User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie würde euer Superheld aussehen?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie würde euer Superheld aussehen?

    Hi leute ich weiss es gab mal schon so einen Thread aber ich würde es gut schätzen wenn ein paare mitmachen würden. Also hier kommt mein Superheld:

    Aussehen:
    Schwarzes Kugelsicheres Kostüm das noch zusätzlich gepanzert ist. Auf der Brust hat er ein rotes Eulensymbol. Sein Helm ist Kugelsicher umso einen Kopfschuss überleben zu könen. Er hat einen metalligen Munschutz und als Superheld leuchten eine Augen rot. Er hat keine besonderen Superkräfte aber er hat jahrelang trainiert um den Mörder seiner Eltern zu finden und zu töten. Jahre später wird er von einer radikalen Organisation gefangen genommen von der er flüchten kann was allerdings mit der Explosion des Hauptquartiers endet. Als er dann wieder in seiner Stadt ist sucht er den Mörder seinen Eltern und tötet diesen. Ab dann bekämpft er das Verbrechen und tötet seit dem auch nur extrem selten.

    So nun die Aufgabe.
    Die Person sollte mindestens zwischen 12-40 Jahre alt sein.
    Aber sonst ist alles erlaubt.

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Gott... in Zeiten als ich noch City of Heroes oder Champions Online gespielt habe, habe ich über sowas nachgedacht. Dabei sind die "Helden" die hinterher herauskamen aber selten diejenigen gewesen die man am Anfang im Sinn hatte. Manchmal hatte man eine gute Idee für einen Charakter, war aber wenn man dann tatsächlich damit gespielt hat unzufrieden und hat etwas neues gemacht.

    Bei diesen Spielen hat mir das Kostüme Ausdenken und dann Geschichten zu den Charakteren erfinden schon immer mehr Spaß gemacht als das Spiel an sich zu spielen. Wobei ich nicht für mich in Anspruch nehme ein guter Autor zu sein. Es ist halt auf Fanfiction Niveau.

    Vor Urzeiten habe ich mal diesen Charakter hier geschaffen: http://union.virtueverse.net/wiki/Marksmaid
    Das war noch bevor Champions Online rauskam...

    Ich will jetzt nicht auf die Details des Hintergrundes eingehen, nur so viel: Der Grund dafür, dass sie auf manchen Bildern Flügel hat und auf manchen nicht ist, dass die Göttin, die sie sponsort ihr diese Flügel zum Geschenk gemacht hat. Sie kann sie jederzeit beschwören und wieder verschwinden lassen. Der Grund für das Geschenk war weniger, dass sich Marksmaid das verdient hatte, sondern vielmehr um ihr a) einfach einen Gefallen zu tun und b) um sie aufzuziehen, weil sich ihre Götten köstlich über die Eitelkeit und Oberflächlichkeit der Marksmaid amüsiert.

    Aktuellere Bilder von demselben Charakter in Champions Online:
    Normales Kostüm:
    Beim Schießen:
    Winteroutfit:
    Unterwasser:
    Arkan:
    Jungel:

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    3.000
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Anarky123:

    Das kliingt alles sehr nach einem Kino-Superheld. In Comics braucht man all diese Gadgets nicht. Ich bin für Ganzkörper-Latex, schön bunt. Schüsse sind für meinen Superhelden kein Problem, weil er eh' unverwundbar ist oder Kugeln ausweichen kann oder noch besser: so wagemutig ist, daß er sich keine Gedanken darüber macht, beschossen zu werden. Ebenso ist Mundschutz unnötig. Man sieht dann weder sein kantiges Kinn noch seinen entschlossenen Mund. Leuchtende Augen sind unnötig - das ist vielleicht bei einem Vampir okay, aber sonst braucht das niemand. Mein Superheld hat natürlich Superkräfte! Deshalb heißt er ja so. Welche, müßte ich mir genauer überlegen. Mit Explosionen des Hauptquartiers wäre ich sparsam, denn dann muß es ja jedesmal neu aufgebaut werden. Suche nach dem Mörder der Eltern klingt mir zu sehr nach DC. Mein Superheld würde irgendwie über seine Superkräfte stolpern und durch die Umstände dazu gebracht werden, sie dann auch tatsächlich einzusetzen - vielleicht anfangs gar nicht zum Wohl der Menschheit. Aber mein Superheld ist lernfähig und erkennt, daß er Verantwortung trägt. Töten kommt nicht in die Tüte. Mein Superheld ist dadurch am verwundbarsten, daß seine Feinde wissen, daß er nie bis zum Äußersten gehen würde.

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von greywulf
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    oberbayern
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kurz und knapp düster soll er sein

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Quadrackss
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner wäre was amphibisches.
    Allerdings nicht so wie der Sub-Mariner (Marvel) oder Aquaman (DC).
    Eher Animalischer als Hai oder Oktopus vielleicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher