User Tag List

Seite 57 von 261 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 6507
  1. #1401
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Cookies Mum X3:

    Bitte poste doch noch einmal den Link zu Cookies FB - ich hatte vergessen ihn in meine Favoritenliste aufzunehmen - lesen kann ich ja zum Glück auch ohne account, und ich möchte doch das FB der jüngsten Untergebin seiner Lordschaft nicht aus den Augen verlieren


    @Sujen hier ist er https://www.facebook.com/pages/Cooki...16722981829561

    das wird Cookie freuen, wenn sie hier mitliest.....
    Geändert von Cookies Mum (27.06.2014 um 16:14 Uhr)

  2. #1402
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Dito, sehr lange Haare sind dann von Vorteil...
    Meine sind zwar lang, reichen aber leider nicht bis über den Po

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Geld verdienen hört sich immer gut an. Womit wollen wir anfangen. Einen schönen expliziten Yaoi?



    @Stupid thoughts:

    Wir lieben seine Lordschaft mit und ohne Kurven, und mit und ohne extra-Strich

    @Cookies Mum X3:



    Habe auch gleich eine Frage:

    Was sind Kakao-Karten?
    Geändert von Sujen (27.06.2014 um 15:39 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #1403
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube, dass mit dem zitieren, muss ich noch mal n bisschen üben, mal klappt es, mal nicht so wirklich
    Geändert von Cookies Mum (27.06.2014 um 16:28 Uhr)

  4. #1404
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Cookies Mum X3:

    Du hast den zweiten Teil des HTML Befehls nicht gesetzt:

    Nach dem Text, den du zitierst kommt immer: [/QUOTE]
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #1405
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen, da musste ich Cookie auch erst mal nach dem Sinn dieser kleinen Kärtchen fragen, da machte sie mir einfach den PC an und zeigte mir diese Seite http://www.kakao-karten.de/infos/kakao-regeln jaja, die Kleine - da kann die Mutti noch was lernen
    in der Zeit, wo Cookie sich immer mehr für Manga und Co. interessiert, hab ich schon echt viiiiiel dazu gelernt

    @alle: ihr habt ja gestern hier echt wieder viel Spaß gehabt, ich hab mich bei der "Nachlese" köstlich amüsiert.
    Die "Heckansicht" unserer Lordschaft ist wirklich klasse geworden

  6. #1406
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Meine sind zwar lang, reichen aber leider nicht bis über den Po
    Wenn sie den Rücken bedecken, ist das im Sommer auch schon sehr hilfreich

    Zitat Zitat von Sujen
    Das habe ich mir gedacht. Du Lustmolch.

    Zitat Zitat von Sujen
    Wir lieben seine Lordschaft mit und ohne Kurven, und mit und ohne extra-Strich
    Strich oder Balken?

    Zitat Zitat von Cookies Mum
    Die "Heckansicht" unserer Lordschaft ist wirklich klasse geworden
    Danke! Habe mir auch sehr viel Mühe gegeben.

  7. #1407
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Demoniacalchild vielleicht solltest Du mal das Rätzel lüften und eine U-Bahnkritzelei hier für´s Forum "opfern" und unseren "Lieblingshelden" mal mit freien Oberkörper zeichnen Aber eine kleine Träumerei muss bleiben, weil hier ist´s ja auch jugendfrei, die Frage, ob Strich oder Balken müssen wir uns alle selbst beantworten oder erträumen.......

  8. #1408
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Cookies Mum X3 Beitrag anzeigen
    @Sujen, da musste ich Cookie auch erst mal nach dem Sinn dieser kleinen Kärtchen fragen, da machte sie mir einfach den PC an und zeigte mir diese Seite http://www.kakao-karten.de/infos/kakao-regeln jaja, die Kleine - da kann die Mutti noch was lernen
    in der Zeit, wo Cookie sich immer mehr für Manga und Co. interessiert, hab ich schon echt viiiiiel dazu gelernt
    Das glaube ich gern.

    Danke, dass Cookie und du euer Wissen mit uns teilt - ich hatte keinen Plan, was Kakao-Karten sind, nun bin ich schlauer




    Zitat Zitat von kvetha_fricai
    Du Lustmolch.
    LustmolchIN - auch wenn PachiPa mich in ihrer Fanfiction zum Kerl gemacht hat



    Zitat Zitat von kvetha_fricai
    Strich oder Balken
    In Anbetracht dessen, dass die Arme und Beine Striche sind, wäre ein Balken ein wenig arg ... übertrieben
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #1409
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo, jetzt komm ich endlich mal dazu, ein paar Fotos hochzuladen! Vielleicht habt ihr es ja gestern schon auf Twitter gelesen, aber wir haben ein ganz tolles Fanpaket von Kiera zugeschickt bekommen!

    Und hier könnt ihr mal einen Blick mit reinwerfen:



    Beim Auspacken! So viele schicke selbstgebastelte Schachteln!



    Hier der ganze Inhalt: Selbst gebackene (uns illustrierte) Kekse, ein Fanart und zwei ganz liebe handgeschriebene Briefe: einer an Lord Camio und einer an CHASM! (Ein Keks fehlt hier schon, weil Camio nicht warten konnte, bis wir alle Fotos gemacht hatten ...)



    Hier noch mal die ganzen Kekse im Überblick! Wir hätten sie gerne aufgehoben, weil sie so toll aussehen! Aber bevor sie schlecht werden (und uns Camio keine mehr überlässt), haben wir sie dann doch lieber schnell gegessen! Übrigens total lecker!



    Die Briefe! Camio konnte es nicht erwarten und hat seinen etwas unsanft gleich aufgerissen. Auch wenn er es uns natürlich nicht direkt gezeigt hat, aber er hat sich total gefreut (und glaube ich sogar ein bisschen geweint). Und zu dem Brief für Mika und Michi kann ich nur sagen ... Daaaaaaankeschön! Ohne Fans wie dich würde das alles gar keinen Sinn machen!

    Hier noch ein paar Großaufnahmen von den tollen Fanart-Keksen:



    Also noch mal: Vielen, vielen, lieben Dank, liebe Kiera! Das Manga-Schaffen kann manchmal echt nervenaufreibend und frustrierend sein, und es ist wirklich unendlich viel Arbeit, gerade für die arme Mika. Aber wenn dann so was Tolles zurückkommt und man merkt, wie viel das einigen Personen bedeutet, was man sich da ausgedacht hat, ist das echt das größte Glücksgefühl, das man als Comic-Schaffende haben kann!

    Das gilt natürlich auch für alle anderen, die hier schreiben oder mitlesen und Fanart zeichnen, Balladen verfassen, Schreine basteln, Cosplays nähen oder einfach nur sagen, dass ihnen der Band ein bisschen den Tag versüßt hat! Ihr seid super! Tausend Dank!

    Geändert von Red Kite (27.06.2014 um 18:18 Uhr)

  10. #1410
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Red Kite:

    Ich sehe leider keine Fotos - nur große leere Lücken

    Zwar bin ich überzeugt, dass der Inhalt des Fanpakets grandios ist - aber ich würde es dennoch gerne sehen können
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #1411
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann leider auch nichts sehen, aber hatte hier ja auch anfangs Schwierigkeiten mit dem Hochladen.

    Damit ich nicht von Camio verbrannt werde, habe ich mal eine Zeichnung gemacht, die nach seinem Geschmack sein dürfte...


  12. #1412
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Okay, dann bin ich nicht die Einzige ... hoffentlich klappt das noch

    Zitat Zitat von kvetha_fricai
    Damit ich nicht von Camio verbrannt werde, habe ich mal eine Zeichnung gemacht, die nach seinem Geschmack sein dürfte...

    Aber NICHT nach meinem -

    Nichts für ungut, aber wenn aus dem explizitem Yaoi plötzlich ein Bara werden sollte, ergreife ich die Flucht ...



    PS:

    Den zu DIESEN Armen und Beinen passenden Balken möchte ich mir nicht einmal in meinen Albträumen vorstellen

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #1413
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    Keine Bange, das wird nicht geschehen...
    Ich mag solche Männerkörper ja auch nicht, aber irgendwie muss unsere Lorschaft ja wieder milde gestimmt werden.
    Und irgendwo bat er ja darum, dass seine Muskeln mehr zu Geltung kommen sollen, oder so ähnlich...

    Zitat Zitat von Sujen
    Den zu DIESEN Armen und Beinen passenden Balken möchte ich mir nicht einmal in meinen Albträumen vorstellen

    wohl eher Stahlträger

    Camio könnte jetzt glatt ´nen Gastauftritt in Toriko bekommen...
    Geändert von R.I.P. (27.06.2014 um 18:08 Uhr)

  14. #1414
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    irgendwo bat er ja darum, dass seine Muskeln mehr zu Geltung kommen sollen, oder so ähnlich...
    Im Verhältnis zu diesen Muskeln ist der Kopf aber ziemlich winzig geraten - ein Muskelprotz mit dem Verstand einer Erbse, ich bezweifle, ob dies dem Selbstverständnis seiner Lordschaft entsprechen dürfte
    Geändert von Sujen (27.06.2014 um 18:16 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #1415
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Im Verhältnis zu diesen Muskeln ist der Kopf aber ziemlich winzig geraten - ein Muskelprotz mit dem Verstand einer Erbse, ich bezweifle, ob dies dem Selbstverständnis seiner Lordschaft entsprechen dürfte
    Stimmt, aber die sehen wirklich so aus! Dafür hat er ´nen vesteckten Stahlträger... Da dürfte der Verstand nebensächlich sein...

  16. #1416
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich weiß nicht so recht ...

    Besser dick als doof

    Deine Lebenserwartung dürfte dadurch jedenfalls nicht überproportional gestiegen sein

    Von der Wahrscheinlichkeit, dass du Untergebin des Monats wirst, gar nicht zu reden ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #1417
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, jetzt sollte es gehen. Bitte noch mal hochscrollen! Das Hochladesystem hier ist echt der Horror, da man glaube ich an drei verschiedenen Stellen die Bilder abspeichern muss, damit die auch endlich für alle sichtbar sind ...

  18. #1418
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Red Kite:

    Yepp - nun kann ich sie sehen - und dieses Carepaket ist wirklich phantastisch



    Die Kekse sind ja der Hammer - dabei ist doch noch gar nicht

    Diese Verzierungen - einfach genial - und Camio und ihr habt sie einfach aufgegessen - so etwas packt man in die Vitrine hinter Glas!!

    Spaß beiseite - ich hoffe, sie haben genauso gut geschmeckt, wie sie ausgesehen haben

    @Kiera:

    Das hast du toll gemacht!!!!



    PS:

    Darf ich dich adoptieren?
    Geändert von Sujen (27.06.2014 um 18:40 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #1419
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiera:
    Die Kekse sind toll! Kein Wunder, daß die schon alle verputzt wurden. Du hast dir wirklich Mühe gegeben, den Monatstitel wieder in Reichweite zu bekommen. Dafür hast Du nur den ältesten aller Frauentricks angewendet: Die Liebe eines Mannes geht immer durch seinen Magen! (Jedenfalls bei meinen drei hier!) Dafür ein

    @kvetha_fricai:
    Die Mukis sind klasse! Wenn Du ihn jetzt noch grün anmalst haben wir Hulk mit roten Haaren.
    Habe ich eigentlich wirklich gesagt ich wollte mit Dir einen Yaoi-Manga machen? Wir sind doch hier einem jugendschützendem Thread! Außerdem beschränkt sich mein Wortschatz in dem Bereich nur auf "Schäferstündchen"! Ganz ehrlich!

    @Sujen:
    Ich habe nicht nur "einen" Kerl aus Dir gemacht sonder ein dynamisches Duo bitteschön!

  20. #1420
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht ...

    Besser dick als doof
    Dick gefiel der Lordschaft ja auch nicht.
    Zitat Zitat von Sujen
    Deine Lebenserwartung dürfte dadurch jedenfalls nicht überproportional gestiegen sein

    Von der Wahrscheinlichkeit, dass du Untergebin des Monats wirst, gar nicht zu reden ...
    Mhm, der Gedanke kam mir auch schon. Okay, ich werde wohl meine grad gestartete Karriere als Star-Mangaka gleich wieder an den Nagel hängen...

    @Kiera




    Hat du gut gemacht.


    Auch wenn´s bald an unserer Lordschaft ein Speckröllchen mehr am Leibe zu bestaunen gibt.

  21. #1421
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es hier noch nicht erwähnt wurde ein Link zur EMA-Homepage:
    http://www.manganet.de/comic-salon-erlangen-2014/
    Anscheinend haben die bei EMA CHASM noch nicht vergessen, so daß wir auf mehr hoffen dürfen. Habe mich ja schon gefragt, ob die in der Chefetage überhaupt mitbekommen was wir hier so treiben.

    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Also noch mal: Vielen, vielen, lieben Dank, liebe Kiera! Das Manga-Schaffen kann manchmal echt nervenaufreibend und frustrierend sein, und es ist wirklich unendlich viel Arbeit, gerade für die arme Mika. Aber wenn dann so was Tolles zurückkommt und man merkt, wie viel das einigen Personen bedeutet, was man sich da ausgedacht hat, ist das echt das größte Glücksgefühl, das man als Comic-Schaffende haben kann!

    Das gilt natürlich auch für alle anderen, die hier schreiben oder mitlesen und Fanart zeichnen, Balladen verfassen, Schreine basteln, Cosplays nähen oder einfach nur sagen, dass ihnen der Band ein bisschen den Tag versüßt hat! Ihr seid super! Tausend Dank!

    Dank auch Dir Red Kite!
    Jetzt bin ich auch wieder motiviert und werde mich in meine Nähnadel stürzen!
    Eigentlich habe seit einer Woche die ersten beiden Bände von Grimoire hier liegen, aber außer dem ersten Kapitel habe ich noch nichts drin gelesen, da ich das Cosplay fertig bekommen möchte. Ich kenne mich nämlich. Wenn ich nicht dran bleibe, liegt es irgendwann in der Ecke. Und auf den letzten Drücker möchte ich das im September nicht fertig machen müssen.
    Geändert von PachiPa (27.06.2014 um 19:27 Uhr)

  22. #1422
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Jetzt weißt du, wie's mir immer geht! Als treue Untergebin musst du das jetzt natürlich alles nachlesen (und kommentieren)!

    Das deutsche Fernsehen hat mir immer noch kein Angebot gemacht! Leid und Verderben!!!



    Ich habe keine Problemzonen! Meine einzige Problemzone ist die Wahrnehmung meiner Untergebinnen!
    werd gleich damit anfangen...


    wenn wir Weltmeister werden, klappt das schon! dann werdet Ihr auch weltberühmt ^^


    dazu muss ich mal sagen: ich verstehe sowieso nicht, was für eine Wahrnehmung einige Leute hier haben... ich sollte einige meiner Freundschaften wohlmöglich noch einmal überdenken...




    zum Paket:
    du hattest ja schon am Freitag vor meiner Abfahrt etwas zu diesen Plänen verlauten lassen... krass. ich habe meinen Sonnabend mit Packen verbringen dürfen...

    der Flügel-Robert gefällt mir am besten. ^^



    ich habe mir heute einen weiteren Band als B-Day Geschenk für eine Freundin besorgt und die Tasche mit seiner rothaarigen Lordschaft gekauft
    Geändert von Amalaswintha (27.06.2014 um 19:39 Uhr)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  23. #1423
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, lange genug musstet ihr ja warten! Heute gibt es endlich eine neue Folge LEID UND VERDERBEN:
    http://www.demonlordcamio.de/index.php?comic=106

  24. #1424
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    dazu muss ich mal sagen: ich verstehe sowieso nicht, was für eine Wahrnehmung einige Leute hier haben... ich sollte einige meiner Freundschaften wohlmöglich noch einmal überdenken...
    Das ist ja eine schlimmere Androhung, als wenn Camio einen den Dodo machen lässt! Bitte lieb haben!


    Jaaaaaaaaaaaaa! Eine neue Leid und Verderben Folge!
    Wie zu erwarten ist Wotschi immer noch arm dran. Sieht ja auch ganz depri aus! Hoffentlich kann er Onkelchen beim Spielen so richtig abzocken!
    Geändert von PachiPa (27.06.2014 um 19:57 Uhr)

  25. #1425
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Die Liebe eines Mannes geht immer durch seinen Magen!
    Das kann ich definitiv bestätigen - sowohl für Mann als auch (und ganz besonders) für unseren Kater

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @kvetha_fricai:
    Wenn Du ihn jetzt noch grün anmalst haben wir Hulk mit roten Haaren.


    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Habe ich eigentlich wirklich gesagt ich wollte mit Dir einen Yaoi-Manga machen? Wir sind doch hier einem jugendschützendem Thread! Außerdem beschränkt sich mein Wortschatz in dem Bereich nur auf "Schäferstündchen"!
    Kein Problem, ich unterstütze dich gern dabei, deinen einschlägigen Wortschatz zu erhöhen.

    Beginnen wir mit etwas Einfachem

    Schäferhündchen beim Schäferstündchen

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich auch wieder motiviert und werde mich in meine Nähnadel stürzen!
    Ich sehe schon die Schlagzeilen der Boulevardblätter vor mir:

    Cosplayerin beging Harakiri mit einer Nähnadel!!!


    Bitte tu uns das nicht an, seine Lordschaft und wir brauchen dich

    Zitat Zitat von Amalaswintha
    ich verstehe sowieso nicht, was für eine Wahrnehmung einige Leute hier haben...
    Wir nehmen halt die Größe seiner Lordschaft wahr ...

    Besser statt

    Wobei der Bara-Hulk allerdings schon ein wenig von einer getrübten Wahrnehmung zeugt ...

    Aber vielleicht gibt es dafür ja milderne Umstände wie ... oder oder ganz einfach
    Geändert von Sujen (27.06.2014 um 20:06 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 57 von 261 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667107157 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •