User Tag List

  1. #4551
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Und wer ist das grosse Wesen im Zentrum von Kieras Bild? (ich bin halt echt out of...irgendwas).
    !!!

    Das ist natürlich der große Bruder seiner Lordschaft, seine Majestät Belial!
    Hoch lebe König Camio!

  2. #4552
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @PachiPa: Und wer ist das grosse Wesen im Zentrum von Kieras Bild? (ich bin halt echt out of...irgendwas).
    Das ist der große Bruder: Belial
    Big Brother is watching you!
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab die Antwort: Yato hat ein hübsches Schwert! Aber dafür hat DLC oder DKC die weit netteren Sachen im Bezug auf nicht-BL-BL.



    Oh, hallo Kiera!*nach oben guck*

  3. #4553
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiera: Oh, ups. Ich sagte ja, dass ich etwas verwirrt bin. Gut, verklausulierter. Aber so männlich wirkte er im Manga nicht auf mich. *sich duckt und wegrennt*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #4554
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Kiera: Oh, ups. Ich sagte ja, dass ich etwas verwirrt bin. Gut, verklausulierter. Aber so männlich wirkte er im Manga nicht auf mich. *sich duckt und wegrennt*
    !!!
    Ich nehme das mal als Kompliment für meine Zeichnung, um nicht über die Alternative nachdenken zu müssen.
    *grummel*
    Hoch lebe König Camio!

  5. #4555
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    !!!
    Ich nehme das mal als Kompliment für meine Zeichnung, um nicht über die Alternative nachdenken zu müssen.
    *grummel*
    Mit welcher Antwort bringe ich mich jetzt nicht in Schwierigkeiten?
    Aber ja, es ist sehr nett gezeichnet. Bel wirkt auf jeden Fall eindrucksvoll.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #4556
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva:Es gibt ja so etwas wie künstlerische Freiheit! Allerdings finde ich Belis Auftritt im Manga schon sehr !

  7. #4557
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Minerva:Es gibt ja so etwas wie künstlerische Freiheit! Allerdings finde ich Belis Auftritt im Manga schon sehr !
    Ach mensch, ich kann das nicht nachprüfen. Keine Ahnung, wo genau mein Band derzeit liegt - vergraben in einem Kasten, in einem der hohen Stapel oder sonstwo. Der Nachteil, wenn's mal über 1000 geht. Es gibt nicht zufällig ein Bild von seinem Originalauftritt im Manga? *seufz* Ich hatte ihn eher "unscheinbar" in Erinnerung.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #4558
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ach mensch, ich kann das nicht nachprüfen. Keine Ahnung, wo genau mein Band derzeit liegt - vergraben in einem Kasten, in einem der hohen Stapel oder sonstwo. Der Nachteil, wenn's mal über 1000 geht. Es gibt nicht zufällig ein Bild von seinem Originalauftritt im Manga? *seufz* Ich hatte ihn eher "unscheinbar" in Erinnerung.
    Tja, daß nenne ich dann mal den Camio-Effekt! Man kann immer wieder etwas neues entdecken, egal wie oft man den Band liest.
    Vielleicht kann Mika dir mit einem Bild aushelfen, mir fällt auf die Schnelle nichts ein!

    Über 1000!? Wo lebst du? In einem Schloss mit eigener Etage nur für Mangas?

  9. #4559
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Über 1000!? Wo lebst du? In einem Schloss mit eigener Etage nur für Mangas?
    Schön wär's. Ne. Wobei das auch nicht ganz stimmt. Es müssten schon über 1500 Mangas sein, dazu an die 50 Novels, wahrscheinlich so an die 30 Artbooks (ich glaube mein seltenstes sind die Rough Illustrations von Ayano Yamane), ein paar Comics dazu, Bücher natürlich auch (und Figuren). Und ich habe insgesamt vielleicht 15 qm Platz dafür - weswegen fast alles sehr weit in Kästen vergraben liegen.
    Deswegen habe ich derzeit kleinere Schwierigkeiten einen Einzelband wiederzufinden, ohne ein paar Stunden mit Graben zu verbringen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #4560
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cookies Mum

    Leider kann ich dein Bild nicht sehen . Und schön, dass du mal wieder hier bist .

  11. #4561
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen

    @ RoArdnas
    hier, ich geb dir was ab!
    QwQ awwww dankeschön <3


    Mein Camio Highlight war eindeutig das mitlesen von Twitter während der WM!
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  12. #4562
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Foto jetzt sichtbar?

  13. #4563
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cookies Mum Beitrag anzeigen
    Ist das Foto jetzt sichtbar?
    Leider nicht .

    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Lord Camios Pädagogiktipp: Befehle geben provoziert Widerstand. Lieber den Leuten eine Wahl lassen, dann sind sie viel kooperativer. Das hat mit Belial beigebracht. Also, probier zum Beispiel mal Räum dein Zimmer auf oder schlaf draußen! Mach die Hausaufgaben, oder ich klebe dir Rasierklingen unter die Augenlider! Bring die Sportasche in den Keller oder such dir schon mal einen passenden Rollstuhl aus! Schmutzige Wäsche gehört in den Wäschekorb ,oder willst du, dass dein Schädel in meiner Schrumpfkopfsammlung landet? Geh Duschen, oder ich reibe dir den Dreck mit Sandpapier runter!

    Grandios wie Ihr unter Beweis stellt, dass Ihr durchaus in der Lage seit, Kinder zu erziehen! Einer Vaterschaft steht doch nun nichts mehr im Wege. Und bei Überlastung vergrößert sich halt die Schrumpfkopfsammlung
    *ganz lieb schau* zu Mika und Michi. Einmal wie bei Leid udn Verderben Simsalabim mit den Stiften machen und schon gibt´s kleine Camios .

  14. #4564
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Best-of, bzw das meines Bruders xD :

    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    xD

    anbei hier mal ein Charadesign von Camio, in nem Pandalook... :3

    Die Jacke hat er im Manga nicht an... leider... ^^ aber Spaß muss ja mal sein xD
    @Minerva

    Belial = unscheinbar ?! wenn du meinst... *am kopf kratz*
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  15. #4565
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amala: Das WIP kannte ich noch gar nicht! Toll! Der Puschel hinten an der Jacke ist ja knuffig!
    Mika........das mußt du in irgendeinem der nächsten 50 Bände mal unterbringen!
    Ich sollte wohl noch Biiiiiiiiiiitteeeeeeee hinzufügen!
    @kvetha: Da war mal was zum Thema Vaterschaft

    Alleine kann er jedenfalls keinen Nachwuchs bekommen, da gehören immer zwei dazu!
    Geändert von PachiPa (06.12.2014 um 08:55 Uhr)

  16. #4566
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @kvetha: Da war mal was zum Thema Vaterschaft

    Alleine kann er jedenfalls keinen Nachwuchs bekommen, da gehören immer zwei dazu!
    Wie konnte ich das nur vergessen??? *lach* Wie gut, dass ich gestern nicht geschrieben habe "Camio, ich will ein Kind von dir!"


  17. #4567
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cookies-Mum: Schade dass Michi und Mika in Kätzchenform nicht zu sehen sind!

    @Kvetha: Warum muss ich jetzt an Boy-Groups denken?

  18. #4568
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neeee, auch wenn Camio-Nachwuchs sicher knuddelig wäre, ich glaube das muss ich nicht sehen.

    Erbarmt sich denn keiner, mir ein Bild von Belials Auftritt im Manga zu zeigen. *schnief*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #4569
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Neeee, auch wenn Camio-Nachwuchs sicher knuddelig wäre, ich glaube das muss ich nicht sehen.

    Erbarmt sich denn keiner, mir ein Bild von Belials Auftritt im Manga zu zeigen. *schnief*
    Na weil wir dich zu einem Kauf von DLC animieren wollen .Na komm, gib dir ´nen Ruck.

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Kvetha: Warum muss ich jetzt an Boy-Groups denken?
    Die Musik wäre sicherlich teuflisch gut .

  20. #4570
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Na weil wir dich zu einem Kauf von DLC animieren wollen .Na komm, gib dir ´nen Ruck.
    Scherzkeks. Ich hab den Band doch schon längst...und ich weiss jetzt schon nicht mehr, wohin mit den Sachen. *grummel*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #4571
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neues WIP x'D
    komm mit dem Bild irgendwie nicht vorran. x'D
    Keine Ahnung warum >_>"

    Ego nen schönen höllischen Nikolaus euch allen *w*

    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  22. #4572
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu in die Rund,
    ich hab meinen Beitrag von gestern nochmal raus genommen, weil ich nicht weiß, warum es mit dem blöden Foto hochladen nicht klappt. Ich versuch's die Tage noch mal, bin wieder etwas eingespannt....haben über's WE Übernachtungsgäste.

    @Demoniacalchild, also mir gefällt das Bild echt gut, ich bin sehr gespannt, wer der Herr links oben ist und welche Rolle er dann im nächsten Band spielt......als Poster würden wir hier sicher noch n Plätzchen finden

    zum "Best of" fällt mir gerade noch das nette Bild von Camio und Co. am Strand ein und nicht zu vergessen unsere Lordschaft als "Kätzchen".

    So, das soll's erstmal von mir gewesen sein, Euch allen noch einen schönen Nikolausi und ein ruhiges WE.

  23. #4573
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal die ersten 10 Seiten durchgesehen und dabei das hier gefunden:
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    @ five leaves

    freut mich, dass dir die Bilder oben gefallen ;O;

    so könnte es aussehen xDDDD
    *2-5min scribble*
    Haha, das kannte ich auch noch nicht! Wie leicht man einen Dämonenlord doch einschüchtern kann!

    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    "Großartiger eigener Skriptentwurf"?! Wenn ich deinen großartigen Skriptentwurf hier mal zitieren dürfte:



    Und ja, der Text kam in Comic Sans ...
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Aaaaaahhh! Leid und Verderben!!! Das ist ja wieder mal typisch! Hier wird alles verkürzt und verdreht wiedergegeben, nur um mich in schlechtem Licht dastehen zu lassen! So eine Unverschämtheit!

    Natürlich war das nicht der gesamte Skriptentwurf! Als wäre ich so blöd und wüsste nicht, was alles zu einer spannenden Geschichte gehört ... Was fehlt, ist nämlich der spektakuläre zwanzigseitige Epilog, der alles vorherige noch mal toppt und da lautet:

    EPILOG (Seite 1 bis 20):
    Auch die Dämonen aller Höllenkreise verneigen sich vor Lord Camio, und die nervigen Engel ziehen ängstlich das Weite!

    Fortsetzung folgt (wehe nicht!)


    So! Wenn das nicht großartige Erzählkunst ist!



    Es freut mich natürlich, dass bei dir Interesse an meiner endlos faszinierenden Lebensgeschichte geweckt werden konnte! Aber erwarte besser nicht zu viel! Es steht zu befürchten, dass dieser nichtsnutzige Autorentrottel wahrscheinlich alles versaut hat! Ich meine, ihr wisst ja jetzt, wie die Geschichte eigentlich lauten müsste. Ihr könnte ja dann im März, wenn der Band rauskommt, mal vergleichen!
    Jetzt verstehe ich das Nachwort noch besser!
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Neeee, auch wenn Camio-Nachwuchs sicher knuddelig wäre, ich glaube das muss ich nicht sehen.

    Erbarmt sich denn keiner, mir ein Bild von Belials Auftritt im Manga zu zeigen. *schnief*
    Das Bild von Kiera zeigt ihn schon so wie bei seinem erstem Auftritt! Nur das drumherum ist von Kiera selber gestaltet worden.
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Die Musik wäre sicherlich teuflisch gut .
    Auf Boy Groups kam ich einerseits, da es da ja immer Mädchen gibt die rumschrein: ".........ich will ein Baby von Dir!"
    Dann ist da natürlich noch der Gedanke an die ganzen kleinen, zuckersüßen Schreihälse, die bestimmt das gewaltige Stimmvolumen von Papa geerbt haben (gäbe es sie denn)

  24. #4574
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Das Bild von Kiera zeigt ihn schon so wie bei seinem erstem Auftritt! Nur das drumherum ist von Kiera selber gestaltet worden.
    Erster freier Auftritt, wenn ich das anmerken darf.
    Bei seinem tatsächlichen ersten Auftritt liegt er in Ketten, weil er zu cool ist! ^^
    Uuuuuund weil er alles kaputt machen will, aber Schwund ist immer, ne?
    Hoch lebe König Camio!

  25. #4575
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Erster freier Auftritt, wenn ich das anmerken darf.
    Bei seinem tatsächlichen ersten Auftritt liegt er in Ketten, weil er zu cool ist! ^^
    Uuuuuund weil er alles kaputt machen will, aber Schwund ist immer, ne?
    Ups, jetzt habe ich das doch tatsächlich verdrängt! Dabei geht es doch genau darum bei Camio. Daß der große Bruder endlich aus seinen Fesseln befreit wird und das Dämonenheer um sich versammeln kann!

Seite 183 von 261 ErsteErste ... 83133173174175176177178179180181182183184185186187188189190191192193233 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •