User Tag List

Seite 48 von 261 ErsteErste ... 38394041424344454647484950515253545556575898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 6507
  1. #1176
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    ähmm wer sagt das ich DARAN arbeite... x'D
    Kann ja sein, dass ich noch anderes auf'm Tisch habe... ^^°
    Ein guter Einwand - und wir würden uns natürlich auch über was anderes sehr freuen.

    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Tolle Zeichnung, nur... inwiefern lebt der Schädel? Aua.
    Eine berechtigte Frage, zumal Camio weiter oben ja versichert hat, dass er nur mit künstlichen Hundeschädeln spielen würde
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #1177
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Eine berechtigte Frage, zumal Camio weiter oben ja versichert hat, dass er nur mit künstlichen Hundeschädeln spielen würde
    Ich bin mal gespannt, wie er sich da wieder herausreden will.

  3. #1178
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ein guter Einwand - und wir würden uns natürlich auch über was anderes sehr freuen.
    xDDDD
    *weiter an die Arbeit geh*




    Was ich ma so nebenbei in der Ubahn skizzier und am PC drübermantsch... x'D
    *mal eins meiner wenigen Fanarts zeigen mag. Und ich bleib ja immerhin dem Verlag treu *zu EMA schiel* ♥



    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Eine berechtigte Frage, zumal Camio weiter oben ja versichert hat, dass er nur mit künstlichen Hundeschädeln spielen würde
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wie er sich da wieder herausreden will.
    ähmmmm ja ne?
    und keinem ist aufgefallen, das Camio gaaaaanz brav das offizielle WM DE Trikot bei seinen Ballkünsten trägt... x'D
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  4. #1179
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich muss gestehen, dass ich nicht darauf geachtet habe, wie das offizielle deutsche WM Trikot ausschaut. Habe die deutsche Elf bisher erst einmal betrachtet, beim Spiel gegen Portugal - und da habe ich nicht so auf die Trikots geachtet ...

    Übrigens ein netter Versuch, von der Tatsache abzulenken, dass der Schädel lebt

    Was das Bild im Spoiler angeht ...

    Ist das Sailor Moon? Ähm, hüstel, Magical Girls & Sailor Moon sind jetzt absolut nicht meins - aber abgesehen davon ein schönes Bild.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #1180
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    xDDD ja es IST Sailor Moon. Einer der wenigen... bzw einziger Shojo magical Girl Manga den ich gerne als kind neben Jeanne und Wedding Peach (auch von EMA o__O') gelesen hab.

    Aber das wars... x'D
    Meine normale Lektüre is eher Shonen und BL Kram... ^^

    Wieso Versuch abzulenken? Ich MUSS das mit dem Schädel ja net erklären sondern Camio... x'D
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  6. #1181
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    @Sujen
    xDDD ja es IST Sailor Moon. Einer der wenigen... bzw einziger Shojo magical Girl Manga den ich gerne als kind neben Jeanne und Wedding Peach (auch von EMA o__O') gelesen hab.
    Hätte ich als Kind vielleicht auch getan, aber als ich Kind war, gab es in Deutschland noch gar keine Manga

    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Meine normale Lektüre is eher Shonen und BL Kram... ^^
    BL? Ja, mei, das wäre natürlich auch mal was

    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Wieso Versuch abzulenken? Ich MUSS das mit dem Schädel ja net erklären sondern Camio... x'D
    Nun ja, ich bin davon ausgegangen, dass du seiner Hilflosigkeit diesbezüglich deine Unterstützung gewährst, so in deiner Eigenschaft als seine irdische Mamutschka sozusagen ...

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #1182
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    und keinem ist aufgefallen, das Camio gaaaaanz brav das offizielle WM DE Trikot bei seinen Ballkünsten trägt... x'D
    Höhö. Das wäre mir im Leben nicht aufgefallen. Dafür interessiere ich mich wohl zu wenig für den deutschen Fussball.
    Sind gerade mal WM und EM, wo ich mit luscher. Und da macht es mir eigentlich auch nur als Gruppengelage Spaß.
    Ansonsten ist es mir eigentlich so was von wurscht, wer gewinnt...

    Solche Sachen wie mit Zedan oder gestern Pepe, die finde ich lustig. So etwas müsste mal mehr passieren. Dann kommt jedenfalls action und es passiert mal was.

    Zitat Zitat von Sujen
    Nun ja, ich bin davon ausgegangen, dass du seiner Hilflosigkeit diesbezüglich deine Unterstützung gewährst, so in deiner Eigenschaft als seine irdische Mamutschka sozusagen ...
    Das hätte ich jetzt auch gedacht....ich kann ihm so mitfühlen, ich kann da ja auch ein Lied von Singen ...

  8. #1183
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Höhö. Das wäre mir im Leben nicht aufgefallen. Dafür interessiere ich mich wohl zu wenig für den deutschen Fussball.
    Sind gerade mal WM und EM, wo ich mit luscher. Und da macht es mir eigentlich auch nur als Gruppengelage Spaß.
    Ansonsten ist es mir eigentlich so was von wurscht, wer gewinnt...
    Omen. Wobei ich selbst bei WMs nicht so dabei bin.
    Meinem Vater ist es komplett gleich, und meine Mutter geht ab und feiert.
    Hoch lebe König Camio!

  9. #1184
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fußball?

    Ich hab lieber "DALLAS" gesehen. Macht auch beim 10ten Mal Spaß. Fußball? Nö.
    Okay, würde mir Yuko aus Holic anbieten ... "Schau 100 Fußballspiele deiner Wahl, innerhalb eines Jahres, dafür bekommst du deine Oma wieder, die im Januar durch die Schuld des Krankenhauses starb!" Sofort. Und wenns 1000 Spiele wären. Dafür sofort. Aber sonst?

    NEVER!

  10. #1185
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich schaue mir nur die Deutschlandspiele bei der EM und WM an - aber mehr aus der allgemeinen Begeisterung heraus als Interesse an Fussball.

    Die Regeln kenne ich eh nur grob.

    Man darf niemanden treten, schlagen, stoßen, festhalten etc. sonst gibt es einen Freißstoß für die Gegenseite, eine gelbe oder rote Karte - und wenn es im Strafraum passiert (zusätzlich) einen Elfmeter. Wer zuletzt Ballkontakt hatte, eher er ins Aus geht, verliert den Ball und die andere Seite bekommt je nachdem, wo der Ball rausging einen Einwurf oder eine Ecke. Wenn beim Angriff ein Verteidiger der Gegenseite vom eigenen Tor aus gesehen hinter der Mittellinie steht, ist das Abseits - glaube ich zumindest ...

    Puh, das ist kompliziert - aber mir geht es ja in erster Linie um die Stimmung. In der Gruppe zu schauen ist natürlich am Besten. Aber mit zwei Flaschen Sekt und diversen Knabbereien bewaffnet kann das auch zu zweit ganz lustig werden (finde ich jedenfalls, mein Mann ist weniger davon angetan, wie stark ich an den Deutschlandspielen emotional beteiligt bin ... )

    Am besten sind die Auto-Korsos wenn Deutschland weitergekommen ist - hach, in Berlin war das immer genial, das vermisse ich in der österreichischen Pampa wirklich sehr.

    Und diese Fanmeile hat auch ihren Charme - die wurde ja erst eingeführt, nachdem ich nach Österreich gezogen war. Doch dafür habe ich einige tolle Erinnerungen an gemeinsames Fußballschauen in der Kneipe aber nicht auf Großleinwand, sondern Mini TV ... das waren Zeiten
    Geändert von Sujen (17.06.2014 um 20:11 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #1186
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Aber mit zwei Flaschen Sekt und diversen Knabbereien bewaffnet kann das auch zu zweit ganz lustig werden
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das dann auch allein ganz lustig ist.
    Lieber mit zwei Flaschen Sekt allein, als ohne zu zweit.



    PS kommt natürlich darauf an, wer die zweite Person ist. Aber "Schwiegermutter" ist nur mit Sekt zu ertragen...

  12. #1187
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich habe meinen Mann ja in Verdacht, dass er lieber alleine schauen würde, als mit seinem laut krakelenden Eheweib

    Meine Schwiegermutter mag ich übrigens sehr - allerdings mag sie nichtmal zur WM oder EM Fussball schauen und ist jetzt eh 1000 Kilometer entfernt, weswegen sich ein gemeinsames Schauen von vornherein erübrigt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #1188
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn meine auch 1000km entfernt wäre, dann würde ich sie wohl gerne haben

  14. #1189
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Meine war ja nicht immer soweit weg - und wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Sie ist eben alles andere als eine böse Schwiegermama. Wenn mein Mann und ich mal einen unserer ganz seltenen Streite hatten, stand sie immer auf der Seite von moi

    Umgekehrt bin ich aber auch eine ganz liebe Schwiegertochter, die sie sehr zu schätzen weiß. Liegt daran, dass die Mutter meines ersten Freundes so ein elendes As war. Danach konnte ich es kaum fassen, wie nett die Mutter meines Mannes vom ersten Tag an zu mir war und bis heute ist. Mit ihr habe ich wirklich Glück gehabt, bzw. umgekehrt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #1190
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @ Lord Camio
    Wir sind schlechte Untergebinne! Da haben wir den 100. Beitrag Eurer Redseligkeit gar nicht zu würdigen gewußt, oh oh! Also hier, für Dich:
    Congratulation!
    Was? Erst hundert? Dabei hab ich das Gefühl, ich tipp mir hier die Finger blutig!

    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Ich MUSS das mit dem Schädel ja net erklären sondern Camio... x'D
    Es ist kein Hundeschädel, also ist er auch nicht künstlich!

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Man darf niemanden treten, schlagen, stoßen, festhalten etc. sonst gibt es einen Freißstoß für die Gegenseite
    Wie nervig! Ohne diese Regeln würde das alles viel mehr Spaß machen! Nun ja, wenn man den Schiri genug einschüchtert, ist das fast wie ohne Regeln spielen!
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  16. #1191
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Es ist kein Hundeschädel, also ist er auch nicht künstlich!
    Ja, das ergibt natürlich Sinn

    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Wie nervig! Ohne diese Regeln würde das alles viel mehr Spaß machen!
    Man muss halt das Beste draus machen. Man kann die Gegenseite provozieren, bis sie im doppelten Sinne rot sieht, was durchaus einen gewissen Unterhaltungswert in sich birgt ...

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #1192
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern abend hat mein Mann eine Systemaktualisierung durchgeführt. Deshalb melde ich mich jetzt erst und gebe mal im Nachhinein meinen Senf dazu.
    Also der Reihe nach:
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    ähmm wer sagt das ich DARAN arbeite... x'D
    Kann ja sein, dass ich noch anderes auf'm Tisch habe... ^^°
    Ich habe keine Rechtswissenschaften wie mein Mann oder Sujen studiert, doch als Mama bin ich in der Beweisführung auch sehr bewandert.
    Hier mein Beweis:
    http://www.chasm-project.com/about-me.html
    Da stehen für 2014 zwei Secret Projekts.
    Wenn wir davon ausgehen, daß Mika nach Dragonlords jetzt ein Artbook für kleine blonde Mädchen mit Kringellöckchen u. großen blauen Kulleraugen macht (daher das Sailor Moon Bild), dann ist das andere doch bestimmt...
    Außerdem hat sie auf meine Nachfrage an der Dokomi so gemacht und gesagt sie dürfte nur so machen .
    Von dem Artbook für die kleinen Mädchen hätte ich übrigens gerne 2-3 für meine zukünftigen Enkelinnen und Kiera nimmt eins für ihr rosa Dämönchen.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hätte ich als Kind vielleicht auch getan, aber als ich Kind war, gab es in Deutschland noch gar keine Manga
    Ich habe auf dem Speicher noch ein Heidi-Heft aus den 70er.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Und diese Fanmeile hat auch ihren Charme - die wurde ja erst eingeführt, nachdem ich nach Österreich gezogen war. Doch dafür habe ich einige tolle Erinnerungen an gemeinsames Fußballschauen in der Kneipe aber nicht auf Großleinwand, sondern Mini TV ... das waren Zeiten
    Wer hat denn außer mir, Sujen und Cookies Mom noch die WM 1990 mitgefeiert?
    Das war ne Party! Die ganze Stadt auf dem Marktplatz versammelt! Hach, das würd' ich so gerne nochmal erleben!!!

    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Was? Erst hundert? Dabei hab ich das Gefühl, ich tipp mir hier die Finger blutig!
    Das hier ist das Forum und nicht Dein Twitter-Account!
    Geändert von PachiPa (18.06.2014 um 10:39 Uhr)

  18. #1193
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    als Mama bin ich in der Beweisführung auch sehr bewandert.
    Das muss man als Mutter sein, sonst hat man verloren

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Hier mein Beweis:
    http://www.chasm-project.com/about-me.html
    Da stehen für 2014 zwei Secret Projekts.
    Wenn wir davon ausgehen, daß Mika nach Dragonlords jetzt ein Artbook für kleine blonde Mädchen mit Kringellöckchen u. großen blauen Kulleraugen macht (daher das Sailor Moon Bild), dann ist das andere doch bestimmt...
    Außerdem hat sie auf meine Nachfrage an der Dokomi so gemacht und gesagt sie dürfte nur so machen .
    Eine sehr überzeugende Beweisführung

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Wer hat denn außer mir, Sujen und Cookies Mom noch die WM 1990 mitgefeiert?
    Das war ne Party! Die ganze Stadt auf dem Marktplatz versammelt! Hach, das würd' ich so gerne nochmal erleben!!!
    Was für ein Gaudi - damals wurde in Berlin der Autokorso ins Leben gerufen.

    Lediglich die Feier der Wiedervereinigung war in Berlin noch größer gewesen.

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum und nicht Dein Twitter-Account!
    Der war gut

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #1194
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Eine sehr überzeugende Beweisführung
    Ein Plus-Punkt von Dir und
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Der war gut

    ein Minus-Punkt von seiner Lordschaft!
    Was finde ich jetzt wohl besser?
    Aber ich kann Dich und kvetha_fricai ja nicht immer alleine Minus-Punkte sammeln lassen, deshalb mußte ich diese Vorlage nutzen.

  20. #1195
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,
    mal ein kurzes Lebenszeichen von mir/uns:

    Was ich ma so nebenbei in der Ubahn skizzier und am PC drübermantsch... x'D
    *mal eins meiner wenigen Fanarts zeigen mag. Und ich bleib ja immerhin dem Verlag treu *zu EMA schiel* ♥[/SPOILER]

    @ Demoniacalchild -> was Du so in der U-Bahn "kritzelst" würde ich noch nicht mal an ruhig stehenden Schreibtisch fabriziert bekommen, dafür hab ich ja meine Feli :P
    Irgenwann macht Feli mal das U-Bahnnetz von Berlin unsicher, nur um Dich mal in der U-Bahn zu treffen. Du erkennst sie denn daran, dass sie Dich ohne Pad oder Smartphone einfach nur ehrführchtig anstarrt, mit offenen Mund ;D

    ähmmmm ja ne?
    und keinem ist aufgefallen, das Camio gaaaaanz brav das offizielle WM DE Trikot bei seinen Ballkünsten trägt... x'D[/QUOTE]

    -> Camio ist Dir als Fußballer auch echt gut gelungen, *räusper* aber vor lauter Freude über´s Bild hab ich auch nicht unbedingt auf das "orginalgetreue Trikot" geachtet.....


    Sorry, ich seh schon, dass mit dem Zitaten hat doch noch nicht richtig geklappt, übt bitte Nachsicht, ich gelobe Besserung!
    Geändert von Cookies Mum (18.06.2014 um 13:38 Uhr)

  21. #1196
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cookies Mum X3 Beitrag anzeigen
    Sorry, ich seh schon, dass mit dem Zitaten hat doch noch nicht richtig geklappt, übt bitte Nachsicht, ich gelobe Besserung!
    Macht doch nichts! Da muss sich jeder erst reinfummeln.
    Hoch lebe König Camio!

  22. #1197
    Junior Mitglied Avatar von Stupid thoughts
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, ich bin die neue Untergebene des erwürdigen Lord Camio. Dank gilt Kiera, mit der ich auch schon einige Lord Camio Zeichnungen volbracht habe.

  23. #1198
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey hey, wilkommen!
    Hoch lebe König Camio!

  24. #1199
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Stupid thoughts:

    Herzlich willkommen in unserer Mitte

    Aber pst. ... der dämonische Fachausdruck ist "Untergebin"

    Noch ein künstlerisches Talent.



    Seine Lordschaft zieht kreative Untergebinnen ja förmlich an ... kein Wunder bei so talentierten irdischen Eltern.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #1200
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mit denen hat unser guter Lord echt Glück gehabt.
    Sonst wäre seine Biographie bestimmt nicht so toll geworden.
    Hoch lebe König Camio!

Seite 48 von 261 ErsteErste ... 38394041424344454647484950515253545556575898148 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •