User Tag List

Seite 49 von 261 ErsteErste ... 39404142434445464748495051525354555657585999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.225 von 6507
  1. #1201
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir willkommen, bin auch erst seit letzter Woche hier dabei. Wobei zu den Untergebinnen gehöre ich schon länger

  2. #1202
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cookies Mum X3 Beitrag anzeigen
    Wobei zu den Untergebinnen gehöre ich schon länger
    Genau, ich habe sie entarnt! Aber wo bleibt unter uns!
    @Cookies Mum:
    Ich sitze hier immer eine halbe Stunde für einen Beitrag, während die anderen schon beim nächsten Thema sind, weil ich mir die Zitate erst zurechtkopieren und hin und her schieben muß.
    Feli ist bestimmt nicht die einzige, die Mika ehrfürchtig anstarrt. Wenn ich daran denke, wie ich sie an der Dokomi getroffen habe und erstmal einen Kniefall vor den Original Skriptseiten gemacht habe.

    @Stupid thoughts:
    Auch von mir "Herzlich Willkommen!"!
    Da Du schon so einen interessanten Namen hast wirst Du Dich hier bald wie zu Hause fühlen. Aber Kiera hat Dich ja bestimmt schon gut darauf vorbereitet.

  3. #1203
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Feli ist bestimmt nicht die einzige, die Mika ehrfürchtig anstarrt. Wenn ich daran denke, wie ich sie an der Dokomi getroffen habe und erstmal einen Kniefall vor den Original Skriptseiten gemacht habe.
    Gibt es von diesem denkwürdigen Kotau zufällig ein Foto?

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #1204
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Hier mein Beweis:
    http://www.chasm-project.com/about-me.html
    Da stehen für 2014 zwei Secret Projekts.
    Wenn wir davon ausgehen, daß Mika nach Dragonlords jetzt ein Artbook für kleine blonde Mädchen mit Kringellöckchen u. großen blauen Kulleraugen macht (daher das Sailor Moon Bild), dann ist das andere doch bestimmt...
    Muss euch leider enttäuschen. Das zweite Secret Project ist die Kurzgeschichte für den Zombie-Band Dead Ends. Wurde hier aber schon angekündigt. Hätten sich treue Untergebinnen eigentlich dran erinnern müssen ...

  5. #1205
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Muss euch leider enttäuschen. Das zweite Secret Project ist die Kurzgeschichte für den Zombie-Band Dead Ends. Wurde hier aber schon angekündigt. Hätten sich treue Untergebinnen eigentlich dran erinnern müssen ...
    Soll das ein Witz sein! Jetzt habe ich mir soviel Mühe bei meiner Beweisführung gegeben! Alles für die . Ach menno!
    Könnte dann bitte mal jemand so nett sein und die Seite aktualisieren.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Gibt es von diesem denkwürdigen Kotau zufällig ein Foto?

    Ich war so weg, daß sowieso nur verwackelte Bilder bei rausgekommen wären. Die denken wahrscheinlich eh, daß ich gerade auf Entzug war oder so.
    War ich auch! Ich habe dann erstmal drei PickUps gegesssen, damit war mein Zuckerspiegel wieder auf einen normalen Level kam. Es war aber auch gemein! Da es meine erste Con war, war ich sowieso total aufgeregt. Dann kamen wir endlich rein und er erste Stand über den man fiel, war der von Baito-Oh. Ich bin ja nun kein Teenager mehr, der beim Anblick seines Idols in Ohnmacht fällt, aber das kam doch zu plötzlich. Also bekam ich zittrige Hände und mir wurde sehr, sehr warm. Allerdings war es an dem Tag ja auch sehr heiß!
    Wenn alles klappt, werde ich aber zur Connichi fahren und da wird es dann auch Fotos geben. Da bin ich dann ja auch schon Profi.
    Geändert von PachiPa (19.06.2014 um 05:26 Uhr)

  6. #1206
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stupid thoughts Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin die neue Untergebene des erwürdigen Lord Camio. Dank gilt Kiera, mit der ich auch schon einige Lord Camio Zeichnungen volbracht habe.
    Herzlich höllisches Willkommen in unserer Mitte.
    Also kalt wird es hier hoffentlich nie. *kuschelmodus an*

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Rechtswissenschaften wie mein Mann oder Sujen studiert, doch als Mama bin ich in der Beweisführung auch sehr bewandert.
    Hier mein Beweis:
    http://www.chasm-project.com/about-me.html
    Da stehen für 2014 zwei Secret Projekts.
    Wenn wir davon ausgehen, daß Mika nach Dragonlords jetzt ein Artbook für kleine blonde Mädchen mit Kringellöckchen u. großen blauen Kulleraugen macht (daher das Sailor Moon Bild), dann ist das andere doch bestimmt...
    Außerdem hat sie auf meine Nachfrage an der Dokomi so gemacht und gesagt sie dürfte nur so machen .
    zudem wäre es für mich gar unmöglich in der kurzen Zeit einen neuen Camio Band zu zeichnen, welcher noch in diesem Jahr 2014 (!) erscheinen würde...
    Muss nebenher ja auch brav zu meiner Arbeit/Halbtagsjob... ^^

    und ich mach brav weiterhin auf und .....


    Zitat Zitat von Cookies Mum X3 Beitrag anzeigen
    @ Demoniacalchild -> was Du so in der U-Bahn "kritzelst" würde ich noch nicht mal an ruhig stehenden Schreibtisch fabriziert bekommen, dafür hab ich ja meine Feli :P
    Irgenwann macht Feli mal das U-Bahnnetz von Berlin unsicher, nur um Dich mal in der U-Bahn zu treffen. Du erkennst sie denn daran, dass sie Dich ohne Pad oder Smartphone einfach nur ehrführchtig anstarrt, mit offenen Mund ;D
    Ach dann wäre sie einer der wenigen die es dann wirklich tun. Normalerweise werd ich gar nicht beachtet. x'D
    Nur wenn ich mal mein Aquarellkasten/Copics auspacke und anfange in der Bahn zu colorieren.... *hust*



    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Soll das ein Witz sein! Jetzt habe ich mir soviel Mühe bei meiner Beweisführung gegeben! Alles für die . Ach menno!
    Könnte dann bitte mal jemand so nett sein und die Seite aktualisieren.
    Beide Projekte waren bis vor kurzen noch Top Secret...
    Dead Ends ist meines Wissens nach bisher noch gar nicht mal öffentl. angekündigt worden *böse zu Michi starr* x'D

    Sobald ich wieder zeit habe, werde ich meine Seite Updaten ^^
    Geändert von demoniacalchild (18.06.2014 um 21:29 Uhr)
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  7. #1207
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    zudem wäre es für mich gar unmöglich in der kurzen Zeit einen neuen Camio Band zu zeichnen, welcher noch in diesem Jahr 2014 (!) erscheinen würde...
    Muss nebenher ja auch brav zu meiner Arbeit/Halbtagsjob... ^^
    Umso dankbarer sind wir für Deine U-Bahn Skizzen mit denen Du uns immer erfreust!
    Ja, es wäre natürlich zeitlich nicht möglich die ganze Geschichte zu zeichnen, mit allem was dazu gehört. Es sind ja nicht nur Strichmännchen! Dann muß das ganze noch gedruckt werden usw.. Aber wir sind eben super neugierig, was denn nun aus Luna, Terry , Camio und allen anderen so wird. Vor allem, was wird aus der Erde? Kommt es zum Showdown am Brandenburger Tor? Wie heldenhaft wird Camio um sich schlagen?
    Fragen über Fragen!
    Aber für 2015 müssen ja auch noch ein paar Highlights übrig bleiben!

    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Beide Projekte waren bis vor kurzen noch Top Secret...
    Dead Ends ist meines Wissens nach bisher noch gar nicht mal öffentl. angekündigt worden *böse zu Michi starr* x'D

    Sobald ich wieder zeit habe, werde ich meine Seite Updaten ^^
    Oje, jetzt bekommt Michi wegen mir Ärger! Irgendwie muß das an Camios Einfluss liegen. Er bringt hier Seiten an mir zu tage, die ich selber gar nicht so genau kennenlernen wollte.
    Bitte nicht allzu sauer sein! Zeichnen ist wichtiger als ein Update!
    Geändert von PachiPa (19.06.2014 um 14:15 Uhr)

  8. #1208
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein Foto mit meinen Fortschritten zum Cosplay! Netterweise habe ich geflügelte Hilfe bekommen:

    Mhm, ist ein bißchen klein geworden. Jedenfalls bin ich gerade dabei den weißen Innenstoff an der Weste anzunähen.

    So, jetzt werde ich mal schauen, ob es Neues von Wotschi gibt.

  9. #1209
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Pachi
    Och wie süß!

    Da zeige ich doch einfach mal die nächste Zusammenarbeit von StupidThoughts und mir.



    Diesmal leider nicht so schön, weil die mehr oder weniger im Unterricht entstand.
    Auf Karopapier eben.

    @ StupidThoughts
    Ich bring die Cookies mit! Wenn ich sie nicht vorher alle esse.
    Geändert von Kiera (19.06.2014 um 15:46 Uhr)
    Hoch lebe König Camio!

  10. #1210
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @PachiPa:

    Wow, Robert, wie er leibt und lebt

    Und juchu, du hast das mit dem Foto Hochladen hinbekommen

    @Kiera & Stupid thoughts:

    Wieder eine super Gemeinschaftsarbeit.

    Wie macht ihr das eigentlich, zeichnet jeder einen halben Camio oder wie teilt ihr das untereinander auf?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #1211
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen
    Sie zeichnet, ich nehme eventuelle Korrekturen vor, ziehe mit Fineliner nach und koloriere.
    Hoch lebe König Camio!

  12. #1212
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi - ich seh nix, bin ich wieder zu dösig? Ich würde das Foto ja auch gern sehen was muss ich tun?????????

  13. #1213
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Cookies Mum
    Hatte ich auch erst. Bei mir hat neu laden geholfen
    Hoch lebe König Camio!

  14. #1214
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cookies Mum X3 Beitrag anzeigen
    @Pachi - ich seh nix, bin ich wieder zu dösig? Ich würde das Foto ja auch gern sehen was muss ich tun?????????
    Willkommen im Club. Kann´s auch nicht sehen. Neu laden hat´s auch nicht gebracht .

  15. #1215
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NÖÖÖÖÖ, hat nix geholfen, weder vom Pad, noch von Smacccchtfone oder auf´m Rechner - auch kein erneutes Laden......
    @Pachiiiiiii ich kann nix sehen!!!! Magst Du da evtl. noch mal Abhilfe schaffen?

  16. #1216
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiera & Stupid: echt toll geworden, Euer Camio

  17. #1217
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke
    Ich versuche noch, in Gimp das Karopapier rauszuradieren. Geht eigentlich einigermaßen gut.
    Hoch lebe König Camio!

  18. #1218
    Junior Mitglied Avatar von Stupid thoughts
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an alle, die die Zeichnung gut finden und an die währmend Begrüßung. ^^ Ich werde hoffentlich eine gute *Untergebin sein.

  19. #1219
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das letzte Bild von Cookie Neko zur Huldigung unserer allseits geschätzten Lordschaft ist nun doch schon ein paar Tage her, ich find´s aber sooooo süüüüß, mit den Kulleraugen
    https://www.facebook.com/21672298182...type=3&theater
    Außerdem war´s mein Muttertagsgeschenk und schmückt jetzt mein Büro
    Leider bekomme ich das hier mit den Fotos hochladen noch nicht gewaffelt und deshalb der Links zum Bild

  20. #1220
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Stupid thoughts, ich nehme mal an, dass Du dich hier auch gleich so nett "umärmelt" fühlst wie ich

  21. #1221
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Awwwww, so niedlich!
    Cookie ist echt begabt! Für sowas säße ich Stunden...

    @ StupidThoughts

    Bist du doch, bei den Bildern, die wir da fabrizieren! Du die talentierte, ich die mit den bunten Finelinern
    Hoch lebe König Camio!

  22. #1222
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Gott, ist das sweet

    Wenn ich daran denke, dass ich nicht mal fähig bin, einen geraden Strich zu ziehen ...

    @Cookies Mum x3:

    Meinen musst du direkt übermitteln, da ich als Facebook Verweigerin keinen Account habe, weswegen ich nur lesen aber nicht liken kann.

    @Stupid thoughts:

    Daran hege ich keinen Zweifel ... noch eine Künstlerin mehr, die seine Lordschaft trefflich abbildet, er wird garantiert sehr angetan sein.
    Geändert von Sujen (19.06.2014 um 21:08 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #1223
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiera und Sujen, ich sag schon mal dankeschöööön für Cookie, sie freut sich sicher über den Daumen hoch. Aber die ist jetzt nicht mehr ansprechbar Wenn es nach Cookie gehen würde, würde sie den ganzen Tag mit zeichnen verbringen.......wenn da nur nicht noch was wäre, was da Schule heißt Wie viele Zeichnungen ich so im laufe der Woche aus ihrer Schultasche ziehe.......überall ist noch ein kleiner Platz für eine kleine "Nettigkeit", selbst im Schulkalender ist jede Seite "verziert"

  24. #1224
    Junior Mitglied Avatar von Stupid thoughts
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @cookie:
    so sehr wie noch nie zuvor
    @Kiera:
    Sagt die super Zeichnerin des neuen Bildes ^^
    @Sujen:
    Danke. Ich versuche ihm so gut wie möglich zu dienen :P

  25. #1225
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    So, hier nochmal das Bild. Vielleicht kann das jetzt jeder sehen. Wie das alles so geht, weiß ich auch nicht genau. Da kann man noch so viele Optionen anklicken. Was ist ein Thumbnail oder so?
    Aufjedenfall kann ich das mit den Bildern auch erst seit meinem 50.Beitrag. Da wird das Album freigeschaltet und der eigene Avatar.

Seite 49 von 261 ErsteErste ... 39404142434445464748495051525354555657585999149 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •