User Tag List

  1. #6026
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @LucifersParadise: Hihi, wenn du nicht aufpasst nenne ich dich demnächst einfach Luci. Das ist kürzer!
    Danke für den Link! Tolles Bild, auch wenn ich jetzt verstehe weshalb du Angst hattest, daß wir dich hassen. Der arme, süsse kleine Hund! Aber unsere Lordschaft kann einen schon mal zu unmoralischen Sachen verführen.
    Das Bild von Camio und Robert ist aber auch super gut gelungen. Die Federn von Robert sehen so toll aus! Wieso könnt ihr alle so gut Federn zeichnen? Ich kriege die einfach nicht hin!

    Und deinem Kommentar zum BL bei Grimoire schließe ich mich an. Da hätte schon was gepasst! Aber Mika wird unsere Flehen ja in nächsten Jahr erhören, wenn alles wie geplant läuft.

    Ich sollte auch mal wieder etwas von Camio zeichnen. Das was ich seit 3 Tagen probiere scheitert irgendwie immer. Mit bekannten Figuren ist das vielleicht einfacher.

  2. #6027
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    *mal kurz reingehuscht komm*

    Ich muss mal wirklich anmerken, dass mir das Abendpanel auf der Connichi "Doujinshi in Deutschland" (Freitag, 21.15) gut gefallen hat, bei dem auch Michel Decomain anwesend war (der übrigens den kleinen Camioplüschi mitgenommen hat XD). Zwar wurde wenig von ihm gespochen, was vllt. die Fans von DLC/DKC enttäuscht haben könnte, aber die wenigen Info, die genannt wurden, waren sehr gut bzw. war es eine schöne Runde.

    Vor allem, da aus Sicht von Autoren/Mangaka gesprochen wurde, wie Nightmaker, die beim Verlag ihre Bände rausbringen, aber auch Eigenproduktionen, und was es für Pros und Cons hat, wurde angesprochen... Sehr interessant...

    Weitere Gäste waren (die ich mir merken konnte, hab leider nicht aufgeschrieben):
    Holzesserin, Nightmaker, Naya Yaa, David Füleki, sowie Christian Allmann. Die anderen 3 habe ich mir leider vom Namen nicht merken können, aber es war eine Dame, die eher im Comicbereich tätig ist sowie eine andere Zeichnerin, die auch Moderatorin war...

    *wieder raushusch*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #6028
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Bericht Mikku! Auf Camios Twitter Seite gibt es ein Foto von ihm am Rednerpult. Nur gut das Michi aufgepasst hat, damit Camio nicht zu einschüchternd auf die Massen gewirkt hat.
    Nein, im Ernst, mit Michi kann man prima diskutieren und ich verfolge seinen Twitter Account auch sehr gerne, da er immer wieder sehr interessantes zu sagen hat.

    Und dann habe ich mich gerade in bekannten Gefilden aufgehalten und es hat geschwuppt! Schön das ich doch nicht ganz untalentiert bin! Ist nur ein kleines Bild und leider schlecht belichtet, aber es ist als Aufmunterung gedacht. Ich bin mir nicht sicher inwieweit Barachiel zum Schutzengel taugen würde, aber er ist auf jedenfall immer für einen Lacher gut. Und da Lachen bekanntlich die beste Medizin ist, teile ich ihn mit euch.

  4. #6029
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Momentan ist es ein wenig ruhig hier, da alle gerade viele andere Sachen um die Ohren haben, aber das ändert sich hoffentlich demnächst wieder.
    Ja das hoffe ich auch sehr....nun war ich gestern nachmittag wieder zu Hause und dann funzte mein I-Net nicht .....mörp....

    Ich muss auch unbedingt mal wieder kneten, malen oder sonst irgend etwas machen . Irgendwie muss mal wieder etwas PoCamios-mäßiges her...

    @Glasfuchs
    Nettes Bild. Passt zu Camio, der ja dauermüde meist ist.

    @LuzifersParadise

    Hallöchen!

  5. #6030
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Glasi:
    du weist ja was ich von deinem Bildchen halte *w*

    @Luke
    xDDDD Armes Hündchen, da hat man ja fast schon mitleid dem dem kleinen. Aber siehste! Das werkeln hat sich gelohnt.

    @Pachipa
    xDDD Och Bara kann man schon als Schutzemgel "benutzen"... denke Paimon wird da genug Ideen für haben

    STREAM
    Habe am Sa und SO den ganzen Tag (ohne Multistream) gestreamt.
    denke heute werde ich wieder gegen 16 Uhr anfangen bis 18-19 Uhr zu streamen ^^ ♥♥♥


    und anbei noch eine U-Bahn skizze von heute und eins der BIldchen von Freitag





    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  6. #6031
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Glas_Fuchs Beitrag anzeigen
    Was ist nur über mich gekommen diese schändliche Tat zu begehen und ein Foto unseres geliebten Demonen Lord in dieser Situation voller Schwäche zu machen??? *fies grins*

    OMG wie süß. Da möcjte man seine Lordschaft sofort in den Arm nehmen und ihm Kraft spenden

    Zitat Zitat von LucifersParadise Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung, wie man hier n Bild von der Festplatte postet, also geb ich einfach mal den Twitterlink vom Fanart: https://twitter.com/SoraHayatoMiau/s...25180610502660
    Himmel, das arme kleine Hündchen - böser Camio

    Wie mir scheint wächst der Kreis der Untergebinnen stetig, sehr schön, so gehört sich das.

    @Mika & die anderen:

    Klärt mich mal bitte auf. Einzelstream - Multistream - ich dachte Stream ist Stream??
    Geändert von Sujen (21.09.2015 um 14:54 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #6032
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @demoniacalchild: Welche Benutzung Luzi in Bezug auf Camio im Sinn hat ist ziemlich eindeutig auf deinem Bild zu erkennen. Unsere Lordschaft fürchtet sich wohl zu Recht! Hihi!
    Tja, ich glaube ich sollte das mit Paimon und Barachiel bei Gelegenheit nochmal genauer erforschen und versuchen zu Papier zu bringen! Höhö!

    Übrigens ist LucifersParadise ein Untergebener. Da müssen wir jetzt aufpassen, daß wir ihn nicht immer weiblich machen. Obwohl das auch schon anderen hier so ergangen ist. Haha!

    Da ich hier nur auf dem Sprung zum nächsten Event bin, schaffe ich es wohl nicht zum Stream. Ich wünsche aber allen viel Spaß.

    @Sujen: Es gibt die Möglichkeit mit mehreren gleichzeitig zu streamen. Ich denke die Zeichnerinnen müssen sich nur dementsprechend bei picarto anmelden.

  8. #6033
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    *mal kurz reingehuscht komm*

    Ich muss mal wirklich anmerken, dass mir das Abendpanel auf der Connichi "Doujinshi in Deutschland" (Freitag, 21.15) gut gefallen hat, bei dem auch Michel Decomain anwesend war (der übrigens den kleinen Camioplüschi mitgenommen hat XD). Zwar wurde wenig von ihm gespochen, was vllt. die Fans von DLC/DKC enttäuscht haben könnte, aber die wenigen Info, die genannt wurden, waren sehr gut bzw. war es eine schöne Runde.

    Vor allem, da aus Sicht von Autoren/Mangaka gesprochen wurde, wie Nightmaker, die beim Verlag ihre Bände rausbringen, aber auch Eigenproduktionen, und was es für Pros und Cons hat, wurde angesprochen... Sehr interessant...

    Weitere Gäste waren (die ich mir merken konnte, hab leider nicht aufgeschrieben):
    Holzesserin, Nightmaker, Naya Yaa, David Füleki, sowie Christian Allmann. Die anderen 3 habe ich mir leider vom Namen nicht merken können, aber es war eine Dame, die eher im Comicbereich tätig ist sowie eine andere Zeichnerin, die auch Moderatorin war...

    *wieder raushusch*
    Eh? du warst mit auf dem Panel und hast nicht mal Tach gesagt? Ich weiß doch gar nicht, wie du aussiehst! ^^ Aber freut mich, dass dir die Diskussion gefallen hat. Nach der etwas chaotischen Runde letztes Jahr kam das Gespräch dieses viel besser auf den Punkt. Leider hat natürlich ausgerechnet dieses Jahr niemand mitgefilmt ...

    Die anderen Panel-TeilnehmerInnen waren übrigen Onichanjo, die früher mal die Slitsch-Inthologie gemacht hat, und für die Moderation Mullana und Wolfgang Schütte, den ihr ja auch als Grafiker von Team Camio kennt.

    Ich hatte die ganze Con über leider tierische Zahnschmerzen, die heute dann in einem gezogenen Weisheitsszahn gipfelten. Falls ich an irgendwem apathisch vorbeigerannt bin, tut's mir sehr leid!

    Ach ja, das hier habt ihr gesehen?

  9. #6034
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Eh? du warst mit auf dem Panel und hast nicht mal Tach gesagt? Ich weiß doch gar nicht, wie du aussiehst! ^^ Aber freut mich, dass dir die Diskussion gefallen hat. Nach der etwas chaotischen Runde letztes Jahr kam das Gespräch dieses viel besser auf den Punkt. Leider hat natürlich ausgerechnet dieses Jahr niemand mitgefilmt ...
    Hätt ich machen können... Aber ich war eine, die gefagt hat. Blond, mit Brille, im Mantel. (oh Gott,d as klingt so falsch). Hab die Frage mit dem Doujinshi-Zirkel gestellt... und was mit den "alten" Zeichnern passiert ist.

    Allerdings habe ich auch beim Kaze-Stand vorbei geschaut und nach der MangaManga! gefragt.

    Aber ja, sie hat mir gut gefallen. Wobei Davids Komplimente an Yaa schon lustig waren und man könnte meinen, Yaa hat ihn angeheuert. xD Ich musste ziemlich lachen. XD

    Das ist sehr schade. Ein Mitschnitt wäre bestimmt toll gewesen... :/

    Die anderen Panel-TeilnehmerInnen waren übrigen Onichanjo, die früher mal die Slitsch-Inthologie gemacht hat, und für die Moderation Mullana und Wolfgang Schütte, den ihr ja auch als Grafiker von Team Camio kennt.
    Danke, genau, die Namen sind mir leider entfallen.

    Ich hatte die ganze Con über leider tierische Zahnschmerzen, die heute dann in einem gezogenen Weisheitsszahn gipfelten. Falls ich an irgendwem apathisch vorbeigerannt bin, tut's mir sehr leid!

    Ach ja, das hier habt ihr gesehen?
    Ah, okay. Dann ist es wohl logisch, dass man nicht soo viel redet...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #6035
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Rheydt
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui~ Hier is ja doch was los XD

    Freut mich das euch das Bild gefällt. ^^
    Ich werde mal versuchen hier auch etwas aktiver zu werden, sind ja viele Nette Demonenanhänger hier, da kann man sich ja nur wohlfühlen. >w<

    Ich hab auch vor mal ein paar mehr Bilder zu Camio zu zeichnen.
    Da würde ich mich wohl erstmal auf die Emoji Liste stürtzen.
    ->http://sta.sh/0z49kttb5
    Vorschlage werden auch gerne angenommen :3

  11. #6036
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo alle miteinander

    Zitat Zitat von Glas_Fuchs Beitrag anzeigen
    Hui~ Hier is ja doch was los XD
    Natürlich ist hier etwas los!
    .......

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich muss auch unbedingt mal wieder kneten, malen oder sonst irgend etwas machen . Irgendwie muss mal wieder etwas PoCamios-mäßiges her...
    Absolut!!
    Ich vermisse die Popos...ehm, deine Machenschaften schon!!

    @Pachi:
    Süßes bild, hatte ich vorher gar nicht gesehen xD


    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Ach ja, das hier habt ihr gesehen?
    Wie cool ist das denn bitte?!? Sehr schön

    Ich hoffe, dir geht es dann jetzt wieder besser! Zähne ist immer shitty...


    @Stream gestern:
    Habe nur sporadisch reingeschaut. Internet war nicht durchgehend verfügbar und seit der neuen Website habe ich Probleme die Chat-Zeile zu benutzen. Sobald ich sie anklicke (bzw antippe), zoomt er kurz ran, hüpft aber sofort wieder raus, ohne dat ich wat schreiben kann - Technik, die begeistert! *börrrrgh*


    Edit:

    Ach ja, ziemlich coole U-Bahn-Skizze
    Geändert von Moxxi (22.09.2015 um 10:46 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #6037
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von PachiPa
    @Sujen: Es gibt die Möglichkeit mit mehreren gleichzeitig zu streamen. Ich denke die Zeichnerinnen müssen sich nur dementsprechend bei picarto anmelden.
    Ah, verstehe. Es haben mehrere Zeichnerinnen parallel gestreamt. Macht das Chatten sicher nicht leichter.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich muss auch unbedingt mal wieder kneten, malen oder sonst irgend etwas machen . Irgendwie muss mal wieder etwas PoCamios-mäßiges her...
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Hallo alle miteinander
    Absolut!!
    Ich vermisse die Popos...ehm, deine Machenschaften schon!!
    Jepp - Jepp - SAME HERE!!!

    Also los, kvetha, ran an die Knete und/oder die Stifte

    @Red Kite:

    Iks, das weckt üble Erinnerungen an meine Weisheitszähne, die alle raus mussten. Ist zwar schon über 25 Jahre her, tut aber (mental) immer noch weh.

    Ich hoffe, bei dir tut jetzt nichts mehr weh, falls doch:

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #6038
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    großes Untergebinnentreffen bei der Signierstunde von Rihito Takarai in D-Dorf!
    LG von Akashaura, GlasFuchs und mir!
    Yuki wollte auch noch kommen.
    Und Opfertiere werden auch mitgebracht. Neben mir befindet sich ein kleines Hündchen das genauso verstört guckt wie Friedel.
    Geändert von PachiPa (22.09.2015 um 15:39 Uhr)

  14. #6039
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm immer greife ich zur falschen Haribo-Colo-rado-Tüte. Von den Dingern, die ich am meisten mag, sind immer so wenige dabei...
    Kennt das auch jemand? Dabei gucke ich beim Einkaufen immer schon wie blöd. Scheinbar kleben die die ich mag, immer nur am Sichtfenster... bäh, nun habe ich hier wieder so eine 3/4 Tüte voll, die ich nicht mag.

    Ich habe gestern schon mal Hautfarbe-Fimo nachgekauft. Nun muss ich nur noch dazu kommen .

    Ich muss auch unbedingt mal wieder einem Stream beiwohnen. Das ihr überhaupt Spaß habt ohne mich . Geht ja gar nicht....

    So ein tolles Bild von Camio! Gibt es bald neue Poster, Mika?
    Auch wenn ich mittlerweile Platzmangel habe, aber so ein zwei Bilderchen von Camio passen noch.

    Auch ein sehr nettes Bild von Luzi! Der arme Hund...

    So mittlerweile bin ich zu Marzipan gewechselt....

  15. #6040
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Kvetha, ich stehe auch immer wie ne Blöde im Laden und checke tausend Tüten aus, bevor ich mich für eine entscheiden kann x'D ich suche immer welche mit viel rotem Yummie drinne
    Heute habe ich mir rote, saure Schnüren gekauft *Bäuchlein reib*
    Aber erstmal muss ich gleich noch 'Mittag' essen. Durch die Dauerbelagerung von Miez Nummer II, habe ich es noch nicht geschafft (Mettwurst mit Katöffels und Stilgemüse *sabber*)

    Ui, neue Knete - ich freu mich

    Und mach dir nichts draus, dank der Großartigen Technik hier, haben die im Stream auch immer Spaß ohne mich

    Ja ja, Poster und so!! *.* xD

    Ach, und ich gehöre auch zu den Menschen, die im Laden nie das nehmen, was ganz vorne steht
    Geändert von Moxxi (23.09.2015 um 19:56 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #6041
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    loool.. ihr habt probleme..
    xDD

    das nehme ich auch nie.. was ganz vorne steht..
    allerdings werf ich immer alles runter was ganz vorne steht um an das hintere ran zu kommen..
    ö_ö

    und mein mangadealer sieht mich auch immer so an als wäre ich geistig nicht ganz bei mir..


    ich wohne den streams auch nur noch selten bei.. ersten wiel ich ja auch nicht immer von jedem stream erfahre.. zweitens weil ich selten mal zu hause bin.. und drittens.. weil ich dich da schon vermisse kvetha
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  17. #6042
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @kvetha:

    Du kannst den Rest doch seiner Gefrässigkeit verehren

    Ich selbst steh ja nicht so auf solches Gummizeugs, aber falls ich so was kaufen würde, dann sicher keine Mischung, wo ich nicht alles mögen würde. Gibt es keine Tüten, wo nur das drin ist?

    @all:

    Ich muss in wenigen Stunden los zu meinem Flieger und bin erst Dienstag wieder im Lande. Da ich noch Einiges vorher erledigen muss sage ich euch alen daher schon jetzt Tschüsss bis nächste Woche

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #6043
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:

    Na dann, guten Flug und so ^^
    Wohin gehts denn??
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #6044
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu diesem Lob Herzlichen Glückwunsch! Das ist absolut verdient und ich hätte Mika gerne auf dem ersten Platz gesehen, aber die Auswahl ist wirklich schwer. Sami hat sich den Platz auch wirklich verdient und ich glaube großen Neid untereinander gibt es bei den Zeichnerinnen nicht.
    http://www.millus.org/2015/09/23/der...-mangaka-2015/
    Was mich freut ist das Lob für das Cover von Skull Party an dem Wolfe auch beteiligt war. Der hat bei Camio ja auch seine Finger in Spiel.

    @GlasFuchs: Bevor ich das schon wieder vergesse, hier mein Emoji Wunsch: Reihe 5 ganz links den ersten oder zweiten
    Weshalb unsere Lordschaft so verliebt guckt überlasse ich deiner Phantasie.
    Geändert von PachiPa (24.09.2015 um 10:53 Uhr)

  20. #6045
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Rheydt
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @GlasFuchs: Bevor ich das schon wieder vergesse, hier mein Emoji Wunsch: Reihe 5 ganz links den ersten oder zweiten
    Weshalb unsere Lordschaft so verliebt guckt überlasse ich deiner Phantasie.
    Also a5 oder b5. Gut werde die Tage mal gucken welches ich mache! ^^

  21. #6046
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Zu diesem Lob Herzlichen Glückwunsch! Das ist absolut verdient und ich hätte Mika gerne auf dem ersten Platz gesehen, aber die Auswahl ist wirklich schwer. Sami hat sich den Platz auch wirklich verdient und ich glaube großen Neid untereinander gibt es bei den Zeichnerinnen nicht.
    http://www.millus.org/2015/09/23/der...-mangaka-2015/
    Was mich freut ist das Lob für das Cover von Skull Party an dem Wolfe auch beteiligt war. Der hat bei Camio ja auch seine Finger in Spiel.
    Wenn du dich da mal nicht täuschst mit dem Neid untereinander.
    Zum Artikel: ich finde solche "Körungen" allgemein nicht sehr wertvoll, da es einfach sehr subjektiv und einfach reine Geschmackssache aus meiner Sicht ist. Auch wenn hier nur der Zeichenstil und die technik gewertet wurde, so habe ich persönlich beim Vergleich des Zeichenstils und dann der Plätze nur gedacht . Und warum werden nur Zeichner verglichen, die einen Vertrag bei einem Verlag haben.
    Was ich allerdings gut finde, dass hiermit auf die deutsche Mangaszene aufmerksam gemacht wird und da ist es egal, wer die einzelnen Plätze belegt.
    Denn liest man den Kommentar, dann scheint diese doch noch immer sehr im Hintergrund zu sein. Leider....
    Aber ein paar Namen kannte ich bis dato auch noch nicht, muss ich gestehen.

    @Glasfuchs
    Also ich favorisiere A6 und B9!

    @Goldsternchen
    Dann wird es wohl Zeit, dass ich einem Stream wieder beiwohne. Kannst du dann nicht wieder SpecialGuest sein?
    Da war witzig.

    Wann ist denn wieder Stream?

    @Pachi
    Habe ich schon etwas über dein Bild geschrieben? Ich glaube, das kannte ich noch nicht. Suuuuper!
    Ach, ich muss echt auch mal in die Puschen kommen.
    Geändert von R.I.P. (25.09.2015 um 17:30 Uhr)

  22. #6047
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu! Barachiel hat seinen Job als Schutzengel so gut gemacht, daß er sich ein Küsschen verdient hat!



    Dann hoffe ich mal, daß er sich weiterhin so viel Mühe gibt! Vielleicht gibt es dann eine noch schönere Belohnung!
    Und nochmal der Hinweis: DLC/DKC ist kein BL-Manga!

    Ich kann im Moment nicht einscannen, daher gibt es nur ein Foto. Hoffe es ist in Ordnung. Das Original sieht so zum Schlabbern aus! Da musste ich beim Zeichnen aufpassen das ich nicht mit den Lippen auf dem Papier hing, damit ich mit knutschen konnte.

    So, dann bin ich mal auf die nächsten Schandtaten hier gespannt!
    Geändert von PachiPa (26.09.2015 um 17:12 Uhr)

  23. #6048
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi:

    Yippie! xD
    Ist gut geworden
    Zum Glück War ich Pro Kuss
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #6049
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boaaaaaaaaaaaahhhhh!!!
    Wie toll ist denn bitte das Bild!!!!

    Pachi in Höchstform.... da kommt förmlich Knisterspannung auf. Puha!! Das ist dir aber mehr als gelungen.

    Und das ganz nüchtern objektiv betrachtet!!!


  25. #6050
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uii das ist aber seeeehr hoooot
    *___*

    mehr davon..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




Seite 242 von 261 ErsteErste ... 142192232233234235236237238239240241242243244245246247248249250251252 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •