerade tiefgründig – denke aber auch das wird sich mit der Zeit entwickeln – und Fokus liegt hier natürlich auf der Technik. Kann es aber kaum abwarten endlich den dritten Band in Händen zu halten. Bitte bringt den ganz schnell.

    Leider muss ich mir wohl alles nochmal kaufen weil ich jetzt erst entdeckt habe das es noch die Vorzugsausgabe gibt und die hätte ich schon ganz gerne.

    Schade das ihr die Zeppelin Serie nicht bringt, dieses Steampunk mäßige ist ja schon ganz interessant. Was mich aber interessieren würde ob ihr schon Infos zu »Space Reich« habt. Stammt doch auch aus der gleichen Feder, oder?

    Dankeschön und Lg
    Florian

  5. #80
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Vorzugsausgaben bist du etwas spät dran. Der erste Band ist bereits seit längerer Zeit vergriffen. ist aber vielleicht noch irgendwo im Netz zu finden.
    Vom zweiten Band gibt es auch noch ein paar Exemplare hier in unserem Shop und der dritte Band kann da auch schon vorbestellt werden.

    Der dritte Band ist in der Vorbereitung und wird, wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt, Anfang September im Laden stehen, bzw. bei uns im Shop zu kaufen sein.
    Zeppelin und auch Space Reich werden wir nicht bringen, da uns beides nicht überzeugt hat. Beide Serien sind nicht von Maza gezeichnet. Bei Space Reich hat er allerdings mitgearbeitet, was man den Zeichnungen auch ansieht.

    Das hier werden wir aber vielleicht nächstes Jahr bringen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von andrax (24.10.2016 um 17:17 Uhr)
    andrax

  6. #81
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maza hat den Entwurf und die s/w Reinzeichnung für die Exlibris von Wunderwaffen 3 fertiggestellt.

    idee 1 w.jpgexlibriss--t3.jpg
    andrax

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt Ihre diese Serie nicht schneller veröffentlichen? Da kommt Ihr wirklich viel zu langsam hinterher. Im Original ist jetzt wieder Band 6 erschienen oder erscheint in Kürze!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komm doch mal wieder als Verteidigungsminister runter.
    Der ALL Verlag ist selber gross und kann mit dem Wunsch denke ich ganz gut umgehen und braucht da jetzt bestimmt keine Kavallerie.
    Wunderwaffen ist ja auch Euer Wunder Umsatzbringer und hier gibt es bei erhöhtem Tempo glaube ich 2 Gewinner Parteien

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das denke ich auch mal.
    Was meinst Du andrax?

  10. #85
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ist so ein Standardreflex bei mir, da ich daheim hochfliegende und surreale Wunschträume von pubertierenden Schreckgespenstern auch hie und da im Keim ersticken muss, weil eben ein Konto geregelt gehört. Sonst haben wir griechische Verhältnisse mit etlichen Propagandaministern, die nur das Orakel von Delphi beherrschen, aber sonst nichts auf die Reihe bringen.
    Ich denke, dass der ALL-Verlag längst gecheckt hat, dass die Wunderwaffen im Original zweimal im Jahr erscheinen und im Hintergrund längst überlegt wird, wie demnächst die deutschsprachige Veröffentlichungsoffensive begonnen werden soll.
    "Veröffentlichungsoffensive" kenne ich nur aus einem anderen Forum. Hoffentlich werden wir nie in die Situation kommen so etwas ankündigen zu müssen.
    Obwohl ich es eigentlich ausgeschlossen hatte, planen wir unsere Programmplätze nächstes Jahr nochmal auszuweiten. Grund dafür sind 3 zusätzliche Titel für Erlangen. Das wird aber leider nicht dazu führen, dass Wunderwaffen öfter erscheint.
    Es liegt vielmehr daran, dass es so aussieht als könnten wir die bereits anderweitig angesprochene neue/alte 4teilige SF-Serie wie geplant innerhalb eines Jahres im 3-monats Abstand veröffentlichen. Damit allein wären dann schon mal 4 Programmplätze belegt. Dazu kommen voraussichtlich noch die Startbände von 2 neuen Serien und die Fortsetzung fast aller laufenden Serien.
    Geändert von andrax (25.06.2015 um 11:01 Uhr)
    andrax

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ist leider wirklich wahr, auch wenn ich es selbst nicht gerne lese, aber die beste Lösung für die ungeduldigsten Quengler unter der Sonne wäre ein Volkshochschulkurs in Französisch. Ungeahnte Möglichkeiten werden sich dann plötzlich auftun!
    Ich bin des Französischen mächtig und habe deshalb auch schon begonnen mir bei amazon.fr den einen oder anderen Band zu bestellen. Allerdings habe ich bei den Wunderwaffen in Deutsch begonnen, und möchte daher auch mit Deutsch abschließen. Daher meine Frage: Wann kommt denn nun endlich Teil 3?

  12. #87
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Der ist für September 2015 angekündigt.
    Und wird in der ersten Septemberwoche im Handel sein.
    andrax

  13. #88
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal auf die neuen Titel gespannt.
    Das kannst du auch.
    Wir haben heute von Glenat die Nachricht bekommen, dass sie unser Angebot aktzeptieren und den Vertrag schicken. Das wäre dann tatsächlich unsere erste Glenat Serie.
    Damit hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet.

    Da tun sich ja nun interessante Perspektiven auf, denn Glenat hat mehrere Serien die wir gerne bringen würden.
    Ihr könnt aber gerne auch mal ein paar Vorschläge aus dem Glenat Programm machen. Vielleicht gibts ja noch was, was wir bisher nicht auf dem Schirm hatten.

    Aber zurück zu Wunderwaffen.
    Hier das fertige Motiv der Exlibris von WW 3:

    exlibriss-02 (2)-1.jpg
    andrax

  14. #89
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und so gehts demnächst weiter:

    Geändert von andrax (08.12.2015 um 13:38 Uhr)
    andrax

  15. #90
    Mitglied Avatar von John Helena
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Diese Woche erscheint Band 7, Band 6 ist schon raus in Frankreich. Ich verstehe aber nicht, was dieses Drängeln hier schon wieder soll. Die meisten kleinen Verlage leisten sowieso unglaubliche Wunderdinge am hiesigen Markt und strecken sich mit den winzigen Auflagen eh schon enorm nach der Decke. Übersetzen, Lizenzen und Produktion kosten Zeit und Geld. Das kommt hier mit den paar Hanseln, die sich als Konsument alles gleich leisten können, eben nicht rein!
    Ist leider wirklich wahr, auch wenn ich es selbst nicht gerne lese, aber die beste Lösung für die ungeduldigsten Quengler unter der Sonne wäre ein Volkshochschulkurs in Französisch. Ungeahnte Möglichkeiten werden sich dann plötzlich auftun!
    Endlich hat jemand die richtigen Worte gefunden, dieser Aussage kann ich nur Zustimmen.
    Zumal das bei einem neuen kleineren Verlag ja auch noch die limitierten Aussgaben erscheinen, (Mehrarbeit)

  16. #91
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben der Gesamtausgabe von Gil St Andre ist jetzt auch der 4 Band von Wunderwaffen raus.
    Hier noch das zugehörige Exlibris.

    andrax

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    [...]Space Reich werden wir nicht bringen, da uns beides nicht überzeugt hat. Beide Serien sind nicht von Maza gezeichnet. Bei Space Reich hat er allerdings mitgearbeitet, was man den Zeichnungen auch ansieht.
    Was ist denn an "Space Reich" nicht gut? Ich habe den ersten Band gelesen und denke, er kann mit den Wunderwaffen gut mithalten.
    Geändert von emP777 (08.08.2016 um 13:55 Uhr)

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Arnie wird es auf jeden Fall richten!
    Diesmal gewinnen wir das verdammte Ding totsicher! :-)

    http://m.bedetheque.com/BD-Wunderwaf...rg-305172.html

  19. #94
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In wenigen Tagen fliegen die Wunderwaffen wieder.


    andrax

  20. #95
    Junior Mitglied Avatar von Rieseenter
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu! Vorfreude kommt auf

  21. #96
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe meine bisherigen sieben Bände vertickert und heute auf Reisen geschickt. Gelesen hatte ich nur Band1&2 danach hatte ich keine Lust mehr und Band 3-7 ging originalverschweißt auf Reisen. Ich glaub ich habe da nichts verpaßt.

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo lieber All-Verlag,

    ihr macht super Arbeit und ich liebe die Wunderwaffen Bände!
    Da ich zur Zeit in Luxemburg wohne aber leider nicht sehr gut Französisch kann, habe ich gesehen, dass es ja noch recht viele, weiter Bände von Wunderwaffen gibt und ich wollte einmal nachfragen, ob ihr diese auch in Zukunft auf Deutsch übersetzen werdet bzw. eine deutsche Version dieser Bände herausgeben werdet?

    Vielen Dank für eure Antwort und viele Grüße aus Luxemburg!

  23. #98
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der nächste Band ist in Vorbereitung und ist für das dritte Quartal 2019 eingeplant.
    Selbstverständlich werden auch alle weiteren Bände veröffentlichen.
    andrax

  24. #99
    Mitglied Avatar von FrankDrake
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    513
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eine Veröffentlichung der spin offs angedacht?

  25. #100
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein!
    andrax

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •