User Tag List

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 740
  1. #76
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Worum gehts denn in dem Film?
    Hab noch nie was davon gehört...

  2. #77
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Film noch nicht gesehen, wäre aber vielleicht mal eine Alternative! Was rechtfertigt übrigens den Begriff "Collector´s Edition"? Viel Boni?
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  3. #78
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Branko:
    Commentary by director & co-choreographer Kenny Ortega, procucer Michael Finnel, writers Bob Tzudiker and Noni White, and co-choreographer Peggy Holmes

    Theatrical trailer(s)

    Three featurettes:

    "Newsies, Newsies, Read All About It"

    "Newsies, The Inside Story"

    "The Strike! The True Story"

    Storyboard-to-scene comparison with commentary

    Sing-along feature

    "Talkin' Newsies": discover the meaning of 1900s slang used in the movie

    Widescreen anamorphic format



    Einem anderen Forum zufolge soll er Ende April wirklich auch bei uns erscheinen. Aber auch in dem schönen Cover und mit den Extras? Wie auch immer - die deutsche Fassung gefällt mir zu gut, um den Kauf nicht in betracht zu ziehen.
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jetsam:

    Es handelt sich um die Verfilmung eines tatsächlichen Ereignisses:

    New York 1899:
    Der geldgierige Pressemogul Joseph Pulitzer, der weltberühmte Herausgeber des Boulevardblattes "New York World", und sein größter Konkurrent William Randolph Hearst ("The Journal") wollen den ohnehin schon kargen Lohn der Zeitungsjungen kürzen. Diese Ausbeutung lassen sich die "Newsies" (die armen, obdachlosen Kinder, die auf der Straße die Zeitungen verkaufen um zu überleben) aber nicht gefallen. Um die korrupten Arbeitgeber in die Knie zu zwingen, organisieren sie unter der Führung des Waisenjungen Jack Kelly einen Massenstreik, der die Verlage lahm zu legen droht.

    Die Musik zu diesem Film stammt aus der Feder von Alan Menken (Arielle, Die Schöne und das Biest, Der kleine Horrorladen, ...). Es sind sowohl sehr energiegeladene Lieder aber auch wunderschöne Baladen (z. B. Santa Fe) vorhanden.

    Regisseur war Kenny Orthega, der bereits als Choreograph bei Dirty Dancing tätig war.


    Ich habe den Film selber nur einmal durch Zufall (beim rumzappen) im TV gesehen (und dabei auch noch die ersten fünf bis zehn Minuten verpasst). Ich konnte dann aber nicht mehr umschalten und auch später konnte ich ihn nicht vergessen. Allein schon die Musik ist derart mitreißend und dann kommen noch die grandiosen Tanzscenen hinzu! Einfach herrlich!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Artemis612
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit April wäre echt klasse... *hoff*

    Glaube, es waren bisher doch immerhin zwei Ausstrahlungen irgendwann nachmittags und dann natürlich die eine abends, die zweikanalig war (@Athena: Du hattest sie doch im Englischen aufnehmen lassen?)... ist letztlich aber auch nicht wichtig.

    Weiß nur noch, daß ich den damals sogar im Kino sehen wollte, hatte einen Trailer gesehen und wunderte mich nur, warum der nie bei uns lief.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Stitch:

    Vielen Dank!
    Das hört sich echt gut an, und Alan Menken mag ich auch...
    Also den Film will ich dann auf jeden Fall auch mal anschauen!

  7. #82
    Licence-To-Kill
    Gast

    "Return to OZ" und "Cordorman"....

    Ich bin mal wieder online.

    Hat irgendjemand eine Ahnung, wann die beiden DVDs "Return to OZ" und "Condorman" in Deutschland erscheinen sollen?

    Hat noch jemand eine Ahnung, welche Live-Action-Filme von Disney innerhalb der letzten Zeit erschienen sind? Habe mir gerade "20.000 Meilen unter dem Meer" zugelegt. Ein echter Genuß.

    Alles Gute.

    Licence-To-Kill

  8. #83
    Licence-To-Kill
    Gast
    Ich bin es nochmal.

    Gibt es auch eine offizielle Homepage von Disney außer www.disney.de für die Videos und DVDs von Touchstone und Hollywood?

  9. #84
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Spur des Windes" z.B. erscheint irgendwann Mitte des Monats ...
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  10. #85
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Licence-To-Kill
    Gibt es auch eine offizielle Homepage von Disney außer www.disney.de für die Videos und DVDs von Touchstone und Hollywood?
    Wenn du Infos zu allen Disneyfilmen brauchst, insbesondere von Touchstone, Miramax und Hollywood, dann schau mal auf dieser offiziellen Disney-Seite vorbei: http://www.movie.de
    Klingt zwar nach einer allgemeinen Movie-Seite, beschäftigt sich aber nur mit allen Filmen von Buena Vista! Also mit allen Disneyfilmen!
    Die Seite wird ja auch offiziell von Buena Vista vertrieben!

    Ansonsten gibt´s noch die amerikanischen Seiten http://www.touchstonepictures.com und http://www.disneypictures.com !

  11. #86
    Licence-To-Kill
    Gast
    Vielen Dank für die Antwort. Hat mir wirklich sehr weitergeholfen.

  12. #87
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Geistervilla

    Am 22.Januar kommt ja Disneys neuester Spielfilm a la "Fluch der Karibik" ins Kino! Wer wird sich den Film nun eigentlich anschauen? Die ganzen Previews lassen, denke ich, auf einen tollen Disneyfilm hoffen...werde ihn mir auf jeden Fall reinziehen! Aber was haltet ihr von dem Film?
    Meinungen gefragt.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kritiken sind in den USA waren ja nicht gerade umwerfend und auch der Erfolg heut Disney sicher nicht gerade vom Hocker (bedenkt man das hohe Budget).

    Der Trailer is' trotzdem nett, wenn auch irgendwie schon ziemlich trashig. Werde mir den Film aber trotzdem anschauen....stehe einfach auf solche Filme

  14. #89
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde ihn mir auch auf jeden Fall ansehen!
    Ok, But First Coffee!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Da-Kima
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Karthago
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wahrscheinlich wieder so eine 0815-Komödie werden, aber bestimmt mit genialen Effekten.

  16. #91
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Da-Kima: Der Film soll ja auch eine Mischung aus Comedy und Horror sein, wird also denke ich wohl wieder so ein Film in der Machart wie Pirates of the Caribbean! Der Film ist in den USA ab 13 freigegeben (rated PG), hierzulande auch ab 12 wie schon bei POTC! Aber eins ist sicher: Mit Eddie Murpy wird´s mal wieder lustig...

    Außerdem ist der Film unter der Leitung von Don Hahn (TLK, BAB, Hunchback, Atlantis)
    entstanden! Verspricht etwas...freue mich schon total auf nächste Woche.
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  17. #92
    Mitglied Avatar von Da-Kima
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Karthago
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, vielleicht schau ich ihn ja doch an

  18. #93
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  19. #94
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die RC1-DVD gibt´s nun übrigens auch schon bei amazon.com zum Vorbestellen!
    Oder auch bei cd-wow.net (für Leute ohne KK...*g*)! Erscheint im April, wird leider wohl keine Doppel-DVD, obwohl sich das Bonusmaterial schon ganz verlockend anhört!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  20. #95
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werd ihn mir ansehen, vor allem, weil eben Eddi Murphy mitspielt. Filme mit ihm sind eigentlich immer gut

  21. #96
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings, wer bei Filmen wie "Der Prinz aus Zemunda", "Der verrückte Professor" oder "Doktor Dolittle" nicht lachen konnte, den kann ich auch nicht verstehen...*g*
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Samstag gehts ins Kino! Schließlich ist die Geistervilla Pflicht!

    Meine Gründe:
    1.) Eddie Murphy ist Kult
    2.) Der Trailer ist genial
    3.) Die Attraktion in Disneyland ist grandios
    4.) Es ist ein Disney Film!

    Ich sehe den Film im übrigen für den Kinderpreis! Ist so eine Aktion zwischen Cinemaxx und Rewe.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Branko
    Der Prinz aus Zamunda ist ja wohl einer seiner besten Filme. Ich gehe auch rein, allerdings wahrscheinlich erst nächstes Wochenende.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wer holt sich diese DVD?

    Ich meine diese hier:



    Der Film war zwar ganz gut, aber deswegen gleich die DVD holen? Ich bin noch hart am überlegen! Und der 29. ist ja nicht mehr so lange hin!

    Vieleicht sinkt ja auch noch der Preis zu Weihnachten oder so?

    Bin ja mal echt auf eure Meinungen gespannt!

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film war hammercool aber leider finde ich die Extras auf der DVD nicht so toll (warum verdammt können die kein vernünftiges MakingOf mit der Dauer von 60min. machen? ).
    Aber ich schätze den Film sehr und werde ihn mir daher auch irgendwann auf DVD holen aber nicht gleich in diesem Monat (die Disney Treasures gehen erstmal vor). Vielleicht wenn der Film günstiger wird, mal schauen.

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.