User Tag List

Seite 52 von 261 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 6507
  1. #1276
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Du hast vielleicht einfach nicht kvetha-fricais Interpretationsgabe!
    Aus meiner Sicht kann man das nicht anders interpretieren.
    Ich dachte ja sehr lange, dass es sich um eine Nachbarin von weiter unten handelt. Dachte, die hätte überhaupt kein Schamgefühl. Und die Zeiten waren auch sehr ungewöhnlich...

    BIs ich dann dahinter kam, dass es deren Katze ist, die diese Geräsuche von sich gibt...

  2. #1277
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht kann man das nicht anders interpretieren.
    Ich dachte ja sehr lange, dass es sich um die Nachbarin ganz unten handelt. Dachte, die hätte überhaupt kein Schamgefühl.
    Und die Zeiten waren auch sehr ungewöhnlich...

    BIs ich dann dahinter kam, dass es deren Katze ist, die diese Geräsuche von sich gibt...
    Da ich einen Hund habe der die Katzen hier fernhält, wäre es bei mir dann die Nachbarin, die ich hören würde. Aber da tut sich irgendwie nichts. Also nochmal das Amsel Video!

    De gelbe Balken ist wieder da!

  3. #1278
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben auch nen Hund, aber die hält eher Nachbarn fern ^^
    Hoch lebe König Camio!

  4. #1279
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Da ich einen Hund habe der die Katzen hier fernhält, wäre es bei mir dann die Nachbarin, die ich hören würde. Aber da tut sich irgendwie nichts. Also nochmal das Amsel Video!

    De gelbe Balken ist wieder da!
    Sei froh. Kopfbilder können sooooo böse sein.

    Ja der gelbe Balken ist da und nervt gewaltig. Da EMA nicht wirklich ein Interesse an diesem Forum hat, glaube ich ja, dass der Absicht ist, um uns fern zu halten...

    Apropos ist Erlangen nicht vorbei? Wo bleibt Camio???

  5. #1280
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kevtha_fricai:
    Bei Kopfbilder muß ich jetzt immer an Dich, Sujen und den Dildo/Dodo denken. Also sag nichts über grausam, daß ist nämlich

  6. #1281
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kopfkino an: Amsel-Video *grins*
    höhö- ich könnte jetzt noch kuschelnde Igel ins Spiel bringen....diiiiieee sind laut
    unser Lieblingslord kommt sicher mit der "Nachlese" gar nicht hinterher und meldet sich sicher erst die Tage noch zu Wort - Mädels, wir müssen tapfer sein!

  7. #1282
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stupid thoughts Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin die neue Untergebene des erwürdigen Lord Camio. Dank gilt Kiera, mit der ich auch schon einige Lord Camio Zeichnungen volbracht habe.
    Oh, neue Untergebene! Fein fein! Ihr wisst ja Bescheid: Seele bitte einfach an der Garderobe abgeben!

    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Ja, mit denen hat unser guter Lord echt Glück gehabt.
    Sonst wäre seine Biographie bestimmt nicht so toll geworden.
    Pah, von wegen! Die ganzen Huldigungsszenen haben sie aus dem Skript gestrichen! Mein Entwurf war viel besser und ehrwürdiger!

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Hier ein Foto mit meinen Fortschritten zum Cosplay! Netterweise habe ich geflügelte Hilfe bekommen:
    Der ist viel flauschiger als der echte! Wollen wir tauschen?

    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Awwwww, so niedlich!
    Cookie ist echt begabt! Für sowas säße ich Stunden...
    Ja, ist sie! Und das Tollste daran ist, dass ich allen Verdienst an den Talenten meiner Untergebinnen mir selbst zuschreiben kann!

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Daran hege ich keinen Zweifel ... noch eine Künstlerin mehr, die seine Lordschaft trefflich abbildet, er wird garantiert sehr angetan sein.
    Wahrlich, ich kann nicht klagen! Obwohl ich es gern würde!

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Von Camios ... würde ich auch gerne mal träumen. Was das heute für komisches Zeug war weiß ich schon nicht mehr so genau.
    Ihr könnt die drei Punkte ruhig ausschreiben! Ist völlig okay, dass ihr von meinem Antreten der Weltherrschaft träumen möchtet!

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass Camio nicht mal einen Fingerhut voll verträgt.
    Das würdest du auch nicht, wenn ich ihn mit Arsen fülle! Den ehrwürdigen Lord Camio hat noch niemand unter den Tisch gesoffen, nicht mal Michi, auch wenn der gerade wieder fleißig trainiert! (Man beachte den Heiligenschein!)

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Wenn du Bedarf an einer Amsel hast, also ich kann dir gern eine erlegen.
    Normalerweise mag ich deren Gezwischter ja gern, aber das stundenlange und schon ab 4 Uhr morgens laute Gezänker geht doch langsam ein wenig an meine Substanz.
    Das hat mit "schön" nichts mehr zu tun. Das Weibchen und Männchen sind ständig stinkig und müssen das laut verkünden. Das habe ich auch noch nie so erlebt.
    Tja, da sieht man, wer ihr Herr und Meister ist!

    Zitat Zitat von Cookies Mum X3 Beitrag anzeigen
    unser Lieblingslord kommt sicher mit der "Nachlese" gar nicht hinterher und meldet sich sicher erst die Tage noch zu Wort - Mädels, wir müssen tapfer sein!
    Ich musste mich erst einmal ausführlich über dieses sogenannte Erlangen informieren, um zu entscheiden, ob es sich lohnt, mir dort irgendwann einen Huldigungstempel errichten zu lassen.
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  8. #1283
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu, er ist wieder da!
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen

    Der ist viel flauschiger als der echte! Wollen wir tauschen?
    Nö, ich bekomme sonst Ärger mit Sohnemann! Ich kann Dir aber gerne was von der Wolle, die ich bei unserem Hund rausgebürstet habe, zuschicken. Die kannst Du an Friedel drankleben, dann ist er auch wieder flauschig. Ansonsten mußt Du es wie ich über ama.zing versuchen. Vielleicht lässt Mika Dich aber auch mal ihren PanRu kusch __ _____________________(Ohren zuhalt) ...ahh den Entsetzensschrei habe ich bis hierhin gehört!

    Hier noch eine Ergänzung:
    Es ist also absolut unmöglich "meinen" Robert hier weg zu bekommen!
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Ihr könnt die drei Punkte ruhig ausschreiben! Ist völlig okay, dass ihr von meinem Antreten der Weltherrschaft träumen möchtet!
    Ach davon träumt Sujen also! Ich dachte sie meint die Pandapuschen! Wenn ich allerdings von Deiner Weltherrschaft träume, müßte mein Mann das Bett räumen, da ich dann bestimmt um mich treten würde. Oder er muß den Notarzt rufen, weil ich vor lauter Lachkrämpfen keine Luft mehr bekomme.
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Ich musste mich erst einmal ausführlich über dieses sogenannte Erlangen informieren, um zu entscheiden, ob es sich lohnt, mir dort irgendwann einen Huldigungstempel errichten zu lassen.
    Ich war in Erlangen mal oben auf dem Berg beim Kitzmann-Bräu. Falls Du da einen Tempel errichten lassen würdest, würde ich mich sofort auf eine Pilgerreise begeben. Leckers Händ´l haben die da!
    Richtig was los ist da immer über Pfingsten, wenn die Bergkirchweih ist! Da sind die immer froh, wenn sie nach dem Biergelage den Berg runter und nicht rauf müssen!
    Geändert von PachiPa (25.06.2014 um 09:04 Uhr)

  9. #1284
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lord Camio! Yay!
    Ich habe heute tatsächlich von Euch geträumt.
    Aber das war einer dieser Träume, die im Nachhinein nicht den geringsten Sinn ergeben.
    So richtig erinnere ich mich jetzt nicht mehr, aber es war seltsam. Und Ihr habt etwas angezündet, glaube ich.

    Habe heute am Arbeitsplatz mal etwas Werbung für Euch gemacht. Vielleicht bringt es ja was?
    Hoch lebe König Camio!

  10. #1285
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nomnom


    Sorry das ich wieder nur kurz hier rein hopse... x'D
    *kräftig am werkeln ist*

    Erlangen war toll wenn auch die Jungs und Mädels mich fast getötet hätten... ganze ZWEI mal... x'D
    Ja man kann bei nem Lachanfall fast krepieren... zumindest ich.. ^^

    Anbei die eine Illu an der ich derweil ab und an mal Werkel...
    Wofür es sein wird verrate ich aber immer noch net...






    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Dabei kommt mir übrigens die Idee für weiteres Camio Merchandise:

    Schnittmuster fürs Camio Cosplay


    Außerdem fände ich solche Figürchen zum Ausschneiden klasse, wo man auch Kleidung zum Ausschneiden hat, die man ihnen anziehen kann. In meiner Kindheit gab es das sehr oft, keine Ahnung, ob es so etwas heute noch gibt.

    Oder diese Teile zum Aufklappen (wie bei manchen Geburtstagskarten) bzw. gleich ein ganzes Aufklappbuch mit Szenen aus dem Manga. Das würde garantiert wunderbar aussehen.

    Außerdem hätte ich gerne einen großen Pappaufsteller seiner Lordschaft

    Übrigens finde ich die Magneten - die es ja bereits gibt - total klasse. Die würden sich an unserem Kühlschrank sicher sehr gut machen.
    zu allem ja vor allem den Pappaufsteller xDDDDD
    So einen in Lebensgröße oder so *W*

    Ma sehen was meine Zeit so hergiebt... jedenfalls ist es geplannt, dass zur Connichi neue Taschen von Camio nachgedruckt werden sollen. ^^


    und NEIN
    PANRU bleub bei mir ;_;
    *Den nicht hergeb, nicht mal an Camio*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  11. #1286
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Erlangen war toll wenn auch die Jungs und Mädels mich fast getötet hätten... ganze ZWEI mal... x'D
    Ja man kann bei nem Lachanfall fast krepieren... zumindest ich.. ^^
    Ihr wart in Erlangen? Das wußte ich net. Ich habs nämlich nicht weit bis zum Comic Salon.... aber wer weiß ob ich mich überhaupt zu erkennen gegeben hätte. Denn ich bin ein Stimmungsmensch, und der Erlanger Comic Salon ist sicher nicht mehr so stimmungsvoll wie anno 1998. Jedenfalls war es beim letzten Mal (2002) nicht mehr so schön. Naja, vielleicht beim nächsten Mal

  12. #1287
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, die Zeichnung ist wieder toll!
    Schön, dass ihr wieder da seid.

    Oh Camio, ich muss mir unbedingt so eine Tasche zulegen!
    Hoch lebe König Camio!

  13. #1288
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Anbei die eine Illu an der ich derweil ab und an mal Werkel...
    Wofür es sein wird verrate ich aber immer noch net...
    Ich habe mich mit meinen Vermutungen schon einmal in die Nesseln gesetzt, also sage ich jetzt nichts dazu!
    Wobei ich mit Dir besser nicht Poker spielen sollte. Das und dann beherrschst Du wirklich gut!
    Aber die Zeichnung ist wieder mal total klasse. Bis auf Terry sehen alle ziemlich angriffslustig aus. Sogar Robert, oder täuscht das?

    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Ma sehen was meine Zeit so hergiebt... jedenfalls ist es geplannt, dass zur Connichi neue Taschen von Camio nachgedruckt werden sollen. ^^
    Noch ein Grund mehr zur Connichi zu kommen. Was mein Kontostand dazu sagen wird, überhöre ich vielleicht besser. Ich besorg mir die dann einfach schon mal als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.

    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    und NEIN
    PANRU bleub bei mir ;_;
    *Den nicht hergeb, nicht mal an Camio*
    Vor allem nicht an Camio!

  14. #1289
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Mit-Untergebinnen,



    Wie lade ich ein Bildchen hoch???

    Einfach von meiner Festplatte hier herein?

    Bitte Anleitung so einfach wie möglich , bin bei solchen Sachen sehr schwer von Begriff.

    Am besten so wie bei Ebay, dass geht so schön einfach...

    Danke im voraus!

  15. #1290
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kvetha
    Mach es am Besten über ne externe Seite, bei mir funktioniert das hier auch nicht.
    Mir wurde Photobucket empfohlen und bisher ist es super.

    Dann kopierst du die Bild-Url, bei Photobucket dann rechts bei IMG, und fügst die hier im Forum bein Posten in "Grafik einfügen" ein. Also anklicken und dann einfügen.

    Hoffe ich konnte helfen ^^
    Hoch lebe König Camio!

  16. #1291
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiera
    Aber dafür muss ich mich bestimmt bei Photo-Bucket etc. anmelden, oder?
    Dann käme das für mich nicht in Frage .

  17. #1292
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kvetha

    Warum nicht, wenn ich fragen darf?
    Hoch lebe König Camio!

  18. #1293
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen

    ... jedenfalls ist es geplannt, dass zur Connichi neue Taschen von Camio nachgedruckt werden sollen. ^^

    ohoh, liebe Marika, hier wird sowieso schon auf die Connichi gespart und als Feli das gelesen hat, fingen die Augen an zu leuchten gut, dass wir mit den Auto kommen, mal sehen, was Du bist dahin noch alles schönes "zauberst"
    Geändert von Cookies Mum (25.06.2014 um 19:14 Uhr)

  19. #1294
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe im Internet nur sehr ungern meine Anschriften etc. bekannt. Mir wird einfach zu viel Schmukram damit gemacht.
    Daher kommt für mich so etwas nicht in Frage. Und dieses "wir geben Ihre Daten nicht weiter" ... klar.

    Aber wenn die hiesigen Admins noch nicht einmal einen gelben Balken verschwinden lassen können, wäre die Variante wie bei Ebay wohl auch zu viel verlangt.

    Aber dennoch Danke an dich!

    Aber gut, Pech für mich, Glück für euch!!!

    Denn ich wollte meine in stundenlanger äähhhh tagelanger Arbeit angefertigte Zeichnung samt Skizzen unserer heiß geliebten Lordschaft hier zeigen.
    Und damit wäre mir der nächste Monatstitel, ach gleich die nächsten Monate , so sicher gewesen.

    Tja, das Schicksal gönnt mir den Titel irgendwie einfach nicht .
    Geändert von R.I.P. (25.06.2014 um 19:15 Uhr)

  20. #1295
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich gebe im Internet nur sehr ungern meine Anschriften etc. bekannt. Mir wird einfach zu viel Schmukram damit gemacht.
    Daher kommt für mich so etwas nicht in Frage. Und dieses "wir geben Ihre Daten nicht weiter" ... klar.

    Aber wenn die hiesigen Admins noch nicht einmal einen gelben Balken verschwinden lassen können, wäre die Variante wie bei Ebay wohl auch zu viel verlangt.

    Aber dennoch Danke an dich!

    Aber gut, Pech für mich, Glück für euch!!!

    Denn ich wollte meine in stundenlanger äähhhh tagelanger Arbeit angefertigte Zeichnung samt Skizzen unserer heiß geliebten Lordschaft hier zeigen.
    Und damit wäre mir der nächste Monatstitel, ach gleich die nächsten Monate , so sicher gewesen.

    Tja, das Schicksal gönnt mir den Titel irgendwie einfach nicht .
    mags aber sehen *Motivation brauch* x'D
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  21. #1296
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=demoniacalchild;4859801]



    Anbei die eine Illu an der ich derweil ab und an mal Werkel...
    Wofür es sein wird verrate ich aber immer noch net...


    ....wir sind ja soooooo geduldig.........

  22. #1297
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha_fricai:
    Hast Du auf Deiner Seite das Album? Da kannst Du Dir Bilder hochladen von Deinen Dateien. So mache ich das! Wenn Du das Album anklickst, steht oben drüber Bilder hochladen, da drauf und weiter zum nächsten hochladen. Ich habe mich da ja auch durchprobiert.
    So, jetzt wechsle ich zum BotD-Thread um Deine Frage bzgl. meiner Neugier dort zu beantworten!

  23. #1298
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    mags aber sehen *Motivation brauch* x'D
    Wie schon gesagt, würd´s ja auch gern zeigen. Ihr würdet aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommen.

    Aber bescheiden wie ich bin, lass ich anderen einfach auch ihre Chancen .

    @Pachipa
    Nach Albun habe ich gesucht und gefunden. "Album" gibts, aber kann nirgends etwas anklicken. Das funzt bei mir irgendwie nicht. Kommt immer nur "sie haben noch kein Albun geladen" oder so ähnlich.

  24. #1299
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kvetha

    Hmmmm, wenn du den Titel willst, sollte ich dir nicht helfen. Egal.
    Photobucket will nichts außer nem Nickname, nem Passwort und ner Email-Adresse für die Bestätigung. Kannst dir ja extra eine anlegen.

    Genau, bei mir kommt mit dem Album das gleiche Problem...
    Hoch lebe König Camio!

  25. #1300
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt sagt mir nicht, ich habe etwas geschafft, was ihr nicht hinbekommt. Ich bin doch der Dummie! Amala hat ja auch ein Album angelegt, aber die ist ja gerade nicht da. Schonmal über die linke Seite (Eintrag ändern) mit Verschiedenes und Anhänge probiert?!
    Ich weiß auch nicht mehr wo ich da über all hingeklickt habe.
    Monent, ich hatte mir die Grafik von den einem Camio-Bild kopiert und irgendwie konnte ich ich die dann auf meiner Seite ins Album schieben.
    Geändert von PachiPa (25.06.2014 um 19:36 Uhr)

Seite 52 von 261 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102152 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •