User Tag List

Seite 18 von 261 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 6507
  1. #426
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Das freut mich und danke fürs vorbei schauen. Und wenn man uns wieder einläd, dann sehr sehr gerne. Sind dann natürlich wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt. *w*
    Vielleicht ist bis dahin Wotschi mit seinem Training durch und kann dann auch teilnehmen. Was er aktiv so auf Fragen antworten würde, wäre durchaus interessant. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Camio eine Teilnahme nicht zulassen würde .

  2. #427
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Vielleicht klappt es nächstes Mal auch bei mir. Kann man den Chat irgendwo noch nachträglich lesen?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #428
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das fänd ich auch schön!

    war gestern krank - Kopfschmerzen - wahrscheinlich wegen des ganzen Haare-Raufens... und viele sind nicht mehr übrig, nein...

  4. #429
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Vielleicht klappt es nächstes Mal auch bei mir. Kann man den Chat irgendwo noch nachträglich lesen?
    Das Chat-Protokoll kann man HIER aufrufen. Der ehrwürdige Lord Camio hat sich übrigens auch wieder eingeladen ...

  5. #430
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Der ehrwürdige Lord Camio hat sich übrigens auch wieder eingeladen ...
    Wieso findet bald wieder etwas statt???

  6. #431
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Wieso findet bald wieder etwas statt???
    also derzeit ist leider nichts in der Richtung geplannt.
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  7. #432
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin grad dabei es zu lesen -sehr lustig ^^ gefällt mir gut!

    - bin nur überrascht, Lord, Ihr habt gar keinen Einspruch erhoben, als Ihr als "trottelig" bezeichnet wurdet... wenn das ein neues Epitheton ornans von Euch ist, werde ich Euch demnächst auch so ansprechen, in Ordnung? (kleiner scherz)

    also, Randkommentare...

    1. ich hätte gern mehr Bände! auch mit den Sturz-Hintergründen!

    2. Zombies sind nicht so mein Ding, aber mal schauen... hab auch den Supercircus gelesen, obwohl fast gar nichts verstanden...

    3. Artbooks! wobei ich ja grad mein Geld für so ne Tasche mit seiner Lordschaft spare... aber bis zum Erscheinen hab ich die bestimmt ^^

    4. ich könnte mir Lord Camio gar nicht mehr in einen anderen Verlag denken... Eure Lordschaft, was haltet Ihr eig. von Eurem Verlag? sind alle anderen Ignoranten, weil sie Euch nicht vermarkten wollten? ^^

    5. Lord Camio, bitte verhindert den Weltuntergang in einem Jahr, damit wir Euch weiter huldigen können!

    6. Leid und Verderben! *will haben...*

    7. Merchandising

    8. kommt ihr (alle , die sich angesprochen fühlen wollen) zur Animaco nach Berlin?

    9. der Tod hat Friedel auch nicht ins Grab gebracht, also bringt es nichts die anderen Bewerber zum Untergebenen des Monats umzubringen - schade eigentlich

    10. ich mag Berlin ^^ Baustellen machen es nur lebendiger ^^

    11. oh ja! Lord, besucht bitte die Kanzlerin und ehrt sie mit Eurer Anwesenheit!

    12. Potsdam ist so weit... der Fernsehturm ist doch auch ganz nett? so weit oben, tolle Aussicht!

    13. ...

    14. ist es Robert möglich, Luna als Dämonendienerin zu beschwören? dann müsste er ja nur an seinem Können arbeiten...

    15. bei einem Hörspiel nur mit den echten Stimmen! keine Vertreter, ich will Lord Camio ^^

    16. die LBM... war toll...

    das wars dann mal an Kommentaren von mir ^^

  8. #433
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    bin grad dabei es zu lesen -sehr lustig ^^ gefällt mir gut!

    - bin nur überrascht, Lord, Ihr habt gar keinen Einspruch erhoben, als Ihr als "trottelig" bezeichnet wurdet... wenn das ein neues Epitheton ornans von Euch ist, werde ich Euch demnächst auch so ansprechen, in Ordnung? (kleiner scherz)

    also, Randkommentare...

    1. ich hätte gern mehr Bände! auch mit den Sturz-Hintergründen!

    2. Zombies sind nicht so mein Ding, aber mal schauen... hab auch den Supercircus gelesen, obwohl fast gar nichts verstanden...

    3. Artbooks! wobei ich ja grad mein Geld für so ne Tasche mit seiner Lordschaft spare... aber bis zum Erscheinen hab ich die bestimmt ^^

    4. ich könnte mir Lord Camio gar nicht mehr in einen anderen Verlag denken... Eure Lordschaft, was haltet Ihr eig. von Eurem Verlag? sind alle anderen Ignoranten, weil sie Euch nicht vermarkten wollten? ^^

    5. Lord Camio, bitte verhindert den Weltuntergang in einem Jahr, damit wir Euch weiter huldigen können!

    6. Leid und Verderben! *will haben...*

    7. Merchandising

    8. kommt ihr (alle , die sich angesprochen fühlen wollen) zur Animaco nach Berlin?

    9. der Tod hat Friedel auch nicht ins Grab gebracht, also bringt es nichts die anderen Bewerber zum Untergebenen des Monats umzubringen - schade eigentlich

    10. ich mag Berlin ^^ Baustellen machen es nur lebendiger ^^

    11. oh ja! Lord, besucht bitte die Kanzlerin und ehrt sie mit Eurer Anwesenheit!

    12. Potsdam ist so weit... der Fernsehturm ist doch auch ganz nett? so weit oben, tolle Aussicht!

    13. ...

    14. ist es Robert möglich, Luna als Dämonendienerin zu beschwören? dann müsste er ja nur an seinem Können arbeiten...

    15. bei einem Hörspiel nur mit den echten Stimmen! keine Vertreter, ich will Lord Camio ^^

    16. die LBM... war toll...

    das wars dann mal an Kommentaren von mir ^^


    hier mal meine Antworten

    1. Ich auch und denke Camio sieht es genauso.
    Also genug Ideen hätten wir ja schon. ♥

    2...
    Das Zombieprojekt ist bei mir auch nur was Kleines.
    Und da ist die Story mMn auch besser, da Michi die geschrieben hat und nicht 3-4 Leute in die Story reingeredet haben, wie bei SuperCircus. Da wurde ja nur der „Anfang“, gekürzt, gezeichnet. *hust*


    3. Ach, da das Artbook eh unter „Merchandise“ fallen würde, wird’s eh noch eine Weile dauern, bis alles fertig und vor allem finanziert wird. :’D
    Ggf. Crowdfunding, wenns soweit ist? Also von der Warte her… wird’s noch dauern…^^

    Bzw. at Tasche… ♥
    Welches von den 2 Camio Motive wäre denn dein Favo? *w*

    6. und 7. ♥♥♥


    8. Da wir alle noch in Berlin wohnen (natürlich abhängig ob’s bis dahin noch steht….), werden wir wohl auch wieder auf der Animaco rumwuseln.

    10. Sehe ich genau so! xD

    14. ähmmn da müssten wir glaube Robert… Camio fragen. Ich kann leider kein vögelisch (nennt man das so?) reden… x’D

    15. ♥

    16. und wie *w*


    Rest muss von Camio himself beantwortet werden, sonst bekomm ich wieder "haue". >_>"
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  9. #434
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welches Motiv? bitte eine einfachere Frage... ich entscheide mich, wenn ich das Geld habe... es gibt eins, mit dem Leid-und-Verderben Lord Camio und eins mit dem Rotschopf, oder? hab sie erst am Dienstag bei Modern Graphics entdeckt und wurde von meinem Iji-Button-Sofortkauf verzaubert, daher sind sie nicht mehr so gut im Gedächtnis ich werd wohl etwas D-BIL, was?

    aber ich könnte mir den rot-orange Schopf vorstellen... hab schon so viele blaue...


    LBM: hab auch 3 der EMA-Lord-Camio Sticker gehortet...
    Geändert von Amalaswintha (02.05.2014 um 23:23 Uhr)

  10. #435
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    welches Motiv? bitte eine einfachere Frage... ich entscheide mich, wenn ich das Geld habe... es gibt eins, mit dem Leid-und-Verderben Lord Camio und eins mit dem Rotschopf, oder? hab sie erst am Dienstag bei Modern Graphics entdeckt und wurde von meinem Iji-Button-Sofortkauf verzaubert, daher sind sie nicht mehr so gut im Gedächtnis ich werd wohl etwas D-BIL, was?

    aber ich könnte mir den rot-orange Schopf vorstellen... hab schon so viele blaue...


    LBM: hab auch 3 der EMA-Lord-Camio Sticker gehortet...


    hier nochmal beide Motive

    Also nächstes Wochenende ist ja der Gratis Comic Tag und da werden Michi und ich auch beim Modern Graphics sein und signieren. *w*
    Inkl dem Merchandise! :3


    Yeahhh *w*
    glaube ich muss auch nochmal beim Verlag anfragen, ob die noch einige Sticker über haben *hust*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  11. #436
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha! ich hab mich doch richtig erinnert!
    Dankeschön, noch mal für die Bilder ^^ brauch ich mir doch erst mal keine Sorgen um mein Hirn zu machen ^^

    der Verkäufer meinte auch so etwas, als ich den Button gekauft hab ^^ war mir nur nicht sicher es richtig verstanden zu haben, also hab ich im netz geschaut und da stand nichts... aber dann muss ich da wohl auch noch mal vorbei schauen - gibts dann Leid und Verderben?

    war ja schon mal auf Drachenjagd dort... in Kreuzberg gabs Grimoire 4 nicht, im Europacenter wars ein Tag vorher verkauft und obwohl es hieß es würd ein paar Tage später wieder da sein, wars das nicht ... dann hab ich es im j-Store besorgt...

    da ich Lord Camio schon signiert habe ^^ bring ich dann wohl Grimoire mit... wenn ich die Zeit finde, abends muss ich noch zur langen Nacht der Wissenschaften... aber wenn ne Freundin Zeit hat, quetsche ich es in meinen Kalender und schleife sie mit!


    >> hab die Ankündigung zur Signierstunde jetzt auch auf der Homepage von Modern Graphics gefunden... bin einfach zu doof fürs Internet, wie mir scheint.
    Geändert von Amalaswintha (03.05.2014 um 10:01 Uhr)

  12. #437
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *w* wir freuen und über jeden der am 10.5 uns besuchen kommt. ♥
    Aber seltsam, gestern im Europacenter waren alle Grimoire Bände vorhanden oO

    Aber Camio gabs auch nur noch einen *hust*

    Aber wäre echt toll, wenn du uns dann besuchen kommst *w*
    *Fähnchen schwing*

    hier nochmal der Link -->
    http://modern-graphics.de/was/gct_2014.html *w*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  13. #438
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, ja, als ich Band vier haben wollte (vor nem halben Jahr?), war er am Vortag verkauft worden, wie gesagt... und dann hieß es, er sei am Dienstag wieder da, als ich jedoch am Dienstag auf der Matte stand, weil ich Freistunden, also Zeit, hatte, war er noch nicht wieder nachgeliefert worden glücklicherweise hatte ich so viele Freistunden, dass ich sofort nach Wilmersdorf weiterfahren konnte. also musste ich nur eine halbe Stunde länger durch die Gegend gondeln. nen Monat später hatten sie den Band dann auch, aber da war er in meinem Regal dann schon vertreten ^^

    ich habe vor, mindestens noch eine Freundin mitzuschleifen ins Center außerdem vllt noch Brüderchen und einen seiner Freunde, dem er heut die Memoiren unserer Lordschaft zum B-Day schenkt (und ich brauchte ihm nicht einmal zu drohen um ihn von dem Geschenk zu überzeugen, gut, nicht?)

    Lord Camio, kommt Ihr auch zum Zoo am 10.05.? und wie sieht es mit meinen Fragen zum Chat aus? ich fühle mich als Eure Untertanin vernachlässigt... wenn Ihr nicht kommen wollt, kann man Euch möglicherweise bestechen? wenn ja, womit? ^^

    wobei Ihr wahrscheinlich wichtigeres zu tun habt, nicht wahr? sich mit uns zu beschäftigen ist Eurer nicht würdig...
    Geändert von Amalaswintha (04.05.2014 um 21:56 Uhr)

  14. #439
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm schade aber nun hast du ihn...

    Yeahh neue Camio Anhänger *w*
    Da wird er sich aber freuen.. ♥

    Keine Ahnung ob Camio auch kommen wird aber irgendwie scheint es wieder Herausforderungen mit deiner Internetleitung innerhalb der Unterwelt zu geben, da er seit Tagen nicht mehr online war... x'D

    Anbei mal die allererste Skizze zu Avaria *w*
    Dieses Skizze liegt aktuell zerissen im Ordner von Michi. ^^°
    Camio meinte, dass dies Avaria nicht ähneln würde... dabei war sie nur in der Zwischenzeit beim Friseur in der Hölle >_>"

    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  15. #440
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die Frisur ist definitiv neu (alt), aber der Gesichtsausdruck spricht Bände - da ist wohl jemand etwas genervt von seiner Lordschaft?

    gefällt mir ganz gut ^^
    wirkt allerdings schon anders, irgendwie jünger, wie ein gestresster Teenie... oder ich hab Halluzinationen...

    warum denn zerrissen?

  16. #441
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob Camio auch kommen wird aber irgendwie scheint es wieder Herausforderungen mit deiner Internetleitung innerhalb der Unterwelt zu geben, da er seit Tagen nicht mehr online war... x'D
    Ich glaube, nachdem Chat hat er einfach Angst vor uns bekommen .

    Zitat Zitat von Demoniacalchild
    Anbei mal die allererste Skizze zu Avaria *w*
    Dieses Skizze liegt aktuell zerissen im Ordner von Michi. ^^°
    Camio meinte, dass dies Avaria nicht ähneln würde... dabei war sie nur in der Zwischenzeit beim Friseur in der Hölle >_>"
    Also ich finde schon, dass man sie gut erkennen kann. Aber wahrscheinlich ist Camio nur eifersüchtig, weil er mal nicht im Mittelpunkt steht.
    Könnte mir gut vorstellen, dass das "Zerreissen" ihm zu verdanken ist?

  17. #442
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    also die Frisur ist definitiv neu (alt), aber der Gesichtsausdruck spricht Bände - da ist wohl jemand etwas genervt von seiner Lordschaft?

    gefällt mir ganz gut ^^
    wirkt allerdings schon anders, irgendwie jünger, wie ein gestresster Teenie... oder ich hab Halluzinationen...

    warum denn zerrissen?
    Ja irgendwie sieht sie da echt noch jung aus. Da war Camio wohl selber auch noch jünger und noch frecher. Kein Wunder also, wenn Ava da noch genervter aussieht als sonst. x'D



    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich glaube, nachdem Chat hat er einfach Angst vor uns bekommen .



    Also ich finde schon, dass man sie gut erkennen kann. Aber wahrscheinlich ist Camio nur eifersüchtig, weil er mal nicht im Mittelpunkt steht.
    Könnte mir gut vorstellen, dass das "Zerreissen" ihm zu verdanken ist?
    Wahrscheinlich xD
    So hab ich mal etwas ruhe und kann in Ruhe mein Essen genießen ohne Angst zu haben, das es wer mir klaut.
    Ja Genau richtig mit der Vermutung. Camio ist eben sehr.... aufmerksamkeitsbedürftig.
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  18. #443
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Da war Camio wohl selber auch noch jünger und noch frecher. Kein Wunder also, wenn Ava da noch genervter aussieht als sonst. x'D
    Das geht?


    Eine Zeichnung vom "jungen" Camio wäre toll oder mal wieder etwas Chibi-mäßiges. Ich fand die Zeichnung mit dem Ratschefummel so niedlich. Die als Sticker oder ähnliches...

  19. #444
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Das geht?


    Eine Zeichnung vom "jungen" Camio wäre toll oder mal wieder etwas Chibi-mäßiges. Ich fand die Zeichnung mit dem Ratschefummel so niedlich. Die als Sticker oder ähnliches...
    xD SObald ich etwas Ruhe habe, kann ich gerne mal Camio als "Kind" und als Chibi zeichnen und hier online stellen...

    anbei wird Camio wieder Höhenflüge bekommen, wenn er erstmal wieder Internet hat. Der berliner Tagesspiegel hatte heute ne mini Rezi zu Camio in der Zeitung abgedruckt:

    Camio wird als CHARMANT betitelt.. x'D

    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  20. #445
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Super, das freut mich sehr.

    Die Rezi ist zwar klein, aber wirklich äußerst fein

    Ein Chibi vom jugendlichen Camio würde mir übrugens auch sehr gefallen - ich liebe Chibs.
    Geändert von Sujen (08.05.2014 um 18:03 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #446
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ich hab mal einen gezeichnet... ist schon ein bisschen her und die Zeichnung sehr klein, daher war das Bearbeiten und Hochladen für mich Techniklaien echt problematisch...
    vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben... was ich das nächste mal alles besser machen (und treffen) kann... (ich weiß, es ist nicht farbig, aber mit Farbe mach ich immer alles kaputt. es hatte mal Schattierungen, aber die sind einem Ärgeranfall zum Opfer gefallen)

    den Artikel finde ich super! so etwas fällt dann doch immer mehr Leuten auf, als man denken würde ^^
    Geändert von Amalaswintha (08.05.2014 um 17:18 Uhr)

  22. #447
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen

    ich hab mal einen gezeichnet... ist schon ein bisschen her und die Zeichnung sehr klein, daher war das Bearbeiten und Hochladen für mich Techniklaien echt problematisch...
    vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben... was ich das nächste mal alles besser machen (und treffen) kann... (ich weiß, es ist nicht farbig, aber mit Farbe mach ich immer alles kaputt. es hatte mal Schattierungen, aber die sind einem Ärgeranfall zum Opfer gefallen)

    den Artikel finde ich super! so etwas fällt dann doch immer mehr Leuten auf, als man denken würde ^^

    Süß *w*
    Ich finde S/W Zeichnungen genauso schön wie farbige. ♥

    ja das bearbeiten von Bildern ist immer so eine sache. xD
    Habe dafür ja zb Photoshop und im Netzt nutz ich Photobucket. Das hilft immer sehr. ^^

    HOffe auch das der Artikel noch einige neue Leser anzieht.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Super, das freut mich sehr.

    Die Rezi ist zwar klein, aber wirklich äußerst fein

    Ein Chibi vom jugendlichen Camio würde mir übrugens auch sehr geafllen - ich liebe Chibs.

    na dann
    hier ne mini Kritzelei ^^°

    hat wohl wieder was angestellt... und schiebt es wie immer auf andere....
    Camio mit ner Kopfnuss... hehe
    *sich lieber mal schnell versteck ehe Camio das noch sieht*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  23. #448
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Total knuffig

    Der arme kleine Lord, so eine fette Beule, mit wem er sich da wohl gerauft hat.

    @Amalaswintha:

    Das Chibi ist auch sehr niedlich - und die Pandapuschen haben da direkt was Dämonisches

    BTW:

    Ist dein Nickname aus "Ein Kampf um Rom"?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #449
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Deonicialchild

    Danke, dass Bildchen ist ja total niedlich. Das weckt Erinnerungen an früher ...

    Der Zeitungsausschnitt hört sich positiv an. Auch dass da erwähnt wird, dass eine Reihe damit gefüllt werden kann...

    Also los EMA...


    @ Amalaswintha

    Tolle Zeichnung. (wenn ich doch auch nur zeichnen könnte...)
    Und wie Sujen schon schrieb, die Puschen . Genial.

  25. #450
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amalaswintha @kvetha_fricai @Sujen
    ja die Panda-Puschen sind meeeeeeeeeeeeega teuflich bzw. dämonisch... xD ♥


    ja mit wem hat Camio sich da wohl gerauft... das wird er uns wohl bestimmt net sagen aber ich vermute, das er die Beule von seinem großen Bruder hat. *hust*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



Seite 18 von 261 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868118 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •