User Tag List

  1. #6126
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz reinspring um gleich weiter zu werkeln:

    MMC Zeichnerstand NEWS: sind leider net dabei...

    Hi Ihr lieben...
    vorhin gab es ja die Losaktion der MCC

    Leider hat CHASM (wir) wie immer Pech gehabt und habe keinen Platz in der Zeichneralle bekommen. Das bedeutet leider wahrscheinlich auch, das zum Erscheinen des letzten Camio Bandes beim EMA kein neues Merchandise von uns (CHASM), produziert werden wird.


    Auch sieht es so aus, dass mein geplannter Camio-Schuber somit erst einmal dauerhaft gecancelt ist, da ich den selber produzieren und am Zeichnerstand verkaufen wollte. (hat verkaufstechn. Gründe)


    Leid und Verderben 3 wird ggf auch nicht wie geplannt zum Abschlußband erscheinen. ;__;


    Sollten wir von EMA eingeladen werden, könnt uns bei den Signierstunden besuchen kommen. Sollte es andere News geben, sag ich bescheid. ^^

    PS Aber denoch herzlichen Glückwunsch und vor allem Erfolg für alle die einen Platz bekommen haben.

    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  2. #6127
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Mika,

    von mir ein dicken .

    Schade wegen dem Schuber....*snief*, aber meine Freude auf CLK 2 und L+V3 wird dennoch nicht getrübt. Selbst wenn beide auch nicht zum selben Zeitpunkt erscheinen.

    Ich kann sehr verstehen, dass ihr enttäuscht seit, aber finde gerade nicht die richtigen tröstenden Worte.

  3. #6128
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mika:

    Das ist echt ärgerlich

    Auch von mir eine große Kelle Trost

    Da kann frau nichts machen. Vielleicht lädt euch EMA ja direkt ein - könnten sie eigentlich machen, wo die Schriften seiner Lordschaft doch so erfolgreich bei ihnen laufen. Ich drück auf jeden Fall alle Däumchen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #6129
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dreimal!!! Meine liebe hochwohlgeborene, allerwerteste Lordschaft, wie könnt ihr eine arme Untergebine nur so quälen? Und die blauen Striche am Hals bleiben jetzt so. Was kann ich dafür, wenn ihr euch so anstellt!


    @demoniacalchild: Du arme bist gerade echt vom Pech verfolgt. Ich hoffe das sich alles wieder zum Guten wendet!

  5. #6130
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Dreimal!!! Meine liebe hochwohlgeborene, allerwerteste Lordschaft, wie könnt ihr eine arme Untergebine nur so quälen? Und die blauen Striche am Hals bleiben jetzt so. Was kann ich dafür, wenn ihr euch so anstellt!
    Wie was? Worüber in aller Unterwelt redest du da? Ich würde meine Hände ja gerne in Schuld baden, aber ich weiß wirklich nicht, was ich schon wieder angestellt haben soll!

    Hat eigentlich schon jemand nachgerechnet, wie viele Menschlein ich in den Limbus stoßen muss, bis in Leipzig wieder genug Plätze frei sind, dass die Messeleitung noch mal neu auslosen muss?
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  6. #6131
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand nachgerechnet, wie viele Menschlein ich in den Limbus stoßen muss, bis in Leipzig wieder genug Plätze frei sind, dass die Messeleitung noch mal neu auslosen muss?
    Vielleicht solltet ihr der Messeleitung einfach mal gut zusprechen . "Gespräche" sollen ja Wunder bewirken können...

  7. #6132
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Wie was? Worüber in aller Unterwelt redest du da? Ich würde meine Hände ja gerne in Schuld baden, aber ich weiß wirklich nicht, was ich schon wieder angestellt haben soll!
    Tja, leider hat es nichts mit dem offensichtlichen zu tun, sondern eher mit etwas das meine Geduld sehr auf die Probe stellt, da ich es gerne perfekt machen möchte. Soweit perfekt wie es mir möglich ist jedenfalls. Aber leider kann ich nichts genaueres sagen, denn das wäre ja sonst ... Ich wollte nur kundtun das ihr meine Geduld enorm auf die Probe stellt!

  8. #6133
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi
    Unsere Lordschaft reagiert aber sehr zugänglich auf Streicheleinheiten (wenn ich ans damalige Popo-kneten denke). Vielleicht solltest du nicht so grob sein .

  9. #6134
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ihr lieben "Mituntergebinnen",
    ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich hoffe es geht Euch allen gut?!?!
    Ich melde mich nicht ganz ohne Grund, denn die Tage hat die liebe Rebecca Fotos von einem megagenialen Camio-Cosplay-Fotoshooting auf Ihre Facebookseite gestellt. Diese tollen Fotos wollte ich Euch nicht vorenthalten, https://www.facebook.com/media/set/?...6608305&type=3

    Ich hoffe, ihr seid genauso begeistert wie wir/ich.
    Ganz viele liebe Grüße und bis demnächst

  10. #6135
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Fotos von Rebecca sind super! Ein tolle Kulisse und das Cosplay ist richtig gut gemacht. Danke fürs teilen!
    Und danke auch an Martina Peters für diesen süss/scharfen Start in den Tag!
    https://m.facebook.com/laubhaufen.ne...pe=3&source=48
    Da guckt ein kleiner Panda der aus der Hose!

  11. #6136
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Und danke auch an Martina Peters für diesen süss/scharfen Start in den Tag!
    https://m.facebook.com/laubhaufen.ne...pe=3&source=48
    Da guckt ein kleiner Panda der aus der Hose!
    Uh ist das Bild heiß. Kann das nicht verlost werden? Ich schreibe auch jede erdenkliche Rezi dafür und lese auch alle dafür erforderlichen Bände bis zum Ende .

    @Fotos
    Klasse! Aber auch die Hintergründe sehen toll aus. Muss ein schöner Park sein.

  12. #6137
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Uh ist das Bild heiß. Kann das nicht verlost werden? Ich schreibe auch jede erdenkliche Rezi dafür und lese auch alle dafür erforderlichen Bände bis zum Ende .
    Ganz auf deiner seite kvetha xDDD
    ich werde auch nur noch loben und posetive sachen schreiben xDDD
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  13. #6138
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha und Goldsternchen: Ihr seid ja leicht käuflich! Ich kaufe mir den Band auf jedenfall doppelt, wegen der Sabberspuren die ich garantiert hinterlasse.
    Und dann habe ich noch eine Frage zur Beschreibung von DKC 2.
    http://www.manganet.de/buch/demon-king-camio-2/
    "Das große Finale! Camio hat endlich seine alten Fähigkeiten wiedererlangt...."

    Was ist mit alten Fähigkeiten gemeint? Bezieht sich das nicht eher auf seine Erinnerungen?


    Und noch etwas, wo ich gerade fragenderweise dabei bin. Auf der vorletzten Seite von DKC, bei den Panels mit Camios Erinnerungen, ist ein Panel wo er ein totes Mädchen im Arm hält. Ob sie irgendeine Bedeutung hat oder sollte das Bild nur veranschaulichen wie grausam die Schlacht zwischen den Engeln war?
    Geändert von PachiPa (12.11.2015 um 08:22 Uhr)

  14. #6139
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @kvetha und Goldsternchen: Ihr seid ja leicht käuflich! Ich kaufe mir den Band auf jedenfall doppelt, wegen der Sabberspuren die ich garantiert hinterlasse.
    Das hilft ja bezüglich des Bildes nicht weiter ... aber ansonsten ist dein rat schon sehr ratsam.
    Zitat Zitat von PachiPa
    Und dann habe ich noch eine Frage zur Beschreibung von DKC 2.
    Zitat Zitat von PachiPa
    http://www.manganet.de/buch/demon-king-camio-2/
    "Das große Finale! Camio hat endlich seine alten Fähigkeiten wiedererlangt...."


    Damit ist sicherlich Po-Camio gemeint. Denn dem sein Charme wird die ganze Welt verzaubern. *immer noch hoff*


  15. #6140
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Das hilft ja bezüglich des Bildes nicht weiter ... aber ansonsten ist dein rat schon sehr ratsam.

    Das Bild wird doch im Band abgedruckt. Allerdings könnte Frau es in A3 sehr viel besser anschmachten.

    Meinst du er wird seine Geheimwaffe auspacken und der Gegner fällt einfach ohnmächtig um?


    Geändert von PachiPa (12.11.2015 um 12:58 Uhr)

  16. #6141
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das Band 2 die falsche Beschreibung hat:

    "Das Finale des ersten Zyklus - und der Start in den 50 Bändigen zweiten Zyklus, ehe es mit 20 weiteren Bänden einen finalen Zyklus geben wird."

    So muss es sein.

  17. #6142
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Band 2 die falsche Beschreibung hat:

    "Das Finale des ersten Zyklus - und der Start in den 50 Bändigen zweiten Zyklus, ehe es mit 20 weiteren Bänden einen finalen Zyklus geben wird."

    So muss es sein.
    Ich hoffe das hat auch jemand von EMA gelesen. So schnell wollen wir den hochwohlgeborenen Quälgeist doch nicht wieder loswerden.

  18. #6143
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder der dagegen ist, der möge sich damit mit Ihrer Majestät, der Herzkönigin, unterhalten. Aber sie hat schon eine Meinung, was eine Nicht-Fortsetzung angeht: https://www.youtube.com/watch?v=r5Js8Zt0vGs

  19. #6144
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Band 2 die falsche Beschreibung hat:

    "Das Finale des ersten Zyklus - und der Start in den 50 Bändigen zweiten Zyklus, ehe es mit 20 weiteren Bänden einen finalen Zyklus geben wird."

    So muss es sein.

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #6145
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cookies Mum Beitrag anzeigen
    Ich melde mich nicht ganz ohne Grund, denn die Tage hat die liebe Rebecca Fotos von einem megagenialen Camio-Cosplay-Fotoshooting auf Ihre Facebookseite gestellt. Diese tollen Fotos wollte ich Euch nicht vorenthalten, https://www.facebook.com/media/set/?...6608305&type=3
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie ihr Menschlein es schafft, fast so gut auszusehen wie ich! Echt toll! Ich liebe Verkleidungshuldigungen!

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Und danke auch an Martina Peters für diesen süss/scharfen Start in den Tag!
    https://m.facebook.com/laubhaufen.ne...pe=3&source=48
    Da guckt ein kleiner Panda der aus der Hose!
    Oh ja! Ich hoffe doch, dieses Huldigungsbildnis treibt euch die Ehrfurcht aus allen Poren!

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Und noch etwas, wo ich gerade fragenderweise dabei bin. Auf der vorletzten Seite von DKC, bei den Panels mit Camios Erinnerungen, ist ein Panel wo er ein totes Mädchen im Arm hält. Ob sie irgendeine Bedeutung hat oder sollte das Bild nur veranschaulichen wie grausam die Schlacht zwischen den Engeln war?
    Das ist eine Untergebene, die mir nicht brav dreimal am Tag gehuldigt hat. Lasst euch das eine Warnung sein, ja ja!
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  21. #6146
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Das ist eine Untergebene, die mir nicht brav dreimal am Tag gehuldigt hat. Lasst euch das eine Warnung sein, ja ja!
    Na, ob das man stimmt?! Denn Ihr seht sehr sehr sehr traurig aus auf dem Bildchen.

    Heute habe ich mir mal wieder den ersten Band eurer fortgesetzten Biographie angeschaut...
    und schon wie beim allerersten Band gibt es es auch hier viele witzige Dinge, die mir erst so nach und nach auffallen.

    Heute ist mir beispielsweise erst aufgefallen, dass Hubsi im Flug von einem Schmetterling überholt wird und genau diese Szene auch als Skizze abgebildet ist. Schmetterling 10 km/h und HUbi 1 mh/h.

  22. #6147
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Na, ob das man stimmt?! Denn Ihr seht sehr sehr sehr traurig aus auf dem Bildchen.
    Das man eine Untergebene, die einem nicht ausreichend gehuldigt hat, dermassen betrauert, glaube ich auch nicht. Da war noch etwas mehr, ganz sicher. Aber die Erinnerungsfähigkeit hat bei unserer Lordschaft ja ein klein wenig Schaden genommen. Mika und Michi helfen ihm bestimmt bei der Wiedererlangung dieser Fähigkeit.

  23. #6148
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohooo....
    Ich feier nächstes Jahr den Geburtstag unserer Lordschaft in HH bei einem Muse-Konzert !!!!! (grad gebucht)

    Leid und Verderben, aber das kann am 06.06.2016 nur ein höllisch gutes Konzert werden, gelle?


  24. #6149
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wäre übrigens mal wieder ein Award, bei dem ihr uns und unsere Kollegen nominieren könnt:
    http://sumikai.com/mangaanime/specia...erungen-78723/


  25. #6150
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe brav meine Vorschläge gemacht und drücke nun die Daumen, daß es noch mehr für Camio werden.

    Und dann werde ich hier mal Mikas Tweets von gestern verlinken. Sie ist so sehr mit der Fertigstellung des zweiten DKC Bandes beschäftigt, daß sie es selber wohl erstmal nicht schafft, sich hier zu melden. Der Endspurt ist ja angesagt. Damit sie aber hochmotiviert durchhält hat Goldsternchen gestern eine kleine Überraschung vorbei gebracht.
    https://twitter.com/demoniacalchild/...31758320263172
    https://twitter.com/demoniacalchild/...75628290641920

    Ab dem 01.Dezember also Mikas Twitter Account im Auge behalten, damit ihr einen Blick auf das Innenleben dieses super schön gestalteten Kalenders werfen könnt. Danke dafür an Goldi und an alle anderen Danke für das Innenleben.
    Mal schauen ob meine Hundefutterrechnungen und das einmalige Portraitfoto, das ich vom Strassenverkehrsamt bekommen habe, mit den anderen Sachen mithalten können.

Seite 246 von 261 ErsteErste ... 146196236237238239240241242243244245246247248249250251252253254255256 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •