User Tag List

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 740
  1. #351
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Emma erwähnt ja die Songs, also denke ich mir, dass es auf der Broadwayversion basiert. Abgeseen von drei neuen Songs bringt das wirklich nichts neues. Ich bin auch nicht besonders davon überzeugt. Eine Belle mit CGI Biest und entsprechenden verzauberte Dienstboten.

    Leider ist Jerry Orbach schon lange verstorben, weswegen ich ja sehr auf David Ogden-Stiers und Angela Lansbury hoffen. In Fankreisen wird schon davon geredet, eine Petition zu starten, damit sie wieder dabei ist.


  2. #352
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der deutschen Produktion will ich Frau Wellmanns Interpretation hören, allein um ihres Andenken willens.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dann braucht man gar nicht erst neu verfilmen wenn man letztendlich nur das Orginal Eins zu Eins kopiert.

    Es gibt genügend gute lebende Künstler, da muß man nicht ständig an der Vergangenheit festhalten. Um sich an die großen Künstler von früher zu erinnern dafür gibt es die Blu-ray.

  4. #354
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frau Wellmanns Tod ist ein sehr großer Verlust der deutschen Synchronszene. Leider wird man sie nicht in den neuen Film würdigen können, da sie ja nicht die neuen Dialogpassagen einsprechen kann. Eine andere Frage ist es natürlich, wenn es ein Musical wird, ob die Lieder überhaupt eingedeutscht werden.

    Ich kann hier darum bitten, die Rolle Dame Angela Lansbury wenigstens anzubieten. Die Rolle ist so mit ihr verbunden. Sie wurde gar für sie geschrieben, sie brauchte nur eine Aufnahme für den Song. Man hat ihr angeboten die Rolle am Broadway zu spielen, was sie allerdings ablehnen musste. Der Song wurde gespielt, als sie ihren Oscar überreicht bekam und sie hat die Rolle besonders erwähnt in ihrer Dankesrede. Angela hat in einen Interview betont, dass sie sich nicht zu alt fühlt um zu arbeiten und das sie arbeiten wird, bis zum bitteren Ende. Also Disney, castet Dame Angela erneut!


  5. #355
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe dir absolut recht, Musicalfan. Für mich kommt auch niemand anders außer Dame Angela Lansbury in Frage.
    Gut vorstellen könnte ich mir auch, die "Gegenstände" per Motion/Performance Capture zum Leben zu erwecken.

  6. #356
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre natürlich super. Und wenn sie dann alle Menschen sind, hat Angela noch ne Chance Oscargeschichte zu schreiben!

    Beim Originalfilm hat man ja die Darsteller als Model genommen. Da Mrs.Potts ja nur größtenteils aus Gesichtsanimation besteht, war bei den Sprechaufnahmen von Angela immer ein Zeichner dabei, der sich Skizzen gemacht hat. Und sicherlich sind einige der Tanzbewegungen von Jerry Orbach in Lumiere eingeflossen.


  7. #357
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war bereits sehr enttäuscht, als Angela Lansbury am Ende doch nicht in "The Grand Budapest Hotel" mitgespielt hat.
    Tilda Swinton war wahrhaftig nicht schlecht in der Rolle. Aber gerade weil der Film dieses Jahr bei den Academy Awards große Beachtung finden wird, hätte ich mir doch Angela Lansbury gewünscht.

    Off-Topic: Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich des Anastasia-Musicals?
    Dort sollte sie ja auch wieder die Großmutter darstellen.
    Du bist ja für die Frage prädestiniert, da du ja sowohl Musical- als auch Angela Lansbury-Fan bist.
    Geändert von Trixxy (04.02.2015 um 13:32 Uhr)

  8. #358
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich hätte sie auch gerne im Grand Budapest Hotel gesehen, da sie da aber wieder aussteigt war abzusehen. Angela Lansbury hatte Alfred Uhry versprochen, irgendwann die Titelrolle in seinem Stück "Miss Daisy und ihr Chauffeur" zu spielen. Angela hat ihr Versprechen gehalten und die Miss Daisy auf einer Tournee durch Australien gespielt, leider war die Tour gleichzeitig mit den Dreharbeiten von GBH. Die Tournee war ein großer Erfolg, die Aufzeichnung einer Vorstellung wurde in sämtlichen englischsprachigen Ländern im Kino gezeigt.

    Mein aktueller Stand zum Thema Anastasia am Broadway (Stand von Juli 2014) ist, dass noch an dem Stück gearbeitet wird. 2012 gab es eine Werkstattaufführung mit Angela als Zarenwitwe. Stage Entertaiment soll sich aber schon die Rechte für Europa gesichert haben.

    Momentan steht Angela 8 mal die Woche auf der Bühne für die Tournee des Stückes "Fröhliche Geister".


  9. #359
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Gerüchten wird Emma Thompson Mrs. Potts spielen ...

  10. #360
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das stimmt, so bleibt die Rolle wenigstens in Angelas Freundeskreis. Emma Thompson hat ja schon letztes Jahr auf der Theaterbühne eine für Angela geschriebene Partie mit Erfolg gemeistert


  11. #361
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Biest wird von Dan Stevens (Downton Abbey) gespielt und die Rolle des Gaston ging an Luke Evans (The Hobbit).

  12. #362
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trixxy Beitrag anzeigen
    Das Biest wird von Dan Stevens (Downton Abbey) gespielt und die Rolle des Gaston ging an Luke Evans (The Hobbit).
    Das sind tolle Neuigkeiten. Dan Stevens fand ich schon in Downton Abbey toll 😀

  13. #363
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tim Burton arbeitet an einer Disney Dumbo Verfilmung: http://www.hollywoodreporter.com/new...-action-780397

  14. #364
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm ja.... Johnny Depp als die Stimme der Maus?


  15. #365
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müssen jetzt wirklich alle Klassiker noch mal neu verfilmt werden? Besonders bei Dumbo, der ja (fast) nur von tierischen Charakteren lebt, kann ich mir das nur schwer vorstellen.

  16. #366
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dumbo ist ja ein sehr schöner Film aber bitte lasst ihn doch wie er ist...Aladdin würde sich doch da eher anbieten!

  17. #367
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe das wie Bjoern. Das muss eigentlich nicht sein. Naja, mal sehen, was das wird und welche Filme als nächstes neu verfilmt werden.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich finds gut, gute Geschichten kann man ruhig mehrmals verfilmen.

    Man denke nur wie oft z. B. "Der kleine Lord" oder "Robin Hood" schon verfilmt wurden.

  19. #369
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tim Burton ist kategorisch nicht abzulehnen, wenn man auf seinen Stil steht. Es ist ja schließlich sein zweiter Anlauf, einen Disney-Klassiker neu zu verfilmen - bei "Maleficent" war er ja auch mal kurzzeitig im Boot.

    Aber "Dumbo"?! Da hätten sich doch andere Filme besser angeboten. Ich kann mir einen fliegenden CGI-Elefanten noch nicht so recht vorstellen.

  20. #370
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In letzter Zeit vermisse ich ein wenig dieses klassische "Tim Burton Feeling". Bei "Frankenweenie" war es ja schon mal wieder vorhanden, aber bei "Dumbo" kann ich es mir wirklich gar nicht vorstellen. Nee, ich gehe sogar so weit und sage, dass ich mir "Dumbo" bisher allgemein nicht als Realfilm vorstellen kann, egal von welchem Regisseur... Da fällt es mir noch schwer, dass konkret vor mir zu sehen.
    Bin ja mal gespannt, wie das alles letztendlich ausfallen wird...

  21. #371
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe es schon vor mir: Eine Neuinterpretation aus der Sicht der lästernden Elefanten-Damen (mit Helena Bonham Carter in der Lead-Rolle), wobei sich Timothy Maus (Johnny Depp) als wahrer Schurke entpuppt. Hoffentlich schreibt Linda Woolverton das Drehbuch. Das wird dann ein neues Glanzstück unter den Disney-Realfilmen der letzten Jahre.

  22. #372
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alan Menken wird den "Beauty and the Beast"-Film scoren mit zusätzlich neuen Songs!

  23. #373
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Emma Thompson steht jetzt auch fest als Mrs. Potts und Kevin Kline wird Belles Vater, Maurice, darstellen.

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Ich sehe es schon vor mir: Eine Neuinterpretation aus der Sicht der lästernden Elefanten-Damen (mit Helena Bonham Carter in der Lead-Rolle), wobei sich Timothy Maus (Johnny Depp) als wahrer Schurke entpuppt. Hoffentlich schreibt Linda Woolverton das Drehbuch. Das wird dann ein neues Glanzstück unter den Disney-Realfilmen der letzten Jahre.
    Wobei Bonham Carter aufgrund der Trennung von Tim Burton vermutlich in keinem seiner weiteren Filme auftreten wird. Der Zirkusdirektor wird dann Christopher Walken!
    Aber ich schätze deinen Sarkasmus, Hades.
    Geändert von Trixxy (16.03.2015 um 19:39 Uhr)

  24. #374
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trixxy Beitrag anzeigen
    Wobei Bonham Carter aufgrund der Trennung von Tim Burton vermutlich in keinem seiner weiteren Filme auftreten wird.
    Das muss nichts bedeuten. Carter war auch einige Zeit mit Kenneth Branagh zusammen und trotz Trennung ist sie in "Cinderella" zu sehen.


  25. #375
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es besteht natürlich ein Unterschied, ob eine Trennung nun ein Jahr oder fünfzehn Jahre zurückliegt. Aber an sich sollten die beiden ja schon allein wegen des Kindes (der Kinder?) weiterhin Kontakt haben, also ganz abwegig wäre es nicht unbedingt, dass Helena weiterhin in einigen Tim Burton Filmen zu sehen ist...

    Aber um bei "Dumbo" zu bleiben... meint ihr, es wird tatsächlich versucht, per CGI einen real wirkenden indischen Elefanten fliegen zu lassen? o.O Oder glaubt ihr, der wird eher cartoonmäßig aussehen, wie Dumbo eben...?
    Ich kann mir da echt überhaupt nichts vorstellen. xD

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.