User Tag List

Seite 92 von 261 ErsteErste ... 42828384858687888990919293949596979899100101102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.276 bis 2.300 von 6507
  1. #2276
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Es gibt da die so genannte Servicestation! Allerdings besteht mein Vater z.B. darauf vor etwas mehr als 40 Jahren bei Quelle eine Bestellung aufgegeben zu haben. Da die ausversehen die doppelte Menge geliefert haben und mein Vater sich nicht innerhalb der 14-tägigen Rückgabe Frist nicht entscheiden konnte, ob er den Jungen oder das Mädchen behält mußte er beide großziehen. Mit dieser Geschichte hat er meine Stiefmutter für sich gewinnen können.
    Na das hört sich doch "niedlich" an.
    Mir hat man immer erzählt, man hat mich in einer Mülltonne gefunden (KEIN Scherz).
    Geändert von R.I.P. (23.07.2014 um 12:05 Uhr)

  2. #2277
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och Kvetha! Du armes Ding!

    Also, ich erzähle meinen Jungs ja immer wie sehr ich wegen ihnen leiden mußte. Erst 9 Monate All-inklusive-Wohnen und dann schmerzvolle Stunden. Und dann hört das ganze ja nicht auf. Jedenfalls versuche ich immer denen ein schlechtes Gewissen zu machen. Männer sind bei Schmerzen ja etwas empfindlich!

  3. #2278
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Och Kvetha! Du armes Ding!

    Also, ich erzähle meinen Jungs ja immer wie sehr ich wegen ihnen leiden mußte. Erst 9 Monate All-inklusive-Wohnen und dann schmerzvolle Stunden. Und dann hört das ganze ja nicht auf. Jedenfalls versuche ich immer denen ein schlechtes Gewissen zu machen. Männer sind bei Schmerzen ja etwas empfindlich!
    Kommt darauf an, was für Schmerzen. Bei wirklichen Schmerzen (Vater hat sich fast mal einen Finger beim Sägen abgeschnitten) nehmen sie es tapfer hin, aber wehe es kommt der Schnupfen oder gar Halsschmerzen...

    Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass bei Männern lebensbedrohliches Fieber schon mit 36.5° anfängt

  4. #2279
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, was für Schmerzen. Bei wirklichen Schmerzen (Vater hat sich fast mal einen Finger beim Sägen abgeschnitten) nehmen sie es tapfer hin, aber wehe es kommt der Schnupfen oder gar Halsschmerzen...

    Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass bei Männern lebensbedrohliches Fieber schon mit 36.5° anfängt
    Nur gut das unser Dämonenlord da kein Problem mit hat. Er nutzt das Steigern der Körpertemperatur ja sogar zum Fettabbau.

  5. #2280
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Nur gut das unser Dämonenlord da kein Problem mit hat. Er nutzt das Steigern der Körpertemperatur ja sogar zum Fettabbau.
    Ach deswegen kann er so viel knuspern.

    Ich bin ja echt gespannt auf die nächste Titelvergabe - diese scheint ja nicht mehr allzu lange auf sich warten zu lassen!!!

  6. #2281
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    wenn ich juristisches Fachwissen bräuchte, würde ich mir das von meiner Mutter holen, ich bin aber momentan vollauf zufrieden mit meinem Gerechtigkeitssinn...
    Das Erste, was einen die Jurusterei lehrt ist, dass sie mit Gerechtigkeit nur selten was zu tun hat

    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    @Sujen
    Schwangerschaft und Mutterschaft? bitte??
    ... ich zweifle an deiner Weisheit!
    Wieso? Gerade als unerfahrenes Elternteil greift man gerne auf Erfahrungen anderer zurück - aber gut, sofern das für dich überhaupt jemals in Frage kommt, kannst du natürlich auch deine eigene Mama fragen ...



    Zitat Zitat von PachiPa
    Allerdings besteht mein Vater z.B. darauf vor etwas mehr als 40 Jahren bei Quelle eine Bestellung aufgegeben zu haben. Da die ausversehen die doppelte Menge geliefert haben und mein Vater sich nicht innerhalb der 14-tägigen Rückgabe Frist nicht entscheiden konnte, ob er den Jungen oder das Mädchen behält mußte er beide großziehen. Mit dieser Geschichte hat er meine Stiefmutter für sich gewinnen können.
    Hey, bist du auch ein Zwilling? Ich bin nämlich einer

    Die Geschichte ist wirklich süß, kein Wunder, dass dein Vater damit bei deiner Stiefmutter landen konnte

    Zitat Zitat von kvetha_fricai
    Mir hat man immer erzählt, man hat mich in einer Mülltonne gefunden (KEIN Scherz).
    Huch, das ist aber fies ... andererseits, wie wir dank seiner Lordschaft wissen, finden sich in den großen schwarzen Schatztruhen bekanntlich die allerbesten Dinge

    Zitat Zitat von kvetha_fricai
    Ich bin ja echt gespannt auf die nächste Titelvergabe - diese scheint ja nicht mehr allzu lange auf sich warten zu lassen!!!
    Same her.

    Noch können Wetten abgegeben werden, ob es wieder jemand außerhalb des Forums wird ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #2282
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen
    Huch, das ist aber fies ...
    Ja nicht wahr? Vor allem wurde ich dadurch oft verunsichert. Einerseits gab´s die Ähnlichkeit mit meinen Geschistern, andererseits kein einziges Foto von mir als Baby/Kleinkind (Anmerkung: über meine Geschwister gibt es jeweils ein dickes Album mit allem drum und dran.
    Ich glaube, dass war die Geburt meines Humors...

    Zitat Zitat von Sujen
    andererseits, wie wir dank seiner Lordschaft wissen, finden sich in den großen schwarzen Schatztruhen bekanntlich die allerbesten Dinge
    Wie recht du hast!!! Deine Worte sind oft soooooo aufbauend!


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Noch können Wetten abgegeben werden, ob es wieder jemand außerhalb des Forums wird ...
    Davon bin ich überzeugt. Aber irgendwann sind auch diese Quellen versiegt. Und dann sind hoffentlich wir mal dran...
    ...bloß dann kommen noch die ganzen eigenen Accounts von Camio....wie viele waren es doch noch gleich? 187???

  8. #2283
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    178 - aber zehn mehr oder weniger spielen nicht die Luzis, bis die alle abgearbeitet sind, bin ich wirklich alt und grau ...

    Zitat Zitat von kvetha_fricai
    Wie recht du hast!!! Deine Worte sind oft soooooo aufbauend!
    Das ist die richtige Einstellung - und von dir gibt es nur deshalb keine Alben mit Kinderfotos, weil du vom ersten Schrei an so erinnerungswürdig warst, dass niemand Fotos brauchte, um dich im Gedächtnis zu behalten
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #2284
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das ist die richtige Einstellung - und von dir gibt es nur deshalb keine Alben mit Kinderfotos, weil du vom ersten Schrei an so erinnerungswürdig warst, dass niemand Fotos brauchte, um dich im Gedächtnis zu behalten


    Ich erinner mich gerade an früher....da kamen später öfter Aussagen wie "man sah sieh nicht, aber man hörte sie".
    Heute nennt man so etwas einfach nur "lebhaft"!

  10. #2285
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Darf ich das als Verzicht auf den Monatstitel zu meinen Gunsten werten?

    Extrem lebhaft bin ich auch, aber als Baby wollte ich immer nur futtern und pennen - wenn ich es so recht bedenke sind das nach wie vor noch zwei Tätigkeiten, die bei mir sehr hoch im Kurs stehen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #2286
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Darf ich das als Verzicht auf den Monatstitel zu meinen Gunsten werten?
    Sorry, Sujen, aber wie heißt es doch immer so schön...bei Titelvergaben hört die Freundschaft auf .

    Zitat Zitat von Sujen
    Extrem lebhaft bin ich auch, aber als Baby wollte ich immer nur futtern und pennen - wenn ich es so recht bedenke sind das nach wie vor noch zwei Tätigkeiten, die bei mir sehr hoch im Kurs stehen
    Als Kleinkind war ich wohl eher ruhig, solange ich alle im Blick hatte (eingebautes iks), das änderte sich dann ab dem Grundschulalter.
    Futtern war für mich (damals) eher eine Qual, denn ich hatte immer sooo viel zu erzählen, dass das Essen meist schon kalt war.
    Heute halte ich stattdessen lieber mal den Mund und bevorzuge das Essen , was man wohl auch sieht

  12. #2287
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Hey, bist du auch ein Zwilling? Ich bin nämlich einer

    Die Geschichte ist wirklich süß, kein Wunder, dass dein Vater damit bei deiner Stiefmutter landen konnte
    Ja, ich habe einen Zwillingsbruder, weshalb ich Romatica Clock ja auch so interessant finde. Allerdings ist mein Bruder ein wandelnde Koryphäe auf dem Gebiet der theoretischen Chemie. Weißt Du wie langweilig das ist? Noch nicht mal in die Luft jagen tut er was. So ist eben die Charakterverteilung: Er ist der Theoretiker, ich der Praktiker.
    Mein Vater hat die Geschichte meiner Stiefmutter wirklich beim allerersten Date erzählt. Das war damals der Brüller und ist es noch. Vor allem nachdem Quelle pleitegegangen ist.
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ja nicht wahr? Vor allem wurde ich dadurch oft verunsichert. Einerseits gab´s die Ähnlichkeit mit meinen Geschistern, andererseits kein einziges Foto von mir als Baby/Kleinkind (Anmerkung: über meine Geschwister gibt es jeweils ein dickes Album mit allem drum und dran.
    Ich glaube, dass war die Geburt meines Humors...
    Ja, in den schlimmsten Momenten kommt das Beste im Menschen hervor!

  13. #2288
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @PachiPa:

    Meine Schwester ist Lehrerin und zudem sehr praktisch veranlagt.

    @all:

    Gerade habe ich eine kleine, feine Review von DLC auf animepro entdeckt.

    Es ist toll, dass der Manga überall so gut ankommt, ich freu mich so
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #2289
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse. Eigentlich kennt man das Bild von Camio oben in dem langen Balken.

    Aber dieser ängstliche Blick von Robert ist mir noch nie so bewusst gewesen. Genial...einfach köstlich...

    ...der Arme...

    Und der Blick unserer Lordschaft....

  15. #2290
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Artikel ist super!

    Schaut mal was Mika so passiert ist:

    https://www.facebook.com/Marika.Herz...l.Page?fref=nf

    Die Arme! Und dann schafft sie es trotzdem noch eben was hinzukritzeln.

  16. #2291
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, die liebe Mika sieht wirklich ein wenig sehr mitgenommen aus...

    Ich hoffe, ihr geht´s bald wieder besser...

    P.S. So bin mal wieder unterwegs...bis späterle....benehmt euch!
    Geändert von R.I.P. (23.07.2014 um 14:47 Uhr)

  17. #2292
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Sorry, Sujen, aber wie heißt es doch immer so schön...bei Titelvergaben hört die Freundschaft auf .
    Ich dachte nur bei Pocamio ...

    Zitat Zitat von kvetha_fricai
    dieser ängstliche Blick von Robert ist mir noch nie so bewusst gewesen.
    Mir auch nicht, armes kleines Kerlchen ...

    Zitat Zitat von PachiPa
    Schaut mal was Mika so passiert ist.

    Die Arme! Und dann schafft sie es trotzdem noch eben was hinzukritzeln.
    Oh, mein Gott, ist das so etwas wie ein Gerstenkorn?

    @demoniachild:

    Auch von mir



    Dass du damit zeichnen kannst, wow, das beweist mal wieder deine Professionalität - ich bin schwer beeindruckt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #2293
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha

    wenn du in einem Mülleimer gefunden wurdest, musst du ja noch viel toller sein als andere Kinder, dass du mitgenommen wurdest und aufgezogen wurdest, obwohl du (anfangs) nicht zur Familie gehörtest! der beste Beweis für den Riesenfehler derjenigen, die in einem Zustand geistiger Umnachtung dich dort verloren haben müssen!
    wurde nicht außerdem diese PC aus Chobits auch auf dem Müll gefunden? nur so ein Gedanke... ... ...was hast du für Superkräfte??


    @demoniacalchild

    hier wünsche ich ebenso noch mal gute Besserung!! (und kann nicht verstehen, wie Leute diese Meldung auf Facebook liken können... auch wenn die Zeichnung wirklich super aussieht!)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  19. #2294
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    @kvetha

    wenn du in einem Mülleimer gefunden wurdest, musst du ja noch viel toller sein als andere Kinder, dass du mitgenommen wurdest und aufgezogen wurdest, obwohl du (anfangs) nicht zur Familie gehörtest! der beste Beweis für den Riesenfehler derjenigen, die in einem Zustand geistiger Umnachtung dich dort verloren haben müssen!
    wurde nicht außerdem diese PC aus Chobits auch auf dem Müll gefunden? nur so ein Gedanke... ... ...was hast du für Superkräfte??


    @demoniacalchild

    hier wünsche ich ebenso noch mal gute Besserung!! (und kann nicht verstehen, wie Leute diese Meldung auf Facebook liken können... auch wenn die Zeichnung wirklich super aussieht!)
    Oh! Oh! Du solltest vielleicht keine schlafenden Geister wecken. Die plötzliche zeichnerische Kunstfertig von kvetha_fricai ist mir ja immer noch unheimlich!

    Ich nehme an Du beziehst Dich darauf, daß Mika sie mit einem Auge gemalt hat und nicht auf das Aussehen von Mika auf dem Bild!

  20. #2295
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Amalaswintha
    wurde nicht außerdem diese PC aus Chobits auch auf dem Müll gefunden? nur so ein Gedanke... ... ...was hast du für Superkräfte??
    Zitat Zitat von PachiPa
    Die plötzliche zeichnerische Kunstfertig von kvetha_fricai ist mir ja immer noch unheimlich!
    Also jetzt, wo ihr das so sagt ... das fand ich ja auch sehr mysteriös ... womöglich hat kvetha ja eine gezackte Narbe auf der Stirn, das täte so manches erklären ...

    @kvetha_fricai:
    Solltest du demnächst Besuch von einer Eule bekommen, sollte dir das echt zu denken geben
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #2296
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eule! Ich muß jetzt gerade wieder an das Amsel-Video denken, daß ich mir mal auf youtube angeschaut habe, weil kvetha da irgendwelche Probleme mit hatte. Das Gekreische hatte ich dann die ganze Nacht im Ohr.

    @kvetha_fricai:
    Danke, daß Du für uns so eine unendliche Quelle der Erheiterung und Spekulationen bist! Da hast Du doch noch etwas mit seiner Lordschaft gemeinsam. Außerdem bist Du ja auch genauso wenig nachtragend wie er!

  22. #2297
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi

    beim Bild beziehe ich mich auf die grafische Umsetzung, die tolle Technik usw
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  23. #2298
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    @Pachi

    beim Bild beziehe ich mich auf die grafische Umsetzung, die tolle Technik usw
    Weiß ich doch!
    Aber es gibt so einige, die gerne was in den falschen Hals kriegen. Dazu gehört Mika allerdings nicht!

  24. #2299
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Eule! Ich muß jetzt gerade wieder an das Amsel-Video denken, daß ich mir mal auf youtube angeschaut habe, weil kvetha da irgendwelche Probleme mit hatte. Das Gekreische hatte ich dann die ganze Nacht im Ohr.
    Wie gut, dass ich meine Neugier damals im Zaum gehalten habe

    Aber Eulen machen doch eigentlich keinen Krach - man kann zwar ihren Flügelschlag bisweilen hören, wenn sie durch die Nacht fliegen (glaube ich zumindest), aber ansonsten sind es doch ziemlich ruhige Artgenossen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #2300
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:
    Ich kam wohl durch die Federn von der Eule zu den Amseln. Und ich habe mir vorgestellt wie kvetha reagieren würde, wenn plötzlich eine Eule bei ihr auftaucht. Ob das so wie bei Onkel Vernon aussehen würde? Oder würde sie sich denken: Ja, Jackpot! Endlich bekomme ich die Anerkennung die ich verdiene!

    Beim Fliegen sind Eulen wirklich sehr geräuschlos. Inwieweit sie Geräusche von sich geben könnte ich auf youtube nachschauen, aber wer weiß was ich da zu hören bekomme.

Seite 92 von 261 ErsteErste ... 42828384858687888990919293949596979899100101102142192 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •