User Tag List

Seite 6 von 261 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 6507
  1. #126
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Briefträger war ordnungsgemäß als "kein Snack" gekennzeichnet.

    Hm, wenn Ihr also nur noch elektronisch zu erreichen seid.... Hochwohlgeborene Gäste werden doch immer noch ganz formell mit einer Einladung auf Pergamentpapier mit Golddruck informiert.
    ...Vielleicht solltet Ihr Euch überlegen, doch so ein altmodisches Dingens namens Briefkasten zuzulegen...?
    (Der Briefträger war höchst ungehalten, dass er bei diesem Höllentrip die Einladung nicht zustellen konnte.)


    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    ..... Dabei heißt es, es gibt da Signierkarten mit mir drauf! Ja, wer soll die denn bitteschön jetzt signieren? Meine beiden Biographen etwa? Ernsthaft?.....
    Haben Eure Biographenkne... *hüstel* Biographen denn dann gute Arbeit geleistet und fleißig für Euch geworben?
    (Und gibt's denn ein Bild von der Signierkarte? )
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #127
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Haben Eure Biographenkne... *hüstel* Biographen denn dann gute Arbeit geleistet und fleißig für Euch geworben?
    (Und gibt's denn ein Bild von der Signierkarte? )
    Ich weiß nicht. Mir berichtet ja keiner!
    Ich finde das wirklich erschreckend ... nachlässig! Die behandeln mich, als wäre ich nur eine, puh, was weiß ich ... Comicfigur?!!

    Dabei wollte ich der Mika eigentlich heute zum Geburtstag gratulieren und ihr sagen: Alles L... Lie... Llllllllll... ach, Verdammnis! Alles [was man halt so wünscht], viel Gesundheit und frohes Schaffen! Weil wäre auch doof, wenn nicht, dann könntest du ja meine Biografie nicht weiterzeichnen!

    Aber das sag ich jetzt nicht! So!

    Auf das Belegexemplar meiner Signierkarte warte ich auch noch. Anscheinend ist der Briefträger irgendwo verloren gegangen ...

  3. #128
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich denke, ich werde mir diesen Band zulegen, auch wenn ich jetzt nicht so der Fantasy Fan bin. Aber die Zeichnungen sind klasse und vor allen Dingen gefällt mir der Humor, der in diesem Thread durch Camio rüberkommt sehr gut. Ich mag es, wenn Geschichten sich nicht bierernst nehmen, sondern sehr viel Humor enthalten, und das scheint hier der Fall zu sein.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #129
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ five leaves und CAMIO
    Ich hatte dir eine Signierkarte geschickt... *hüstel*
    und die Mehrheit wollte sogar ein Abbild von dir in Ihre Conho... ähmm Anbetungsbücher haben.

    Hier ist das Motiv inklusive der Zwischenschritte.





    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich werde mir diesen Band zulegen, auch wenn ich jetzt nicht so der Fantasy Fan bin. Aber die Zeichnungen sind klasse und vor allen Dingen gefällt mir der Humor, der in diesem Thread durch Camio rüberkommt sehr gut. Ich mag es, wenn Geschichten sich nicht bierernst nehmen, sondern sehr viel Humor enthalten, und das scheint hier der Fall zu sein.
    Freut mich echt, das dir die Zeichnnungen bisher zusagen *A*
    *freudig im Kreis spring*

    und der Manga ja der Manga ist... also ähmmm der Manga ist eigentlich megaaaa ernst...


    ... sag es blos nicht Camio, aber der Manga ist alles andere als ernst.
    Er soll Spaß machen und einem zum schmunzeln und Lachen bringen, also wirds ziemlich rund gehen und wir (Michi und ich) hoffen das er euch am ende auch gefallen wird. Geben uns ganz viel Mühe.




    so hier kommen noch einige neue WIPS

    1)
    das ist Avaria... Camios Leibwächter... sie muss ihn immer ertragen....xD




    Random WIPS:

    Berlin von oben






    so das wär's erstmal für heute xD
    Geändert von demoniacalchild (07.08.2013 um 18:56 Uhr)
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  5. #130
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    ... in Ihre Conho... ähmm Anbetungsbücher haben.


    Der verpeilte Camio mit dem Fragezeichen und das Bild mit den Donuts ist echt süß.

    -------------------

    @Motiv Signierkarte:
    Oh, Camio hat einen Vogel? (Achtung: Zweideutigkeiten sind natürlich unbeabsichtigt.... )

    -------------------

    Hm,...... dieser rote Fleck da rechts unten im Bild.....
    Das ist doch rote Tinte, oder.....? ROTE TINTE, ja????
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #131
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen


    Der verpeilte Camio mit dem Fragezeichen und das Bild mit den Donuts ist echt süß.

    -------------------

    @Motiv Signierkarte:
    Oh, Camio hat einen Vogel? (Achtung: Zweideutigkeiten sind natürlich unbeabsichtigt.... )

    -------------------



    Hm,...... dieser rote Fleck da rechts unten im Bild.....
    Das ist doch rote Tinte, oder.....? ROTE TINTE, ja????

    ähmmm ja das ist sein Vogel *hustel*
    Der ist auch auf der Signierkarte auf seinem Kopf... is der "Lieblingsplatz" des Piepmatzes...

    ähmm der Fleck....
    Ich glaub das ist noch von dem verschollenem Postboten?! o___Ô
    *am Kopf kratz*

    PS
    [UPDATE]

    Neues WIP ♥♥♥
    Was Camio hier wohl wieder angestellt hat....



    Hier ist die Luna
    Teil eines Kapitelcovers ♥♥♥


    Auf der Fahrt zur Animagic wird auch ganz brav gewerkelt... oder gepennt ♥
    Geändert von demoniacalchild (19.08.2013 um 14:37 Uhr)
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  7. #132
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn jetzt schon wieder so komisch daran, einen Vogel zu haben?!! Ihr seid ja bloß neidisch, weil IHR keinen Vogel habt!

  8. #133
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt schon wieder so komisch daran, einen Vogel zu haben?!! Ihr seid ja bloß neidisch, weil IHR keinen Vogel habt!
    Keinesfalls, Mylord!!!!! (Was unterstellt Ihr uns nur.....)
    So einen federleichten, luftigen und putzigen Kopfschmuck überlassen wir nur Euch als Nest.... ahem, Zierde.

    Und es wachsen Euch bereits Flügel?
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #134
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @five leaves
    jaja die Flügel
    aber ich habe auch gehört dass so ein Kopfschmuck sehr in Mode sein soll.... OO
    War sohl sogar schon auf diversen Modenschauen vertreten.....xDDD

    Hier nur ein Beispiel aus nem Fashionblog







    Anbei neue WIPS




    Hier sind Screenshots von nem Bild, welche ich auf der Ifa/Connichi live gezeichnet und coloriert habe... xD
    Bin kaum zu etwas gekommen, da ich irgendwie mehr geredet als gezeichnet habe ^^°








    Geändert von demoniacalchild (30.09.2013 um 19:51 Uhr)
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  10. #135
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen


    Dieses Bild ist ja wohl eine schändliche Untertreibung meiner Fähigkeiten! Als würde ich es nicht schaffen, so einen lächerlich winzigen Donut mit einem Bissen runter zu bekommen! Pah! Ich hab schließlich eine viel größere Klappe, als ihr überhaupt zu träumen wagt, jawohl!
    Aber Avaria ist gut getroffen!

    Und warum redet hier schon seit Tagen keiner mehr über mich? Schämt euch! Als gäbe es irgendwelche wichtigeren Themen, über die es sich zu reden lohnen würde!

    Ich habe gehört, dass es demnächst eine Leseprobe mit einigen Seiten von meinem Biopic-Manga geben soll! Ich bin schon total gespannt, ob meine beiden nichtsnutzigen Biografen sich auch wirklich Mühe gegeben und vor allem alles so umgesetzt haben wie abgesprochen! Sonst ...

  11. #136
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Camio

    Was ist denn ein Biopic-Manga?

    Und zum Bild - der arme Donut. Der guckt so verzweifelt.

  12. #137
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    @Camio

    Was ist denn ein Biopic-Manga?
    Oh, ich bekomme Aufmerksamkeit, wie schön! Also gut, dann werde ich dich mal mit meinem grenzenlosen Wissensschatz erhellen! Schön aufpassen, damit ich nicht alles zweimal erklären muss!

    Ein Biopic-Manga ist eine biologisch... nein, biographische bildlerische Manga-Erzählung! Also wie ein Biopic als Film ... nur als Manga! Ist doch ganz einfach, oder? Und natürlich stimmt das! Ich muss das ja wissen, ich hab's mir schließlich ausgedacht!

  13. #138
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    @Camio

    Was ist denn ein Biopic-Manga?

    Und zum Bild - der arme Donut. Der guckt so verzweifelt.
    xD wer würde nicht so verzweifelt aussehen, wenn man gerade von nem kleinen Giftzwer.... ähmm Lord vertilgt wird.

    @Camio
    ... jajaja *dich einfach reden lass*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  14. #139
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Camio

    Danke für die Info. Mein erster Gedanke galt wirklich erst dem biologischen...

    Mhm, ich muss gestehen, dass ich mich mit dir noch nicht wirklich befasst habe. Aber nun bin ich doch neugierig geworden. Dabei passt du eigentlich nicht in mein Beuteschema (deutsch, EMA). Aber ich mag freche Klappen (habe selbst eine ).

    Ist bestimmt schon öfter gefragt worden: wird es mit dir mehrere Teile geben?

  15. #140
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    ... Pah! Ich hab schließlich eine viel größere Klappe, als ihr überhaupt zu träumen wagt, jawohl!
    Das steht zu befürchten....

    Und warum redet hier schon seit Tagen keiner mehr über mich? Schämt euch! Als gäbe es irgendwelche wichtigeren Themen, über die es sich zu reden lohnen würde!
    ...*ahem*...
    Mylord, auch wenn Ihr im Dämonenreich sämtliche Klatschspalten mit Euren Un... *hust* Heldentaten bereichert, habt Geduld....
    Bald werdet Ihr allenortens gefürchtet sein (wegen Eurem Vogel) und für Gesprächsstoff sorgen (Pandaschuhe - Der neue Modetrend? ...).

    Gebt den Menschen in der Oberwelt ein bischen mehr Zeit, damit sie sich an Eure unvergleich stahlende Präsenz gewöhnen können... *sehrgroßenHoniglöffelwiedereinpack*

    ---------------------
    @Mika:
    Wie hältst Du es nur mit dem kleinen Troll aus? ....
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #141
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    @ Camio

    Danke für die Info. Mein erster Gedanke galt wirklich erst dem biologischen...

    Mhm, ich muss gestehen, dass ich mich mit dir noch nicht wirklich befasst habe. Aber nun bin ich doch neugierig geworden. Dabei passt du eigentlich nicht in mein Beuteschema (deutsch, EMA). Aber ich mag freche Klappen (habe selbst eine ).

    Ist bestimmt schon öfter gefragt worden: wird es mit dir mehrere Teile geben?
    ohhh da wirst du mit Camio deinen Spaß haben... vorlauter geht es nicht...


    Derzeit ist nur ein Band geplant
    (leider ;_; aber Camio muss sich erstmal in der Menschenwelt bewähren...)





    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    @Mika:
    Wie hältst Du es nur mit dem kleinen Troll aus? ....

    ähmmm... das Frage ich mich schon die ganze Zeit... der fristt mir hier sogar mein Sushie weg, was ich als Stärkung für die aufwendigen Seiten benötige...

    Aber wenn er es wieder zu bunt treibt brauch ich nur mit dem Radzelfummel drohen....
    Leider färbt seine gemeinheit irgendwie ab hab ich das Gefühl...
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  17. #142
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    ohhh da wirst du mit Camio deinen Spaß haben... vorlauter geht es nicht...


    Derzeit ist nur ein Band geplant
    (leider ;_; aber Camio muss sich erstmal in der Menschenwelt bewähren...)

    Der ist dann abgeschlossen? Also cih muss schon sagen, dass Camio mir von seinem Auftritt hier sehr gut gefällt. Ich mag Humor.
    Ich hoffe, dass er sich hier mal öfter blicken lässt, damit ich seinen Auftritt in der Menschenwelt nicht verpasse.

  18. #143
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Der ist dann abgeschlossen? Also cih muss schon sagen, dass Camio mir von seinem Auftritt hier sehr gut gefällt. Ich mag Humor.
    Ich hoffe, dass er sich hier mal öfter blicken lässt, damit ich seinen Auftritt in der Menschenwelt nicht verpasse.

    sag das ja nicht zu laut sonst treibt Camio hier mind. 24h am Tag sein Unwesen

    Also bisher ist es als Einzelband geplant
    Freut mich (und auf Garantie auch Camio der ja immer nach neuen Jüngern sucht), dass dir der Auftritt und Humor gefällt *v*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  19. #144
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen

    Bald werdet Ihr allenortens gefürchtet sein (wegen Eurem Vogel)
    Ja, nicht? Ich wusste doch, mein Vogel lässt mich Furcht einflößender erscheinen! Dadurch wirke ich nämlich größer!

    @Mika:
    Wie hältst Du es nur mit dem kleinen Troll aus? ....
    Oh, werte Zeichenbedienstete, du hast einen kleinen Troll, der dich nervt? Das ist bestimmt dieser komische Autorentyp, den du dir angelacht hast! Hab dir ja gleich gesagt, dass ist völlig unnötig! Ich hätte das Skript auch sehr gut alleine schreiben können! In der Tat hatte ich ja bereits einen großartigen eigenen Skriptentwurf vorgelegt. Warum man den nicht einfach genommen hat, werde ich wohl nie erfahren ...

    Na ja, aber ich will mal nicht so sein. Soll ich Avaria vorbeischicken, damit sie dir diesen unfähigen Autoren vom Hals schafft?
    Geändert von Camio (07.10.2013 um 21:59 Uhr)

  20. #145
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    In der Tat hatte ich ja bereits einen großartigen eigenen Skriptentwurf vorgelegt. Warum man den nicht einfach genommen hat, werde ich wohl nie erfahren ...
    "Großartiger eigener Skriptentwurf"?! Wenn ich deinen großartigen Skriptentwurf hier mal zitieren dürfte:

    Seite 1:
    Der ehrwürdige Lord Camio erscheint, auf einem goldenen Lichtstrahl reitend, in der Menschenwelt.

    Seite 2 bis 180:
    Die Erdenmenschenwesen verneigen sich ehrfürchtig vor ihm.

    Ende.
    Und ja, der Text kam in Comic Sans ...

  21. #146
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das mit dem Skriptentwurf war ja wohl erkennbar scherzhaft gemeint

    Comic Sans ist zumindest besser als manch eine der dünnen, blassen Schriften, wie man sie leider viel zu oft in Carlsen Manga findet (oder sollte ich besser sagen nicht findet, weil man sie ohne Lupe kaum entziffern kann )

    Auf jeden Fall wurde mein Interesse an euch und eurer Geschichte geweckt, hoch verehrter Demon Lord Camio und ich freue mich darauf derselben in baldiger Zukunft teilhaft werden zu dürfen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #147
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Oh, werte Zeichenbedienstete, du hast einen kleinen Troll, der dich nervt? Das ist bestimmt dieser komische Autorentyp, den du dir angelacht hast! Hab dir ja gleich gesagt, dass ich völlig unnötig! Ich hätte das Skript auch sehr gut alleine schreiben können! In der Tat hatte ich ja bereits einen großartigen eigenen Skriptentwurf vorgelegt. Warum man den nicht einfach genommen hat, werde ich wohl nie erfahren ...

    Na ja, aber ich will mal nicht so sein. Soll ich Avaria vorbeischicken, damit sie dir diesen unfähigen Autoren vom Hals schafft?

    ich glaube du missverstehst mich.... *hust*
    Lass ma die grummlige Avaria bei dir.. ^^°

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das mit dem Skriptentwurf war ja wohl erkennbar scherzhaft gemeint

    ohhh sag das nicht zu laut... Camio hat wirklich ernsthaft versucht diesen Scriptentwurf mit dem von uns auszutauschen....

    Zum Glück ist uns das noch rechtzeitig aufgefallen, ehe unser Redakteur es zu Gesicht bekommen hat.
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  23. #148
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaaahhh! Leid und Verderben!!! Das ist ja wieder mal typisch! Hier wird alles verkürzt und verdreht wiedergegeben, nur um mich in schlechtem Licht dastehen zu lassen! So eine Unverschämtheit!

    Natürlich war das nicht der gesamte Skriptentwurf! Als wäre ich so blöd und wüsste nicht, was alles zu einer spannenden Geschichte gehört ... Was fehlt, ist nämlich der spektakuläre zwanzigseitige Epilog, der alles vorherige noch mal toppt und da lautet:

    EPILOG (Seite 1 bis 20):
    Auch die Dämonen aller Höllenkreise verneigen sich vor Lord Camio, und die nervigen Engel ziehen ängstlich das Weite!

    Fortsetzung folgt (wehe nicht!)


    So! Wenn das nicht großartige Erzählkunst ist!

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall wurde mein Interesse an euch und eurer Geschichte geweckt, hoch verehrter Demon Lord Camio und ich freue mich darauf derselben in baldiger Zukunft teilhaft werden zu dürfen.
    Es freut mich natürlich, dass bei dir Interesse an meiner endlos faszinierenden Lebensgeschichte geweckt werden konnte! Aber erwarte besser nicht zu viel! Es steht zu befürchten, dass dieser nichtsnutzige Autorentrottel wahrscheinlich alles versaut hat! Ich meine, ihr wisst ja jetzt, wie die Geschichte eigentlich lauten müsste. Ihr könnte ja dann im März, wenn der Band rauskommt, mal vergleichen!

  24. #149
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Aaaaaahhh! Leid und Verderben!!! Das ist ja wieder mal typisch! Hier wird alles verkürzt und verdreht wiedergegeben, nur um mich in schlechtem Licht dastehen zu lassen! So eine Unverschämtheit!

    Natürlich war das nicht der gesamte Skriptentwurf! Als wäre ich so blöd und wüsste nicht, was alles zu einer spannenden Geschichte gehört ... Was fehlt, ist nämlich der spektakuläre zwanzigseitige Epilog, der alles vorherige noch mal toppt und da lautet:

    EPILOG (Seite 1 bis 20):
    Auch die Dämonen aller Höllenkreise verneigen sich vor Lord Camio, und die nervigen Engel ziehen ängstlich das Weite!

    Fortsetzung folgt (wehe nicht!)


    So! Wenn das nicht großartige Erzählkunst ist!



    Es freut mich natürlich, dass bei dir Interesse an meiner endlos faszinierenden Lebensgeschichte geweckt werden konnte! Aber erwarte besser nicht zu viel! Es steht zu befürchten, dass dieser nichtsnutzige Autorentrottel wahrscheinlich alles versaut hat! Ich meine, ihr wisst ja jetzt, wie die Geschichte eigentlich lauten müsste. Ihr könnte ja dann im März, wenn der Band rauskommt, mal vergleichen!

    Hier ist mal die Meinung unserer Katzen zu deiner Erzählkunst Camio....
    Zum Glück haben wir ja das Script von Michi genommen xD

    für alle ausser für Camio

    Hier sabbert der Kater natürlich direkt auf das Panne wo nur allein Camio drauf ist xDDDDDD


    Geändert von demoniacalchild (03.10.2013 um 14:56 Uhr)
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  25. #150
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    An Stelle von seiner Lordschaft bekäme ich angesichts des friedlich schlafenden Stubentigers wohl Zweifel an meiner Gefährlichkeit - denn der pelzige Vierbeiner scheint sich durch die Nähe des Dämonenlords nicht bedroht zu fühlen - abgesehen von der Farbe weisen er und seine entspannte Haltung auf dem Schreibtisch ziemliche Ähnlichkeit mit meinem dicken schwarzen Kater auf, der sich auch gern auf meinem Schreibtisch breitmacht, vorzugsweise halb über der Tastatur (und ich darf später die ganzen Seiten voller dddddddddddddd ... oder rrrrrrr .... löschen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 6 von 261 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •