User Tag List

  1. #5551
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist DIN A4 ^^ Auf der Rückseite des Seminarplans "französischer Realismus"... :P

    Aber heute konnte ich endlich deine Knetfiguren sehen ^^ Der Popo ist wirklich gut geworden Aber auch auf dem ersten Bild macht er wirklich was her

  2. #5552
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haare sind eh die reinste Schikane!
    Mika was hast du dir bei Luzis Haaren gedacht?
    Als Rache für seine unsägliche Haarpracht werde ich mich demnächst mal an einem Bild von ihm versuchen, wie er morgens nach dem Aufstehen aussieht. Wahrscheinlich wie ein Igel mit Föhnfrisur. Camios Frisur ist viel schöner. Zumindest zum Zeichnen ist sie schöner, oder ich habe mich einfach schon daran gewöhnt. Nach 500 Huldigungsbildnissen für den Boss fällt mir seine Frisur bestimmt auch leichter.

  3. #5553
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    1)
    xD Keine Ahnung was der Verlag geplant hat aber wir haben nach Camio ertsmal keine Fortsetzung zu dem kleinen Racker in Aussicht. Zumindest ist dahingehend nichts in Planung.
    Was nicht ist, kann ja noch werden....Nach DLC haben wir ja auch gehört, dass nichts in Planung ist . Also ich gebe die Hoffnung nicht auf. Da muss unbedingt noch was kommen, ohne Camio hier geht doch gar nicht .

    Zitat Zitat von Demoniacalchild
    @ Kevetha
    Ich finde deine Knetfigürchen echt klasse OO
    ich hätte niemals die Gedult für sowas ;;
    Das sieht echt toll aus ♥♥♥

    Danke danke danke >///>

    Und das kenn cih mt dem backen ;_;
    *den zerstörten Anhängern für die Messen hinterhertrauer*

    Aber Paimon sieht echt TOP aus *w*
    UNd sein Gesicht erst ♥ ♥♥♥
    Das freut mich, dass er dir dennoch gefällt. Wird sicherlich nicht der letzte gewesen sein. Hätte ja auch Bock auf ´nen Luzi, aber die Kleidung, irks, holla, die ist so detailreich...da muss ich noch eine Menge für üben....oder ich lasse die Klamotten weg .

    Zitat Zitat von Demoniacalchild

    bzw haben derweil schon 2 Bewertungen auf Amazon bekommen *freuz*
    >/////>

    Freu mich echt das der Band bei euch so gut ankommt ♥♥♥




    ANBEI hat EMA SPEEDPAINTS zu Camio hochgeladen und zwar:
    BEIDE FARBSEITEN

    Speedpainting: Demon King Camio „EVIL“

    Rasterfolie: Demon King Camio


    Das Video zum orientalische Bild muss leider ausgetauscht werden, da YT beim Upload irgendwie 4/5 vom Film verschluckt hat... :'D

    Wird aber in den nächsten Tagen auch noch kommen
    Oha ja, das möchte ich auch noch einmal unbedingt sehen, auch wenn ich "live" dabei war bis ganz früh morgens mit der lieben Minerva!

    Übrigens Minerva! Wo bist duuuuuu!

    Das Evel Bild mag ich auch sehr.

    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Ist DIN A4 ^^ Auf der Rückseite des Seminarplans "französischer Realismus"... :P

    Aber heute konnte ich endlich deine Knetfiguren sehen ^^ Der Popo ist wirklich gut geworden Aber auch auf dem ersten Bild macht er wirklich was her
    Ja habe Album frei geschaltet und freut mich, dass dir PoCamio gefällt! Entwickelst dich zur richtigen Untergebinin .

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Haare sind eh die reinste Schikane!
    Mika was hast du dir bei Luzis Haaren gedacht?
    Als Rache für seine unsägliche Haarpracht werde ich mich demnächst mal an einem Bild von ihm versuchen, wie er morgens nach dem Aufstehen aussieht. Wahrscheinlich wie ein Igel mit Föhnfrisur. Camios Frisur ist viel schöner. Zumindest zum Zeichnen ist sie schöner, oder ich habe mich einfach schon daran gewöhnt. Nach 500 Huldigungsbildnissen für den Boss fällt mir seine Frisur bestimmt auch leichter.
    Du meinst noch-Boss .

  4. #5554
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Cookies Mum Beitrag anzeigen
    Cookie hatte sich nach der DoKomi spontan einem neuen Huldigungsbildnis gezeichnet, das füge ich hier mal ein:
    Wunderschön - da schimmert ganz deutlich die sanfte und sensible Seite seiner Lordschaft durch

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen

    Bin grad mega schlecht gelaunt....auf den Bildchen sieht es besser aus als in echt....

    und ich war vorhin noch sooo stolz auf mich....

    ....wie tröstet man sich bloß selbst bei so etwas...bin grad irgendwie total hilflos....



    Edit:
    Auch wenn sie nicht mehr das ist, was sie mal war....hier die Rückansicht . Vorhin war der Hintern noch lecker rund, nun eher platt wie ´ne Flunder...
    Ich finde es nicht so schlimm, dass Onkel Paimons Po nun flacher ist, schließlich ist die Kehrseite von Camio unerreicht, so gesehen passt es unterm Strich, dass ihm hier keine Popo-Konkurrenz gemacht wird

    Wie lange arbeitest du eigentlich an so einem Knet Ebenbild?

    Die Figur einfach toll!! Sieht ein bischen aus als wäre sie aus Lebkuchen - bei dir muss es ja wirklich herbstlich sein - wobei das immer Definitionssache ist. Was für den einen herbstlich ist, ist für den anderen bereits Hochsommer. Letzterer beginnt bei mir ab eine Temperatur von 22 Grad im Schatten und Sonne, denn dann sind es in der Sonne locker 30 Grad, sprich es ist grauenhaft und schier unerträglich heiß.

    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Naja, als talentiert würde ich mich nicht bezeichnen Weil ich auch alles aus dem Gedächnis gekritzelt habe, haben sowohl Camio als auch Luna nicht ganz die richtigen Frisuren :P

    Jedenfalls...hier!
    https://www.dropbox.com/sh/xolrbkj6s...dPnVP-25a?dl=0
    So was nennt sie gekritzelt ...

    Ich sag es ja, seine Lordschaft scharrt kreative und talentierte Künstlerinnen förmlich um sich
    Geändert von Sujen (09.06.2015 um 22:00 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #5555
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    So was nennt sie gekritzelt ...

    Ich sag es ja, seine Lordschaft scharrt kreative und talentierte Künstlerinnen förmlich um sich
    Die "Arme hinterm Rücken verschränkt und leichter Blick nach links"-Pose ist die einzige, die mir gelingt Müsste mich mal dahinterklemmen, um Hände/Arme und andere Haltungen zu üben... Aber es freut mich, dass euch das Bild so gefällt

  6. #5556
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Die "Arme hinterm Rücken verschränkt und leichter Blick nach links"-Pose ist die einzige, die mir gelingt Müsste mich mal dahinterklemmen, um Hände/Arme und andere Haltungen zu üben... Aber es freut mich, dass euch das Bild so gefällt
    Siehe mein Hinata Bild von Camios Geburtstagsgeschenk. Und das ist auch nicht richtig getroffen, aber man kann etwas erkennen.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Und wenn ich an unsere ersten Fanarts hier zurückdenke (ist in etwa jetzt ein Jahr her), boah.......muss auch mal wieder zum Stift greifen, anstatt zur Knete.
    Jaaa, die ersten Fanarts! Ich bin im Moment dabei so etwas wie meine eigene Art beim Zeichnen zu finden. Ist noch nicht aufgefallen, ich weiß. Aber ich schaffe es schon ohne Vorlage zu zeichnen, wenn ich die Figur schon mal gezeichnet habe und das finde ich ganz toll. Gesichter beschäftigen mich erstmal am meisten und seit der Dokomi habe ich unendlich viel ausprobiert. Hier zwei zu Camio:


    Ich spare auf einen Leuchttisch und dann werde ich mal mit Tusche loslegen. Ich möchte mir meine Bleistiftvorzeichnungen nicht verschandeln, daher erstmal auf den Leuchttisch warten. Bis dahin dauert es noch und so werde ich weiter mit Bleistift zeichnen. Das liegt mir gerade mehr als zu colorieren. Mit Tusche habe ich schon ein bisschen rumprobiert und das gibt ja je nachdem welche Feder man nimmt einen so schönen Effekt.
    Also eins nach dem anderen, ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen (Camio mal ausgenommen!)

    @Goldsternchen: Wenn du was zu meckern findest an meinen Bildern, dann mach ruhig, ich guck einfach nicht hin!

  7. #5557
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht so schlimm, dass Onkel Paimons Po nun flacher ist, schließlich ist die Kehrseite von Camio unerreicht, so gesehen passt es unterm Strich, dass ihm hier keine Popo-Konkurrenz gemacht wird

    Wie lange arbeitest du eigentlich an so einem Knet Ebenbild?
    Freut mich, dass dir Onkelchen gefällt. Es war auch nicht ausschl. der Po über den ich anschließend so verzewifelt war, sondern, dass die ganze Rückseite eher flach wurde durchs Umkippen. Hatte richtig Falten und so angebracht, die nun einfach platt sind. Zudem ist Paimon sehr krumm geworden, daher gibt es auch keine Seitenansicht . Seine Stiefel waren mal länger, er also deutlich größer. Aber irgendwie sind die Stiefel so in sich zusammengefallen....
    Aber das wird sicherlich nicht der letzte Paimon gewesen sein. Mittlerweile ist es auch nicht mehr ganz so schlimm, aber ich habe fast 2 Tage von morgens bis abends ununterbrochen dran gesessen. War also schon recht lange am Stück (mein Kreuz dankts ...aua), aber das tolle daran ist, dass ich so konzentriert bin, dass ich mal so etwas wie abschalten kann, jedenfalls zeitweise. Daher wird geknetet, was das Zeug hält .
    Aber natürlich bin ich dann nach so vielen Stunden enttäuscht, wenn es ganz am Ende schief geht.
    Für Paimons "Schleife" an der Hose habe ich geschlagen 2 1/2 Stunden gesessen und mich mehr als zum Ausrasten gebracht, da sie nicht wurde wie im Band abgebildet.
    Sollte vielleicht mal einen Nackidei-Paimon versuchen .

    Zitat Zitat von Sujen
    Die Figur einfach toll!! Sieht ein bischen aus als wäre sie aus Lebkuchen - bei dir muss es ja wirklich herbstlich sein - wobei das immer Definitionssache ist. Was für den einen herbstlich ist, ist für den anderen bereits Hochsommer. Letzterer beginnt bei mir ab eine Temperatur von 22 Grad im Schatten und Sonne, denn dann sind es in der Sonne locker 30 Grad, sprich es ist grauenhaft und schier unerträglich heiß.
    Also 12/13 Grad sind sicherlich für dich auch nichts, was mit Sommer zu tun hat. Der Mai war hier wirklich kalt und verdarb mir echt noch meinen Rest an so-was-wie-gute-Stimmung , die nun vollends verraucht ist...
    ...aber heute darf mein Gemüt jedenfalls vom Wetter ein wenig auftanken, auch wenn´s nicht wirklich etwas zu bringen scheint *grummel*.

    AAAAAbbbber....mein Auto ist über den TÜV gekommen....hurra. Zwar Mängel vorhanden, aber ich habe die rosa Plankette erhalten


    Hatte es ja auch fast bis zum letzten Tag herausgezögert, da ich Sachen, die mir quer liegen, so ungern angehe, aber hätte mir gar nicht so einen Kopf zu machen brauchen. Nun heißt es wieder zwei Jahre "brumm brumm.....hup hup".

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Jaaa, die ersten Fanarts! Ich bin im Moment dabei so etwas wie meine eigene Art beim Zeichnen zu finden. Ist noch nicht aufgefallen, ich weiß. Aber ich schaffe es schon ohne Vorlage zu zeichnen, wenn ich die Figur schon mal gezeichnet habe und das finde ich ganz toll. Gesichter beschäftigen mich erstmal am meisten und seit der Dokomi habe ich unendlich viel ausprobiert. Hier zwei zu Camio:


    Ich spare auf einen Leuchttisch und dann werde ich mal mit Tusche loslegen. Ich möchte mir meine Bleistiftvorzeichnungen nicht verschandeln, daher erstmal auf den Leuchttisch warten. Bis dahin dauert es noch und so werde ich weiter mit Bleistift zeichnen. Das liegt mir gerade mehr als zu colorieren. Mit Tusche habe ich schon ein bisschen rumprobiert und das gibt ja je nachdem welche Feder man nimmt einen so schönen Effekt.
    Also eins nach dem anderen, ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen (Camio mal ausgenommen!)
    Boah, Pachi....die sind ja so etwas von toll geworden.
    Nun greife ich wohl doch nicht mehr zum Stift .
    Was ist denn ein Leuchttisch???

  8. #5558
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt man kann den neusten Band jetzt gründlich öffentlich zerpflücken?

    *fleißig am nähen* owo uuuuuuuh <3
    So viele tolle Basteleien hier >w</ <3
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  9. #5559
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Das heißt man kann den neusten Band jetzt gründlich öffentlich zerpflücken?

    *fleißig am nähen* owo uuuuuuuh <3
    So viele tolle Basteleien hier >w</ <3
    Bitte nähe einen PoCamio mit Vorderansicht ...

  10. #5560
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Bitte nähe einen PoCamio mit Vorderansicht ...
    O//////O öhm also... theoretisch.... wäre es ja ... nyah ... >/////< ... soll ich wirklich? >////O
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  11. #5561
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da müssen wir wohl erst mal Luna fragen... die hat den ja in natura bewundern dürfen :P

  12. #5562
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luna mal schnell wegkick...

    @RoArdnas
    Jaaaaaa du sollst wirklisch....

  13. #5563
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Da müssen wir wohl erst mal Luna fragen... die hat den ja in natura bewundern dürfen :P
    Versteh immer noch nicht, wie man da Herzchenaugen bekommen konnte. *hüstel*

    @Kvetha
    Verlockend ist es ja schon XP *skizze macht*
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  14. #5564
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Versteh immer noch nicht, wie man da Herzchenaugen bekommen konnte. *hüstel*
    Mhm, also ich habe durchaus...Verständnis .

    Zitat Zitat von RoArdnas
    @Kvetha
    Verlockend ist es ja schon XP
    Hähä...ich bin ja gespannt.

    @Pachi
    Habe mir nochmals deine Bilder angeschaut und bin richtig "neidisch" auf deine Fortschritte . Also vor allem Camio ist super gelungen. Die Augen sind mega...
    Geändert von R.I.P. (10.06.2015 um 19:11 Uhr)

  15. #5565
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi
    Habe mir nochmals deine Bilder angeschaut und bin richtig "neidisch" auf deine Fortschritte . Also vor allem Camio ist super gelungen. Die Augen sind mega...

  16. #5566
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Versteh immer noch nicht, wie man da Herzchenaugen bekommen konnte. *hüstel*

    @Kvetha
    Verlockend ist es ja schon XP *skizze macht*
    Für die Skizze gibt es eine wunderbare Vorlage von Kvetha! Du musst nur noch einen Strich einfügen!


    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    .

    @Pachi
    Habe mir nochmals deine Bilder angeschaut und bin richtig "neidisch" auf deine Fortschritte . Also vor allem Camio ist super gelungen. Die Augen sind mega...
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!
    Und bitte nicht neidisch sein. Das ist einfach so passiert. Ich habe von Februar bis Mai keinen einzigen Strich gemacht. Da war irgendwie nie Zeit sich in Ruhe mit Zeichnen zu befassen. Es ist genauso wie es Kvetha beim Kneten geht. Ich fange an und dann kommt ein Detail zum anderen und schon sind 2-3 Stunden vergangen. Einfach so! Also fange ich am Besten immer erst an, wenn ich hier alles erledigt habe.

    Zum Leuchttisch suche ich mal eben einen Link raus.

    http://www.zc77.de/cgi-bin/scgi?sid=...nu=ebene2.html
    Geändert von PachiPa (10.06.2015 um 19:56 Uhr)

  17. #5567
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Für die Skizze gibt es eine wunderbare Vorlage von Kvetha! Du musst nur noch einen Strich einfügen!
    Oh das Bildchen gibt es noch??? Boah das müsste jetzt so ca. 1 Jahr her sein. Weiß noch, wie ich es auf Arbeit gemalt habe in der Mittagspause . Boah werde grad melancholisch....aber da war die Welt noch so gut wie in Ordnung....
    Ach mein Strichmännchen. Klasse das es den noch gibt.

    Zitat Zitat von PachiPa
    Vielen Dank!
    Und bitte nicht neidisch sein. Das ist einfach so passiert. Ich habe von Februar bis Mai keinen einzigen Strich gemacht.
    Also nun bin ich erst recht mega neidisch *lach*....also ohne Übung und dann gleich so ein Bildchen hinhaun, also bitte... .
    Muss auch üben, üben, üben und nochmals üben...

  18. #5568
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kvetha: Ich hab den Strich-Camio heimlich stibitzt!
    Ja, das war ein ganz besonderer Moment hier! Ich habe mich den ganzen Tag nicht über den fehlenden Strich eingekriegt.

    Geübt habe ich wie blöd! Soll ich mal ein paar erste Entwürfe zeigen? Haha! Aber du kannst ja mal auf meine FB Seite schauen. Da sind noch ein paar Kreationen.

  19. #5569
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Kvetha: Ich hab den Strich-Camio heimlich stibitzt!
    Ja, das war ein ganz besonderer Moment hier! Ich habe mich den ganzen Tag nicht über den fehlenden Strich eingekriegt
    Hihi, heimlich stibitzt...und das bei meinen Zeichnungen.....

    Zitat Zitat von PachiPa
    Geübt habe ich wie blöd! Soll ich mal ein paar erste Entwürfe zeigen? Haha! Aber du kannst ja mal auf meine FB Seite schauen. Da sind noch ein paar Kreationen.
    Ja grad mal geguckt. Nicht schlecht. Und das ist bestimmt nicht alles...mein letztes Bild ist schon sehr lang her, das war das Gruppenbild beim Wettbewerb...also schon eine Weile her. Glaube müsste erst mal wieder mit Strichmännchen beginnen...

  20. #5570
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kvetha: In der Bücherei gibt es doch sicher auch Bücher über Zeichnen. Schau da mal rein. Manchmal ist so ein kleiner Hinweis, den man da bekommt total hilfreich und plötzlich passt im Bild eins zum anderen. So ging mir das. Gerade in Bezug auf die Augen und die Lichtreflexe. Ich habe hier Blätterweise nur Augen gemalt. War irgendwie gruselig, da mich ein 10äugiges Blatt angeguckt hat.
    Wenn ich mir dann z.B. Grimoire oder KAE anschaue und dann das, was Mika und Martina heute machen, bin ich guter Hoffnung das ich in 10 Jahren vielleicht auch mal eine ganze Mangaseite gezeichnet habe. Wichtig ist immer der Spass an der Sache! Wenn du mehr Spass am Modellieren haben solltest, dann mach damit weiter. Das solltest du sowieso! Aber zwischendurch mal etwas zeichnen macht dir mit dem passenden Motiv doch auch Spass, denke ich. Und das passende Motiv für dich kennen wir ja!
    Ha, da kam ein * schluck* aus Richtung Berlin!

    Was ich bei mir so seltsam finde ist, daß ich eigentlich lieber Shonen lese, aber beim Zeichnen mehr Richtung Shojo gehe. Kommt mir jedenfalls so vor. Komisch, komisch!

  21. #5571
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PAchi
    So gut wie hier die Bücherei ansonsten ausgestattet ist, aber Lektüre zum Malen habe ich noch keine hilfreiche ausfindig machen können.
    Ich stehe mir aber auch generell selbst im Wege, weil alles sofort gleich 100% gelingen muss...auch beim Kneten...
    Der Spaß steht schon im Vordergrund, aber ich habe immer Bange, dass es andere total schlecht, gar lächerlich finden, dabei sollte es mir eigentlich egal sein, wie es andere finden. Mal kann ich auch besser, mal schlechter damit umgehen.
    Kneten lenkt mich nur mehr ab, aber Malen mochte ich eigentlich genauso gern. Würde gern mal einen Barachiel -Knete versuchen.
    Mal schauen, dass WE ist nicht mehr in so weiter Ferne.
    Gern würde ich auch einen Till von Royal Lip Service probieren und so manch andere Figur. So habe ich auch schon Francis und Charles (mit *piep*) geknetet. Da hatte ich auch mehr als einen Heidenspaß dran.

    An einen Natsu + Happy habe ich auch schon gedacht. Die Farben habe ich jedenfalls schon.

    @alle
    Sind wir jetzt eigentlich alle mit DKC versorgt und können öffentlivh loslegen?
    Noch finde ich uns ja recht verhalten....
    Also ich würde schon gern noch mit allen hier mehr über den Band palavern...
    Geändert von R.I.P. (10.06.2015 um 20:54 Uhr)

  22. #5572
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo du Charles und Francis erwähnst fällt mir etwas ein. Alle mal hier schauen:http://animexx.onlinewelten.com/fana...64728/2499649/
    Und wer einen Gehirnabsturz a la Luna erleben möchte schaut sich noch das Adult Bild von kamizilla an. Ich muss mich jetzt erstmal reseten oder wie auch immer das heißt. Mein System ist vollkommen durchgeschmort!

    Ach ja, Kami würde sich über deine Knetkerlchen bestimmt auch freuen. Vielleicht kann Mika ein Bild für dich an sie weitergeben.

  23. #5573
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Kami´s Bilder sind ein Luschern wert, auch wenn ich das Adult-Bild nicht kenne. Dann viel Spaß beim Reseten .

  24. #5574
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ja Kami´s Bilder sind ein Luschern wert, auch wenn ich das Adult-Bild nicht kenne. Dann viel Spaß beim Reseten .
    Strich!

  25. #5575
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    was ihr hier schon wieder fleißig ward.....Hut ab. Die neuen Zeichnungen gefallen mir auch echt gut, @Pachi, da kann ich mich Kvetha nur anschließen, bei Camio die Augen sind echt der Hammer.

    Haben den jetzt alle DKC gelesen? Würde mich auch mal interessieren, geht mir bestimmt nicht nur allein so, dass wir uns hier austauschen wollen........Wann bekommen Amala und Kiera den Band?????????
    Ich wünsch Euch allen einen schönen Start in den Tag und bis später

Seite 223 von 261 ErsteErste ... 123173213214215216217218219220221222223224225226227228229230231232233 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •