User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Heute ist doch nicht der erste April oder ? Spawns Angela jetzt bei Marvel !

  1. #1
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Heute ist doch nicht der erste April oder ? Spawns Angela jetzt bei Marvel !

    Geändert von Raro (29.11.2015 um 09:53 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,71642 Neckarw
    Beiträge
    769
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich jetzt aber gespannt ob Mc Farlane da gegenschießt.
    Sanchez

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nekromantie!!!

    Hallo erstmal.
    Also ich finde Angela hat ein Revive verdient. Der Char lag seit Spawn #100 allein wegen dem Rechtestreit brach. Was für eine Verschwendung. Von allen Image Superhelden, fand ich Angela nach Spawn am Interessantesten. Alle anderen waren ..., naja, abgedreht ist etwas untertrieben. Ich freue mich, dass Angela von Marvel aufgegriffen wird und hoffe, dass sie hier ein Zuhause bekommt, wo sie nicht nur ein Cameo in verschiedenen Comicserien bekommt.

    Ihr Redesign gefällt mir nur teilweise. Was mich mehr erschreckt ist die Aussage seitens Marvel, dass Angelas Outfit an die Guardians of the Galaxy noch weiter angepasst würde...
    IMHO war es schon waffenfähiges Ballonium Ironmans Rüstung anzupassen. Bereits jetzt ist Angelas Marvel Outfit so weit entfernt vom Original, wie es sein könnte. Da stelle ich mir die Frage, wird es dann noch "unsere" Angela sein, oder nur ein Powerhouse Charakter, der ihren Namen trüge? Und angenommen sie gehen so weit, warum dann noch sich um Angela als bekannter Charakter aus einem anderen Laben bemühen? Wenn ich sie mir jetzt schon ansehe, muss ich sehr stark an Thor's Kriegsgefährtin Sif denken. Meiner Meinung ist, bevor sie einen beliebten Charakter völlig verhunzen, sollten sie ein fast unbeschriebenes nehmen und es dann ausreifen.

    Wie auch immer, bleiben wir bei Angela. Mich würde es brennend interessieren, wie es alte (Image) Angela-Fans sehen. Teilt ihr einige meiner Meinungen, habt ihr andere, und welche wären das?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ,

    ehrlich gesagt hab ich als ignoranter Marvelianer McFarlane's Arbeiten nur dort gesehen. Klar weiß ich um den Steit damals den Bruch mit Marvel, die Gründung von Image durch McFarlane, aber Image hat mich nie recht angezogen.
    Wusste überhaupt nicht wer Angela ist als Sie gegen die Guardians anging und kämpfte, suchte mein Gehirn nach Angela in andern Marvel Comics ab aber Zero Output, Dank Deinem Threat ist mir klar warum!
    Wer ist Angela bei Image? Was für eine Rolle spielt Sie dort? Vielleicht kann ja jemand etwas Licht in mein Dunkel bringen?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwer hier? Bitte?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sanchez Beitrag anzeigen
    Da bin ich jetzt aber gespannt ob Mc Farlane da gegenschießt.
    Soweit ich weiß liegen da die Rechte bei Gaiman, und der ist ja bei den betreffenden Guardians Ausgaben als Co-Autor angeführt.

    @Spideyfriend:
    Angela war eine 2-teilige Miniserie im Spawn Universum, bevor sie dann ein paarmal in der regulären Spawn Serie auftauchte.
    Beschrieben wird sie glaub ich als eine Art Engel, die (Hell)Spawns jagt und tötet. Im Prinzip also eine vom Himmel geschickte Dämonenjägerin
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher