User Tag List

  1. #6326
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Goldsternchen
    (...)

    stimmt mikku hat ja gesagt das sie sich auf der lbm alle 3 bände kauft plus den schuber
    ansonsten kriegt sie kein gratiskram.. muhahaha
    und kein getränk xDDD

    du musst dann sozusagen verdursten mikku xDD

    Wir werden sehen ;D Ich sagte, bei passendem Budget wird die Reihe geholt *grins* Bände laufen mir nicht weg. :3 Schuber wird wohl geholt (da super hübsch )

    Am Stand schau ich aber definitiv vorbei :3 Gibt ja noch anderes Zeug, das mir zusagt. (Poster z.B.)

    Beim Energydrink verzicht ich eh und lass andere darum "kämpfen"

  2. #6327
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    bei kvethas post muss ich mich wohl auch angesprochen fühlen..
    Keine Ahnung, wieso sich hier jemand hierdurch überhaupt angesprochen fühlt, aber interessant ist es dennoch.

    Zeiten ändern sich, ebenso wie Geschmäcker, Meinungen als auch Freundschaften. Ein jeder in seinem Tempo und Wohlbefinden, sprich einer langsam/selten, andere oft und schnell.

    Ich für mich erinnere mich gern an die "alten Zeiten" und habe auch kein Problem damit, an diesen beurteilt zu werden, sondern finde das durchaus positiv. Ein wenig *stolz* bin ich ja schon, dass die Camio Untergebinninen Erwähnung in DLC1 in den Danksagungen fanden.

    Der Thread entwickelt/verändert sich halt. Heute ist er für Spätzün...äh Einsteiger durchaus sachlicher und vielleicht dadurch auch interessanter, aber wohl auch für Fans der ersten Stunde. Für mich allerdings war er damals "charismatischer" und heute empfinde ich ihn eher "fad/trocken".

    Aber es ist wie es ist. Der eine geht, der andere kommt.

  3. #6328
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha: Es ist anders geworden hier, aber so ist das Leben. Allerdings ist es immer wieder schön hier einfach mal eine Seite anzuklicken und sich dann teilweise kringelig zu lachen bei den Kommentaren die wir hier abgelassen haben.
    Auch unsere Kreativität ist unvergleichbar möchte ich meinen. Und darauf können wir stolz sein. Da hast du vollkommen recht.

    Und weil mir gerade danach ist *mit String nach Kvetha werf*

  4. #6329
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schuber sieht sooo gut aus und die Dosen und ich kann nicht da sein, da ist mir glatt zum heulen zumute. Ich hätte gern den Abschlussband so richtig vor Ort gefeiert *mosert*

    *snief* Nicht das es schon schwer genug ist, hier so abwesend sein zu müssen *doppel snief* Q.q

    Aber ... da kommt man endlich mal wieder vorbei und sieht hier gleich Strings fliegen oxo° tze tze tze
    Geändert von RoArdnas (29.02.2016 um 20:20 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  5. #6330
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Juchuuuuuh, ich habe DKC 2 heute bereits kaufen können!!!!

    Eine mega großes DANKESCHÖN an CHASM und natürlich unsere Lordschaft Camio.

    Auch wenn ich den Band bisher nur durchgeblättert habe, sind mir schon sooooo viele Dinge aufgefallen, die ich mehr als toll finde.

    DANKE DANKE DANKE

    für solch einen schönen Abschlussband!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Boah, ihr seit die Besten!!!!




  6. #6331
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Neues altes WIP zu Demon King Camio *_*




    @ Ryomou
    Hi
    Ich find es voll Klasse, dass du bei Camio mal reinlesen magst bzw es versuchst.
    Ich weiß das Camio doch einen recht fiesen Humor teilweise hat. Da kann ich den anderen schon beiflichten.

    Und selbst, wenn dir Camio nicht zusagen sollte, ist es nicht schlimm.
    Aber meinen Dank ist dir dennoch sicher. ^^

    *sternchen und Mikku knuff*

    @Pachi
    Jap denke das mit Friedel war einigen doch zu dolle, wobei in den japanischen Hit Shonen teilweise fiesere Sachen vorkommen *hustÜ


    @Mikku:
    eher würfeln. xD
    Mann muss glück haben oder ein geschicktes Händchen für die Drinks.

    bzw die Poster sind heute angekommen *_*
    Rest ist versendet bs auf die Drinks xD


    @Kevetha
    EY hiergeblieben und seis nur zum knuddeln
    Fans sind das wertvollste und wichtigste was ein Künstler haben kann!
    Ohne euch würden wir es niemals soweit schaffen und ich finde, das es das mindeste ist, auch euch dies zu zeigen. ♥

    [Nachtrag]
    UHHHH du hast den schon *______________*
    hoffe er gefällt >///> ♥♥♥

    @Roardnas:
    Biste du Dokomi? ;_;
    Geändert von demoniacalchild (01.03.2016 um 18:27 Uhr)
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  7. #6332
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen


    Juchuuuuuh, ich habe DKC 2 heute bereits kaufen können!!!!
    Neid - Neid - Amazon hat ihn leider noch nicht
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #6333
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    @Kevetha
    EY hiergeblieben und seis nur zum knuddeln
    Fans sind das wertvollstre und wichtigste was ein Künstler haben kann!
    Ohne euch wprden wir es niemals soweit schaffen und ich finde das es das mindeste ist, auch euch dies zu zeigen. ♥
    Ach bald darfste mich so richtig durchknuddeln bis dass es dir zum Halse raushängt ...

    Und keine Bange, ich bin mega froh (und auch ein wenig stolz) von Anfang an dabei gewesen zu sein. Ich habe Erfahrungen gemacht und Erinnerungen, die mir keiner nehmen kann.

    Immer wenn ich das Farbbild aus DKC 1 mir ansehe, denke ich...da war ich live dabei und der Bauchnabel geht auf meine Kappe mit Minerva X zusammen .

    Und das ist nur eine. Aber auch was für tolle Menschen ich durch den Thread kennengelernt habe und was für feste Kontakte ich dadurch gewonnen habe, das berührt mich schon.

    Tja mein Seelchen klebt halt schon sooooo lange in Camios Album, da kann ich einfach nicht mehr aus meiner Haut und bleibe eine Untergebinin durch und durch.

    Für mich ist Camio mehr als bloss ein Manga ...Camio liest man nicht, das lebt man .

  9. #6334
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha: Du schreibst heute so schöne und rührende Sachen! Das fing heute Morgen an und geht hier zum Tagesende so weiter.

    Mein Band ist unterwegs und sollte morgen hier sein. Dann gibt es kein Halten mehr.
    Für Sujen packen wir unsere Lobhuldigungen dann in Spoiler.

    @Loxagon: Schreib Mika am besten eine PN. Oder noch besser an Camio persönlich. Der schickt dann Wotschi zu dir.

    @RoArdnas: Ich hätte auch noch einen String für dich. Wobei der gar nichts mit Camio zu tun hat, sondern mit einem Herrn namens M.
    Das bringt mich zum Max und Moritz Preis. *gleich in den Thread husch*
    Ansonsten hoffe ich auch dich an der Dokomi zu sehen! Oh, und gerade habe ich Karten für den Sonntag der Animagic bestellt. Also sehe ich dich dort hoffentlich auch.

    @demoniacalchild: Nachdem ich jetzt den 43. Fairy Tail Band gelesen habe, stimme ich dir zu, bei den japanischen Shounen gibt es noch etwas härtere Sachen. Oder wird unsere Lordschaft im 2. DKC Band auch von sadistischen Greifvögeln gefoltert und an ein Tentakelmonster verfüttert? Das ganze nackt natürlich. Es gibt einfach Sachen die sollte man nicht zu ernst nehmen.

  10. #6335
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O___O
    irgendwie hört sich kvetha so an als hätte sie camio entjungfert..
    diese erfahrungen und die erinnerungen.. die du niemals vergessen wirst xDDD

    knuddelt ihr mal rum.. ich geh dann aber weiter..
    ich hab schließlich ne liste die ich abarbeiten muss xDDD
    muhahahaaaa
    *alle zeichner stände umwerf*

    Pachi
    noch ein grund mehr mir fairy tail nieeeemaaaals zu kaufen
    vielen dank xD
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  11. #6336
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn alle den 2. band schon haben, darf ich die nächsten zwei wochen hier wohl nicht mehr reinschauen ;_;
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  12. #6337
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    O___O
    irgendwie hört sich kvetha so an als hätte sie camio entjungfert..
    diese erfahrungen und die erinnerungen.. die du niemals vergessen wirst xDDD
    Pocamio gehört auch zu meinen liebsten Erinnerungen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #6338
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen
    O___O
    irgendwie hört sich kvetha so an als hätte sie camio entjungfert..
    diese erfahrungen und die erinnerungen.. die du niemals vergessen wirst xDDD
    Tja ich war damals so frei und habe ihm diese völlig überflüssige Kleidung vom Leib gerissen *muahahahahahahah*.

    Aaaaaach *schwelg in Erinnerungen*

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Pocamio gehört auch zu meinen liebsten Erinnerungen
    Oh jaaaaa. Der Anblick entzückt mich auch immer wieder aufs neue .

    ------------------------

    So ich habe natürlich gestern noch gelesen und muss sagen meine Erwartunge wurden bei weitem übertroffen.

    Ein MEGA genialer Abschlussband.

    Später ausführlicher mehr.

    Ich gebe mich heute nämlich geschlagen und gehe zum Arzt!!!
    Hörst du Goldsternchen?!?

    Kvetha geht endlich zum Arzt!!!!

  14. #6339
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Goldi gerade verhindert ist, erhöre ich dich und sage mal so: besser zum Arzt als das du nachher auf der Arbeit nicht mehr vom Stuhl hoch kommst.

    @PoCamio: Der war genial, vor allem da er so überraschend kam. Am Tag vorher war kvetha im Untergrund verschwunden und am nächsten Tag kam dieses Kunstwerk.

  15. #6340
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Da Goldi gerade verhindert ist, erhöre ich dich und sage mal so: besser zum Arzt als das du nachher auf der Arbeit nicht mehr vom Stuhl hoch kommst.
    Genau das ist ja eingetreten . Nun bin ich ein akuter Notfall...mit laaaaaaaaaaaaaaaaanger Wartezeit....also viel Zeit zum Lesen.

    Aber ich will ja fit sein, wenn Mika mich so richtig durchknuddelt . Nicht dass es dann gleich wieder *krrrr* macht.

    @PoCamio: Der war genial, vor allem da er so überraschend kam. Am Tag vorher war kvetha im Untergrund verschwunden und am nächsten Tag kam dieses Kunstwerk.
    Camios-Untergebininnen machen nur Kunstwerke . Darüber müsste es eigentlich auch ein Artbook geben. Der Verkaufsschlager.
    Geändert von R.I.P. (02.03.2016 um 09:15 Uhr)

  16. #6341
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Oh jaaaaa. Der Anblick entzückt mich auch immer wieder aufs neue .
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @PoCamio: Der war genial, vor allem da er so überraschend kam. Am Tag vorher war kvetha im Untergrund verschwunden und am nächsten Tag kam dieses Kunstwerk.
    Jepp - kvethas gesammelte Pocamio-Kunstwerke sind einfach nur mega genial, ich liebe sie heiss und innig

    Ich muss seit geraumer Zeit mit medizinischer Handknete trainieren, und ich ertappe mich regelmäßig dabei, wie ich versuche einen Po zu formen

    Wobei der nicht mal ansatzweise an kvethas Exemplare herankommt.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Genau das ist ja eingetreten . Nun bin ich ein akuter Notfall...mit laaaaaaaaaaaaaaaaanger Wartezeit....also viel Zeit zum Lesen.


    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Camios-Untergebininnen machen nur Kunstwerke . Darüber müsste es eigentlich auch ein Artbook geben. Der Verkaufsschlager.
    Ganz meine Meinung.

    Hach, die Kreativität allgemein aller Untergebinnen hier, war und ist zu wunderbar. So tolle Bilder, Knetwerke, Nadelwerke - und das Spammen hier vermisse ich wirklich. Leider bin ich mittlerweile zu "gebrechlich" für solche aktiven Sessions
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #6342
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schliesse mich kvetha an: ich finde keine Worte dafür wie gut mir der Band gefällt. Es stimmt alles! Es ist alles da, was ich mir erhofft habe und noch so viel mehr.
    Mika, Michi, Camio

  18. #6343
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2: Toll sind die Fanarts und auch das es so viele sind - das von Nike (ihr Stil ist grandios, einfach unvergleichlich), Maus (skizzig und witzig ---> "Punch") und Nidoriko (muß ich mir wohl merken) fand ich persönlich herausragend. Viel Bonusmaterial, viel fürs Auge, viel für die Manga-Seele

  19. #6344
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So dann werde ich mal ausführlicher schreiben. Mika, Michi und Camio warten bestimmt ganz hibbelig auf Rückmeldungen.

    Also....
    Ein krönender (passt hier ja super ) Abschlussband, der nicht besser hätte sein können.
    Es passt einfach alles und hinsichtlich Humor ist meine Erwartung bei weitem übertroffen worden.

    Ich habe hier gebrüllt wie nichts gutes. Alles ist mit so viel Liebe umgesetzt worden.

    Und die einzelnen Kapitelcover

    Kapitelcover 6 - bitte Riesenposter in Farbe!!!!!!!

    Insgesamt hat Mika sich nochmal verbessert.
    Camio hat jetzt endlich sogar 5 (statt 4) Fusszehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Spaß beiseite. Mika hat sich echt noch gesteigert und Hut ab dafür, denn das Level war schon vorher extrem hoch.

    Ach wo ich jetzt nochmal so durchblättere....

    Kapitelcover 8 bitte auch als Poster.
    Am besten fand ich dann überhaupt das Ende ohne zu spoilern !

    Und jetzt aber dicker Spoiler, also ACHTUNG


    WOOOOOOTTTTSSSCHHHIIIII



    Ihr habt echt an alles gedacht!

    ICh freu mich auf den Schuber und überhaupt.

    Und vor allem noch weitere Sachen von euch lesen zu können.
    Sehr wünsche ich euch, weitere Projekte über einen Verlag veröffentlichen zu können. Die würden nett blöd sein, es nicht zu tun.

    Egal ob BL, Shonen oder was auch immer erscheinen wird, ich bin dabei!!!!
    Geändert von R.I.P. (02.03.2016 um 14:13 Uhr)

  20. #6345
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss auch noch etwas loswerden!


    Onkel Paimon und ich haben am gleichen Tag Geburtstag, ich meine Schöpfungstag! Kein Wunder das wir das gleiche mögen!


    Und Danke für F... und ...-chan!!!

    Sie haben ein Kind bekommen!




    Die Posterwünsche unterstütze ich voll und ganz!
    Und bei deinem Spoiler, Kvetha, musste ich auch direkt an dich denken.

    Der Band ist einfach nur sagenhaft, megafantastisch toll geworden. Ich werde da noch so oft reinschauen und immer wieder etwas neues entdecken. Camio wird bei mir nicht in Vergessenheit geraten, auch wenn seine Geschichte zu Ende erzählt ist.
    Geändert von PachiPa (02.03.2016 um 14:27 Uhr)

  21. #6346
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich muss auch noch etwas loswerden!


    Onkel Paimon und ich haben am gleichen Tag Geburtstag, ich meine Schöpfungstag! Kein Wunder das wir das gleiche mögen!
    Na wenn das kein Zufall ist. Goil!!!!

    Der Band ist einfach nur sagenhaft, megafantastisch toll geworden. Ich werde da noch so oft reinschauen und immer wieder etwas neues entdecken. Camio wird bei mir nicht in Vergessenheit geraten, auch wenn seine Geschichte zu Ende erzählt ist.
    Vielleicht darf man ja noch auf was kleinen Douji-haftes wie bei Leid und Verderben hoffen.
    Ich hoffe jedenfalls sehr, ab und an noch etwas über unsere Lordschaft sehen und lesen zu können!

    Und bei deinem Spoiler, Kvetha, musste ich auch direkt an dich denken.
    Ich habe hier auch mega gequietscht vor Vergnügen! Damit hatte ich niemals gerechnet.
    Geändert von R.I.P. (02.03.2016 um 14:34 Uhr)

  22. #6347
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    NNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NNNNNNNNNNNNNN !!!

    Ich werde wahnsinnig....ihr seit am 17.03. gar nicht da??????????????
    Also ich bin jeden Tag da! Leipzig! Leipzig! Ich freu mich ja schon so! Natürlich könnt ihr auch Star-Fotos mit mir machen! Ich hab gehört, Hollywood-D-Promis nehmen dafür 30€. Dann müsste ich eigentlich so das Dreifache nehmen, oder? Was meint ihr?

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Der Thread entwickelt/verändert sich halt. Heute ist er für Spätzün...äh Einsteiger durchaus sachlicher und vielleicht dadurch auch interessanter, aber wohl auch für Fans der ersten Stunde. Für mich allerdings war er damals "charismatischer" und heute empfinde ich ihn eher "fad/trocken".
    Ich glaub, ich muss dich gleich mal nass machen, damit du es hier nicht mehr so trocken findest!

    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Aber ... da kommt man endlich mal wieder vorbei und sieht hier gleich Strings fliegen oxo° tze tze tze
    Oh weh! Wenn Luna das sieht ...

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen


    Juchuuuuuh, ich habe DKC 2 heute bereits kaufen können!!!!

    Eine mega großes DANKESCHÖN an CHASM und natürlich unsere Lordschaft Camio.

    Auch wenn ich den Band bisher nur durchgeblättert habe, sind mir schon sooooo viele Dinge aufgefallen, die ich mehr als toll finde.

    DANKE DANKE DANKE

    für solch einen schönen Abschlussband!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Boah, ihr seit die Besten!!!!
    Ja? Ja? Was ist denn alles toll? Erzähl mal! Ich hab meine Belegexemplare nämlich mal wieder noch nicht bekommen! Und CHASM traue ich nicht! Die erzählen immer nur ganz gemeine Unwahrheiten über mich! Ist denn wenigstens die Szene noch drin, wo mir alle Dämonen der Unterwelt nacheinander die Pandapuschen küssen???

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Für mich ist Camio mehr als bloss ein Manga ...Camio liest man nicht, das lebt man .


    Ich ... ich muss irgendwie ... eine Engelsfeder ins Auge gekriegt haben ... und die kratzt da jetzt rum ... verdammte Engelbrut! Leid und Verderben!!!

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Das bringt mich zum Max und Moritz Preis. *gleich in den Thread husch*
    Jaaaa! Ich will das Brot gewinnen! Hashtag: #BrotfürCamio

    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    irgendwie hört sich kvetha so an als hätte sie camio entjungfert..
    diese erfahrungen und die erinnerungen.. die du niemals vergessen wirst xDDD
    Ganz! Sicher! Nicht!!!

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich kvetha an: ich finde keine Worte dafür wie gut mir der Band gefällt. Es stimmt alles! Es ist alles da, was ich mir erhofft habe und noch so viel mehr.
    Mika, Michi, Camio
    Ihr macht mir Angst! Wenn es euch so gut gefällt, können ja nur ganz gemeine Sachen über mich drin stehen! Sonst wärt ihr doch nicht so zufrieden! Ich kenn euch doch!

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Band 2: Toll sind die Fanarts und auch das es so viele sind - das von Nike (ihr Stil ist grandios, einfach unvergleichlich), Maus (skizzig und witzig ---> "Punch") und Nidoriko (muß ich mir wohl merken) fand ich persönlich herausragend. Viel Bonusmaterial, viel fürs Auge, viel für die Manga-Seele
    Ja ja, auch die Besten der Besten huldigen mir eben ergebenst! Seht ihr mal!

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Sehr wünsche ich euch, weitere Projekte über einen Verlag veröffentlichen zu können. Die würden nett blöd sein, es nicht zu tun.
    Die Fallstricke der doppelten Verneinung ...

    Übrigens, ich weiß, Menschlein kriegen nicht mehr als eine Sache gleichzeitig in ihre Köpfchen, und ihr seid gerade mit DEMON KING CAMIO 2 geistig total ausgelastet. Aber es gibt auch neue Updates bei LEID UND VERDERBEN, wisst ihr?
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  23. #6348
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Camio
    Aber es gibt auch neue Updates bei LEID UND VERDERBEN, wisst ihr?
    Jetzt ja

    Und wenigstens das konnte ich schon lesen, wo ich warten muss, bis amazon endlich den (hoffentlich nicht)letzten Teil eurer Biografie endlich mal ins Lager und von dort rasch zu mir bekommt.

    Wunderbar, dass es mit LuV weitergeht, das hat mir die elende Wartezeit auf DKC 2 mächtig versüßt



    PS:

    Pachi & kvetha:

    Ich widerstehe euren Spoilerkästen eisern, während mich der Neid schier zerfrisst ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #6349
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    arme Sujen!
    Mit meinem Spoiler wirst du nicht ganz so viel anfangen können, da du nicht weisst wie das genau funktioniert, aber ich bin da immer noch total hingerissen von und grinse wie blöd. Da besiegt das Fangirl in mir mal wieder die Untergebine.
    Kvethas ist schon genauer und daher dort wirklich nicht reinschauen. Beim Lesen wirst du es dir aber schon denken können.

    Das Problem was du mit DKC 2 hast, habe ich mit Das Liberi Projekt. Inzwischen ist der Band dann doch mal bei Thalia gelandet. Eine Woche nach den ganzen anderen Carlsen Novis.

    @LuV: Das ist da gerade sehr theoretisch....

    @Pandapuschen: Da war was...aber haben die auch die Puschen geküsst? Muss ich doch glatt nochmal nachgucken.

  25. #6350
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    Dafür hast du länger von deiner Vorfreude.

    Aber ich hoffe auch, dass du deinen Band bald erhälst. Ich bin schon mächtig auf deine Meinung gespannt.

    Aber ich gebe die Prognose ab, dass du genauso begeistert sein wirst, wie Pachi und ich.

Seite 254 von 261 ErsteErste ... 154204244245246247248249250251252253254255256257258259260261 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •