User Tag List

Seite 60 von 261 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 6507
  1. #1476
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Aber was mach ich denn nun damit? Irgendwie kam ich zu keiner Diskussion, oder dass ich irgend etwas schreiben kann...

  2. #1477
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Wiki-Eintrag ist prima! Ich werde ihn immer wieder anklicken, damit die Besucherzahl steigt. Das Okay von Michi, Mika und Egmont hattest Du dafür ja, oder? Dann sollte da eigentlich kein Problem bestehen!

  3. #1478
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wer redet davon, dass ich mich bessern will? Ich möchte nur nicht vorzeitig sterben
    Kann man in deinem Alter noch vorzeitig sterben?

    So, da habt ihr's! Wenn ihr unbedingt zoten und zetern wollt, zeigt euch der König der Zeterzoten mal, wie das geht!

    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    ich bin gestern vor dem Fernseher eingeschlafen und habe mich heute nicht mehr gemeldet, weil ich zuerst den Wikipedia-Artikel, der ja für gestern angekündigt war, fertigstellen wollte - er ist jetzt online

    ABER: ich brauche Eure Hilfe!!! er wurde zum löschen vorgeschlagen! wegen fehlender Relevanz... bitte beteiligt euch an der Diskussion und bringt gründe dafür, dass er bestehen bleiben soll...


    das hat mich wirklich erschreckt...

    WIE BITTE?!!! Was bei allen Höllenwinden könnte denn NOCH relevanter sein als dieser Artikel?!! Leid und Verderben!
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  4. #1479
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    WIE BITTE?!!! Was bei allen Höllenwinden könnte denn NOCH relevanter sein als dieser Artikel?!! Leid und Verderben!
    Ihr habt ja soooo recht! Anklicken der Seite reicht schon, um sie vor dem Löschen zu bewahren??????

  5. #1480
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Um mal kurz hier reinzuschneien:
    Was soll denn das bedeuten? Ich wüsste nicht, dass wir im ITW auf "brav" tun... Kann mich nicht erinnern in irgendeiner Hinsicht bei ITW brav zu sein.
    Aber nett, dass scheinbar hintenrum über eine Gruppe gelästert wird, wenn ich zumindest richtig auffasse.
    Blöd nur, dass es ein öffentliches Forum ist und ich, wie man sieht, querlese.

    So, genug OT von mir. Aber das hatte mir doch etwas auf der Seele gebrannt, weil ich es ein wenig "unfair" fand, wie man fremdbeurteilt wurde.
    Entschuldige bitte, ich bin heute nur von Fettnäpfchen umgeben. Das war nicht korrekt von mir ausgedrückt.
    Natürlich ist ITW alles andere als brav und unschuldig! Wir haben hier mit Camio und CHASM ja direkte Ansprechpartner, so das es hier auch mal nicht nur um das Werk an sich geht.

    Übrigens habe ich meinen Kommentar schon geändert!

    Und nochmal geändert! Und so bleibt der jetzt!
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4861885
    Geändert von PachiPa (30.06.2014 um 05:54 Uhr)

  6. #1481
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss mich erst einmal ausklinken. Bin zum Grillen und eingeladen.

    Hoffe noch auf eine Beschreibung, wie man dort an der Diskussion teilnehmen kann. Die Löschung muss auf alle Fälle verhindert werden.

    Ansonsten muss sich Camio mal mit der Person, die ie Löschung beantragt hat, befassen....
    Oder man beauftragt Wotschi, dann kann er sich mal als Dämon üben und unter Beweis stellen, was er alles von Onkel Paimon gelernt hat ...

    Also, vielleicht bis späterle...

  7. #1482
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe noch ein paar nette Fakten über die 2. runde max und Moritz dazugeschrieben sowie, dass der band sich auf der LBM gut verkauft hat... (laut ema, hab den link unten in den wiki-artikel reingeschrieben.

    ich gehe jetzt auf löschdiskussion (auf der camio seite) und dann bei camio auf bearbeiten und schreibe da meine Argumente, ich denke so geht das...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  8. #1483
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte, ich bin heute nur von Fettnäpfchen umgeben. Das war nicht korrekt von mir ausgedrückt.
    Natürlich ist ITW alles andere als brav und unschuldig! Wir haben hier mit Camio und CHASM ja direkte Ansprechpartner, so das es hier auch mal nicht nur um das Werk an sich geht.

    Übrigens habe ich meinen Kommentar schon geändert!
    Okay, möglich, dass ich was falsch aufgefasst habe. Es klang eben nicht gut, es war mMn abwertend und uns ITW-Oft-Schreibern etwas unfair ggü.

    Ansprechpartner habt ihr hier direkt, ja. Persönlich brauche ich die bei ITW nicht, wobei man, wenn man der FB-Gruppe ja beitritt auch direkten Kontakt hat, sowohl mit Kichiko Neko als auch TogaQ und ihrem Helfer Little Calico und ein paar anderen Teammitgliedern.

    Daher schickt es mir, dass wir dort ohne direkten Ansprechpartner sind. Wobei ihr das Glück ja habt, dass Camio ein deutscher Manga ist und die Figur Camio auch als eigener Account auftritt.

    Bei GP hätte man ja eine Sprachbarriere, da es hier ein dtshc. Forum ist, und sie englisch sprechen.

    PS Ein editierter Kommentar ist allerdings kein ungesagter... Auch wenn ich es jetzt von deiner Seite besser verstanden habe, was genau gemeint war.

    End of OT
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #1484
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Amalaswintha
    @Sujen

    Ich denke man sollte Abschnitte hinzufügen. auf Löschdiskussion oben im Kasten und dann hinter der Überschrift...
    @Amalaswintha:

    Ich kapier das irgendwie immer noch nicht.

    Wenn ich diesen Anweisungen folge, lande ich einfach nur wieder auf der Wiki Camio Seite




    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Kann man in deinem Alter noch vorzeitig sterben?
    Gerade in meinem Alter zählt JEDER Tag

    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    So, da habt ihr's! Wenn ihr unbedingt zoten und zetern wollt, zeigt euch der König der Zeterzoten mal, wie das geht!


    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    WIE BITTE?!!! Was bei allen Höllenwinden könnte denn NOCH relevanter sein als dieser Artikel?!! Leid und Verderben!
    Genau - lasst Eure dämonische Wut über diesen Frevler niedergehen


    @Mikku_chan:

    ITW ist hier OT

    PachiPa hat ihr Posting editiert (obwohl es harmlos war), und deine persönliche Fehde mit kvetha_fricai musst du hier nicht austragen

    Wir haben hier viel Spaß und möchten gern, dass es so bleibt.
    Geändert von Sujen (28.06.2014 um 20:49 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #1485
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    @Mikku_chan:

    ITW ist hier OT

    PachiPa hat ihr Posting editiert (obwohl es harmlos war), und deine persönliche Fehde mit kvetha_fricai musst du hier nicht austragen

    Wir haben hier viel Spaß und möchten gern, dass es so bleibt.
    Wenn ihr hier weiterhin euren Spaß haben wollt, dann sollten aber nicht missverständliche Offtopic-Themen hinter unserem Rücken besprochen werden, die man einfach nur als beleidigend aufnehmen kann. Zumal diese dann ja vorab schon nicht hingehört haben in eurem Thread rund um Camio.

    Und nein, meine persönliche Fehde mit kvetha_fricai trage ich hier nicht aus, ich wollte ihr nur auf ihre Worte antworten, und wie ich das Ganze finde.

    Und wie gesagt, als so harmlos habe ich den Beitrag nicht empfunden.

    Wir wollen im ITW-Thread auch nur unseren "Spaß". Der wird aber manches Mal gestört.

    Also, akzeptiert, dass ich diesbezüglich was sagen musste, wenn es eben missversätndlich bzw. leicht boshaft rüberkam.

    Die OT-Diskussion hätte nicht sein müssen, hätten einige nicht damit angefangen, so einen, sorry, Blödsinn, zu schreiben.

    Nun lass ich es gut sein, damit ihr euch nicht noch aufregt.
    ungesagt lasse ich aber auch manche Dinge nicht. Es geht da ums Prinzip. Lebt damit.
    Das Forum ist nachwievor offen, und man kann somit alles lesen und eben auch drauf reagieren.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #1486
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann, Camio bekommt wieder qualmende Füsse, wenn er unser Weibergezicke hier liest!

    @Sujen:

    Versuche schon die Wogen zu glätten. Es ist nicht leicht immer auf jedes Wort zu achten. Am Montag ist ein Elternabend zu Thema Internet-Verhalten von Kindern und Jugendlichen. Den werde ich mir gut anhören und beherzigen. Ein einmal geschriebenes Wort im WWW besteht ewig! Soviel weiß ich schon.

  12. #1487
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku_chan
    meine persönliche Fehde mit kvetha_fricai trage ich hier nicht aus, ich wollte ihr nur auf ihre Worte antworten, und wie ich das Ganze finde.
    Das hast du mehr als ausführlich getan - und kvetha_fricai hat es gelassen stehen gelassen und damit können wir diese Sache hier abhaken.




    @Amalaswintha:

    Ich kann bei Wiki nur was bearbeiten, wenn ich einen Account anlege? Geht das nicht auch anders?
    Geändert von Sujen (28.06.2014 um 17:29 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #1488
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das hast du mehr als ausführlich getan - und kvetha_fricai hat es gelassen stehen gelassen und damit können wir die Sache abhaken.

    Jas gerne. Ich sagte aber, es ging mir ums Prinzip. Da könnt ihr noch so rumtoben.


    @PachiPa: Exakt, man muss halt manchmal aufpassen, wie und was man sagt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #1489
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    theoretisch denke ich es ginge auch anders, ich weiß aber nicht wie... hab extra den account angelegt...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  15. #1490
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Camio bekommt wieder qualmende Füsse, wenn er unser Weibergezicke hier liest!

    @Sujen:

    Es ist nicht leicht immer auf jedes Wort zu achten.
    Einer der großen Vorzüge dieses Threads ist, dass man das hier in der Regel gerade nicht tun muss

    Genau darum fühle ich mir hier ja auch so rundherum wohl ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #1491
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bzgl. Wiki-Eintrag: Wie wäre noch ein Link zum Bericht von Mika auf der EMA-Seite zum Comicsalon.
    Ich denke übrigens, das erstmal nur Amala etwas schreiben kann, da sie im Moment die Verantwortliche ist. Da steht ja auch, das es eine Frist von ungefähr 7 Tagen geben wird. Daher würde ich noch keine Panik schieben!

    Jetzt werde ich mich kvetha_fricai anschließen und auch zum Grillen gehen.
    Auf den 1500 Eintrag achten!

  17. #1492
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Awww, den Eintrag wollt ihr so unbedingt schaffen?

    Wie siehts denn jetzt aus, hier wird an einem Cosplay gearbeitet wie ich meine rausgelesen zu haben.
    Was gibts da noch? Wann kommen die Stofftiere und Hauspuschen auf den Markt?
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  18. #1493
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Bzgl. Wiki-Eintrag: Wie wäre noch ein Link zum Bericht von Mika auf der EMA-Seite zum Comicsalon.
    Eine glänzende Idee.

    Vielleicht könnte man auch die Seite von Mika verlinken.

    Ansonsten hilft vielleicht der Hinweis, dass es auch über Filme und andere Comics Wiki Artikel gibt.

    @Amalaswintha:

    Der Artikel ist super

    Der Typ, der die Löschung beantragt scheint übrigens kein Leben neben Wiki zu haben. Der meldet wahrscheinlich 9 von 10 neuen Sachen einfach nur aus Prinzip - und wir alle wissen ja, wie wichtig es ist, etwas aus Prinzip zu tun


    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Auf den 1500 Eintrag achten!
    Vor allem seine Lordschaft muss drauf achten

    Ansonsten gehe ich jetzt auch Grillen - scheint eine echte Epidemie zu sein, die gerade grassiert - und offenbar hochansteckend
    Geändert von Sujen (28.06.2014 um 19:38 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #1494
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt noch grillen?
    Ich hoffe bei euch ist es besseres Wetter als bei mir. Hier würde ein Grill das schwimmen lernen.

    Warum soll so ein Artikel unwichtig sein? Was ist den schon wichtig ...
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  20. #1495
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab die tipps beherzigt, zwei weitere Weblinks sind jetzt drunter
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  21. #1496
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @RorArdnas:

    Da hast du was missverstanden - den 1500 Beitrag schaffen wir locker - aber der ist für seine Lordschaft reserviert, daher müssen wir aufpassen, dass keiner von uns versehentlich den 1500 Post macht.

    Ich habe lediglich auf der heimischen Terrasse gegrillt bzw. meinen Mann grillen lassen - da ist mir das Wetter egal. Besser etwas frischer als zu heiß.

    @Amalaswintha:

    Wie gesagt, ich glaube der, der den Antrag gestellt hat ist so ein typischer Wichtigtuer. Das sollten wir daher vermutlich nicht überbewerten. Seine eigenen Artikel sind für mich jedenfalls auch nicht relevanter als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
    Geändert von Sujen (28.06.2014 um 21:22 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #1497
    Junior Mitglied Avatar von Stupid thoughts
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kiera Oh mein Camio, die Kekse sehen so toll aus und das Bild ist so wunderschön geworden. (ja, ich weiß. Ein bisschen zu spät, aber besser als nie)

  23. #1498
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffentlich taucht Kiera heute noch mal auf um die ganzen schönen Komplimente zu lesen...

    und seiner Lordschaft vor seinem Eintrag vllt. noch eins zu machen ^^




    Achtung: der Wikipedia Artikel wurde mit einer neuen Überschrift versehen, also verschoben, daher gibt es jetzt einen neuen Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Demon_lord_camio
    Geändert von Amalaswintha (28.06.2014 um 23:22 Uhr)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  24. #1499
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    - den 1500 Beitrag schaffen wir locker - aber der ist für seine Lordschaft reserviert, daher müssen wir aufpassen, dass keiner von uns versehentlich den 1500 Post macht.
    Gott sei dank, passt noch einer für mich. Sonst hätte ich warten müssen, bis sich unsere Lordschaft zu Wort meldet...

    Zitat Zitat von Sujen
    Das hast du mehr als ausführlich getan - und kvetha_fricai hat es gelassen stehen gelassen und damit können wir diese Sache hier abhaken.
    Jepp, die Verhinderung der Schließung der Wiki-Seite ist wahrlich dringender als dieser Kinderkram.

    Zitat Zitat von PachiPa
    Jetzt werde ich mich kvetha_fricai anschließen und auch zum Grillen gehen.
    Zitat Zitat von Sujen
    Ansonsten gehe ich jetzt auch Grillen - scheint eine echte Epidemie zu sein, die gerade grassiert - und offenbar hochansteckend
    Das scheint mir auch so . Nur beim scheine ich anfälliger zu sein als ihr


    So dann erst mal "Gute Nacht"....bis späterle...

  25. #1500
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh... ich muss schon wieder was sagen? Öhm ... Leid und Verderben?

    Also ehrlich, ihr müsst mir hier keine Post freihalten. Außer vielleicht den 666.666sten!

    Ich glaube, der Wikipedia-Artikel enthält einfach noch nicht genug Huldigungen. Das ist bestimmt der Relevanz abträglich! Was anderes kann es ja nicht sein!
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

Seite 60 von 261 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970110160 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •