User Tag List

  1. #5101
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Ich habe den Shinkan leider noch nicht, da ich vergessen habe meine Anschrift zu ändern und der jetzt wohl wieder in die Unterwelt geliefert wurde. Aber irgendwie scheint der Postbote verloren gegangen zu sein ...
    ... aber Ihr müsstet euch doch auch so erinnern, wer euch den Schlag verpasst hat...

    Zitat Zitat von Camio
    Da! Schau dir das an, was diese gemeinen CHASMs mit mir veranstalten!!!
    Ich bin wirklich sprachlos....
    Geändert von R.I.P. (02.04.2015 um 15:08 Uhr)

  2. #5102
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Jepp wir sind wirklich lieb . Habe gerade mal geschaut, Porto zu dir ist ja wirklich immens. Da lohnt sich dann so ein Shinkan nicht wirklich.
    Mein Reden ...

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    April, April! Ja das Wetter heute ist wirklich der Aprilscherz schlechthin gewesen!
    In meinem nächsten Leben werde ich keine Katzenhaarallergie haben und mir, statt eines Hundes, ein paar Katzen anschaffen. Das war zum Abgewöhnen heute, mit dem Hund raus zu müssen. *guck mich nicht so lieb an, du feuchtes Fellstück, ich weiß, du kannst nichts dafür*
    Yepp, das Gassi Gehen kenne ich noch zur Genüge, da meine Eltern immer Hunde hatten

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Sujen: Sobald der PC frei wird ( bin am Tablet) lösen wir das Shinkan-Problem auf bewährte Art und Weise.
    Danke

    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Ich bin überhaupt nicht süß! Ich bin ehrfurchteinflößend!!! Und überhaupt! Ihr redet ja mehr über diese Seefahrermädchenserie als über mich! Leid und Verderben!!!
    Wie recht ihr habt, dabei gibt es wahrlich genug Threads für den Mond anbetende Seemannsfrauen äh kriegerische Mondmädels oder wie auch immer

    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Wenigstens eine hat's erkannt! Warst du eigentlich schon Untergebinin des Monats?
    Nö - aber wo Ihr es erwähnt, die letzte Kürung liegt sogar noch länger zurück als die LuV Web-Aktualisierung

    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Vergesst nicht, eure Lieblingslordschaft hat am 6. 6. so was wie Geburtstag!
    Darf frau nach der Menge der Kerzen auf der anstehenden Torte fragen?



    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Ich hab euch doch gesagt, ihr sollt mir nur die Verantwortung für das gute Wetter geben!
    Für mich ist Schnee gutes Wetter ... von daher

    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Da! Schau dir das an, was diese gemeinen CHASMs mit mir veranstalten!!!
    Leid und Verderben über sie


    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Sujen
    hatte sicherheitshalbe gestern noch ne werbung für dich mitgenommen.. bevor ich deine antwort kannte xD ich glaube ich hab hier irgendwo auch noch die erste werbung herum flattern O__O müsste ich nur mal suchen.. siiicher bin ich mir da nicht ..

    ist das sooo teuer ja?
    Yepp. Eine schlichte Büchersendung bis 500g die bis zu 14 Tage braucht kostet bereits €3,50
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #5103
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mei, ihr seid hier ja weiter eine eingeschworene Anbetungsgesellschaft (mit beschränkter Haftung?).
    Ich lese hier eigentlich immer nur still mit, weil ich nicht in eure heimelige Andachtsstimmung reinplatzen will.

    Und was ist ein "so was wie Geburtstag"?

    Sujen...du bist wenigstens eine Leidensgenossin und nicht wie gefühlt alle anderen in Deutschland
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #5104
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Nö - aber wo Ihr es erwähnt, die letzte Kürung liegt sogar noch länger zurück als die LuV Web-Aktualisierung
    Jepp, im Web herrscht bei LuV immernoch Weihnachten und nun ist schon bald Ostern...würde gern mal erfahren, wie es denn nun mit Wotschi weitergeht ...


    Zitat Zitat von Sujen
    Darf frau nach der Menge der Kerzen auf der anstehenden Torte fragen?

    Ich frag mich eher, ob es wohl eine so große Torte gibt, um alle Kerzen platzieren zu können

  5. #5105
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    da ich auf Twitter lese, dass Ihr ostereier sammelt, eure lordschaft, wollte ich mal fragen, was ihr von einem kurzcomic a la 'Meister Camios Ausflug in die ewige Stadt' aus lunas sicht hieltet, über den ich grade nachdenke und der etwa so anfangen würde, sollte ich je dazu kommen: ''eines schönen mittwochnachmittags ließ sich meister camio spaßeshalber in die ewige stadt, die da heißt rom, beschwören, in der ein übereifriger priester seinem bischof einen aprilscherz spielen wollte...''
    ihr würdet euch dann über die anwesenheit diverser steinerner engel aufregen, die seltsamen zweige auf dem boden bestaunen, die alten götter auslachen und über gott und die welt sinnieren (wortwahl absicht!)
    Oh ja, das klingt doch spannend! Mach mal!

    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    was heißt sowas wieee geburstag? =O
    Na ja, anders als ihr Menschlein kommen wir Dämonen ja nicht nach ausgiebigem Gebalze zwischen irgendwelchen Beinen hervorgepurzelt (ganz schön absurde Vorstellung, wenn man mal drüber nachdenkt). Daher nehmen zumindest wir von der alten Garde gerne den Tag, ab dem wir aus dem Himmel gepurzelt, ich meine, dem Himmel elegant entglitten sind!

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    ... aber Ihr müsstet euch doch auch so erinnern, wer euch den Schlag verpasst hat...
    Öhm ... welchen Schlag?

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Darf frau nach der Menge der Kerzen auf der anstehenden Torte fragen?


    Statt über die Menge an Kerzen auf der Torte macht euch lieber Gedanken über die Menge an Torte unter den Kerzen!

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Mei, ihr seid hier ja weiter eine eingeschworene Anbetungsgesellschaft (mit beschränkter Haftung?).
    Ich weiß nicht, wer hier so alles beschränkt ist, aber ich bestimmt nicht!

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    würde gern mal erfahren, wie es denn nun mit Wotschi weitergeht ...
    Also im neuen Leid & Verderben-Heft sollen ja schon ein paar weitere Episoden drin sein, hab ich gehört ...
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  6. #5106
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Öhm ... welchen Schlag?
    Äh...alles klar, ich schreib das mal den Nachwehen zu....

    Zitat Zitat von Camio
    Also im neuen Leid & Verderben-Heft sollen ja schon ein paar weitere Episoden drin sein, hab ich gehört ...
    Ja davon habe ich auch schon gehört bzw. gelesen...

    So eine verkürzte Woche ist Gold wert, oder? Juchuuh, 4 freie Tage!!!
    Geändert von R.I.P. (03.04.2015 um 08:28 Uhr)

  7. #5107
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Ich bin überhaupt nicht süß! Ich bin ehrfurchteinflößend!!! Und überhaupt! Ihr redet ja mehr über diese Seefahrermädchenserie als über mich! Leid und Verderben!!!
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Pachipa hat ja auch nicht geschrieben das DU süß bist sondern nur deine Haarspange =P
    Ich versuche das mal diplomatisch: Durch die Haarspange wird seine Lordschaft erst süß!
    Daher sollte er seiner Zeichnerin sagen, daß ihm das missfällt. Viel Glück bei dem Versuch!


    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Ich habe den Shinkan leider noch nicht, da ich vergessen habe meine Anschrift zu ändern und der jetzt wohl wieder in die Unterwelt geliefert wurde. Aber irgendwie scheint der Postbote verloren gegangen zu sein ...
    Das wirkt sich auch auf meinen Briefkasten aus. Da kommen einige Sachen momentan gar nicht erst an. Hat der Postbote meine Post wohl auch mit in die Unterwelt geschleppt! Leid und Verderben!


    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen


    Na ja, anders als ihr Menschlein kommen wir Dämonen ja nicht nach ausgiebigem Gebalze zwischen irgendwelchen Beinen hervorgepurzelt (ganz schön absurde Vorstellung, wenn man mal drüber nachdenkt). Daher nehmen zumindest wir von der alten Garde gerne den Tag, ab dem wir aus dem Himmel gepurzelt, ich meine, dem Himmel elegant entglitten sind!
    Dazu habe ich gerade einen Kommentar auf der ersten Seite der DLC-Veröffentlichungen auf animexx gemacht. Diese Purzelei...elegantes Schweben...eurer Lorsdschaft zu Beginn des Bandes macht schon neugierig auf den Rest der Geschichte.


    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Öhm ... welchen Schlag?
    Gibt es da noch ein paar mehr?


    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen

    Also im neuen Leid & Verderben-Heft sollen ja schon ein paar weitere Episoden drin sein, hab ich gehört ...
    Ich habe den Verdacht, daß wir in DKC erfahren werden, was aus Wotschi wird. Daher werden die fehlenden Episoden wohl im Mai, vor der Veröffentlichung von DKC1, erscheinen.

  8. #5108
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Ihr Lieben,
    bevor Ostern wieder Geschichte ist, noch schnell Cookies Oster-Camio........
    https://www.facebook.com/21672298182...type=1&theater

  9. #5109
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cookie
    Habe dein Bild vorhin schon auf FB gesichtet. Gefällt mir prima! Vor allem dieser Blick

    So ein Häschen dürfte sofort bei mir einziehen. Im Meeriestall ist noch Platz...

  10. #5110
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Cookies Mum Beitrag anzeigen
    Moin Ihr Lieben,
    bevor Ostern wieder Geschichte ist, noch schnell Cookies Oster-Camio........
    https://www.facebook.com/21672298182...type=1&theater
    Klasse
    Hab zwar keinen Meeri Stall, aber aufnehmen täte ich so ein sweetes Haschl auch sofort.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #5111
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Oster-Camio auch schon geliket!
    Von mir aus darf Cookie da gerne mal eine Kopie von machen lassen. Die würde ich noch an meiner Wall-of-Camio unterkriegen.

  12. #5112
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu!
    Wir haben Osterpost bekommen!

    Die Cookie-Family hat uns ein Päckchen geschickt mit Lindt-Osterküken und Osterhasi, Oster-Naschbeutelchen mit weißen Duplos, weißen Twix, weißen Küsschen und noch mehr Schokokugeln von Lindt, und mit dem Original von Cookies Oster-Camio! Im Original merkt man noch mal besser, wie toll sie mittlerweile schon zeichnen und kolorieren kann!


    Außerdem haben wir noch 'ne schicke selbstgebastelte Oster-Postkarte von Black Dark bekommen!

    Vielen, vielen Dank! Wir haben uns riesig gefreut! Süßigkeiten sind ja immer gut bei uns aufgehoben *räusper* und das Original kommt die Tage mit an die Wand! ^^

  13. #5113
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Lecker

    Und das Original vom Oster Camio gab es auch - das ist ja eine tolle Osterüberraschung gewesen, und Black Dark hat euch auch bedacht

    Freut mich mega für euch - aber gut vor seiner Lordschaft verstecken, der futtert euch sonst ratzfatz alles weg
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #5114
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eine schöne Osterüberraschung!

    Zitat Zitat von Sujen81529

    Freut mich mega für euch - aber gut vor seiner Lordschaft verstecken, der futtert euch sonst ratzfatz alles weg
    Oh ja, das geht bei dem ja schneller als ich hier schreiben kann! Ob seine Lordschaft immer noch mit Eiersuchen beschäftigt ist?

  15. #5115
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Schoki....also ich bin dieses Jahr wie die letzten Jahr leer ausgegangen ....

    Auf dem Foto...was ist das denn auf der linken Seite? Osterhasi ohne Ohren?

  16. #5116
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Oh Schoki....also ich bin dieses Jahr wie die letzten Jahr leer ausgegangen ....

    Auf dem Foto...was ist das denn auf der linken Seite? Osterhasi ohne Ohren?
    Das ist ein Osterküken.

    Hey - wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal Schoki-Camios
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #5117
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die werte Lordschaft hat die Ostereiersuche beendet und beschäftigt sich mit einer wichtigen theologisch-wissenschaftlich bedeutenden Frage die die Welt bewegt:
    https://twitter.com/LordCamio/status...188992?lang=de
    Der Gedanke kam wohl durch eine nicht sehr erfolgreiche Eiersuche zustande, was?
    Tja, also Camio ist nicht ganz so blutrünstig wie die Bibel. In der Bibel wird die Opferung des ältesten Sohnes in letzter Sekunde verhindert. Da hatte Friedel nicht ganz so viel Glück, aber dank unserer mitleidigen Lordschaft wurde er wiederbelebt, wenn auch nicht mehr ganz so plüschig wie vorher.

  18. #5118
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das ist ein Osterküken.
    Stimmt, da sieht etwas aus wie ein Schnabel...aber sieht für mich dennoch komisch aus.

    Zitat Zitat von Sujen
    Hey - wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal Schoki-Camios
    Oh welch aufmunternder Gedanke!!!! Ganz legitim könnte ich Camio dann vernaschen , jabbadabbaduuuuu!

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Die werte Lordschaft hat die Ostereiersuche beendet und beschäftigt sich mit einer wichtigen theologisch-wissenschaftlich bedeutenden Frage die die Welt bewegt:
    https://twitter.com/LordCamio/status...188992?lang=de
    Der Gedanke kam wohl durch eine nicht sehr erfolgreiche Eiersuche zustande, was?
    Gedanken und Schlußfolgerungen zur Eiersuche habe ich auch, aber die behalte ich wohl besser für mich...
    Zitat Zitat von PachiPa
    Tja, also Camio ist nicht ganz so blutrünstig wie die Bibel. In der Bibel wird die Opferung des ältesten Sohnes in letzter Sekunde verhindert. Da hatte Friedel nicht ganz so viel Glück, aber dank unserer mitleidigen Lordschaft wurde er wiederbelebt, wenn auch nicht mehr ganz so plüschig wie vorher.
    Gott sei dank ist Friedel nicht zu Ostern wieder "auferstanden", dass hätte sonst womöglich Probleme gegeben .

  19. #5119
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen

    Gedanken und Schlußfolgerungen zur Eiersuche habe ich auch, aber die behalte ich wohl besser für mich...

    Gott sei dank ist Friedel nicht zu Ostern wieder "auferstanden", dass hätte sonst womöglich Probleme gegeben .
    Hilfe, ich sterbe vor Lachen!

    Das war jetzt wirklich mal wieder nötig! Kvetha !

  20. #5120
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aww habt ihr schöne osterpost und osterschoki bekommen..
    da werdet ihr ja ganz fett und ruuuund

    gibt lieber mir was ab.. damit das nicht passieren kann.. ich verwahre sie auch gut auf.. in meinem baaaauch

    ich hab süße kleine lila hasenbekommen

    ich liebe lila schoki *_________*
    diese abhängigkeit ist größer als.. alles andere *_*


    achja und nen echt knuffeliges bild von cookilein.. hat sie echt schön gezeichnet
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  21. #5121
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eben zwischendurch

    Eventuelle anatomische Korrektheiten sind reiner Zufall und eventuelle Ähnlichkeiten mit tatsächlich existierenden Dämonen reine Absicht!

  22. #5122
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    aww habt ihr schöne osterpost und osterschoki bekommen..
    da werdet ihr ja ganz fett und ruuuund

    gibt lieber mir was ab.. damit das nicht passieren kann.. ich verwahre sie auch gut auf.. in meinem baaaauch

    ich hab süße kleine lila hasenbekommen

    ich liebe lila schoki *_________*
    diese abhängigkeit ist größer als.. alles andere *_*


    achja und nen echt knuffeliges bild von cookilein.. hat sie echt schön gezeichnet
    Ey du hast schon nen ostergeschenk bekommen.... x'D

    Bzw Backt doch nen Schokokuchen mit Camio. Kann man bestimmta uch gut vernaschen.

    Und geniales BIld Pachi *w*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  23. #5123
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Mal eben zwischendurch

    Eventuelle anatomische Korrektheiten sind reiner Zufall und eventuelle Ähnlichkeiten mit tatsächlich existierenden Dämonen reine Absicht!
    BOaaaahhhh!!! BIn sprachlos.
    Aber solltest du auch mal Camio weiße Schoki schicken, so würde ich diese aufgrund des Bildes hinterfragen ....

  24. #5124
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    BOaaaahhhh!!! BIn sprachlos.
    Aber solltest du auch mal Camio weiße Schoki schicken, so würde ich diese aufgrund des Bildes hinterfragen ....
    Ich mag Häschen und Männchen gut gebräunt auch viel lieber!

    __________________________

    @Camio: Danke für die Folgung oh hoch ehrwürdigste Lordschaft und zukünftige Hoheit!
    Jetzt fühle ich mich auf Twitter doch direkt behütet und beschützt!
    Geändert von PachiPa (08.04.2015 um 17:47 Uhr)

  25. #5125
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich mag Häschen und Männchen gut gebräunt auch viel lieber!
    Ja gut gebräunt ist von Vorteil...aber mein Kommi bezog sich auf das Alter eurer Schoko .

Seite 205 von 261 ErsteErste ... 105155195196197198199200201202203204205206207208209210211212213214215255 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •