User Tag List

Seite 59 von 261 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 6507
  1. #1451
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio
    Ich habe langsam das Gefühl, du magst mich gar nicht so, wie ich bin!
    Wie kann euch nur so ein Gedanke kommen??? Das ist ja furchtbar.

    Ich werde mir daher für mein nächstes Werk extra viel Mühe geben .

  2. #1452
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @demoniacalchild und Red Kite:
    Wir haben dann jetzt ein Date am Sonntag, 14. September, auf der Connichi! Ich bin die mit dem Mini-Camio im Schlepptau!
    Aaawwww!

  3. #1453
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @PachiPa:

    Bitte mach jede Menge Fotos vom Stand und von deinen Mini-Cosplayern.



    @kvetha_fricai:

    In Anbetracht dessen, was du diesmal künstlerisch anpeilst, bin ich noch gespannter als sonst.

    @demoniachild:

    Sollte Deutschland am Montag Algerien schlagen, bekommen wir dann ein Bild, wie seine Lordschaft gemeinsam mit Luna, Belial, Ava und Onkel Pamion feiert?

    Ja, ich weiß, ich bin gierig - wie wäre es mit einer Abwandlung - mit einem Bild, das bei Bedarf immer weiter ergänzt wird

    Wenn Deutschland das Viertelfinale erreicht, bekommen wir unseren Lord beim Feiern



    Wenn Deutschland das Halbfinale erreicht, wird dem Lord auf der Feier Luna zur Seite gestellt



    Wenn Deutschland das Finale erreicht wird das Bild der Beiden um einen mitfeiernden Belial ergänzt



    Und sollte Deutschland den Titel holen, kommt Onkel Pamion noch mit rauf




    Ich finde das klingt sehr gut

    Also, wenn DAS keine Motivation für die Mannen unserer National Elf ist
    Geändert von Sujen (28.06.2014 um 15:37 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #1454
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:

    Ich habe nur einen Cosplayer dabei, der hat allerdings einen plüschigen Robert an seiner Seite. Der Ältere hat sich auf der Dokomi schon nicht so wohlgefühlt. Hat es, genau wie sein Vater, nicht so mit Menschenmengen. Das Fotografieren werde ich dann bestimmt hin bekommen. Jetzt weiß ich ja was auf mich zukommt.

    Ich habe in meiner Unschuld ja ein bisschen gebraucht bis ich das mit dem "Schluck" verstanden habe, aber
    Damit meine ich Sujens Kommentar zum "Schluck" seiner Lordschaft. Kein Wunder, daß er einen trockenen Hals bekommt, bei den ganzen Weibern die ihm das Handtuch von den Hüften reißen wollen. Von kvetha_fricais Darstellung dieser Szene ganz zu schweigen.

    Zu kvetha_fricais zukünftigen Bildnissen seiner Lordschaft werde ich mich erst äußern, wenn ich von Amala meine Absolution bekommen habe.

    Geändert von PachiPa (28.06.2014 um 13:33 Uhr)

  5. #1455
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @PachiPa:

    Ups, deine ältere Sprosse kommt gar nicht mit?

    Ich mag ja auch keine Menschenmengen - aber für Cons gelten andere Gesetzmäßigkeiten.

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich habe in meiner Unschuld ja ein bisschen gebraucht bis ich das mit dem "Schluck" verstanden habe, aber

    Wieso ich? Was kann ich für deine ungezogene Phantasie?

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, daß er einen trockenen Hals bekommt, bei den ganzen Weibern die ihm das Handtuch von den Hüften reißen wollen.
    Weiber spielen beim Kommentar zum *Schluck* doch gar keine Rolle

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Von kvetha_fricais Darstellung dieser Szene ganz zu schweigen.
    Sollte sie sich tatsächlichen trauen, diesen Kommentar visuell umzusetzen, wird sie garantiert endgültig exdämoniziert
    Geändert von Sujen (28.06.2014 um 13:49 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #1456
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie finde ich denn sonst eine Verbindung zwischen "Schluck" und Wendigkeit?
    Da wir aber hier aktiven Jugendschutz begehen, sollten wir vielleicht einen neuen Thread eröffnen: Die geheimen Wünsche der Mangaleserinnen und andere Nacktheiten!

    Noch zur älteren Sprosse: Es sind ja noch ein paar Wochen bis zur Connichi, aber ich möchte mich da auch nicht mit einem launischen Teeny rumschlagen. Wenn er jetzt nicht schon Feuer und Flamme ist, sehe ich keinen Sinn darin ihn mitzunehmen. Er mag camio aber trotzdem sehr gerne und verfolgt meine Nähkünste ganz aufmerksam.

  7. #1457
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @PachiPa:

    Als geheimen Wunsch von mir würde ich das eher nicht bezeichnen

    Des Rätsels Lösung liegt darin, das Zitat, dem das *Schluck* seiner Lordschaft galt mit einzubeziehen und Wendigkeit im Sinne von Gelenkigkeit zu lesen

    Okay, ich gebe dir einen kleinen - jugendfreien - Hinweis:
    Aufgrund ihrer Wendigkeit ist eine Katze fähig, sich selbst am Ohr zu kratzen.
    Geändert von Sujen (28.06.2014 um 14:00 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #1458
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @PachiPa:

    Als geheimen Wunsch von mir würde ich das eher nicht bezeichnen

    Des Rätsels Lösung liegt darin, das Zitat, dem das *Schluck* seiner Lordschaft galt mit einzubeziehen und Wendigkeit im Sinne von Gelenkigkeit zu lesen
    Wir einigen uns am Besten darauf, daß Camio das Bild, welches kvetha_fricai von seinem männlichen Stolz zeichnen wollte runterschlucken möchte. Ob der Größe (Din A 0) dieses Bildes wird das bestimmt nicht so leicht. Dafür ist also Wendigkeit gefragt!


    Da ich da immer mal hinschiele (rein zu Forschungszwecken) habe ich im ITW-Thread gelesen, daß die sich darüber freuen 75 Seiten geschafft zu haben. Dafür haben die allerdings schon seit 2012 Zeit gehabt. Wir müssen hier den 1500 Eintrag im Auge behalten, damit Camio den abbekommt. Sollte ja in den nächsten Tagen soweit sein!
    Geändert von PachiPa (28.06.2014 um 14:24 Uhr)

  9. #1459
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @PachiPa:

    Diese kreative Interpretation trifft es nicht ganz, aber sie verdient definitiv:



    Zumal du mir damit wahrscheinlich gerade das Leben gerettet hast.



    In eigenem Interesse sollte ich mir wahrscheinlich entweder mehr Schamgefühl zulegen oder eine Rolle Klebeband
    Geändert von Sujen (28.06.2014 um 14:26 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #1460
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

    Da kvetha_fricai ja auch gerade nicht da ist, um die Rolle des Dodo zu übernehmen sollten wir uns wirklich etwas zurückhalten.

  11. #1461
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!
    Wer redet davon, dass ich mich bessern will? Ich möchte nur nicht vorzeitig sterben

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Da kvetha_fricai ja auch gerade nicht da ist, um die Rolle des Dodo zu übernehmen sollten wir uns wirklich etwas zurückhalten.
    Boah war der fies ...



    @kvetha_fricai:

    Keine Bange, du bedeutest uns mehr als ein potenzieller Sünden-Dodo

    Obwohl du dich dafür in der Tat perfekt eignest seit du deine künstlerische Ader entdeckt hast ...
    Geändert von Sujen (28.06.2014 um 14:55 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #1462
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BOaaaahhhhhh....

    Ich mach hier im Thread besser erst mal Pause....

    Da sind die im ITW-Thread ja noch freundlicher zu mir....

  13. #1463
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @kvetha_fricai:

    Du kannst uns doch nicht verlassen ....




    Ich weiß ja noch nicht einmal, ob du meinen "Schluck"-Witz verstanden hast ...



    Und falls das nicht reichen sollte ...

    Geändert von Sujen (28.06.2014 um 15:41 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #1464
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen
    Und falls das nicht reichen sollte ...

    Naaaa guuuut. Bin mal nicht so...dir sei vergeben... (PachiPa aber noch nicht!*böse guck* - ich glaube die gute ist ein bissel auf´m Höhenflug, wegen Kommentar vom Michi....)... und so richtig Bock auf den ITW-Thread hatte ich auch nicht. Gut, zur Not stünde auch noch Sailor-Moon zur Auswahl, aber och nöööö....

    Zitat Zitat von Sujen
    Ich weiß ja noch nicht einmal, ob du meinen "Schluck"-Witz verstanden hast ...

    Doch habe ich und der ist grandios!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und hat mir wieder einige in Ideen im meinem schlauen Köpfchen bereitet Nur ob sich die umsetzen lassen, ist die Frage, immerhin zeichne ich mit zwei linken Händen...

    Zitat Zitat von Sujen
    In eigenem Interesse sollte ich mir wahrscheinlich entweder mehr Schamgefühl zulegen oder eine Rolle Klebeband
    Ganz blöde Frage - Schamgefühl, was ist das??? Mir müsste man ja dann die Hände abhacken...

    Übrigens, haben wir Amala verschreckt? Die gute meldet sich hier gar nicht mehr....

    Zitat Zitat von PachiPa
    Da ich da immer mal hinschiele (rein zu Forschungszwecken) habe ich im ITW-Thread gelesen, daß die sich darüber freuen 75 Seiten geschafft zu haben.
    Na ja, wenn ich nicht ab uns zu auch ein Kommentar dort geschrieben hätte, wären die sicherlich
    erst auf Seite 3 ...
    Geändert von R.I.P. (28.06.2014 um 15:55 Uhr)

  15. #1465
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Doch habe ich und der ist grandios!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Irgendwie werde ich das dumme Gefühl nicht los, dass seine Lordschaft darüber anders denken könnte ...

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Und hat mir wieder einige in Ideen im meinem schlauen Köpfchen bereitet Nur ob sich die umsetzen lassen, ist die Frage, immerhin zeichne ich mit zwei linken Händen...
    Ich wusste es, wenn sich eine traut, das visuell darzustellen, dann du ...

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Schamgefühl, was ist das??? Mir müsste man ja dann die Hände abhacken...
    Ich hoffe, das bezieht sich nur aufs Zeichnen ...

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Übrigens, haben wir Amala verschreckt? Die gute meldet sich hier gar nicht mehr....
    Sie arbeitet vermutlich gerade einen ausgefeilten Plan für unsere Bestrafung aus, um ihn seiner Lordschaft vorzulegen ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #1466
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das bezieht sich nur aufs Zeichnen ...
    *hust* selbstverständlich!!!
    Zitat Zitat von Sujen
    Sie arbeitet vermutlich gerade einen ausgefeilten Plan für unsere Bestrafung aus, um ihn seiner Lordschaft vorzulegen ...
    Strafe vermute ich auch. Oder sie arbeitet auch an einem Fan-Paket...*die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt*

  17. #1467
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Oder sie arbeitet auch an einem Fan-Paket...*die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt*
    Das ist eins der vielen Dinge, die ich so sehr an dir mag - für dich sind die Gläser stets halbvoll


    Zitat Zitat von PachiPa
    Da ich da immer mal hinschiele (rein zu Forschungszwecken) habe ich im ITW-Thread gelesen, daß die sich darüber freuen 75 Seiten geschafft zu haben. Dafür haben die allerdings schon seit 2012 Zeit gehabt.
    Ohne das dortige eine oder andere seitenlange ... hätten wir sie hier vermutlich längst überholt ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #1468
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin gestern vor dem Fernseher eingeschlafen und habe mich heute nicht mehr gemeldet, weil ich zuerst den Wikipedia-Artikel, der ja für gestern angekündigt war, fertigstellen wollte - er ist jetzt online

    ABER: ich brauche Eure Hilfe!!! er wurde zum löschen vorgeschlagen! wegen fehlender Relevanz... bitte beteiligt euch an der Diskussion und bringt gründe dafür, dass er bestehen bleiben soll...


    das hat mich wirklich erschreckt...




    Fanpaket... nein. ich habe eine nicht abgeschickte Postkarte an seine Lordschaft aus Griechenland hier und ein paar Mitbringsel zuviel... aber als Fanpaket kann man das nicht bezeichnen. wenn, dann eher als Briefchen.
    welche Hoffnung? Kiera soll den Titel kriegen! der Schrein braucht mehr Inhalt! (ich hab ja schon so viel, Shikishi, Postkarten, Sticker und seit gestern meine Tasche ^^)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  19. #1469
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Hallo kvetha!
    Nett Dich zu sprechen!
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    BOaaaahhhhhh....

    Ich mach hier im Thread besser erst mal Pause....

    Da sind die im ITW-Thread ja noch freundlicher zu mir....
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Naaaa guuuut. Bin mal nicht so...dir sei vergeben... (PachiPa aber noch nicht!*böse guck* - ich glaube die gute ist ein bissel auf´m Höhenflug, wegen Kommentar vom Michi....)... und so richtig Bock auf den ITW-Thread hatte ich auch nicht. Gut, zur Not stünde auch noch Sailor-Moon zur Auswahl, aber och nöööö....

    Na ja, wenn ich nicht ab uns zu auch ein Kommentar dort geschrieben hätte, wären die sicherlich
    erst auf Seite 3 ...
    Also, wo ich ja schon bei Amala in Übung gekommen bin: Es tut mir soooooooooooooooooooooooooooooo leid (und Verderben)!
    Um Dich etwas abzulenken, schau doch mal eben da rüber:

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4861867

    Upps
    Noch ein Nachschlag: Habe jetzt zwei Nächte drüber geschlafen u. bei ITW mitgelesen:
    Eine eigene Diskussion über Automarken, hätte die Seite aufjedenfall aufgeppt! Man kann Sachen auch totreden bzw. spoilern! Aber jedem seine eigene Art Dinge zu besprechen! Von daher halte ich ab sofort dazu meinen Mund!
    Geändert von PachiPa (30.06.2014 um 05:51 Uhr)

  20. #1470
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das ist eins der vielen Dinge, die ich so sehr an dir mag - für dich sind die Gläser stets halbvoll
    Ach das wirkt nur so, ich kann auch mal so sein....
    Zitat Zitat von Sujen
    Ohne das dortige eine oder andere seitenlange ... hätten wir sie hier vermutlich längst überholt ...
    Genau, ich schrieb ja schon

    Zitat Zitat von kvetha
    Na ja, wenn ich nicht ab uns zu auch ein Kommentar dort geschrieben hätte, wären die sicherlich
    erst auf Seite 3 ...

  21. #1471
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    ich bin gestern vor dem Fernseher eingeschlafen und habe mich heute nicht mehr gemeldet, weil ich zuerst den Wikipedia-Artikel, der ja für gestern angekündigt war, fertigstellen wollte - er ist jetzt online

    ABER: ich brauche Eure Hilfe!!! er wurde zum löschen vorgeschlagen! wegen fehlender Relevanz...
    WIE BITTE?

    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    bitte beteiligt euch an der Diskussionund bringt gründe dafür, dass er bestehen bleiben soll...
    Das werde ich - aber in deinem Posting ist nirgends ein Link
    Geändert von Sujen (28.06.2014 um 16:29 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #1472
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amala

    Klar helfe ich, aber wie und wo?

  23. #1473
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hier ist der Link:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Demon_lord_camio

    @Amalaswintha:

    Ich sehe nirgends, wo ich diskutieren kann?

    Hast du noch einen anderen Link?

    Ich glaube, jemand muss erst einmal eine Diskussionsseite dafür anlegen - aber wie??
    Geändert von Sujen (28.06.2014 um 16:33 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #1474
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Um mal kurz hier reinzuschneien:

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen

    Da ich da immer mal hinschiele (rein zu Forschungszwecken) habe ich im ITW-Thread gelesen, daß die sich darüber freuen 75 Seiten geschafft zu haben. Dafür haben die allerdings schon seit 2012 Zeit gehabt. Wir müssen hier den 1500 Eintrag im Auge behalten, damit Camio den abbekommt. Sollte ja in den nächsten Tagen soweit sein!

    Es ist eine Leistung über einen Manga, der grade mal 2 Bände und 3 Prequel umfasst und so komplex wie ITW ist, 75 Seiten zu schreiben.

    Und sollten wir uns nicht freuen dürfen als Fans von ITW?

    Wer sich da nicht einbringen will, ok. Aber irgendwie sollte man anderen die Freude und den Spaß darüber lassen.
    Nur so eine kleine Randnotiz.

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    http://www.comicforum.de/showthread.php?132911-In-these-Words-(TogaQ-Kichiku-Neko)&p=4861867&viewfull=1#post4861867

    ich glaube, ich habe die ein bisschen aus dem Konzept gebracht, wo die doch immer so brav tun. Was mache ich hier nicht alles für die Forschung!
    Was soll denn das bedeuten? Ich wüsste nicht, dass wir im ITW auf "brav" tun... Kann mich nicht erinnern in irgendeiner Hinsicht bei ITW brav zu sein.
    Aber nett, dass scheinbar hintenrum über eine Gruppe gelästert wird, wenn ich zumindest richtig auffasse.
    Blöd nur, dass es ein öffentliches Forum ist und ich, wie man sieht, querlese.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn ich nicht ab uns zu auch ein Kommentar dort geschrieben hätte, wären die sicherlich
    erst auf Seite 3 ...
    Um dich von deinem hohen Ross mal zu stoßen, aber ich denke nicht, dass wir ohne dich nur auf Seite 3 geblieben wären.

    Und auch wenn vllt manche lästige Diskussionen durch Kommentare von dir ausgelöst worden, man hatte auch so genug Stoff zum diskutieren.

    In der letzten Zeit hatte man das gut gesehen.

    Zumal die Beiträge von meiner Seite oder auch von takuma recht lang sind. Desweiteren sind nur da eine handvoll User, die schreiben und sich am Inhalt beteiligen.

    Viele schreiben 1 oder 2 Kommis und sind dann weg... Was wirklich schade ist

    Ihr schreibt ja seit zig Seiten mehr um Camio herum als um das Werk selbst...
    Was ja auch ok ist, aber sollte halt nie vergessen werden, wie Threads gefüllt werden. Manchmal bedarf es eben nicht vieler Beiträge, damit ein Thread lesenswert ist.

    So, genug OT von mir. Aber das hatte mir doch etwas auf der Seele gebrannt, weil ich es ein wenig "unfair" fand, wie man fremdbeurteilt wurde.
    Geändert von Mikku-chan (28.06.2014 um 16:34 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #1475
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Amala ist vieles, wie großartig, nett, klug, begabt, und so weiter, aber nicht nachtragend.

    Dankeschön ^^ also meine Schmeichlerin des Monats bist du auf jeden Fall



    das Überdenken war als Scherz gemeint ^^


    @Mikku-chan

    zu ITW kann ich leider nichts sagen, bin erst kürzlich 17 geworden.


    @Sujen

    ich denke man sollte Abschnitte hinzufügen. auf Löschdiskussion oben im Kasten und dann hinter der Überschrift...
    Geändert von Amalaswintha (28.06.2014 um 16:41 Uhr)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Seite 59 von 261 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869109159 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •