Seite 261 von 261 ErsteErste ... 161211251252253254255256257258259260261
Ergebnis 6.501 bis 6.504 von 6504
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Invoco, domine caerulee! (aut rufe? Semper mutat...) Quoque servabo te in perpetua!

(Ich hoffe, das passt so^^' Eingerostetes Latein aus der Schule...)
    Die Studentin meldet sich mal:

Invoco braucht ein Akkusativobjekt > te
    mutat = er/sie/es verändert; wenn das gewollt ist, ist es richtig, wenn das reflexive 'sich verändern' gewünscht ist > mediales Passiv mutatur
    servabo te = ich werde dich retten/bewahren; wenn das gewollt ist, ist es richtig, wenn du aber dienen möchtest, wäre es 'serviam tibi'

Aber schön, dass es noch mehr lateiner hier gibt

Und sehr schön, dass du dir Camio zu Gemüte geführt hast! Löblich ^^
    meine Bände hat grade eine Freundin, ich hoffe sehr dass ich sie bald wiedersehe um sie wieder zu bekommen
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Mitglied Avatar von Alacrity
    Ich danke für Sujens und Amalaswinthas Korrekturen. Es gibt noch viel Verbesserungsbedarf für mich Novizen in Sachen Dämonologie und Allem, was dazugehört, wie Latein. (wenn das meine Eltern lesen würden) (und immer diese servare-servire-Geschichte XD)
    'Cut it, woman,' said her guest; and the 'woman' cut it accodingly. Had she followed her inclinations, she would have cut the parson also; Chapter I
    Mr Sweeting, with the indifference of a light, easy disposition, which never professed to have any dignity to maintain. Chapter I
    If her admirers only told her that she was an angel, she would have them treat her like an idiot. Chapter VII
    Without Esteem, True Love cannot exist. Chapter VIII
    Shirley

Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Der Erste, der Camio in "Whispering Blue" entdeckt gewinnt eine Reise in die Hölle inklusive VIP Meeting mit seiner Lordschaft
    Wahrscheinlich nicht die erste, die es entdeckt hat, aber die erste, die es angesprochen hat, beanspruche ich diese Reise mal für mich XD

Und da er selbst anscheinend zu beschäftigt war, seinem online Account den Königstitel beizulegen, trifft sogar Sujens Bezeichnung hier wie angegossen
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Da ich aber auch ein Höllenfürst bin, gewinne ich eh - eben so von Höllenfürst, zu Höllenfürst.

Ich regiere dann die Hölle und Camio besucht euch alle, und hilft etwas im Haushalt aus.

... Hausratsversicherungen sollte man vorher abschließen ...

Seite 261 von 261 ErsteErste ... 161211251252253254255256257258259260261