User Tag List

Seite 256 von 261 ErsteErste ... 156206246247248249250251252253254255256257258259260261 LetzteLetzte
Ergebnis 6.376 bis 6.400 von 6507
  1. #6376
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Nö, ich bin Meisterin der Selbstbeherrschung
    Aber überleg doch mal! Dir entgeht total, wie ...

    ... da eigentlich gar nichts Spannendes drin steht!



    Und schade, die einzige Szene, wo ich mal wieder ein bisschen richtig dämonenmäßig unverantwortlich sein durfte, hat euch nicht gefallen! *schnief*

    Ich hab meine Belege endlich bekommen, aber jetzt kann ich den Band noch gar nicht lesen, weil ich gleich im Modern Graphics signieren muss!

    Aber, aber, schon mal vorweg, wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass

    Boss Luzi stärker ist als Brüderchen und alles mal eben hätte beenden können? Brüderchen ist voll gefährlich! Sonst hätte Boss Luzi ihn ja nicht wegsperren lassen!

    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  2. #6377
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suji

    ich drücke dir auch alle daaaaumen.. das du ihn bald erhälst ><

    Camio



    weil, wie du eben sagtest er eben der boss ist
    der boss ist doch meistens der stärkste..
    wenn es nicht so ist.. muss man es schreiben..
    ansonsten geht man automatisch davon aus
    daher kam es etwas seltsam.. das luzi ja so gechillt war xD

    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  3. #6378
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen

    Und schade, die einzige Szene, wo ich mal wieder ein bisschen richtig dämonenmäßig unverantwortlich sein durfte, hat euch nicht gefallen! *schnief*
    Habt ihr wirklich alle Beiträge hier aufmerksam gelesen, oder seid ihr so in Zeitdruck das ihr die nur überflogen habt?
    Ich habe mich da ganz zu euren Gunsten zu geäußert. Ihr seid eben ein Dämon!
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Aber, aber, schon mal vorweg, wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass

    Boss Luzi stärker ist als Brüderchen und alles mal eben hätte beenden können? Brüderchen ist voll gefährlich! Sonst hätte Boss Luzi ihn ja nicht wegsperren lassen!
    Die schlaue und aufmerksame Camio Leserin nimmt da mal Band 1 zu rate und schlägt die Charakterbeschreibung zu Belial auf. Dort steht

    "Einigen Quellen zufolge soll er Luzifer erst zur Rebellion gegen Gott angestiftet haben."
    Das ergab für mich immer ein Bild das Belial eigentlich der gefählichere ist, aber gerne Luzi vorgeschickt hat, da es für ihn bequemer so war. Nur hat er nicht damit gerechnet das Luzi sich dann doch nicht so einfach manipulieren ließ. Und so ist er dann eingekerkert worden. Was seine Wut dann noch mehr angefacht hat.


    Es wäre vielleicht ganz sinnvoll gewesen diesen Punkt nochmal im dritten Band zu nennen, aber das ist hinterher immer leichter gesagt.
    Ansonsten hat Luzi offensichtlich seinen Spass an der ganzen Sache und geniesst sein Treffen mit

    Michael (Yeah Michi!)

    .


    Und hoffentlich zeigt sich der Versandgott gnädig und Sujen kann ihren Band am Montag lesen, damit wir sie hier nicht weiter quälen müssen.

    @Yuki: Hast du deinen auch bestellt oder holst du ihn im Laden ab?

  4. #6379
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    @Roardnas:
    Biste du Dokomi? ;_;
    Ja, bin ich >//o///< / <3 und dann wird nachgefeiert!
    Steht das mit dem Poster eigentlich noch? o//w//o


    Hab mir heute den Band gekauft und ... ich weiß gar nicht was ich sagen soll Q///x///Q mir standen die Tränen in den Augen.
    Ich hab dem richtigen Team meine Seele gegeben und ich verlänger den Vertrag gern wieder, jederzeit ! T//w///T
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  5. #6380
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Gestern kam mein Band an, und hier meine Gedanken dazu:

    Schöner Abschlussband, auch wenn er mir etwas zu action- und streckenweise zu textlastig war.

    Das

    Gespräch zwischen Luzifer und Michael

    zum Beispiel empfand ich als ein wenig zu lang. Nicht das Gespräch von der Dauer her, aber ich finde es besser, wenn nicht jede Seite so viele Sätze auf einmal gesagt hätte. Für mich ist Manga vorrangig ein visuelles Medium. Sprich Texte sollten mehr begleiten als im Fokus stehen.

    Dass der Abschlussband viel Action enthalten würde, war natürlich von vornherein klar, aber leider gehen Actionszenen zulasten humorvoller Szenen, was ich generell schade finde.

    Die witzigen Momente waren wieder total herrlich.

    Göttlich amüsiert habe ich mich über den trägen Engel, der beschworen wurde. Die Stelle mit den verpassten Anrufen hat mich vor Lachen fast vom Stuhl fallen lassen. Ein super Chara, von dem ich gerne noch mehr gesehen hätte. Sehr niedlich und witzig wurde diesmal auch Robert in Szene gesetzt. Der Oberknaller war für mich dann Camios Rede in Sachen Anerkennung -

    einfach herrlich.

    Camios Spruch bzgl. der Kinder hat mich nicht gestört, denn er passte einfach perfekt zu ihm, und nur weil er so einen schnodderigen Spruch ablässt heißt dass ja nicht, dass er es tatsächlich zugelassen hätte. Das fällt für mich unter "Harte Schale, weicher Kern".

    Camios Krönung fand ich übrigens genauso richtig und perfekt gelöst und dargestellt.

    Irgendeine große Zeremonie hätte der Sache den enthaltenen Witz genommen. So fand ich es überaus lustig, wie Camio am Ende sich über das "Ende" aufregt, weil er doch noch gekrönt werden müsse, und wie er dann zum König über ein seltsames Reich wird und sich drüber freut ohne zu merken, dass er eigentlich nur mit was Nutzlosem abgespeist wurde. Andererseits, so wie ich seine Lordschaft einschätze, wird er auch aus so einem nutzlosen Reich noch was machen.

    Fazit:

    Ich habe mich gut unterhalten, auch wenn mir die Vorbände aufgrund der anderen Gewichtung zwischen Humor und Action persönlich etwas besser gefielen, und das Cover von DKC 1 nach wie vor ungeschlagen mit Abstand das Beste für mich ist.
    Geändert von Sujen (08.03.2016 um 10:18 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #6381
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suji

    Das stimmt das cover von dkc fand ich auch am aller besten..

    in meiner kritik kam das viellleicht nicht so rüber.. aber ich fand es schon sehr lustig..
    mit dem verschlafenen engel.. und das hubsi wieder aufgetaucht ist *_*
    hubsi ist der beste

    das es diesmal mehr action kampfszenen gab fand ich aber nicht schlimm..
    ich fand nicht das dadurch der humor.. gelitten hätte..

    ich fand auch toll das soviele zeichner ein camiobild dazugesteuert haben..
    das fand ich echt toll..
    und auch wenn die zeichnerin es wahrschinlich nicht glauben mag.. ich mochte das von martina peters am meisten..
    es war 1. sehr hot und 2. auch noch sehr lecker *_*
    fand ich echt guuut..
    kommt sogar noch vor anna hollmanns bild *sich ins fäustchen beiß*
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  7. #6382
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Goldi:

    Ich meinte ja nicht, dass der Humor in dem Sinne gelitten hätte, dass er nicht mehr witzig wäre. Nur blieb eben aufgrund der vielen Action zwangsläufig weniger Platz für humorvolle Momente.

    Die Fanarts mag ich auch sehr, und genau wie dir gefällt mir das von Martina Peters am besten, das ist einfach nur hot.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #6383
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band am Sonntag gekauft, aber muss ihn noch lesen. Bisher habe ich nur das Cover bewundert

  9. #6384
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    suji
    jaa ich verstehe dich schon

    aber sie mussten ja rein.. sonst wäre die story nicht weiter gekommen QQ

    jaa sehr geil..

    yuki

    jaa dann mach.. flott flott ran an den speck
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  10. #6385
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich beeilt Goldsternchen

    Mir hat der Band gut gefallen, auch wenn es diesmal mehr Action war als Comedy. Das Ende war absolut göttlich

    Zwei Panels/Seiten fand ich besonders toll:


    Einmal die Doppelseite wo sich Luzifer und Michael gegenüberstehen. Und das Panel, in dem Angela Merkel und Sigmar Gabriel aus dem Reichsstagsgebäude fliehen



    Das Titelbild zu Kapitel 10 ist auch sehr gelungen

    Nur Friedel ist ein bisschen wenig vorgekommen...

    @Pachi-Pa

    Ich habe ihn brav in der Buchhandlung meines Vertrauens besorgt Ich versuche Amazon bei deutschen Büchern immer zu umgehen.

  11. #6386
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Mir hat der Band gut gefallen, auch wenn es diesmal mehr Action war als Comedy. Das Ende war absolut göttlich
    Actionreich war der Band, aber ich habe das Gefühl, fast pausenlos nur gelacht zu haben. Ein Brüllanfall folgte dem nächsten. Für mich mit Abstand der witzigste der drei Bände.

    Und ja das arme Ende....

    Ich hätte auch echt nichts gegen einen vierten Band einzuwenden....

  12. #6387
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *ins Forum kuller*
    *Äuglein aufmach*
    MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN

    Ich hoffe ich hab beim durchforsten nichts vergessen zu beantworten :'D
    Wenn doch sagt bescheid. ♥♥♥



    @Loxagon
    Was genau magste denn alles haben?

    Wenn verschickt Michi alles. Ich bin zu verpeilt zum versenden T_T

    @Kvetha und PachiPa

    Danke freu mich echt, dass euch der Band gefallen hat. ;////////;
    vor allem freut es mich zu hören das Camio auch euch so viel bedeutet >///>

    @Filmfreak
    Tut mir echt leid, dass dir mein Stil nicht mehr gefällt. Leider kann ich Geschmäcker nicht immer treffen. L
    Dennoch danke für deine ehrliche Kritik. ^^

    At Zeichenschwankungen:

    Das einzige wie ich mir das erklären kann ist, das ich mehrfach zwischendurch mit der Hand wieder reinskizzieren musste (Cintiq war…tot), was nur halbwegs mit meiner Sehnenscheidentzündung möglich war. Was allerdings auch keine Entschuldigung dafür ist.

    Ich werde auf jedenfalls für nächste Projekte, wenn wir wieder eins machen dürfen, noch mehr darauf achten, dass es keine Schwankungen mehr gibt.


    Uhh ja Cover… das ist immer das schwerste an einem Band finde ich. OTL


    At Story:



    Wir finden auch, dass eine richtige Krönungszeremonie nicht wirklich bei Camio angebracht gewesen wäre, so duselig wie er ist.

    Also BL belastet war der Band mMn nicht, vor allem da andere Shonen Manga da viel krasser sind, wie Naruto oder Owari no Seraph, Haiykuu und und und.

    Denke das kam einem nur so vor, weil wir ja im Forum und privat viel dazu geschrieben/gezeichnet haben, was an sich nicht Bestandteil des eigentlichen Mangas ist. Das ist aber nur meine Vermutung.
    At Motivation/ hatte ich dir bereits alles gesagt und fast alle Punkte gewonnen MUAHUAHAHA * sorry Sternchen xD

    At Kiddies: hier harte Schale weicher Kern.
    Er ist immer noch ein Dämon der keine einzige gute Eigenschaft hat. O_O“

    AT LUZI vs BELI

    Vergesst nicht das BELI Luzi damals zur Rebellion im Himmel angestiftet hat. Ergo ist Beli mind. Luzi ebenbürtig und somit sehr gefährlich, das selbst Luzi ihn lieber wegsperrt.

    Beim Wasser, wo Luzi Camio gerettet hat, hätte er sich zeitlich gar nicht auf einen Kampf einlassen können, da ja Michael zur gleichen Zeit in die Unterwelt marschiert ist.

    Da Beli und Luzi fast ebenbürtig wäre, und Luzi sich auf einen Kampf mit Beli eingelassen hätte, wäre schlimmstenfalls auch die Unterwelt… zerstört worden.

    Da ist es sinnvoller sich um die Unterwelt erstmal zu kümmern und Camio oben zu lassen. :‘D
    Immerhin ist er ja Belis kleiner Bruder und nicht sein verhasster Boss.

    Aber sollte das alles nicht so rübergekommen sein, muss ich sehen, das ich das Paneling und Umsetzung der Scripte und co verbessere, damit alles einfacher zu verstehen ist. ^^





    @Sternchen
    POOOOOOOOOOOOOOOOOKE


    @ Amalaswintha

    uhmmm derzeit nein, aber wenn genug Geld und Nerven da sind, wollen wir ggf. wieder welche zur Dokomi machen at Taschen.

    @RoArdnas
    klar steht das mit der Dokomi noch und dem Poster ^^
    Muss nur wissen wer jetzt alles was zur Dokomi haben wollte @____@ *verwirrt umkipp*

    @Sujen
    Uhhh Textlastig kann sein, aber echt zu Action lastig? Dabei war Camio ja auch ein Shonen-Action Manga. ;O;
    Aber freu mich, das dir Gabi gefallen hat *_*
    Und Camios Ausreden ♥♥

    @ Yuki_no_Ookam
    Freut mich das es dir gefallen hat >(((>

    @Mikku
    Danke At neue Serie
    Hoffe das es dann, wenn klappen sollte, auch die storytechnich zusagt. :3


    @Moxxi
    Irgendwie würdest du beim rüberkopieren verschluckt ;__;
    Schreib ja alles immer in Word vor, wenn ich mehrere Seiten durchackere.

    Freu mich das es dir soweit gefallen und auch Spaß beim lesen hattest und sich die FRbseiten und Gabi was für dich sind *^*

    At Gesicht verrutscht= bedeutet nur das ich besser werden muss *^*
    Arme hochlrämpel und üben geh! ✨
    ❤️✨
    ^___^


    Auf jedenfall DANKE an euch alle
    Fürs kaufen, lesen, mitfiebern, loben, Kritik geben und mitbasteln und und und *_*
    Hoffe echt wir dürfen wieder eine neue Serie machen. ♥
    Geändert von demoniacalchild (09.03.2016 um 21:58 Uhr)

  13. #6388
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yuki

    sehr gut =D

    mika

    du hast punkte wieder legt?
    woo?
    ö_Ö
    michi hat einen punkt wiederlegt..*flüster* ein bisschen wiederlegt..

    bezüglich die shonen beispiele.. kenne ich nur naruto
    und naruto war null bl lastig..
    außer du denkst bei jeder tieferen freundschaft.. das könnte auch liebe sein..
    klar man macht gerne mal eine bl story aus engen freunden.. oder aus feinden..
    deswegen ist die story an sich aber nicht bl lastig..

    und wegen beli und luzi.. oder camio
    liegt das denke ich nicht nur an dir
    sondern das die story an sich klarer definiert sein muss..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  14. #6389
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, taschen ich hoffe ich kann sie dann später auch woanders noch ergattern >.<

    ich lese grade übrigens Good Omens, von Pratchett und Gaiman ^^ stelle ir die ganze zeit vor, wie es wäre, wenn die dortigen protagonisten charas aus camio träfen... das wäre so lustig ^^ und warte auf die nächste woche... dann kann ich auch endlich mitreden ^^
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  15. #6390
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ja ja ja!
    Neue Serie!
    EMA hört ihr uns???
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen


    Ich melde mich da auch mal für, dass sich das EMA holen soll ^^
    Ja, ja, kaum ist meine Biografie zu Ende, ist die gedanklich schon abgehakt und alle rufen nach was Neuem! *protestier*

    Dabei lautet doch das erste der Zehn Untergebenen-Gebote: "Du darfst keine Manga-Helden haben neben Camio!!!" Mit drei Ausrufezeichen!

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Nicht traurig sein.....ich habe mich riesig über eine weitere Folge von LuV gefreut und habe als brave Untergebinin diese auch gleich kommentiert....
    *schnief* Wenigstens eine ...

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Für Star-Fotos solltet ihr mindestens das 4-fache nehmen, mich als Untergebinin kümmert das wenig, da wir ja sicherlich 100% Rabatt bekommen, oder ???
    Hmm, na ja, eure Seele müsste den Wert ja ungefähr aufwiegen ...

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Habt ihr wirklich alle Beiträge hier aufmerksam gelesen, oder seid ihr so in Zeitdruck das ihr die nur überflogen habt?
    Ich habe mich da ganz zu euren Gunsten zu geäußert. Ihr seid eben ein Dämon!
    Das klingt so resignierend ...

    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Hab mir heute den Band gekauft und ... ich weiß gar nicht was ich sagen soll Q///x///Q mir standen die Tränen in den Augen.
    Mir auch! Und die Haare zu Berge! Und meine Wohnung hat plötzlich angefangen zu brennen! Leid und Verderben!!! Nächstes Mal suche ich mir huldigungsbereitere Biografen!!!

    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    bezüglich die shonen beispiele.. kenne ich nur naruto
    und naruto war null bl lastig..
    Ha! Von wegen! *Band bei Michi aus dem Schrank klau*
    Da! Sasuke und Naruto knutschen gleich im ersten Kapitel!
    *ba-dum-ts*

    Damit sind alle deine Argumente jemals und auf ewig wiederlegt!!!
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  16. #6391
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen

    Das klingt so resignierend ...
    Hä, wie jetzt? Aber ihr seid doch ein Dämon!

    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Ha! Von wegen! *Band bei Michi aus dem Schrank klau*
    Da! Sasuke und Naruto knutschen gleich im ersten Kapitel!
    *ba-dum-ts*

    Damit sind alle deine Argumente jemals und auf ewig wiederlegt!!!
    Genau an den Kuss musste ich auch denken! Was habe ich hier gebrüllt vor Lachen, als ich die Stelle gelesen habe!
    Und als Randbemerkung: bei Fairy Tail gibt es auch BL Tendenzen (Fried )

  17. #6392
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leid und Verderben geht weiter!!!

    Nun kann ich mir die lange Pause auch erklären.....erst mal schön Seelen sammeln gehen und dann so nach und nach mit der Sprache herausrücken, was das für Konsequenzen für die kleine Seele hat... *so ganz unauffällig meine aus dem Seelenalbum entfernen*

    und dann

  18. #6393
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahaha keine Panik.
    Alle Seelen die im Camios Seelenbuch stehen sind save und werden durch Camio xDDDDDD

    at Sternchen
    uhhh wusstest du das der Naruto zeichnwer mit Absicht BL eingebaut hat?
    Irgendwo gab es noch ein BL no Jutso oder wie das hieß *seite suchen geh*
    Blacki hat die letztens gezeigt. Konnte nimmer vor lachen xD

    at Amala
    hmmm hoffe das es mit den Taschen klappt aber sind ja auch oft in Berlin unterwegs ^^
    also finden wirst du uns immer *_*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  19. #6394
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    hahaha keine Panik.
    Alle Seelen die im Camios Seelenbuch stehen sind save und werden durch Camio xDDDDDD
    Ja was ???? So richtig beruhigend ist die obige Aussage nicht.............

    Aber ach was, ich kauf mich nächste Woche frei ...

  20. #6395
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    beschützt >__>
    hab das Wort vergessen
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  21. #6396
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Camio
    kurze antwort
    N.I.E.M.A.L.S..... hast du recht =P

    Mika
    meines erachtens waren das alles nur.. GERÜCHTE
    von leuten.. die mangatypen gerne.. zwangsverschwulen
    nicht das ich nicht drauf stehe.. aber *_*

    heißt das.. ich muss panik haben?
    weil ich mich geweigert habe camio meine seele zu geben?
    =OOO
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  22. #6397
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, das mit dem BL in Naruto sind keine Gerüchte.
    Siehe Naruto Vol. 38 Kapitel 347


  23. #6398
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    hahaha keine Panik.
    Alle Seelen die im Camios Seelenbuch stehen sind save und werden durch Camio xDDDDDD
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ja was ???? So richtig beruhigend ist die obige Aussage nicht.............
    Eigentlich sollte da "gefressen" stehen, aber das letzte Wort hab ich aufgegessen, als ihr gerade nicht hingeschaut habt!

    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Camio
    kurze antwort
    N.I.E.M.A.L.S..... hast du recht =P
    IMMER IMMER IMMER hab ich recht!!!!! *aufstampf*

    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    heißt das.. ich muss panik haben?
    weil ich mich geweigert habe camio meine seele zu geben?
    =OOO
    Oooh ja ja ja! Leid und Verderben wird dich überkommen, wenn du mir nicht auf der Stelle deine Seele vermachst!!!
    (Das ist natürlich keine Drohung, sondern eine freundliche Bitte!)
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  24. #6399
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    @RoArdnas
    klar steht das mit der Dokomi noch und dem Poster ^^
    Muss nur wissen wer jetzt alles was zur Dokomi haben wollte @____@ *verwirrt umkipp* [/SIZE]
    >.< *Waffel mit Karamellfüllung geb* nicht umkippen!
    Ist der Wunsch noch bekannt? Nyah, dann ist nach Camio auch der Wettbewerb abgeschlossen Q.Q
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  25. #6400
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großer Camio, da Ihr ja alle Tage auf der Buchmesse unterwegs zu sein angekündigt hab, wo kann eine unterwürfige Untergebin denn am Freitag ihr Huldigungsgeschenk abgeben?
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Seite 256 von 261 ErsteErste ... 156206246247248249250251252253254255256257258259260261 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •