User Tag List

  1. #5901
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade so überwältigt, daß ich einfach nur DANKE sagen kann!
    Ihc will auch, ich will auch....mein Kasten war leider nur mit einer Rechnung voll.... Die Karte sieht super aus!

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    @Kvetha:
    OMG! Ein Hubsi ... *vor Begeisterung aus den Latschen kipp*
    Ich hatte es noch gar nicht gesehen... Ich bin ja so beeindruckt... es ist wundervoll
    Ich, ich will auch eins
    Wie, du willst ein Finger-Hubsi-Püppchen? Keine Ahnung, ob ich noch einen hinbekomme. Ich schau mal.

    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Ja, habe alles wunderbar überlebt und mapfe zwischendurch immer noch anmeinem Kuchen *w*
    Wie... Camio hat dir was übrig gelassen??? Ist er krank, auf Reisen oder gar mal satt? Alles kaum zu glauben.... übrigens ist er zeimlich still. Schmollt er immer noch wegen dem Interview????

    Übrigens das Neon-Bild wird immer besser. Die Haare sind toll!

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @kvetha:

    Hubsi ist ja goldig. So wie er da auf deinem Zeigefinger thront muss ich an die Fingerpuppen denken, die es früher zu kaufen gab. Keine Ahnung ob es sowas heute noch gibt.
    Ja Finger-Püppchen gibt es noch. Sogar recht häufig wieder. Ich kam auf die Idee bei dem Bild mit dem Fernsehturm. Nun tront Hubsi halt auf einem Copic-Stiftchen.

  2. #5902
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Karte ist auch angekommen ^^
    Vielen lieben Dank an alle Beteiligten

    Leider ist sie auch geknickt und an allen Ecken und Enden angestoßen *sob sob*
    Trotzdem ist sie echt schön (und Hubsi der heimliche Star )
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #5903
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Meine Mutter hat gerade angerufen, weil die Post vom lieben Goldsternchen angekommen ist

    Bei mir ist nichts angestoßen, und ich freue mich total - einen dicken Dank an alle - auch für die zusätzliche Überraschung

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #5904
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moxxi

    hmpf.. nächste mal wickel ich da noch pappe drum herum.. damit da nix angeschlagen und genickt werden kann *grumml*
    doofe post..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  5. #5905
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Moxxi

    hmpf.. nächste mal wickel ich da noch pappe drum herum.. damit da nix angeschlagen und genickt werden kann *grumml*
    doofe post..
    Entschuldigung, Sternchen!!
    Ich bin dir doch trotzdem soooooo dankbar
    Ich schwöre!

    Ja, die Postler - ich will es nicht nur auf die Austräger schieben - machen in letzter Zeit gerne mal doofe Sachen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #5906
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin dir ja auch nicht böse.. ich bin böse auf die post..

    ich nahm einfach.. vielleicht leicht gläubig an ein umschlag würde genügen =(

    und bei pachi ist es geknickt und bei dir sind ecken eingeschlagen..
    kein plan was die damit echt machen..

    jetzt dürfte nur noch minimes post fehlen.. schon komisch das das alles so krass unterschiedlich ankommt.. obwohl alles zur gleichen zeit.. weg ging =/
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  7. #5907
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ich ganz kurz. Ledier hat sich mein I-net zu Hause verabschiedet....Obwohl sich meine Verbindung aufbaut, kommt aber keine Verbindung zum I.Netz. Merkwürdig merkwürdig. Keine Ahnung woran das liegt, ob am Anbieter oder mein alter Rechern oder wer weiß was.
    Aber schon mega XXXX, wenn es nicht funzt. War richtig unruhig, gestern....

    Alos keine Ahnung, wann es wieder funzt! Daher nicht wundern, wenn es moemntan still um mich ist/wird.

    @Schmolllippchen

    Lieben Dank! Die Karte ist mega!!!!!!!!!!!!

    Hoffentlich bis bald!

  8. #5908
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juchuuuuuh, ich habe Internet. Keine Ahnung, wie lange, aber gleich mal ausschöpfen...

    aber snief snief snief, unsere Lordschaft hat sich hier immernoch nicht zu Wort gemeldet.
    Der hat im Schmollen deutlich länger Ausdauer als unser Schmolllippchen .

    Mhm, vielleicht muss mal wieder eine Huldigung erfolgen? Mit Essen kann man wohl nicht mehr locken, bei dem Angebot in letzter Zeit...und wenn sogar Torte übrig bleibt....

    Gab es nicht mal eine Sendung "Bitte melde dich" oder so ähnlich? Mhmmmmmm....

    @Camio-Schmolllippe

    WE MISS YOU!!!
    Geändert von R.I.P. (14.08.2015 um 15:37 Uhr)

  9. #5909
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Camio, ehrfurchtgebietender Dämonenlord in königlicher Anwartschaft:
    Ich schließe mich Kvethas MISS YOU! an.

    @Kvetha:*flüster* Wer weiß, vielleicht hatte unsere ehrfüchtigste Lordschaft nach Mikas Geburtstagsfeier noch einen Blackout gehabt!

  10. #5910
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo an alle.
    Tut mir echt leid, dass ich so ewig nicht da war, aber ich hatte einige persönliche Sachen auszusortieren.
    Jetzt, wo sich zumindest das meiste wieder beruhigt hat, kann ich vermutlich wieder öfter on.
    Tut mir echt leid, das war so nicht geplant.

    Da fällt mir ein, dass ich noch gar nichts zu Demon King Camio gesagt habe!
    Total großartig, absolut. Mehrmals laut gelacht, in einem Stück durchgelesen, super.
    Ich feier das total, wie Luna die Dämonen rumscheucht.
    Und Luzi ist auch spitze. Ich mag ihn ^^
    (Aber nicht so sehr wie Beli)
    Alles in allem kann ich nur sagen: Top, wann kommt der nächste? ^^

    So, und jetzt versuche ich mal, zumindest im Groben zu sehen, was ich alles verpasst habe...
    Hoch lebe König Camio!

  11. #5911
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @kvetha:

    Iks, ohne Internet, eine Albtraumvorstellung

    @Kiera:

    Schön, dass du wieder bei uns bist

    @Pachi:

    Das nenne ich doch mal einen super neuen Titel für Camio: "Eure königliche Anwartschaft"



    PS:

    Vielleicht sollten wir mal die ganzen Titel & Anreden sammeln und auflisten, dürften mittlerweile eine ganze Menge sein
    Geändert von Sujen (17.08.2015 um 09:49 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #5912
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Kiera!
    Auch von mir ein Herzlich Willkommen zurück! Schön das du wieder da bist! Belial kann ja jede Unterstützung gebrauchen, so wie es aussieht!


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    @Pachi:

    Das nenne ich doch mal einen super neuen Titel für Camio: "Eure königliche Anwartschaft"



    PS:

    Vielleicht sollten wir mal die ganzen Titel & Anreden sammeln und auflisten, dürften mittlerweile eine ganze Menge sein
    Au ja, wir durchforsten die ganzen 237 Seiten hier und stellen ein Best of zusammen!
    Ganz spontan fällt mir da " seine Inkontinenz" ein.

  13. #5913
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Au ja, wir durchforsten die ganzen 237 Seiten hier und stellen ein Best of zusammen!
    Ganz spontan fällt mir da " seine Inkontinenz" ein.
    Boah bist du fies

    Ich entsinne mich noch an "Eure Gefrässigkeit" sowie "Eure Impertinenz" und "Eure Ignoranz" ...

    Aber alle Seiten durchforsten - öhm, ich hoffe das "wir" war in dem Fall von dir im Plural gesprochen ...

    Ansonsten wäre das doch ein guter Job für Wotschi, so als Sklave hat er doch eh nichts anderes zu tun als sich knechten und ausbeuten zu lassen
    Geändert von Sujen (17.08.2015 um 14:10 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #5914
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Boah bist du fies

    Ich entsinne mich noch an "Eure Gefrässigkeit" sowie "Eure Impertinenz" und "Eure Ignoranz" ...

    Aber alle Seiten durchforsten - öhm, ich hoffe das "wir" war in dem Fall von dir im Plural gesprochen ...

    Ansonsten wäre das doch ein guter Job für Wotschi, so als Slave hat er doch eh nichts anderes zu tun als sich knechten und ausbeuten zu lassen
    Ja klar, ich befinde mich auch in königlicher Anwartschaft und übe schon mal die gängigen Sprachgewohnheiten erlauchter Persönlichkeiten. Die sprechen von sich ja auch im Plural!
    Wotschi ist allerdings eine Alternative. Der ist in der Unterwelt sicherlich schon ganz depressiv geworden und braucht dringend eine Aufgabe.

  15. #5915
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ja klar, ich befinde mich auch in königlicher Anwartschaft und übe schon mal die gängigen Sprachgewohnheiten erlauchter Persönlichkeiten. Die sprechen von sich ja auch im Plural!
    Wotschi ist allerdings eine Alternative. Der ist in der Unterwelt sicherlich schon ganz depressiv geworden und braucht dringend eine Aufgabe.
    Oh ja wie es um Wotschi steht, möchte ich auch zu gerne wissen.
    Wir können uns die 237 Seiten ja aufteilen. Also ich durchforste die ersten 10 und ihr den Rest .

  16. #5916
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!

    Ja, an "Eure Ignoranz" erinnere ich mich auch.

    @ kvetha
    Ich nehm die letzten 20, die muss ich eh nachholen ^^
    Hoch lebe König Camio!

  17. #5917
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach mensch, auch noch ein von mir. Schön, dass du wieder da bist!

    Tja dann sind noch gute 200 Seiten zu verteilen. Ich glaube die lassen sich gut auf den Rest verteilen .

  18. #5918
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Tja dann sind noch gute 200 Seiten zu verteilen. Ich glaube die lassen sich gut auf den Rest verteilen .
    Gibt es dafür kein automatisches Programm - iks, da muss ich wegen meines Rückens passen.

    BTW:

    Wann geht denn der Cliffhanger bei LuV weiter ... schnüff*

    Ich meine, wo wir doch Wotschi gerade soooo dringend brauchen, um die Seiten alle zu durchforsten

    Zitat Zitat von Kiera
    Da fällt mir ein, dass ich noch gar nichts zu Demon King Camio gesagt habe!
    Total großartig, absolut. Mehrmals laut gelacht, in einem Stück durchgelesen, super.
    Ich feier das total, wie Luna die Dämonen rumscheucht.
    Und Luzi ist auch spitze. Ich mag ihn ^^
    (Aber nicht so sehr wie Beli)
    Yepp - Luzi ist ein mächtig heißer Feger

    Die Szenen wie er und Luna sich kennenlernen, und wie sie die Dämonen in bester Spieß-Manier ordentlich drillt, sind für mich auch einige der zahlreichen Highlights in DKC 1.

    BTW:

    Was denkt ihr, hat seine Lordschaft eigentlich auch mal gedient? Gibt es in der Hölle so was wie eine Dämonen-Wehrpflicht?
    Geändert von Sujen (19.08.2015 um 10:31 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #5919
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, hat seine Lordschaft eigentlich auch mal gedient? Gibt es in der Hölle so was wie eine Dämonen-Wehrpflicht?
    Aaaaalso, ich bin ja gerade dabei die ersten Bände von Noragami zu lesen. Nun kann ich zumindest verstehen, weshalb unsere Lordschaft Yato immer als Rivalen ansieht. Ich habe mir jetzt mal vorgestellt das er Wotschi ja eigentlich auch zu seinem Shinki machen könnte. Eine tote Seeele ist Wotschi ja durch sehr tragische Umstände geworden. Zusammen wären die beiden auf jedenfall gnadenlos und unberechenbar. Somit würde auch nichts gegen einen Dienst in der Armee sprechen. Ich habe aber die Vermutung das seine Lordschaft gerade zum Zeitpunkt der Einberufung ein extremes Rückenleiden hatte.

    Ich werde dann wohl in den Tiefen dieses Threads versinken, um die ganzen netten Wortspielchen rauszusuchen. Wenn man mich suchen sollte, ich stecke die nächsten Monate dann hier fest.

  20. #5920
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, Pachi !
    Berichte uns von den tiefen Tiefen und steige wie einst Moses vom Berg, mit allen netten Wortspielen die du hier finden konntest wieder hinauf *g*

    Und:
    Da hat es jemand endlich auf insta geschafft ^w^ <3
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  21. #5921
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wann geht denn der Cliffhanger bei LuV weiter ... schnüff*

    Ich meine, wo wir doch Wotschi gerade soooo dringend brauchen, um die Seiten alle zu durchforsten
    Die Sorge, ob Wotschi noch lebt, brauchen wir uns glücklicherweise jedenfalls nicht mehr zu machen....toter als tot geht ja nicht, trotzdem mache ich mir Sorgen....auch um den Praktikanten, der irrt ja auch noch irgendwo herum...

    Zitat Zitat von Sujen
    BTW:

    Was denkt ihr, hat seine Lordschaft eigentlich auch mal gedient? Gibt es in der Hölle so was wie eine Dämonen-Wehrpflicht?
    Hahahah, als ich das las hatte ich sofort den Gedanken an ein Rückenleiden und schwupps als ich Pachi´s Post las....zwei Seelen ein Gedanke

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich habe aber die Vermutung das seine Lordschaft gerade zum Zeitpunkt der Einberufung ein extremes Rückenleiden hatte.

  22. #5922
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich habe aber die Vermutung das seine Lordschaft gerade zum Zeitpunkt der Einberufung ein extremes Rückenleiden hatte.
    Oder akute Magenbeschwerden aufgrund von übertriebener Völlerei seiner Gefrässigkeit

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich werde dann wohl in den Tiefen dieses Threads versinken, um die ganzen netten Wortspielchen rauszusuchen. Wenn man mich suchen sollte, ich stecke die nächsten Monate dann hier fest.
    Mein ewiger Dank sei dir gewiss.



    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Die Sorge, ob Wotschi noch lebt, brauchen wir uns glücklicherweise jedenfalls nicht mehr zu machen....toter als tot geht ja nicht
    Woh wahr ...

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    trotzdem mache ich mir Sorgen....auch um den Praktikanten, der irrt ja auch noch irgendwo herum...
    Stimmt, da war doch noch was
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #5923
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kurz reinkuller*

    Sorry das es um uns so still geworden ist :'D
    Wir lesen immer brav mit und unserer herzen machen jedesmal Doki Doki wenn wieder was geschrieben wurde >////> ♥♥♥

    Also Michi und Camio haben eher ein Techn. Herausforderung mit dem Lapi, warum die beiden erstmal nicht groß online zu finden sind. :'D
    UNd ich versinke in arbeit. *hust*

    ach ja und ich soll von Camio aussrichten, das er, als er noch ein Engel war, in der Wehrpflicht einberufen wurde.... mehr hat er mir irgendwie nicht verraten wollen O_O"


    bzw Hier eine kleine Banner-Kullo-Skizze *w*
    Diese werd ich morgen im Livestream neben dem anderem Neonbild colorieren.
    *cintiq ist vorhin wieder aus der Reperatur zurück und scheint zu funktionieren* >/////////////>


    ergo Morgen ab 17 Uhr wieder Livestream „heart“-Emoticon
    Würde mich über einen Besuch sehr freuen: >//////////>



    https://www.picarto.tv/live/channel....emoniacalchild
    http://www.my-smithmicro.de/mikas-livestream/




    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  24. #5924
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holla ist das chic!!! Vor allem die Augen haben es mir angetan.

    "Schau mir in die Augen Kleines" sagen die....und jepp *schnurr* kann da gar nicht anders.

    @Mika (schön wieder von dir zu hören!)
    Ich hoffe, du machst dann morgen einen seeeeeehr langen Stream, da ich genau um die Zeit zum Grillen eingeladen bin.

    Wenn Camio so überhaupt nicht von seiner Wehrpflicht erzählen mag, müssen ihn wohl üble Erinnerungen plagen...
    Vielleicht veräppeln ihn die Torwächter-Engel auch deswegen immer wieder. Was da wohl vorgefallen sein mag?

    Übrigens was ist eine Kullo-Skizze?

  25. #5925
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    arghhh meinte Kulli Skizze also mit nem Kugelschreiber :'D
    Sorry

    kann gut sein das es morgen länger dauert. Werden wir mal sehen . Aber das Bildchen soll auch sehr bunt werden. Habe gerade einfach Lust bunte Sachen zu zeichnen *w*

    Ja wer weiß
    Am besten wir fragen ihn mal wenn er wieder online ist und nivht vorm Kaputten Lapi mit michi zusammen hockt. x'D
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



Seite 237 von 261 ErsteErste ... 137187227228229230231232233234235236237238239240241242243244245246247 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •