User Tag List

Seite 54 von 261 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 6507
  1. #1326
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiera: wg. des Friedels: Cookie überlegt auch schon angestrengt, ob Camio sowas auch mit Katzen "veranstalten" könnte!?!
    Wobei, welche unserer zwei Katzen würde er bevorzugen......hmmm
    Gut, dass Cookies große Schwester hier nicht mitliest

  2. #1327
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nun müsste es für alle gut sichtbar sein...

    Aber ich merke schon, sooo ganz begeistern (wie mich) konnte es euch wohl nicht

    Man berücksichtige bitte meine zwei linken Hände...

    Zitat Zitat von Pachi
    Ach, dann komm mal her mit Deinen grüne Haaren
    Hast Du gut gemacht!
    Danke
    Geändert von R.I.P. (25.06.2014 um 21:12 Uhr)

  3. #1328
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kvetha, es ist mal was anderes...... So richtig künstlerisch begabt bin ich nicht, ich wurde schon gefragt, wo meine Tochter ihr Talent her hat..... hmmmm
    Außerdem ist doch jede Motivationshilfe für Marika prima, oder? Und ich glaub schon, dass dieses Forum hier als gute Motivationsspritze gilt, gelle?
    Geändert von Cookies Mum (25.06.2014 um 21:25 Uhr)

  4. #1329
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cookies Mum X3 Beitrag anzeigen
    @Kvetha, es ist mal was anderes......
    Mhmmmmm, "was anderes" kann vieles bedeuten.... finde das ein bissel merkwürdig ausgedrückt.... bringt man so Begeisterung zum Ausdruck?
    Mir fehlen Ausdrücke wie "wow, Respekt, toll, Wahnsinn...".
    Aber gut. Viele angesehene Künstler wurden ja anfangs verschmäht.

    Bin ja gespannt, was Camio dazu sagt

    Apropos
    Zitat Zitat von Kiera
    Hat seine arme Lordschaft keine Nase? o.O
    Mhm, stimmt. Kleidung trägt er ja auch nicht , demnach habe ich ja noch nen Strich vergessen *höhö*.
    Geändert von R.I.P. (25.06.2014 um 21:29 Uhr)

  5. #1330
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen! Habe vor Aufregung den Wecker zu früh gestellt, deshalb hab ich jetzt ne halbe Stunde Zeit.

    Kvetha, es ist gut geworden. Nur sieht man glaube ich eine weitere Zeichnung durch. Kann das sein?
    Nie mit Filzer auf Vor- und Rückseite, das musste ich auch erst mal lernen. (Das Facepalm gilt mir. Nicht falsch verstehen!)

    Mhm, stimmt. Kleidung trägt er ja auch nicht , demnach habe ich ja noch nen Strich vergessen *höhö*.
    Ahhhhhh, verflucht seien mein Teenager-Hirn und die zwei Jahre neben Jan!
    Hoch lebe König Camio!

  6. #1331
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, mein Tag ist gerettet! Da kann mir die Lehrerin meines Sohnes gleich sonst was erzählen, egal! Der Strich von Kvetha wird mich durch den Tag begleiten. Bin auch gespannt, was Camio dazu sagt.
    Mein Sohn hat hier übrigens gerade mitgelesen und mit den Augen gerollt, als ich ihm das mit dem Strich gezeigt habe.
    Wie würde denn Camios Rückseite bei Dir aussehen, Kvetha? Das frage ich jetzt natürlich nur, weil Sujen das sehen möchte!

  7. #1332
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Nun ist mein Bild samt Skizze ja da. Nun ist erst mal für Motivation gesogt *bin soooo stolz*.

    Sujen wird Augen machen, wenn sie wieder hier ist ...
    Um der Wahrheit die Ehre zu geben, sind sie mir gerade fast aus dem Kopf gefallen ... während ich mich zur Verwunderung unseres Katers zeitgleich vor Lachen auf dem Teppich rollte



    Dieser herausfordernde Gesichtsausdruck, die selbstbewusste Körperhaltung und nicht zu vergessen die super ranke(n) und schlanke(n) Linie(n) der Bikini-Figur seiner Lordschaft ...



    Allerdings vermisse ich es schon ein wenig ... ...Camios süßes, knackiges, wohlgeformtes ...

    Streben nach der Weltherrschaft (was habt ihr denn gedacht )

    @all:

    Es ist schön wieder bei euch zu sein. Wahrscheinlich bin ich ein Kilo schwerer (jedoch dafür um zwei Liter leichter, weil es so heiß war )

    Römische Siegesfeiern in Sachen WM blieben aus bekannten Gründen aus, trotzdem habe ich viel zu wenig Schlaf bekommen (Nicht was ihr denkt, besonders du, kvetha_fricai - schäm dich ) und muss jetzt schauen, was sich in der Zwischenzeit hier angesammelt hat. Ich schneie dann später wieder hinein.

    Bis dahin gibt es für alle einen
    Geändert von Sujen (26.06.2014 um 13:29 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #1333
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Lord Camio! Yay!
    Ich habe heute tatsächlich von Euch geträumt.
    Aber das war einer dieser Träume, die im Nachhinein nicht den geringsten Sinn ergeben.
    So richtig erinnere ich mich jetzt nicht mehr, aber es war seltsam. Und Ihr habt etwas angezündet, glaube ich.
    Hmm, ich gebe zu, das klingt nach mir!

    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    und NEIN
    PANRU bleub bei mir ;_;
    *Den nicht hergeb, nicht mal an Camio*
    Jetzt will ich ihn erst recht haben! Warte nur, sobald du schläfst ...

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen


    aber ich habe es geschafft. Und was sagt ihr???? Ich bin ganz aufgeregt!!!
    Äh, tja, also ... ich hab mich gar nicht so schlank in Erinnerung! Nun ja, dafür bist du die erste Untergebin, die sich traut, mich unbekleidet zu malen! Ihr Menschlein und euer Balzbedarf immer, tse tse ... Nur hättest du ruhig meine stahlharten Muskeln und meine wohlgeformten Hüften etwas mehr betonen können. Und überhaupt, fehlt da nicht irgendwas in der Mitte?

    Zitat Zitat von Cookies Mum X3 Beitrag anzeigen
    @Kiera: wg. des Friedels: Cookie überlegt auch schon angestrengt, ob Camio sowas auch mit Katzen "veranstalten" könnte!?!
    Ich habe mir sagen lassen, dass Nacktkatzen einfach nicht so wirklich kuschlig sind. Außerdem sind sie sehr nachtragend.
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  9. #1334
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Äh, tja, also ... ich hab mich gar nicht so schlank in Erinnerung! Nun ja, dafür bist du die erste Untergebin, die sich traut, mich unbekleidet zu malen! Ihr Menschlein und euer Balzbedarf immer, tse tse ... Nur hättest du ruhig meine stahlharten Muskeln und meine wohlgeformten Hüften etwas mehr betonen können. Und überhaupt, fehlt da nicht irgendwas in der Mitte?
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Mhm, stimmt. Kleidung trägt er ja auch nicht , demnach habe ich ja noch nen Strich vergessen *höhö*.
    Ja, es fehlt ein Strich laut kvetha_fricai! Wo auch immer der hin soll.
    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Ahhhhhh, verflucht seien mein Teenager-Hirn und die zwei Jahre neben Jan!
    Ich hoffe Kiera ist heute nicht wegen ungebürlichen Benehemens oder so aus dem Gerichtssaal geflogen, weil sie, wie ich auch, an diesen Strich denken mußte. Ich mußte an der Kasse von Lidl plötzlich vor mich hinkichern. Gut das nicht so viel los war und ich außer dem Elternsprechtag heute keine wichtigen Termine habe. Kopfbilder sind echt gefährlich!

  10. #1335
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @demoniachild:

    Sofern du Hilfe brauchen solltest, um PANRU vor seiner hochwohlgeborenen Gefräßigkeit zu beschützen, kannst du auf mich zählen. Katzen werden nur über meine Leiche verspeist. Es gibt Momente, da muss auch die treueste Untergebin Prioritäten setzen ...



    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Nun ja, dafür bist du die erste Untergebin, die sich traut, mich unbekleidet zu malen!
    Ich täte Eure Nacktheit ja gerne einmal modellieren, aber ich bin nicht so künstlerisch begabt.

    Dafür sehe ich Eure Hüllenlosigkeit jede Nacht im Traume, ich hoffe, das zählt auch im hehren Wettstreit um den Monatstitel ...

    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Und überhaupt, fehlt da nicht irgendwas in der Mitte?
    Da wir bisher lediglich die Rückseite Eurer Blöße im Erlebnisbericht bewundern durften, können wir eben nicht so recht sagen, wie Dämonen anderweitig bestückt sind ... zudem stellt sich die Frage wie pflanzen sich Dämonen eigentlich fort? Paaren sie sich überhaupt? Möglicherweise müssen sie ja nicht einmal zur Servicestation - will heißen, vielleicht brauchen sie ja gar nichts weiter als das, was kvetha_fricai gezeichnet hat?

    Alternativ ist allein die geänderte Rechtslage in Tokyo und Osoka schuld, welche die Darstellung gewisser männlicher Körperteile untersagt - außerdem ist dies ein öffentliches Forum, wo auch ganz junge Sprossen reinschauen

    BTW:

    @Eure Lordschaft:

    Dürfen wir, nun da Erlangen vorbei ist, auf Kommentare zum Deutschlandspiel heute hoffen?
    Geändert von Sujen (26.06.2014 um 15:06 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #1336
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen
    Nur hättest du ruhig meine stahlharten Muskeln und meine wohlgeformten Hüften etwas mehr betonen können.
    Dein Wort ist mir Befehl!!!

    Geändert von R.I.P. (26.06.2014 um 15:42 Uhr)

  12. #1337
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für Doppelpost, aber irgendwie kann ich hinter das Bildchen nichts mehr schreiben...

    P.S. ich weiß, unsere Lorschaft erinnert hier ein klein wenig an Pumuckl....Aber einen blauen Stift hatte ich nicht zur Hand.

  13. #1338
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha, jetzt hätte ich so gern mal die wohlgeformten Hüften gesehen........aber statt dessen ist nichts sichtbar....... schade....vielleicht kannst Du noch mal schauen, ob es sich noch ändern lässt.
    @Sujen, bevor Cookie unserer "Gefräßigkeit" eine unserer Katzen als Snack anbietet, muss sie noch an mir vorbei
    und die Gefahr ist ja schon gebannt, denn Camio weiß, dass Katzen sehr nachtragend sind

  14. #1339
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann ich mir nicht erklären. Bild ist im angemeldeten und abgemeldeten Zustand im Post gut sichtbar.

    Einstellungen habe ich für alle freigeschaltet. Da weiß ich dann auch nicht weiter...



    Habe alle das Problem???

  15. #1340
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @demoniachild:

    Sofern du Hilfe brauchen solltest, um PANRU vor seiner hochwohlgeborenen Gefräßigkeit zu beschützen, kannst du auf mich zählen. Katzen werden nur über meine Leiche verspeist. Es gibt Momente, da muss auch die treueste Untergebin Prioritäten setzen ...

    Sujen , Panru ist keine Katze, sondern siehe hier http://www.rune-online.de/.media/423732245682.png
    Mika hat ihn in Erlangen geschenkt bekommen. Womit sie die Leute vom Rune-Shop bestochen hat weiß ich nicht. Ich werde aber nächstes Wochenende mal hinfahren und schauen, ob ich als treue Untergebin seiner Lordschaft ein paar Prozente rausschlagen kann.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Alternativ ist allein die geänderte Rechtslage in Tokyo und Osoka schuld, welche die Darstellung gewisser männlicher Körperteile untersagt - außerdem ist dies ein öffentliches Forum, wo auch ganz junge Sprossen reinschauen
    Also, ich schubse Dich jetzt ungerne von Deiner , aber die Jugend ist nicht mehr ganz so unschuldig, wie zu unserer Zeit. Mein Sohn hat heute morgen eher aufgrund meiner Reaktion die Augen verdreht. Ich kicher ja immer noch rum wie ein Teenanger.
    Kiera hat ja auch schon angedeutet, daß die Jugend heute nicht mehr so ohne ist. Die Strichmännchen-Zeichnungen die in der 5.Klasse unter der Bank weitergeben werden, waren da viel detailreicher als kveth_fricais. Habe mal welche beim Aufräumen gefunden. Außerdem fangen die in der 3.Klasse schon mit einem umfassenden Aufklärungsprogramm an. Wußtes Du damals schon was

    ein Samenerguss ist oder wie eine Erektion aussieht?


    Das macht es aber noch wichtiger dieses in der Öffentlichkeit nicht überzustrapazieren (mir fällt grad keine bessere Erklärung ein), da ja wirklich ein Jugendschutz gegeben sein soll. Also für Deinen Einsatz!
    Was mich nur nachdenklich macht ist, daß mein Sohn das Organ, welches zur Aufbewarung von Babys benötigt wird, im Bio-Test nicht bennen konnte. Frage mich an welcher Servicestation ich den abgeholt habe?

    @kveta_fricai:
    Sehe auch kein Bild! Vielleicht will ich aber auch keine weiteren Bilder von Dir sehen. Sonst gehe ich noch vor dem Fußballspiel hops!
    Geändert von PachiPa (26.06.2014 um 16:01 Uhr)

  16. #1341
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa
    @kvetah_fricai:
    Sehe auch kein Bild! Vielleicht will ich aber auch keine weiteren Bilder von Dir sehen. Sonst gehe ich noch vor dem Fußballspiel hops!
    Dann entschließe dich doch mal, was du willst.

    Denn vorher fragtest du noch
    Zitat Zitat von PachiPa
    Wie würde denn Camios Rückseite bei Dir aussehen, Kvetha?


    P.S. kann man es denn jetzt sehen?

  17. #1342
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    15 Seiten sollen ja wohl ein Scherz sein?!

    fasst mir doch bitte zusammen, was passiert ist... bitte?
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  18. #1343
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha_fricai:
    Ja, jetzt kann ich es sehen! Da ich dank meiner Vorstellungskraft heute wirklich viel Spaß hatte mit Deinem Strich, wollte ich eigentlich doch nicht noch mehr sehen, aber der Kelch ist dann nicht an mir vorüber gegangen. Außerdem habe ich ja nur Sujen zuliebe gefragt! (Hihi!)

    Hallo Amala,
    wie geht es den griechischen Gottheiten? Du bist im richtigen Moment wieder da! Kiera braucht etwas Aufmunterung nachdem kvetha_fricai ihr gestern die Anwartschaft auf den nächsten Monatstitel abgenommen hat.
    Geändert von PachiPa (26.06.2014 um 16:02 Uhr)

  19. #1344
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amala

    Du bist wieder da!
    Uiuiui, ich hab dich vermisst! Wie war's?

    Oh je, es ist viel passiert. Stupid Thoughts hat sich angemeldet, das ist die aus meiner Klasse.
    Kvetha ist Künstlerin geworden.

    Ich habe meinen ersten Gerichtstermin erlebt und bin nicht rausgeflogen.

    Camio war in Erlangen und ist wieder da.

    Und noch einiges mehr...

    @ Kvetha
    Also ich seh das Bild. Ist, in Ermangelung eines besseren Wortes, interessant.
    Hoch lebe König Camio!

  20. #1345
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die griechischen Gottheiten waren ganz nett, viele der Statuen aber kaputt (o wunder) und wirkliche Verehrung kam ihnen auch nicht mehr zu...

    wobei die alten Tempel beeindruckend waren, wenn seine Lordschaft so einen Schrein bekäme, könnte er sich seiner Berühmtheit sicher sein. ich arbeite dran

    zudem hat mich seine Biographie die ganze Zeit begleitet und unterhalten und ich konnte einen neuen Rekruten finden ^^ er mag Pandas.
    ein Fanart habe ich auch noch fertiggestellt, einen variierte Abzeichnung.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  21. #1346
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen
    Römische Siegesfeiern in Sachen WM blieben aus bekannten Gründen aus, trotzdem habe ich viel zu wenig Schlaf bekommen (Nicht was ihr denkt, besonders du, kvetha_fricai - schäm dich ) und muss jetzt schauen, was sich in der Zwischenzeit hier angesammelt hat. Ich schneie dann später wieder hinein.
    Ich, wieso ich. Bin die Unschuld in Person...

    Zitat Zitat von Sujen
    Da wir bisher lediglich die Rückseite Eurer Blöße im Erlebnisbericht bewundern durften, können wir eben nicht so recht sagen, wie Dämonen anderweitig bestückt sind ... zudem stellt sich die Frage wie pflanzen sich Dämonen eigentlich fort? Paaren sie sich überhaupt? Möglicherweise müssen sie ja nicht einmal zur Servicestation - will heißen, vielleicht brauchen sie ja gar nichts weiter als das, was kvetha_fricai gezeichnet hat?
    Es besteht auch noch die Möglichkeit, dass unsere Lorschaft ein sehr sehr sehr sehr kaltes Bad vorher genommen hat...

    @PachiPa
    Ich kann doch nicht die Wünsche meiner Mit-Untergebinnen ignorieren....
    Da musst du nun durch, auch wenn du nur um das Wohl von Sujen bedacht warst.

    Apropos dann habt ihr gestern ja auch gar nicht meine Skizzen sehen können?! Und niemand von euch sagt etwas....

    Dies waren die Vorarbeiten für mein großartiges Werk und möchte euch die natürlich nicht vorenthalten...



    Geändert von R.I.P. (26.06.2014 um 16:17 Uhr)

  22. #1347
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kveta_fricai:
    Die Pandas auf dem rechte Bild sehen so traurig aus. Ist denen heiß?
    Ansonsten ist es wirklich eine Meisterleistung, daß Du daraus so ein großartiges Werk gemacht hast!
    Gut getroffene Charakterstudien!

    Dein Fanart hat es übrigens auf Camios Twitterseite gebracht
    https://twitter.com/LordCamio/status/481889653512228865
    Geändert von PachiPa (26.06.2014 um 16:40 Uhr)

  23. #1348
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Amalaswintha:

    Welcome back

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen

    Ich bezweifle irgendwie, dass seine Wohlgerundetheit dies unter wohlgefornten Hüften versteht, aber auf jeden Fall wird seine Üppigkeit beim nächsten Sturz auf seinem Hinterteil garantiert weich landen ... sehr, sehr weich



    Über die Widmung bin ich total gerührt

    Ich hoffe, dieses wunderbare hinterwärtige Konterfei seiner Lordschaft hängt bei dir bald eingerahmt neben dem von Katsuyas Po

    @demoniachild:

    Das wäre doch mal eine Anregung für eine wahrhaft unvergessliche Skizze in eins der vielen Conhon, die dir von Besuchern vorgelegt werden ...

    Zitat Zitat von Amalaswintha
    wobei die alten Tempel beeindruckend waren, wenn seine Lordschaft so einen Schrein bekäme, könnte er sich seiner Berühmtheit sicher sein. ich arbeite dran
    Tu das - und wenn der Tempel fertig ist, modelliere ich nach dem hier zitierten Entwurf von kvetha_fricai eine Statur seiner Üppigkeit, die darin zwecks Anbetung aufgestellt wird ...

    Ich denke, sogar ich könnte das hinkriegen, ich meine, ich bräuchte ja nur aus Knetmasse ein üppig dimensioniertes Trapez und zwei große Kugeln zu formen, dazu vier Stöcke sowie eine Knäul roter Wolle oben drauf gepappt ... yepp, das schaffe ich schon ...

    @PachiPa:

    WAS? Panru ist gar keine Katze?!! Hätte mir das nicht jemand sagen können, bevor ich mich bei seiner Gefräßigkeit als Beschützerin von Katzen und Waisen auch gegen ihn geoutet habe ...

    Was wird denn nun aus meiner Anwartschaft auf den Monats-Titel?
    Geändert von Sujen (26.06.2014 um 16:48 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #1349
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich guck Fußball! Ihr auch?
    Ich fass euch auch das Wichtigste wieder zusammen:
    https://twitter.com/LordCamio
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  25. #1350
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich schau Fußball ^^

    grandiose Kommentare, Eure Lordschaft!


    ich denke es heißt Zweikampf und am Ende stehen noch beide, weil sie um den Ball kämpfen, am Ende aber keiner ihn hat, sondern er ihnen weggenommen wurde oder so... sie konnten den Kampf also nicht zu Ende bringen...
    oder der Gewinner lässt den Verlierer aus Großherzigkeit leben ^^
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Seite 54 von 261 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104154 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •