User Tag List

  1. #5001
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich jetzt lieber den 5.000sten Beitrag oder die 5.000ste Replik in diesem Huldigungsstrang verfasse, tu ich einfach beides!
    Geändert von Camio (10.03.2015 um 19:18 Uhr)
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  2. #5002
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Moin

    hier noch ein paar kleine WIPs ehe ich in den Massen der Buchmesse untergehe

    Kakao Karten für die LBM



    und ein kleiner Ausschnitt von King Camio, welche auch in der Leseprobe ist. *w*
    uuuuuuuuuuuuuund nach der LBM wird der nächste Band angefangen ^^


    @Goldsternchen und kevetha
    werd euch zwei mal nach der LBM anschreiben :'D

    @kevetha
    hoffe bei dir ist alles ok, mache mir doch schon sorgen um dich grad. ;_;
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  3. #5003
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Demoniacalchild
    alles gut. Ist nur eine Avatar (ein Wechel kommt hier eigentlich schon des öfteren vor...)
    Ohne scheint aber für andere ein Problem darzustellen, daher habe ich mal auf die Schnelle etwas herausgesucht. Ist zwar wieder so etwas dümmlich grinsendes, aber soll ja auch nur vorübergehend sein.

    Genieß Leipzig!!!

    Edit:
    Sorry *lach*...neee das geht nicht...muss ohne Avatar gehen.
    Geändert von R.I.P. (10.03.2015 um 19:58 Uhr)

  4. #5004
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Eure Lordschaft:

    Helau zum 5.000 Posting!!!!!!!!!!!!




    @demonicalchild:

    Die Karten sind megasüß, besonders die mit Friedel und dem kleinen Drachen


    @kvetha:

    TP hat den Manga doch nur lizenziert ... ich vermisse Yotsuba wirklich sehr ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #5005
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möchte sich eigentlich jemand noch die allerletzte verbliebene Camio-Tasche für Leipzig reservieren? Die hier wär noch zu haben, für 34,90. Ich frag lieber erstmal euch. ^^

  6. #5006
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @kvetha:

    TP hat den Manga doch nur lizenziert ... ich vermisse Yotsuba wirklich sehr ...
    Er steht dir frei zur Verfügung!
    Falls das missverständlich herüber kam.
    Für alle: Die Löschung hat nichts mit dem -Verlag zu tun, sondern ich mochte für mich das Bildchen nicht mehr. Ein Avatar steht schon ein wenig mit der dahinter stehenden Person in Verbindung und das passte schon länger nicht mehr.
    Irgendwann kommt schon wieder das richtige...bis dahin fühlt sich das hier absolut in Ordung an.
    Wer die kleine so vermisst, darf sie gerne bei sich aufnehmen oder sie eben in den Mangas aufsuchen. Mehr wolte ich gar nicht aussagen.

  7. #5007
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Tasche hab ich schon <3 und das andere Motiv auch <3 <3 - damit komm ich dann auch zur Messe

    Kvetha, ich hoff du findest bald nen neuen Ava :/ meiner ist ja schon fast antik ^^

    hab heut das Shinkan bekommen, der neue Chara muss ja echt interessant sein vor allem sein Charakter ^^

    @Mika
    die Karten sind ja toll geworden - Camio will ich auf jeden Fall, Friedel und Iji wohl auch
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  8. #5008
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Alsoooo... hiermit leite ich die Zelebrationsfeierlichkeiten zur 5.000sten hier verfassten Huldigung meiner Hochwohllöblichkeit ein! Mein Dank gilt allen treuen Untergebinnen und Untergebenen!

    Zur Feier des Tages wollte ich eigentlich allen Kekse hinstellen. Aber die hab ich schon aufgegessen. Äh... ja. Ich hoffe, ihr lasst es trotzdem ordentlich krachen!


    Hoch lebe ... ich!
    Jepp heute getan. War zwar als Warnstreik getarnt, aber man könnte es auch Festzug nennen.
    Jedenfalls habe ich des öfteren ein "Leid und Verderben" in die Menge gerufen, auf meiner kleinen Pfeife gepfiffen, als gäbe es kein Morgen mehr und so einen Handkrachmacher geschwungen.

    Böse Blicke oignorierend (vor allem weil immer jemand meinte, in meiner Gegenwart telefonieren zu müssen...höhö) hatte ich für mich jedenfalls eine Menge Spaß, auch wenn meine Ohren nun 2 Stunden später immernoch merkwürdig rauschen und so ein Dauerpiepton herrscht und das rechte sogar schmerzt. Ich hoffe, da kündigt sich kein Hörsturz an, aber bei meinem momentanenen Glück wäre ich jedenfalls nicht überrascht, sagen wir es mal so.

    Also (*gute Tat für heute von Liste streich*)

  9. #5009
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So als erstes Herzlichen Glückwunsch RoArdnas verdient Gewonnen !!!!!

    @ Eure Lordschaft Glückwunsch zu über 5000 Huldigungen

    Wen ich die Kakao Karten so sehe bin ich erst recht traurig das ich nicht nach Leibzig kann

  10. #5010
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Kvetha, ich hoff du findest bald nen neuen Ava :/ meiner ist ja schon fast antik ^^
    Schon gefunden, Der ist auch antik, jedenfalls ist Wonder Woman meine Heldin aus Kindertagen.

    Gestern war ich überigens für 3!!!! Sekunden im Fernsehen. Würde euch ja gern das Onlinevideo zeigen, aber dann ist die schöne Vorstellung von Wonder Woman zerstört .

    Zitat Zitat von Amala
    hab heut das Shinkan bekommen, der neue Chara muss ja echt interessant sein vor allem sein Charakter ^^
    Menno heute im Shop lag leider keiner aus.....also bitte nicht verraten, wer er ist. Vielleicht gibts den Shinkan ja irgendwann online oder eine Leseprobe. Ansonsten lass ich mich überraschen, wenn ich den Band lese.

  11. #5011
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Schon gefunden, Der ist auch antik, jedenfalls ist Wonder Woman meine Heldin aus Kindertagen.

    Gestern war ich überigens für 3!!!! Sekunden im Fernsehen. Würde euch ja gern das Onlinevideo zeigen, aber dann ist die schöne Vorstellung von Wonder Woman zerstört .
    Wow, ja das ist antik! Nach Wonder Women kam dann Sailor Moon! Meine Heldin war allerdings diese!

  12. #5012
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Wow, ja das ist antik! Nach Wonder Women kam dann Sailor Moon! Meine Heldin war allerdings diese!
    Die Serie mochte ich auch, aber eine Heldin war sie nicht für mich. Leid und Verderben, nun habe ich einen Ohrwurm.
    Und mein Ohr ist heute auch noch nicht in Ordnung. Rausche ist zwar weg, aber es ist immernoch anders....
    Beim nächsten Mal stopfe ich Ohropax inne Ohren. Denn dann wollen wir Pfeiffen, Wuwuselas (nicht lachen, keine Ahnung wie sich diese Tröten schreiben) und Trommeln mitnehmen.

  13. #5013
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *________________*

    Ich wusste ja immer das Pachi und ich auf der selben welle schwimmen
    Heidi war auch meine kleine Heldin.. ich liebe die Serie so sehr.. das ich mir vor einigen Jahren die DVDs geholt habe =DDD

    Kvetha


    Oh ho ho

    Wonder Great Hearth Women =PPP

    wirst du jetzt auch immer bei jeder diskussion rufen.. ich kämpfe für liebe und gerechtigkeit.. ach nee falscher film =P
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  14. #5014
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Schmolllippchen (sorry, aber 1x musste der noch sein)

    WonderWoman hat meine ich keinen Spruch. Kann mich jedenfalls an keinen erinnern.
    Dafür hat sie ihr Lasso, dass andere die Wahrheit sagen lässt.
    Das hatte ich aber auch nicht mehr in Erinnerung...dachte eher dass es Elektrostöße abgibt oder so (hätte ich eigentlich besser gefunden ).
    Aber sie ist schon klasse. Ich steh ja eh auf dieses ganze Marvel-Zeugs.

  15. #5015
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I am Groot ... *grooting*
    Ok, Taschen singt gepackt. Friedel ist auch im cosplay. Es kann losgehen >w<
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  16. #5016
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kvetha

    du hast wohl nen Bedürfnis verhauen zu werden =P

    wahlweise nenn ich dich gleich Miss Großherzigkeit =PP
    das haste denn davon

    Ich mag die Mavel sachen auch ganz gerne.. da haste schon recht

    ein lasso zum wahrheit sagen ist natürlich echt klasse.. nur pech wenn nichtmal derjenige die wahrheit kennt..
    was bedeutet schon wahrheit.. =OO
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  17. #5017
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin froh und glücklich über meine Ausbeute am CHASM-Stand! Goldsternchen war anscheinend gar nicht da, so daß ich noch alles bekommen habe, was ich wollte. Jetzt habe ich auch eine Onkel Paimon Anhänger, so daß Bara nicht mehr alleine an meinem Regal rumflattern muß!
    LuV2 habe ich auch, dazu noch einen wunderbaren Spruch unserer Redseligkeit!
    Das Banner von Camio ist wirklich zum neiderknien, was Mini-Camio dann auch getan hat, aber eher wegen Erschöpfung. Dafür gab es dann noch eine kleine Schultermassage von Mika. Der hat es echt gut, der Kleine. Im Gegensatz zu dem Großen!
    Daß Bild, das Mika oben gepostet hat, habe ich im Shinkan entdeckt. Dazu der Spruch von Luna! Große Klasse! (Äh, ich bringe mich hier wieder in Teufels Küche, ich weiß!)

    Übrigens gibt es ein schönes Bild Mika und dem Stand! Das es noch nicht hier gepostet wurde wundert mich!

    Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glatt denken sie wäre von einem Dämon besessen! Hihi!

    Ich danke den CHASMs für einen schönen Tag auf der MCC! Es ist immer wieder schön euch in natura zu erleben. Mein kleines Mich ist unheimlich stolz über sein Foto in LuV 2. Dazu diese tolle Widmung für ihn!

    Leider habe ich es wieder verpeilt meine Mituntergebinen richtig kennenzulernen. Asche auf mein Haupt!
    Dafür durfte ich am Stand zum Abschied noch den Sieger-Friedel mal auf den Arm nehmen!

    __________________________
    Ich muß hier noch etwas ergänzen, daß ich heute morgen schon in einem anderen Thread geschrieben habe:
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Zu den Künstlerinnenund Künstlern auf der MCC muss ich aber mal eben allgemein etwas loswerden.
    DANKE!

    Nachdem ich nur einen Tag da war, habe ich immer noch ein Klingeln in den Ohren, von dem Lärm, der da herrscht. Ich kenne die Cons in Düsseldorf und Kassel. Da gibt es für Musik- und sonstige Veranstaltungen extra Räume. Das ist auf der MCC nicht und daher gibt es rund um die Uhr Mikrofonbeschallung. Dazu noch die ganzen Leute, die sich unterhalten. Das 4 Tage lang mitzumachen und dabei immer so lieb und nett zu allen zu sein ist eine bombastische Leistung. Ihr seid alle ganz toll und das beste Aushängeschild, das sich die deutsche Künstlerszene wünschen kann.
    Geändert von PachiPa (15.03.2015 um 15:33 Uhr)

  18. #5018
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,
    auch Cookie und ich sind heil wieder von der LBM zurück. Es ist jedes Mal wieder eine tolle Con, die aber am Samstag sowas von voll ist..........
    Naja, aber Mika und Michi haben wir gefunden
    Tja, und unser lieber Camio hat doch tatsächlich heimlich - still und leise sein Seelensammelalbum mit auf dem Tisch geschmuggelt und es war schon ganz ordentlich gefüllt als wir kamen.

  19. #5019
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hallo Ihr Con-Heimkehrer - toll, dass ihr so viel Spaß hattet, auch wenn ihr euch durchs Gewühl und Gewimmel kämpfen musstet.

    Thanks schonmal für die ersten Fotos - ich hoffe ihr habt noch ein paar mehr gemacht.

    Mikas Haarlänge entspricht meiner - als ich mir eben meine Haare gefönt habe, sah das in etwa auch so aus
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #5020
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich bin froh und glücklich über meine Ausbeute am CHASM-Stand! Goldsternchen war anscheinend gar nicht da, so daß ich noch alles bekommen habe, was ich wollte. Jetzt habe ich auch eine Onkel Paimon Anhänger, so daß Bara nicht mehr

    höhöö.. pahh.. klar war ich daa.. aber ich war einen tag vor dir da.. du nase..
    wer weiß was sie noch heimlich in ihrem zimmer versteckt hielten =PP

    was hast du dir eigentlich alles gekauft pachi? so im gesammten?

    Ich bin ja gleich freitag früh hin nachdem das mit der signierkarte von den herrn obata nicht geklappt hatte..
    bin immer noch in tiefer trauer deswegen Q_________Q

    aber wnen ich jetzt wieder anfange zu schmollen..nennt mich kvetha wieder **** und das wollen wir ja nicht Q_Q

    ich hab mir bei CHASM die beiden LuV geholt eine Postkarte und ein Poster.. muss mal noch nen Foto machen..
    irgendwie wollt ich noch ne Kakaokarte haben.. aber das hab ich irgendwie wegen erschöpfheit und geschm... ähm ich meine wegen.. weiß ich jetzt auch nicht.. jedenfalls hab ichs vergessen.. ich bin eben alt und so QQ

    ne massage habich leider nicht bekommen.. und nen knuddler auch nicht der mir versprochen wurde Q_Q

    und jetzt wo du es sagst.. hätte ich mir nen LuV auch signieren lassen sollen.. aber .. sagt man das extra?
    ich habs vergessen.. wegen.. ja und so.. naja..

    Seelenalbum hab ich irgendwie auch nirgends rumflattern sehen O___O

    aber auch gut.. seele steht nämich unter denkmalschutz und ist unverkäuflich =P

    P.S. Gibts eigentlich gar keine Buttons mehr oder Lesezeichen?
    nicht mal bei Verlagen hat man Lesezeichen gesehen...
    ist das nicht mehr so In?

    voll schade..
    mach ich mir eben eigene buttons =PP
    Geändert von Goldsternchen (15.03.2015 um 17:46 Uhr)
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  21. #5021
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Goldsternchen
    Seelenalbum hab ich irgendwie auch nirgends rumflattern sehen O___O

    aber auch gut.. seele steht nämich unter denkmalschutz und ist unverkäuflich =P
    Für den Fall empfehle ich eine "Seelen-Leihgabe" so wie manchen Museen von Sammlern ja auch Bilder leihweise zur Verfügung gestellt werden
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #5022
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Für den Fall empfehle ich eine "Seelen-Leihgabe" so wie manchen Museen von Sammlern ja auch Bilder leihweise zur Verfügung gestellt werden
    Dann will ich aber nen bestimmtes Entgeld dafür haben xDD

    und soviel wäre meine Seele nicht wert.. harhar
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  23. #5023
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leid und Verderben! Da habe ich gerade erst gemerkt das der Band ja schon weiter geht als im Netz.
    Also Onkel Paimon dürfte mich ruhig auch mal einladen. Schöner Palast! Zu dem Fusswasser sag ich nur .
    Aber wenn man durstig ist....

    Aber was ist denn nun mit Wotschi? *Camio durchschüttel* Warum sagst du so was unheilvolles über Wotschi und wer hat sich überhaupt Cliffhanger ausgedacht? Das ist schlimmste Folter und Sujen hat bestimmt eine juristische Idee wie man das unterbinden kann. Gibt's da keine Menschenrechtsbestimmungen zu?


    @Goldsternchen: Kakaokarten habe ich mir gekauft und ein Poster. Ich mache auch mal ein Foto.

  24. #5024
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch zurück aus Leipzig (schon gestern)

    natürlich auch ausbeute L&V 1+2 (diese blöden vier seiten mehr in der neuauflage!), Kakaokarten und Shattered Senses

    war schon etwas enttäuscht GewinnerFriedel (+Schöpferin) Mini Camio und Pachi nicht in natura zu Gesicht zu kriegen (oder hab ich sie einfach nicht erkannt? das wäre sehr dumm von mir, falls dem so war entschuldige ich mich :/ )

    hab eine schöne Seele ins Album gemalt
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  25. #5025
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Gestern war ich überigens für 3!!!! Sekunden im Fernsehen. Würde euch ja gern das Onlinevideo zeigen, aber dann ist die schöne Vorstellung von Wonder Woman zerstört .
    Ich habe euch Pocamio gezeigt, also kannst du uns auch das zeigen!

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Aber was ist denn nun mit Wotschi? *Camio durchschüttel* Warum sagst du so was unheilvolles über Wotschi und wer hat sich überhaupt Cliffhanger ausgedacht? Das ist schlimmste Folter und Sujen hat bestimmt eine juristische Idee wie man das unterbinden kann. Gibt's da keine Menschenrechtsbestimmungen zu?
    Die Menschenschutzbewegung ist in der Unterwelt leider noch nicht sehr akzeptiert. Ich sage ja immer, um angebetet zu werden, braucht man auch Leute, die einen anbeten, aber über meine große Weisheit wird ja immer wieder geflissentlich hinweggeschaut ... *schmoll*

    Zitat Zitat von Cookies Mum Beitrag anzeigen
    Tja, und unser lieber Camio hat doch tatsächlich heimlich - still und leise sein Seelensammelalbum mit auf dem Tisch geschmuggelt und es war schon ganz ordentlich gefüllt als wir kamen.
    Ich habe gerade mein Büchlein zurück bekommen und CHASM haben 36 Seelen für mich gesammelt! Bei den knapp 90.000 MCC-Besuchern ja keine so spektakuläre Ausbeute, aber man nimmt was man kriegt ... Dafür habe ich wirklich ein paar tolle Seelenexemplare bekommen! Unter anderem die Seele vom Yato-Gott!
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

Seite 201 von 261 ErsteErste ... 101151191192193194195196197198199200201202203204205206207208209210211251 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •