User Tag List

Seite 35 von 261 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940414243444585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 6507
  1. #851
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ein Sightseeing durch Berlin wäre für mich als Geburtsberlinerin, die über drei Jahrzehnte dort gelebt hat, sicher witzig. Dann könnte ich meine Heimatstadt durch Camios Augen sehen.

    Ein Candle-Light-Dinner mit anschließender Fußmassage (in dem Fall meine ) täte ich mir sehr gefallen lassen.

    Wo wir gerade vom Dinieren reden ... wir sollten uns mal Gedanken machen, welche Speisen seine Lordschaft mag. Denn üblicherweise werden Göttern ja Opferspeisen dargebracht. In der Mythologie haben viele Götter bestimmte Nahrungsmittel, die sie bevorzugen, und ich frage mich, ob das für seine Lordschaft auch gilt?

    Er mag kleine Hunde ... soviel wissen wir ... aber die zu opfern, das bringe ich nicht über mich, ebensowenig wie die Opferung von Katzen, Vögeln, Hamstern oder Meerschweinen - oder was so ein Dämonenlord noch so gerne zwischendurch an Tieren so snackt.

    Daher plädiere ich inständig für vegetarische Gerichte.

    Süße, frittierte Ladoos:



    zum Beispiel sind ganz köstlich und werden in Indien zu diversen Festlichkeiten gereicht und auch als Tempelgaben verwendet.

    Für Interessierte hier ein Rezept. (Es gibt sehr viele Varianten)

    Tanzen ist für mich nichts mehr - aber ich könnte für den Tempel seiner Lordschaft dafür Ladoos als Opfergabe machen


    @PachiPa:

    Bitte reich beizeiten einen kleinen Con-Bericht nach
    Geändert von Sujen (08.06.2014 um 19:24 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #852
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmh, hört sich lecker an. Da ich in basteln und dekorieren besser bin, würde ich ein paar Blumenkränze und Flitterkram zur Deko beitsteuern.

  3. #853
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Ich muss zugeben, dass ich kein Fan von Sharuk Khan bin...aber ich kann mit Bollywood so oder so nichts anfangen.

    Ich schätze mal dezent, dass Camio es lieber bequem mag. Also ein feuerfestes Kissen auf seinem Ehrenplatz, ein bisschen Nektar (oder Blut, oder was trinken Dämonen am liebsten? Cola? ) und eine frische Lieferung vom Amazing (was bekommt er da noch mal gleich?). Der Tempeltanz ginge sicher auch in Ordnung.
    Ach, und Sujen, wieso schlägst du nicht was leckeres aus Österreich vor? Pffff.
    Oder nimm so diese frittierten Dinger mit Faschierter Füllung (habe ich mal im Zusammenhang mit Russland bekommen).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #854
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht lecker aus! Ich bin doch auch sehr für vegetarische Gerichte.
    Dummerweise liegt mein Talent bezüglich Essen eher bei komplett diätfreien Kuchen und Cupcakes. ^^

    @ Minerva X
    Von Amazing kriegt er größtenteils Manga. Ich habe gehört, er mochte die Grimoire-Reihe seehr gern. ^^
    Die Frage mit dem Getränk ist bisher leider unbeantwortet, kam die nicht schonmal auf? Ich meine, ich hätte auch Blut vorgeschlagen. Wie sagt man so schön? "Große Geister denken gleich"
    Hoch lebe König Camio!

  5. #855
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @PachiPa:

    Gute Idee - so eine schicke Schärpe wäre auch toll. Ich war vor Jahren mal auf einer ST Con, da hatte jemand eine Schärpe aus Coladosenverschlüssen gefertigt - die war absolut genial.

    @Kiera:

    Cupcakes sind auch klasse - die kann man zudem so wunderhübsch verzieren.

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Sujen, wieso schlägst du nicht was leckeres aus Österreich vor? Pffff.
    Hm, ich könnte eine traditionelle Wiener Mehlspeise machen.

    Kaiserschmarrn vielleicht oder Apfelstrudel mit Vanilleeis.

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Oder nimm so diese frittierten Dinger mit Faschierter Füllung (habe ich mal im Zusammenhang mit Russland bekommen).
    Das klingt lecker, und neben dem Süßen wäre was Herzhaftes sicher auch nicht schlecht.

    Was die Getränke angeht, wie wäre es mit Klingonischem Blutwein?

    Oder, da Camios irdische Eltern aus Berlin stammen, eine traditionelle Berliner Weiße mit Schuss?
    Geändert von Sujen (08.06.2014 um 20:08 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #856
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmm, können sich Dämonen eigentlich betrinken?

    Aus Coladovenverschlüssen? Diese kleinen Dinger, an denen man zieht? Wie cool ist das denn! Hast du ein Bild?
    Hoch lebe König Camio!

  7. #857
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Kiera:

    Ganz genau, diese kleinen Dinger - das muss eine Heidenarbeit gewesen sein.

    Irgendwo habe ich ein Photo mit meiner analog-Kamera (ich besitze gar keine Digitale), die Con war im letzten Jahrtausend zu einer Zeit vor deiner Geburt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #858
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das nenn ich engagiert. Sowas mach ich ganz sicher net. Von Cola werde ich anstrengend. ^^
    Hoch lebe König Camio!

  9. #859
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sujen:
    Meinst Du noch die ganz alten Verschlüsse, die man von der Dose abmachen konnte und dann weggeworfen hat?
    Das hat sich beim Laufen bestimmt auch prima angehört.
    Ich bin bei Kreppblumen ganz gut!

    Also Camio mit Schwipps ist bestimmt nicht ganz ungefährlich für die Umgebung.
    Wie ist das eigentlich mit dem drunken angel ausgegangen? Der Onkel schweigt sich ja darüber aus.

  10. #860
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hören die garantiert nicht gerne, aber Onkelchen und sein Engelchen waren echt süß zusammen!
    Vielleicht wird daraus ja noch was?
    Hoch lebe König Camio!

  11. #861
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Machen wir dämonischen Blutwein daraus und wir haben was passendes.

    Hm, ich würde Camio ja Mohr im Hemd servieren. Klingt böse, ist aber lecker.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #862
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist "Mohr im Hemd" ?
    Hoch lebe König Camio!

  13. #863
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiera: Mohr im Hemd ist ein extrem leckeres Stückchen Süssspeise - ein Schokoküchlein in Mini-Gugelhupf-Form (extrafluffig, im Wasserbad gekocht), mit Schokoladesauce übergossen und mit Schlagobers umrahmt bzw. im Loch.

    Oh, wobei mir gerade einfällt: Tatar wäre doch auch eine gute Lösung für Camio. Roh, Fleisch, aber neutral genug, damit auch die zartbesaiteten Tempeltänzerinnen kein Problem haben.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #864
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ein Mohr im Hemd ist ein kleiner Schokogugelhupf mit Schokosoße und Schlagsahne (oder Schlagobers, wie man in Österreich sagt)



    Wobei man politisch korrekt "Mohr" nicht mehr sagen darf.

    Ziemlich lecker und extrem kalorienreich ... aber so ist das ja immer.

    Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick.

    @MinervaX:

    Rohes Fleisch ist aber nicht gerade vegetarisch
    Geändert von Sujen (08.06.2014 um 22:30 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #865
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Wen interessiert politische Korrektheit bei einem Mohr im Hemd? Er ist lecker...seeehr.

    Ach, er ist ja nicht für die Tempeltänzerinnen, sondern für Camio. Es sieht eben nicht mehr wie Fleisch aus...deswegen meinte ich, wäre es sicher verträglicher.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #866
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @demoniacalchild:
    Erstmal hoffe ich Ihr seid wieder gut zu Hause angekommen!
    Aufgrund der Beiträge der letzten Tage sind mir ein paar Ideen für Extras zum zweiten Band gekommen:
    Cocktailmixen mit Engel, Vegetarisch Kochen für Dämonen, Camios Fremdwörterlexikon oder Richtig Messerschärfen by Wotschi

    Das könnte vielleicht auch mit auf die Wiki-Seite. Der Dämonen-Selbsttest übrigens auch.
    Das mit dem zweiten Band steht ja noch nicht fest, ich weiß, aber ich bin guter Hoffnung, das er kommt. Falls die Euch bei Egmont allerdings Ärger machen sollten, werde ich auch mal körperlichen Einsatz zeigen. Ich würde mich bereit erklären den Rhein zu überqueren und die Stadt Köln zu betreten. Was mir als geborene Düsseldorferin allerdings wirklich schwer fällt. Aber für Camio....
    Dann werde ich mich vor die Gertrudenstraße 30-36 stellen und mit einem "Ich will Camio!"-Schild protestieren. Jawoll!

    Habe ich schon erwähnt wieviel Spaß das hier macht?
    Ich habe früher im Kiga gearbeitet (mittlerweile bin ich bei den Alten und Kranken gelandet). Da hat es mir schon immer Spaß gemacht Spiel-/Bastel-/Sing-Konzepte für die einzelnen Themen zu entwickeln, und Camio gibt in diesem Bereich wirklich einiges her.

    Daher mein Wort zum Montag:
    Das was hier auf die Beine gestellt wird, sollen die Japaner uns erstmal nachmachen!
    Geändert von PachiPa (09.06.2014 um 10:25 Uhr)

  17. #867
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mohr im Hemd sieht wirklich lecker aus!

    @ PachiPa
    Schön, dass wir alle Spaß haben, aber wie kann man das in Camios Gegenwart auch nicht! ^^

    Heute ist ja schulfrei, da kann ich schön weiter den Tanz üben. Erstmal ohne Stab, sonst mach ich noch was kaputt...
    Hoch lebe König Camio!

  18. #868
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiera:
    Die Wasserfontäne war ja leider auch nicht vorgesehen, oder? Sonst würden Deine Eltern da bestimmt nicht mehr beide Augen zudrücken.
    Man könnte da auch noch einen Ratgeber draus machen: Tempeltanz für Anfänger by Kiera und Luna

  19. #869
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, wenn das hier so weiter geht, muss ich den Thread besser meiden...

    Wenn ich den Titel der Monats-Untergebin wohl auch nie erhalten werde, so kann ich mir den Titel der kugeligsten Untergebin mit Sicherheit bald schnappen. Allerdings bin auf diesen nicht scharf.
    Aber wenn ich das hier lese und sehe, dann bekomme ich sofort Appetitet/Hunger.

    Und dann bin ich nicht mehr sooo leicht zu stoppen...


    Also bitte habt Erbarmen!

    Zitat Zitat von Kiera
    Von Cola werde ich anstrengend. ^^
    Ich wieder genießbar. Was ich ohne meine Light machen würde...Ich gerate regelrecht in Panik, wenn keine in meiner Nähe ist (keine Übertreibung).

  20. #870
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kvetha
    Echt? o.O
    Ich habe, wie man so schön sagt, schon im Normalzustand Hummeln im Hintern, durch Cola erhalte ich dann erschreckende und nervige Ähnlichkeit zu einem Terrier-Welpen ohne das niedliche. Laut und Hyperaktiv.

    Na, dann gebe ich doch lieber die Essensdiskussion auf als dich!
    Hoch lebe König Camio!

  21. #871
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiera
    Danke für die lieben Worte...

    Zitat Zitat von Kiera
    Ich habe, wie man so schön sagt, schon im Normalzustand Hummeln im Hintern, durch Cola erhalte ich dann erschreckende und nervige Ähnlichkeit zu einem Terrier-Welpen ohne das niedliche. Laut und Hyperaktiv.
    Hihi, das kenne ich. Eine Freundin beschrieb mich mal als Quirler, der die meiste Zeit auf Höchststufe läuft .
    Aber ohne Cola werde ich wie ein Junkie auf Entzug.
    Einmal mussten wir noch nachts zur Tanke, weil die Vorstellung, keine Cola in der Nähe zu haben, mich in blanke Panik versetze...
    Geändert von R.I.P. (09.06.2014 um 11:17 Uhr)

  22. #872
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts zu danken, kvetha!

    und warum solltest du nie Untergebin des Monats werden? SO bald endet die Welt doch jetzt nicht, oder? Klar, vielleicht kriegts erst mal Amala, die den Titel echt verdient hat, vielleicht sogar ich ^^, vielleicht Sujen. Aber vielleicht eben auch du!
    Ich glaube, jeder hat ne faire Chance auf den Titel. Immerhin ist seine Lordschaft wundervoll chaotisch.
    Hoch lebe König Camio!

  23. #873
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @kvetha_fricai:

    Essen wird überwertet - ich darf eh nichts Süßes essen, von daher müssen wir nicht weiter übers Essen palavern

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Beiträge der letzten Tage sind mir ein paar Ideen für Extras zum zweiten Band gekommen:
    Cocktailmixen mit Engel, Vegetarisch Kochen für Dämonen, Camios Fremdwörterlexikon oder Richtig Messerschärfen by Wotschi
    Klasse Idee - lasst uns weiteres Camio Merchandise-Ratgeber Planen:

    Süße Verführungen mit Camio
    Basteln & Dekorieren mit Camio
    Singen & Tanzen mit Camio

    und nicht zu vergessen:

    "Wie rette ich die Welt an einem Tag - ein Step-by-Step Höllenkurs by Camio"

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Falls die Euch bei Egmont allerdings Ärger machen sollten, werde ich auch mal körperlichen Einsatz zeigen. Ich würde mich bereit erklären den Rhein zu überqueren und die Stadt Köln zu betreten. Was mir als geborene Düsseldorferin allerdings wirklich schwer fällt.
    Eingeweihte wissen dass und sind gerührt ob solcher Opferbereitschaft ... Helau!

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Dann werde ich mich vor die Gertrudenstraße 30-36 stellen und mit einem "Ich will Camio!"-Schild protestieren. Jawoll!
    Nicht infach nur stellen - anketten!!!

    Falls Drohungen nichts bewirken, spielen wir die Mitleidskarte ...




    Wäre doch gelacht, wenn wir es nicht schaffen sollten die nötige Beachtung zu finden
    Geändert von Sujen (09.06.2014 um 12:30 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #874
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Nicht infach nur stellen - anketten!!!

    Falls Drohungen nichts bewirken, spielen wir die Mitleidskarte ...




    Wäre doch gelacht, wenn wir es nicht schaffen sollten die nötige Beachtung zu finden

    Im Zweifelsfall könnte ich auch die Hymne singen, aber das würde dann wohl eher nach hinten losgehen. Oder die lassen direkt einen Vertrag für mindestens 10 Bände runterflattern, damit ich aufhöre.

  25. #875
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Klasse Idee - lasst uns weiteres Camio Merchandise-Ratgeber Planen:

    Süße Verführungen mit Camio
    Basteln & Dekorieren mit Camio
    Singen & Tanzen mit Camio

    und nicht zu vergessen:

    "Wie rette ich die Welt an einem Tag - ein Step-by-Step Höllenkurs by Camio"
    Also ich würds kaufen ^^


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Wäre doch gelacht, wenn wir es nicht schaffen sollten die nötige Beachtung zu finden
    Genau! Verlieren ist keine Option!
    Hoch lebe König Camio!

Seite 35 von 261 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940414243444585135 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •