User Tag List

Seite 9 von 30 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 740
  1. #201
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf http://www.ultimatedisney.com/oldliveaction.htm und http://www.ultimatedisney.com/liveaction.htm gibt es eine DVD-Liste von Realfilmen von Disney. Hätte nicht gedacht, das Disney so viele Realfilme produziert hat, wo er doch schon so berühmt für seine Zeichentrickfilme war. Viele Filme auf der Seite kenn' ich schon lang, hab' aber nicht gewußt das die von Disney sind. Und viele Filme habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Ich weiß leider nicht ob es eine komplette Liste ist, und alle Titel gibt's nur auf englisch. Auf der Seite http://www.ultimatedisney.com kann man auch TV- und Zeichentrickfilme von Disney anschauen.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ruyard Kiplings Dschungelbuch fand ich richtig klasse... und Pretty Woman is einfach auch ein super Film... Ich muss mal meine DVD-Sammlung erweitern...

  3. #203
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Non-Trickfilm] The Lion, the Witch...

    Ich habe mir gestern das Buch "Die Chroniken von Narnia- Der König von Narnia" zum Film gekauft, und finde es einfach super! Gleich die ersten Seiten fesselten mich, und zogen mich in den Bann der Fantasie! Kann es nur weiter empfehlen!
    Ich freue mich schon auf den Film...
    Geändert von Mortimer (18.09.2005 um 20:01 Uhr)

  4. #204
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Film heißt nicht a Lion, a Witch... Er heißt "The Chronicles of Narnia - The Lion, the Witch and the wardrobe"...

    Könnte das mal jemand ändern...

  5. #205
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber davon abgesehen, freue ich mich auch riesig auf diesen Film. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht. Das Buch ist echt klasse! Das lohnt sich wirklich zu lesen. Ich freue mich, wenn ich ehrlich bin mehr auf den Film (und hoffentlich kommen dann noch mehr), als auf Chicken Little.

  6. #206
    Mitglied Avatar von juehuesam
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muß zugeben, daß ich die "Chroniken" nicht kannte, bevor ich im Kino vom Trailer überrollt wurde. Bei uns in der Buchhandlung steht die Reihe unter Kinderbuch - werde die Bücher trotzdem mal lesen.

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Bücher als Teenager verschlungen. Wahnsinn, wie sehr man sich am Ende in diese Narnia-Welt hineinwünscht. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Non-Trickfilm] DVD "Raven blickt durch - Vol. 2"

    Hallo,
    ich konnte es kaum erwarten, bis die DVDs der Disney Channel Sitcom "Raven blickt durch" vor zwei Tagen erschienen. Nun habe ich auch beide gesehen und bin ganz begeistert. Na ja, fast! Auf Vol. 2 sollen angeblich vier Folgen sein (wird groß auf dem Cover angekündigt und eine kurze Inhaltsangabe der angeblich brandneuen Folge steht da auch). Nur leider ist die vierte Folge nicht zu finden. Egal, ob ich "Alle Folgen ansehen" oder die "Szenenauswahl" auswähle, immer werden nur drei Folgen gezeigt (Art Breaker und Country Cousins Part I & II). Von "The Grill next door" keine Spur.
    Bin ich einfach zu blöd, ist das vielleicht ein Suchspiel, bei dem man eine versteckte Folge finden muss?? (Hab jedenfalls nichts gefunden)
    Oder ist das ein dämlicher Streich von BVD?

    Ansonsten zu den DVDs:
    Drei Folgen pro DVD ist echt ein bisschen wenig. Und die Folgen wurden so zusammengestellt, dass sie zu einem Thema passen. Aber die Serie ist so gut... Raven macht das alles wieder wett! Besonders auf englisch sollte man sie sehen, denn keine Synchronsprecherin kann Raven so witzig sprechen wie sie selbst!

  9. #209
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question "Old Yeller"

    Kennt jemand von euch den (Disney-)Film? Ich habe ihn, aber das Original auf Englisch. Weiß jemand den deutschen Titelnamen? Wäre für Antworten sehr dankbar.
    TeEe

  10. #210
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sein Freund Jello", glaube ich.
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  11. #211
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch das der Film Sein Freund Jello heist ich habe bei amazon zwei inhalts beschreibungen gefunden aber die eine spielt 9 jahre früher als die andere und die handlung ist ein wenig anders gibt es vieleicht 2 Fime ?


    Texas 1860: Der kleine Travis muss mit seiner Mutter und seinem jüngeren Bruder auf die Familienfarm aufpassen. Als sich ein Hundewelpe zu ihnen gesellt, beschließt Travis widerwillig, den Hund aufzunehmen, und gibt ihm den Namen Jello.
    Doch nach einer Reihe von gefährlichen Aufeinandertreffen mit Schlangen, Bären und allen möglichen anderen Tieren lernt Travis seinen Freund Jello lieben und schätzen, denn dieser stellt sich als wahrer Lebensretter heraus.


    Texas 1869. Jim Coates muss seine Familie wegen eines Viehtrecks verlasen. Während sich Sohn Travis, 15, um die Farm kümmert, nimmt sich sein jüngerer Bruder Arliss eines streunenden gelben Hundes an, der sich als vorzüglicher Wachhund erweist und den er dem rechtmäßigen Besitzer abkauft. Travis geht mit Yello auf Wildschweinjagd. Sie werden verletzt. Er erschießt Yello, der sich die Tollwut geholt hat. Arliss kommt erst über Yellos Tod hinweg, als er an seinem Grab Yellos Sohn (von der Nachbarhündin) adoptiert.


  12. #212
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß auch nicht, aber Danke für die Antworten!
    TeEe

  13. #213
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Non-Disney] Harry Potter

    Habt ihr gewusst das es ein Harry Potter-Anime gibt?!?
    Das wollte ich nur sagen.
    http://www.gilroydispatch.com/conten...y-potter-2.jpg
    Und falls wer die Harry-Potter-Schriftart braucht, hier:
    Geändert von Mortimer (29.09.2005 um 18:05 Uhr)

  14. #214
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was hat das hier zu suchen?? Ich finde es reicht wenn hier über Disney und Zeichentrick diskutiert wird. Was die Abbildung der Schriftart in dieser Form soll weiß ich auch leider nicht. Mit nem Bild kann man nixl anfangen.

  15. #215
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Briareos
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht mir aber stark nach einem Fanartpic und nicht einem Anime aus.

  16. #216
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Harry Potter-Anime gibt es definitiv nicht!

    Joanne K. Rowling hat damals eine Zeichentrickadaption ihrer Comics kathegorisch ausgeschlossen - da wird sie ganz bestimmt nicht die Rechte nach Japan verkaufen.

    Harry Potter ist dennoch, neben Herr der Ringe, Interview mit einem Vampir und Fluch der Karibik und Kingdom Hearts (um mal wieder zu Disney zu kommen) in der Anime-Szene sehr beliebt. Es existieren unzählige FanArts, FanFics, Cosplays und ähnliches...

  17. #217
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aladdin hat alles wichtige und richtige gesagt.
    Nunja, ich denke hier im Trickfilm-Forum sollte an erster Stelle über Disney geredet werden, danach über andere Trickfilme und wenns sein muss halt auch über allgemeine Infos über Disney.
    HP hat hier nichts verloren.

  18. #218
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte noch eine gute Idee für einen weiteren Thread: "Welcher Newbie nervt am meisten?" oder "Wie stoppt man einen nervenden Newbie?"
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  19. #219
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Briareos
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub die Message ist rübergekommen, und bevor es so weitergeht froste ich das ganze.

  20. #220
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Disney und Live-Actionfilme? (allgemeine Diskussion) | Live-Action

    Hey! an alle Disney-interessierten
    nun, da disney jetzt entgültig auf den realfilm umgestiegen ist (z.B.: der babynator...), befürchte ich, dass der konzern sich damit nicht lange über wasser halten kann.... mal ehrlich, ist jemand der ansicht, dass Disney das zeug und die erfahrung hat, echte reale blockbuster zu machen?
    was meint ihr?

    (bitte, denkt nicht ich sei zu kritisch, aber ich bin einer
    der größten Disneyfans überhaupt und es tat mir in der seele
    weh, dass der konzern nun keine Zeichentrickfilme mehr macht ...)

    grüßli von artificus

  21. #221
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin vollkommen deiner meinung. disney ist durch zeichentricks berühmt geworden und hat auch die besten zeichentricks gemacht. es gab da zwar auch mal ein paar durststrecken, aber die ahben sie immer wieder durchbrochen. ( Arielle, die Meerjungfrau) ich fand auch die kühe sind los garnicht so schlecht!!! Außer dem jodel-lied!
    Wenn disney aufhört zeichentricks zu machen, verliert disney auch seine magie (Babynator ist das beste beispiel) die real filme sind einfach nur sch.... ausgenommen mary poppins

  22. #222
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ehrlich, ist jemand der ansicht, dass Disney das zeug und die erfahrung hat, echte reale blockbuster zu machen?
    was meint ihr?
    "Pretty Woman", "Gottes Werk und Teufels Beitrag", "Der talentierte M. Ripley", "Pret-A-Porter"... ja, Disney hat schon n paar gute Realfilme produziert...

  23. #223
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artificus
    nun, da disney jetzt entgültig auf den realfilm umgestiegen ist (z.B.: der babynator...), befürchte ich, dass der konzern sich damit nicht lange über wasser halten kann.... mal ehrlich, ist jemand der ansicht, dass Disney das zeug und die erfahrung hat, echte reale blockbuster zu machen?
    was meint ihr?
    Zitat Zitat von Aladdin Beitrag anzeigen
    "Pretty Woman", "Gottes Werk und Teufels Beitrag", "Der talentierte M. Ripley", "Pret-A-Porter"... ja, Disney hat schon n paar gute Realfilme produziert...
    Armageddon, The Rock, Pulp Fiction, Kill Bill, Starship Troopers, Fluch der Karibik, Chicago, Sixth Sense, Scary Movie, Scream, ...

    Disney hat nicht nur sehr viele sehr gute Realfime gemacht, sondern auch sehr viele erfolgreiche (was nicht heißt, dass die guten nicht erfolgreich bzw. die erfolgreichen nicht gut sein können )

    Ich denke, artificus, du kennst dich mit dem Teil der Disney Company, der nicht für Trickfilme zuständig ist einfach nicht gut genug aus. Ist aber nicht schlimm, wir geben dir gerne Nachhilfe. (Ich persönlich reibe mir jedenfalls schon freudig die Hände, um dir was über Disneys Spielfilme zu erzählen.)
    Geändert von Sir Donnerbold (13.12.2005 um 19:40 Uhr)

  24. #224
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist Disney mit den Zeichentrickfiomen berühmt geworden, ich kenne niemanden der nicht mindestens eines dieser Meisterwerke gesehen hat, doch Disney hat schon früh angefangen auch reale und Mischfilme (Mary Poppins, Roger Rabbit) zu drehen. Mir fällt da gerade "ein toller Käfer ein" von dem es ja mittlerweile bereits fünf Filme gibt (der letzte noch in diesem Jahr) oder auch "Pirates of the Caribean", einen meiner Lieblingsfilme.

    Es gibt auch viele Filme aus den Miramax Studios (Con Air, The Rock) die man mit Recht Blockbuster nennen kann. Dazu noch die vielen von Aladdin genannten, Disney und Realfilme ist also keinesfalls neu.

    Dennoch würde ich einen schön gezeichneten 2d-Film von Disney immer noch vorziehen.

  25. #225
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke @ Sir Donnerbold... du hast recht... ich kenn zwar die ganzen filme, wusste bis jetzt (dank dir ) aber nicht, dass es disney produktionen waren... bei "falsches spiel mit roger rabbit" hab ich es neulich erst erfahren und ich war einigermaßen extrem überrascht... soviel zu meinem wissen über disney-real-produktionen...

    @baruscha91: danke, dass du meine meinung teilst. ich war super enttäuscht, als der konzern verkünden ließ seine 2d-animantion entgültig einzustellen... das war echt übel... und promt kommt ein neuer disney-film in die kinos: der "babynator"... das hat dem ganzen noch die krone aufgesetzt... ich dachte: "boah ey, mit so einem müll versuchen die sich jetzt also über wasser zu halten?! das kann nicht gutgehen..."

    doch mann soll die hoffnung ja nicht aufgeben, so wie's aussieht wird der erste teil der trilogie "die Chroniken von narnia" bestimmt ne menge einspielen.

    P.S.: disneys die kühe sind los fand ich extrem albern (das jodeln) aber die synchro war super... vbmenu_register("postmenu_2234880", true);

Seite 9 von 30 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.