User Tag List

Seite 19 von 261 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 6507
  1. #451
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    ... ich vermute, das er die Beule von seinem großen Bruder hat. *hust*
    er könnte aber auch bloß auf seinen Kopf gefallen sein...

    Wie lange brauc´hst du für so ein Bild?

  2. #452
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das Chibi ist auch sehr niedlich - und die Pandapuschen haben da direkt was Dämonisches

    BTW:

    Ist dein Nickname aus "Ein Kampf um Rom"?
    die Puschen werden bei mir irgendwie lebendig... ich zeichne grad wieder was, da haben sie sogar lebendige augen... und Dankeschön, dass er euch gefällt! (gibt es trotzdem tipps für mich?)

    sagen wir nicht aus dem buch, sondern von der Person ^^ aber ich hab es gelesen - zumindest etwas weiter als bis Amalaswintha zu Tode kommt. ich erinnere mich noch an einen goten auf einem (schwarzen?) pferd, der in einen fluss reitet... sie ist übrigens keiner meiner lieblingscharas geworden und ich kann mich nicht mit ihr identifizieren, aber ich mag den namen. und er ist nicht urheberrechtlich geschüzt :P
    (''gebt raum ihr völker unser'm schritt'' - schon irgendwie ein Meisterwerk, aber es zieht sich...)


    und die Zeichnung ist total süß! wenn mein Brüderchen so aussähe, wäre er ständig vor mir auf der flucht, weil er sonst mein ewiges Kuscheltier wäre... niiedlich... da vergibt man sofort sämtliche Verfehlungen bei so einem armen kleinen Jungen ... aber da sind sie noch im Himmel, oder? was hat er denn da ausgefressen? gottes Heiligenschein gelaut?

    O.O

  3. #453
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Amalaswintha ist ja auch ein wirklich schöner Name. Es ist Jahrzehnte her, dass ich den Roman gelesen habe. Ein wenig unmodern geschrieben aus heutiger Sicht, aber durchaus immer noch lesenswert. Mit der Figur konnte man sich nicht identifizieren, aber der Name ist wunderschön, weswegen er mir auch im Gedächtnis geblieben ist.

    Mit zeichnerischen Tipps kann ich nicht dienen, ich kann ja nicht mal eine gerade Linie ohne Linieal ziehen

    Du könntest dem nächsten Paar Puschen ja kleine Teufelshörnchen verpassen, oder du machst aus einem ein Teufelchen und aus dem anderen ein Engelchen - und dann gibt jede der beiden Puschen seiner Lordschaft entsprechende himmlische bzw. teuflische Ratschläge, wenn er eine Entscheidung fällen muss
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #454
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe, klingt lustig - aber das Engelchen sollte ich lieber lassen, bin nicht sadistisch veranlagt, es würde ja nur ignoriert werden... ich könnte aber auch Hermespuschen draus machen, dann könnte seine Lordschaft sich auch in gefesselten Zustand in der Luft bewegen...und nicht mehr von Ava hochgenommen werden ^^

    aber wichtiger als die Puschen: Ich habe ein Leid und Verderben! Yippie! war gestern im Europacenter echt super! Dankeschön!

    (hat Harada-Sensei denn auch noch ein wenig Aufmerksamkeit bekommen? sie tat mir irgendwie echt leid...)
    Geändert von Amalaswintha (11.05.2014 um 13:43 Uhr)

  5. #455
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mein Neid gehört dir

    Ist schon ein Kreuz, würde ich noch in Berlin leben, wäre ich auch ins Europacenter gedackelt.

    Übrigens habe ich festgestellt, dass seine Lordschaft auf der EMA Facebook Seite mitlerweile als Logofressendes Maskottchen einen festen Platz hat.

    https://www.facebook.com/EMA.Verlag

    Congrats dazu - das Bild ist aber auch zu süß.

    Nun, wo ich gemerkt habe, dass ich Facebook lesen kann auch ohne registriert zu sein, werde ich öfter mal vorbeischauen und hoffe dann, jedesmal eure Lordschaft dort ganz oben zu entdecken
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #456
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    er könnte aber auch bloß auf seinen Kopf gefallen sein...

    Wie lange brauc´hst du für so ein Bild?
    njaaaa also bei Camio weiß man nie ob's nur ein Sturz war oder doch ne Abreibung vom großem Bruder... xD
    Also für so eine Skizze brauch ich teilweise bis zu 3-10 min. Je nachdem wie ich drauf bin. Nicht immer klappt es auf Anhieb. T_T


    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    und die Zeichnung ist total süß! wenn mein Brüderchen so aussähe, wäre er ständig vor mir auf der flucht, weil er sonst mein ewiges Kuscheltier wäre... niiedlich... da vergibt man sofort sämtliche Verfehlungen bei so einem armen kleinen Jungen ... aber da sind sie noch im Himmel, oder? was hat er denn da ausgefressen? gottes Heiligenschein gelaut?

    O.O
    xD
    Ähmm ja sowas ähnliches wie der Heiligenschein. Zuzutrauen wäre es ihm allemal.
    Und ich bin der Meinung ich hatte diesen Post schon beantwortet... x'D



    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    hehe, klingt lustig - aber das Engelchen sollte ich lieber lassen, bin nicht sadistisch veranlagt, es würde ja nur ignoriert werden... ich könnte aber auch Hermespuschen draus machen, dann könnte seine Lordschaft sich auch in gefesselten Zustand in der Luft bewegen...und nicht mehr von Ava hochgenommen werden ^^

    aber wichtiger als die Puschen: Ich habe ein Leid und Verderben! Yippie! war gestern im Europacenter echt super! Dankeschön!

    (hat Harada-Sensei denn auch noch ein wenig Aufmerksamkeit bekommen? sie tat mir irgendwie echt leid...)
    Hermespuschen wären was.... aber denke °Ama-zing Schuhe wäre hier eher angebracht. Sonst unterstellt man Amazing uns noch das wir die Konkurenz nutzen.. x'D

    War schön das du da warst *w*
    und Ja Harada-Sensei hat am Ende noch Aufmerksamkeit bekommen. ;O;




    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Mein Neid gehört dir

    Ist schon ein Kreuz, würde ich noch in Berlin leben, wäre ich auch ins Europacenter gedackelt.

    Übrigens habe ich festgestellt, dass seine Lordschaft auf der EMA Facebook Seite mitlerweile als Logofressendes Maskottchen einen festen Platz hat.

    https://www.facebook.com/EMA.Verlag

    Congrats dazu - das Bild ist aber auch zu süß.

    Nun, wo ich gemerkt habe, dass ich Facebook lesen kann auch ohne registriert zu sein, werde ich öfter mal vorbeischauen und hoffe dann, jedesmal eure Lordschaft dort ganz oben zu entdecken

    Naja Camio muss sich ja überall irgendwie einbringen... x'D

    Bzw: hier ist meine FB Seite wo man sich auch nicht zum Lesen einloggen muss.
    https://www.facebook.com/Marika.Herzog.official.Page

    Hab da noch einiges mehr hcohgeladen als hier *hust*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  7. #457
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    3-10 Minuten - wow, das ist wirklich fix.

    Danke für den FB Link - da werde ich bestimmt regelmäßig vorbeischauen

    Dann wollte ich noch mal anfragen wie es denn mit einer Direktbestellung von "Leid und Verderben" nun bei euch ausschaut? Denn dass ich jemals eine Con besuchen werde steht sehr zu bezweifeln
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #458
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freut mich ^^
    wenn du bei den Fotos reingehst, kannst du noch ältere Sachen finden.

    At Direktbestellung. Da sind Michi und ich grad bei. Denke, dass wir hierzu bald was sagen können.
    aber denke bald (also in den nächsten Wochen) wird es soweit sein. ^^
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  9. #459
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentlich mit Camio los?
    Wie vom Erdboden verschluckt momentan...

  10. #460
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Camio los?
    Wie vom Erdboden verschluckt momentan...
    ich denk die Internetprobleme sind noch nicht behoben... die Unterwelt ist halt doch nicht so modern wie gedacht, ne? wenn Bestellungen schon 4 Wochen brauchen...

    zu Facebook: ich hab die Seite schon geliked ^^

  11. #461
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die Unterwelt findet wahrscheinlich keinen Techniker, der sich killen lässt, um Zutritt zu erhalten
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #462
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, mein Internet geht wieder! Eine dieser niederen Wüstenkreaturen hatte doch glatt mein Verbindungskabel durchgebissen! Und dabei hatte ich das schon unter Strom gesetzt ... Leid und Verderben!

    Na wenigstens hatte das den Vorteil, dass ich mal überprüfen konnte, wie sehr ich hier vermisst werde, und ich muss sagen, ich bin ja eher so mäßig begeistert! Keine weiteren Huldigungsarien auf Ama-zing wurden in meinem Namen verfasst! Ich habe sogar Zweifel, dass irgendjemand von euch ob meiner Abwesenheit so richtig bitterlich geweint hat! Schämt euch!

    Und dann schreibt ihr auch noch so viele Sachen, die ich alle noch beantworten muss! Was tut man nicht alles für seine Untergebenen! Also jetzt seid gefälligst alle mal dankbar!

    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    - bin nur überrascht, Lord, Ihr habt gar keinen Einspruch erhoben, als Ihr als "trottelig" bezeichnet wurdet... wenn das ein neues Epitheton ornans von Euch ist, werde ich Euch demnächst auch so ansprechen, in Ordnung? (kleiner scherz)
    Also ... was immer ein Etepetete-Dingsbums ist, wenn ich eins hätte, wäre es ganz bestimmt nicht trottelig! Außer, das ist eine Bezeichnung für Untergebene ...

    1. ich hätte gern mehr Bände! auch mit den Sturz-Hintergründen!
    Es gibt keine Sturz-Hintergründe! Ò_ó

    3. Artbooks! wobei ich ja grad mein Geld für so ne Tasche mit seiner Lordschaft spare... aber bis zum Erscheinen hab ich die bestimmt ^^
    Kauf dir die Tasche und trage mein Konterfei in die Welt hinaus!

    4. ich könnte mir Lord Camio gar nicht mehr in einen anderen Verlag denken... Eure Lordschaft, was haltet Ihr eig. von Eurem Verlag? sind alle anderen Ignoranten, weil sie Euch nicht vermarkten wollten? ^^
    Ich wollte die ja mal in Köln besuchen und so ordentlich zur Rede stellen, aber die meinten, ich soll lieber in Berlin bleiben. Hatten wohl Angst um dieses komische Gebäude da mit den vielen kleinen Türmen ... Soviel dazu!

    5. Lord Camio, bitte verhindert den Weltuntergang in einem Jahr, damit wir Euch weiter huldigen können!
    Das ist tatsächlich das beste Argument dafür, das ich bisher gehört habe!

    7. Merchandising
    Mein persönlich entworfenes Weltuntergangsbastelkit haben die CHASMs frecherweise noch nicht umgesetzt!

    9. der Tod hat Friedel auch nicht ins Grab gebracht, also bringt es nichts die anderen Bewerber zum Untergebenen des Monats umzubringen - schade eigentlich
    Ich kann nur Dinge mit dem ungefähren IQ eines zusammengeknüllten Taschentuchs wiederbeleben. Wenn du meinst, dass das auf deine Mitanwerter zutrifft ...

    11. oh ja! Lord, besucht bitte die Kanzlerin und ehrt sie mit Eurer Anwesenheit!
    Sie hat bei mir bisher keine Audienz beantragt! Unverschämtheit!

    14. ist es Robert möglich, Luna als Dämonendienerin zu beschwören? dann müsste er ja nur an seinem Können arbeiten...
    So treu ein Vasall unser Amselich auch ist, an seinen Beschwörungskünsten hapert es momentan noch.

    15. bei einem Hörspiel nur mit den echten Stimmen! keine Vertreter, ich will Lord Camio ^^
    Meine unbeschreiblich schöne Stimme ist wohl leider auf keinem Datenträgermedium angemessen reproduzierbar ...

    Puh, das war anstrengend! Ich mach morgen weiter!
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  13. #463
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön für die Antworten!
    *bow*

    ein Epitheton ornans ist ein schmückendes Beiwort ^^

    und ich fürchte der IQ meiner Mitbewerber (wobei ich mich nie beworben zu haben glaube... aber egal ^^ ich wäre natürlich geehrt *räusper*) liegt ein wenig - oder viel - höher als der eines zusammengeknüllten Taschentuches, zumal sie ja intelligent genug waren sich Euch anzuschließen! hätten sie also keinen hohen IQ, bedeutete das, dass Euch nur dumme Leute anerkennen...
    wenn man von der Möglichkeit absieht, dass alle Menschen dumm sind, die ich persönlich als falsch erachte.

    und die Tasche bekomme ich wohl demnächst zum Geburtstag

    ich freue mich schon auf die morgigen Kommentare!

  14. #464
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    So, mein Internet geht wieder! Eine dieser niederen Wüstenkreaturen hatte doch glatt mein Verbindungskabel durchgebissen! Und dabei hatte ich das schon unter Strom gesetzt ... Leid und Verderben!
    Wüstenkreaturen habe ich hier nicht, aber kleine Schweine, die auch jedes Kabel lecker finden

    Zitat Zitat von Camio
    Na wenigstens hatte das den Vorteil, dass ich mal überprüfen konnte, wie sehr ich hier vermisst werde, und ich muss sagen, ich bin ja eher so mäßig begeistert! Keine weiteren Huldigungsarien auf Ama-zing wurden in meinem Namen verfasst! Ich habe sogar Zweifel, dass irgendjemand von euch ob meiner Abwesenheit so richtig bitterlich geweint hat! Schämt euch!
    Vielleicht liegts ja daran, dass der Titel "Untergebener des Monats" für April noch aussteht...

  15. #465
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    anbei wird Camio wieder Höhenflüge bekommen, wenn er erstmal wieder Internet hat. Der berliner Tagesspiegel hatte heute ne mini Rezi zu Camio in der Zeitung abgedruckt:
    Camio wird als CHARMANT betitelt.. x'D
    Ja ja, seht ihr mal! CHARMANT! Mein Charme überstrahlt alles wie ein explodiertes Atomkraftwerk!

    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Also ich finde mich sehr gut getroffen! Vielleicht noch ein paar mehr Untergebene links und rechts, die vor mir im Staub liegen, aber sonst fein gemacht!

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Total knuffig

    Der arme kleine Lord, so eine fette Beule, mit wem er sich da wohl gerauft hat.
    Also wie richtig vermutet stammt das Bild noch aus Himmelszeiten, und was passierte - und es war wirklich nicht meine Schuld - war Folgendes: Ich hab mit ein paar anderen (später auch irgendwie gefallenen) Engeln Heiligenschein-Frisbee gespielt, und weil meiner schon vom Himmel herab gesegelt war, hab ich mir Belials so lange ausgeborgt. Fand er nicht witzig. Weiß gar nicht, was er hatte. Später hat er das Teil eh weggeworfen.

    Uff, wie anstrengend! Ich kriech wieder ins Bett zurück!
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  16. #466
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Also wie richtig vermutet stammt das Bild noch aus Himmelszeiten, und was passierte - und es war wirklich nicht meine Schuld - war Folgendes: Ich hab mit ein paar anderen (später auch irgendwie gefallenen) Engeln Heiligenschein-Frisbee gespielt, und weil meiner schon vom Himmel herab gesegelt war, hab ich mir Belials so lange ausgeborgt. Fand er nicht witzig. Weiß gar nicht, was er hatte. Später hat er das Teil eh weggeworfen.

    Uff, wie anstrengend! Ich kriech wieder ins Bett zurück!

    wundervoll ^^ kriegen wir das mal gezeichnet?

  17. #467
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegts ja daran, dass der Titel "Untergebener des Monats" für April noch aussteht...
    Ach der Camio ist schon dabei wie wild nach neue Sachen zu suchen. x'D
    *mal alles in sicherheit bring, was ich noch brauch und mir lieb und teuer ist*

    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    wundervoll ^^ kriegen wir das mal gezeichnet?
    x'D
    Sobald ich wieder mehr Zeit habe bestimmt.... ^^
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  18. #468
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war heute unterwegs um mir die tasche zu kaufen, hab meine mutter beschwatzt... aber die mit dem Blauschopf, für die ich mich letztendlich entschieden hatte, gab es nicht mehr und auf nachfrage hieß es auch, dass unklar sei, ob sie wieder reinkommt...
    gibt es außer dem europacenter noch eine Möglichkeit da ranzukommen? ich fahre auch gern weit durch die gegend!

    bitte um hilfe auf der suche nach meiner droge...

    (zur not nehm ich auch den rotschopf, aber die andere hätte ich doch irgendwie lieber...)

  19. #469
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke wir werden die Tasche wieder nachdrucken lassen. Soabld sie vorhanden ist, sag ich dir bescheid.
    Dann gibt es die bestimmt auch wieder im Modern Graphics ^^
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  20. #470
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa! Tausend Dank!

    ich hatte mich schon soo verflucht, weil ich am Samstag nicht zugreifen konnte...


  21. #471
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Amalaswintha! Habe mich (endlich) auch angemeldet.

    Eure Lordschaft Camio, ich bitte untertänigst darum, in Euren Kreis der Anhänger aufgenommen zu werden.
    (war das jetzt dick genug aufgetragen? Ach, wird schon)

    Brauche auch gaaaanz dringend so eine Tasche! Meine andere ist eh kaputt (Wink des Schicksals?)

    Kiera

  22. #472
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Eure Lordschaft Camio, ich bitte untertänigst darum, in Euren Kreis der Anhänger aufgenommen zu werden.
    (war das jetzt dick genug aufgetragen? Ach, wird schon)
    Sehr schön, und gerade angemessen, würde ich sagen! Die Seele bitte einfach an der Garderobe abgeben!

    Und habt ihr euch eigentlich schon angeguckt, wie Paimon mit Wotschis Dämonenausbildung vorankommt?
    http://www.demonlordcamio.de/index.php?comic=97
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  23. #473
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Yepp - und mit großem Interesse den speziellen Lesestoff von Paimon zur Kenntnis genommen ...

    Auf jeden Fall eine super Idee Wotschi die Geheimnisse der Internetreparatur zu lehren, kann man als Dämon immer brauchen.

    Bei amazing, pardon amazon ist der Lagerbestand euer Erlebnisse mittlerweile übrigens auf sehr übersichtliche 10 Stück geschrumpft

    http://www.amazon.de/Demon-Lord-Camio-Marika-Herzog/dp/3770480422/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1400244050&sr=8-1-spell&keywords=demom+lord+camio

    Sehr schön, genauso gehört sich das
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #474
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Ach der Camio ist schon dabei wie wild nach neue Sachen zu suchen. x'D
    *mal alles in sicherheit bring, was ich noch brauch und mir lieb und teuer ist*
    Ich hoffe, die Liste wird dann wieder genannt.

    @Camio
    Womit beschäftigst du dich denn, wenn du so ganz alleine bist?
    Ich finde diesbezüglich Paimons Lektüren, um das herauszufinden, mhm, ungewöhnlich...

  25. #475
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah, eine neue Episode! war gestern noch nicht drin, super!
    gefällt mir sehr gut ^^

Seite 19 von 261 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969119 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •