User Tag List

Seite 13 von 261 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 6507
  1. #301
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich wollte es zur Sicherheit erwähnt haben, denn noch bevor der Band erschien hatte ich Dir ja meine Bedenken mitgeteilt. Diese wurden jedoch durch....
    .... die Zeichnungen, den wunderbaren Charakteren - welche allesamt ihren passenden Auftritt haben (für mich genauso wichtig) - aber auch dem Humor hinweggefegt

    Wenn man daran anknüpfen kann, was gar nicht mal so leicht sein dürfte, dann würde ich alle weiteren Bände ohne mit der Wimper zu zucken kaufen

    Es muß einfach weitergehen. Und wenn EMA nicht mitspielt.... es gibt immer noch Crowdfunding, das kriegen wir schon hin ^^
    Also Michi und ich haben noch eine ganze Menge an Ideen wie es mit Camio weitergeht und was er noch alles so anstellt.
    Aber das ist echt libe vo dir *w*
    Freu mich grad richtig, dass der Manga dir gefallen hat und so >////>


    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Och, als Fürst des Bösen könnte ich auch ein paar Tausend Dämonen zum Verlag schicken, falls die nicht freiwillig wollen.

    ...wobei man dann vorher eine gute Putzfrau einstellen sollte, die vor allem Blut gut wegbekommt.
    Und im ORONTHOS ist auch reichlich Platz für alle Seelen. Nachdem sich Luzi-Pupsi nach Avalon verdrückt hat ...

    Bucht einfach das "Rundum-Sorgvoll-Paket Deluxe" - da murksen meine Untertanen 11 Leute ab, und es werden nur 10 Mürkse berechnet
    xD EMA bitte am leben lassen. Wenn müssen potentielle Käufer dazu gebracht werden Camio zu kaufen, damit EMA sich weiterhin so liebevoll um uns und um Camio kümmern kann. ;O;
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn meine Diener mit dem Metzeln beginnen, wird niemand von EMA davon kommen.

    "Schnell, gründlich, blutig, absolut tödlich" ist das Motto. Und naja, die Leser können ja notfalls woanders kaufen

  3. #303
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Und naja, die Leser können ja notfalls woanders kaufen
    Dann meuchele doch lieber die anderen Verlage! Dann müssen alle bei EMA kaufen und unsere Auflagen steigen!
    Verlage, die Demon Lord Camio gar nicht erst veröffentlichen wollten, haben dein Rundum-sorgsam-aus-der-Existenz-befördert-Paket sowieso viel eher verdient als ein Verlag, der wenigstens einen Band veröffentlicht hat, jawohl!
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  4. #304
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PS: ich habe mal meine Kamera geplündert und (neben noch nicht bearbeitet Camio-Cosplay Bilder) das hier für euch aufgemotzt.

    Ich durfte für EMA ein CAMIO Bildchen für den Verlagsstand auf der Leipziger Buchmesse zeichnen.
    Habe fast vor Glück geheult, als ich die Nachricht in meinem Postfach gefunden haben.


    Bis auf dass mein Rechner pro klick 10 min brauchte und ich vorher noch nie wirklich sowas in Illustrator als Vektor gezeichnet/Coloriert haben, bin ich mega glücklich mit dem Ergebniss.

    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  5. #305
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor dieser Wand zu signieren war schon ziemlich episch!

  6. #306
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey hey hey! Ihr habt die letzte Folge von LEID UND VERDERBEN noch gar nicht gepostet! Schämt euch! Dabei taucht eine neue Figur auf! (Treue Untergebene kennen den natürlich schon als DEMON LORD CAMIO ...)
    http://www.demonlordcamio.de/index.php?comic=85
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  7. #307
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halli Hallöle

    Diesen Montag ging es in die 2. Runde von dem Max und Moritzpreis, wo man erneut für einen der 16 nominierten Titel stimmen kann.
    Und diesesmal sind wieder einige deutsche Eigenproduktionen mit bei. Auch hat es "Demon Lord Camio" in die 2. Runde geschafft. *w*

    Würde mich daher freuen, wenn ihr CAMIO weiterhin unterstützt und für ihn stimmt, damit er unter die Finalisten kommt. (´ ▽`).。o♡
    Abstimmung kann jeder vornehmen, ohne sich anzumelden. Also lasst die Mäuse beim klicken qualmen. Abstimmen könnt ihr noch bis zum 13.April. *w*
    (>’o')> ♡ <(‘o’<)

    http://umfrage.comicforum.de/index.p...test/Y/lang/de

    (´ ▽`).。o♡
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  8. #308
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine Wahl getroffen und werde hier nicht verraten, das es sich um....
    .... "Demon Lord Luna" handelt. Da könnt ihr mich noch so foltern, meine Lippen bleiben versiegelt

  9. #309
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    PS: ich habe mal meine Kamera geplündert und (neben noch nicht bearbeitet Camio-Cosplay Bilder) das hier für euch aufgemotzt.

    Ich durfte für EMA ein CAMIO Bildchen für den Verlagsstand auf der Leipziger Buchmesse zeichnen.
    Habe fast vor Glück geheult, als ich die Nachricht in meinem Postfach gefunden haben.


    Bis auf dass mein Rechner pro klick 10 min brauchte und ich vorher noch nie wirklich sowas in Illustrator als Vektor gezeichnet/Coloriert haben, bin ich mega glücklich mit dem Ergebniss.

    Schaut einfach spitze aus. Diese Farben (und das Motiv sowieso). Frech & peppig - klasse!

    Mein Exemplar ist mittlerweile auch auf dem Weg zu mir. Sobald ich es in den Händen habe, werde ich meine Eindrücke großzügig mit jedem teilen, der sie hören will
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #310
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Wahl getroffen und werde hier nicht verraten, das es sich um....
    .... "Demon Lord Luna" handelt. Da könnt ihr mich noch so foltern, meine Lippen bleiben versiegelt

    xD Demon Lord Luna, na das hoff mal das CAMIO das nicht mitbekommt. Immerhin is Luna ja nun seine Skla.... persönliche Dienerin. *hihi*
    Irgendwo hab ich noch ein Bildchen von Luna als Dämon oO
    *kram*

    bzw hoffe, dass es bald neue Charts gibt... bin ja echt gespannt ob Camio es gesafft hat, da rein zu kommen. Bin in der Hinsicht leider immer sehr ungeduldig und hibbelig. T_T


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Schaut einfach spitze aus. Diese Farben (und das Motiv sowieso). Frech & peppig - klasse!

    Mein Exemplar ist mittlerweile auch auf dem Weg zu mir. Sobald ich es in den Händen habe, werde ich meine Eindrücke großzügig mit jedem teilen, der sie hören will
    Yeaah Danke *w*
    Witzgerweise passt Camio perfekt zu den EMA Farben. xD
    Fand das beim colorieren echt praktisch.

    Also ich bin gespannt und hoffe, dass du gut unterhalten wirst.
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  11. #311
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    xD Demon Lord Luna, na das hoff mal das CAMIO das nicht mitbekommt. Immerhin is Luna ja nun seine Skla.... persönliche Dienerin. *hihi*
    Irgendwo hab ich noch ein Bildchen von Luna als Dämon oO
    *kram*
    Ja, leider. Aber ich stehe nun mal auf Charaktere, die den Hauptfiguren unterstützend zur Seite stehen (sei es als rechte Hand oder ähnliches), daher finde ich das gar nicht mal schlimm

    bzw hoffe, dass es bald neue Charts gibt... bin ja echt gespannt ob Camio es gesafft hat, da rein zu kommen. Bin in der Hinsicht leider immer sehr ungeduldig und hibbelig. T_T
    Wenn ich einen bestimmten Manga lese und ihn danach ins Herz geschlossen habe, fiebere ich selber ziemlich mit....
    .... und hoffe, das dieser mordsmäßig einschlägt - "Camio" gehört nun auch dazu EMA könnte sich diesbezüglich wirklich etwas beeilen.
    Geändert von Filmfreak (04.04.2014 um 04:44 Uhr)

  12. #312
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ho, liebe Untergebene!

    Es gibt wieder eine neue Folge LEID UND VERDERBEN:
    http://www.demonlordcamio.de/index.php?comic=88

    Damit sind die Prolog-Kapitel übrigens abgeschlossen! Was im direkten Anschluss an diesen Strip passiert, steht dann in DEMON LORD CAMIO! Da erfährt man dann auch, welch grandios tollige Idee ich da hatte!
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  13. #313
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie jetzt..."Leid und Verderben" ist damit zu Ende? Ach nöööö...

    Was geschieht denn mit Wotschi....da kommt doch sicherlich noch was, oder ?
    Geändert von R.I.P. (04.04.2014 um 17:09 Uhr)

  14. #314
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Aber ich stehe nun mal auf Charaktere, die den Hauptfiguren unterstützend zur Seite stehen (sei es als rechte Hand oder ähnliches), daher finde ich das gar nicht mal schlimm

    jaaaaaaa. xD
    Freut mich echt das du luna so magst *w*

    Mochte sowas auch immer sehr.

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    J
    Wenn ich einen bestimmten Manga lese und ihn danach ins Herz geschlossen habe, fiebere ich selber ziemlich mit....
    .... und hoffe, das dieser mordsmäßig einschlägt - "Camio" gehört nun auch dazu EMA könnte sich diesbezüglich wirklich etwas beeilen.
    Danke ;///////////;
    Naja, EMA hat glaub ich nach der Messe immer eine Weile zu tun. Aber jetzt bin ich nicht alleine mit dem Fiebern. *w*



    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Wie jetzt..."Leid und Verderben" ist damit zu Ende? Ach nöööö...

    Was geschieht denn mit Wotschi....da kommt doch sicherlich noch was, oder ?
    Nein keine Sorge... es geht noch weiter, aber wie wird erst nächste Woche verraten.
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  15. #315
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Nein keine Sorge... es geht noch weiter, aber wie wird erst nächste Woche verraten.
    Toll, hoffe auch wieder als wöchentlicher Strip . Das wurde bei mir in den letzten Wochen schon ein kleines Ritual, diesen zu lesen.

  16. #316
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Toll, hoffe auch wieder als wöchentlicher Strip . Das wurde bei mir in den letzten Wochen schon ein kleines Ritual, diesen zu lesen.

    Klar. Der Webcomic wird noch eine Weile erhalten bleiben und auch wöchentlich fortgeführt, sollte nichts dazwischen kommen, wie eine Messe, Krankheit oder mein Tot x'D
    Freut mich aber echt, dass es gelesen wird ;o;
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  17. #317
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    ...sollte nichts dazwischen kommen, wie ... oder mein Tot x'D
    Also immer schön lieb zum kleinen Lord sein...

  18. #318
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    jaaaaaaa. xD
    Freut mich echt das du luna so magst *w*
    Wie kann man sie nicht mögen? Sie ärgert sich doch immer so schön und strahlt dabei diese bärenstarke Energie aus.... ich brauche diese (weibliche) Energie, sonst falle ich tot um

  19. #319
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Klar. Der Webcomic wird noch eine Weile erhalten bleiben und auch wöchentlich fortgeführt, sollte nichts dazwischen kommen, wie eine Messe, Krankheit oder mein Tot x'D
    Hey, versuch dich mal ja nicht, mit so Lächerlichkeiten wie Tod aus der Verantwortung zu stehlen! Zur Not mach in meiner Unterwelthütte im Keller noch ein bisschen Platz für deine verlorene Seele, wo du weiterzeichnen kannst! ... ich meine, du hast doch hoffentlich nicht vor, nach deinem eventuellen Ableben ... dahin ... also ... ans andere Ufer ... du weißt schon, zu dem Geflügel da oben ... oder???
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  20. #320
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Verehrter Lord Camio

    amazon hat es tatsächlich gewagt, mir ein verknicktes Exemplar Eures Berichtes über die heldenhafte Episode bei den Menschen zu schicken. Bitte seht von einer Bestrafung ab, da ich leider auf diese Unwürdigen angewiesen bin. Doch so eine kleine dämonische Drohung, damit sie mein Ersatzexemplar eilig auf den Weg bringen, wäre überaus zuvorkommend von Euch.

    Bis dahin verbleibe ich abwartend und zutiefst betrübt in der Hoffnung recht bald endlich oben erwähnten Bericht in einer makellossen Ausgabe, wie sie ihm gebührt, genießen zu dürfen.

    Immerhin kann ich indessen überaus freudig vermelden, bei besagter Online Platform bereits zwei 5 Sterene Rezis entdeckt zu haben, denen zweifellos weitere folgen werden und erlaube mir untertänig Euch zu diesem grandiosen Erfolg zu grautulieren.
    Geändert von Sujen (05.04.2014 um 10:31 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #321
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Hey, versuch dich mal ja nicht, mit so Lächerlichkeiten wie Tod aus der Verantwortung zu stehlen! Zur Not mach in meiner Unterwelthütte im Keller noch ein bisschen Platz für deine verlorene Seele, wo du weiterzeichnen kannst! ... ich meine, du hast doch hoffentlich nicht vor, nach deinem eventuellen Ableben ... dahin ... also ... ans andere Ufer ... du weißt schon, zu dem Geflügel da oben ... oder???
    Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, immerhin hat sie vor kurzer Zeit noch behauptet

    Zitat Zitat von Damoniacalchild
    Seienw ir doch mal ehrlich, irgendwo ganz ganz gaaaaaaaaaaanz tief in uns drin sind wir doch alle Dämonen xD
    @Sujen

    Hättest man lieber bei Ama-zing bestellen sollen.

  22. #322
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    amazon hat es tatsächlich gewagt, mir ein verknicktes Exemplar Eures Berichtes über die heldenhafte Episode bei den Menschen zu schicken. Bitte seht von einer Bestrafung ab, da ich leider auf diese Unwürdigen angewiesen bin. Doch so eine kleine dämonische Drohung, damit sie mein Ersatzexemplar eilig auf den Weg bringen, wäre überaus zuvorkommend von Euch.
    Ich lass Wotschi 'ne Runde auspeitschen! Der kann zwar nichts dafür, ist aber das Naheliegendste, was ich gerade so zur Hand hab! In Ordnung?
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  23. #323
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Einverstanden - aber seine Schreie müssen so laut sein, dass man sie in allen amazon Logistikzentren deutlich hören kann und die Warnung versteht.

    Sein Leiden soll ja schließlich nicht umsonst sein
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #324
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Wie kann man sie nicht mögen? Sie ärgert sich doch immer so schön und strahlt dabei diese bärenstarke Energie aus.... ich brauche diese (weibliche) Energie, sonst falle ich tot um
    xDDD JA dann denk ich echt, dass Luna was für dich ist. Vor allem kann sie teilweise sehr gut Kontern, wenn Camio (mal wieder) Mist baut.
    Da fragt man sich natürlich, was ihre Aufgaben in der Dämonenwelt sind. x'D

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Also immer schön lieb zum kleinen Lord sein...
    Ähmm der bringt mich auch ins Grab ohne dass ich ihn verärgere xD
    *schon die toten Nerven zähl, die ich hab, da Camio mein Sushi und co wegfrisst* T_T

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Einverstanden - aber seine Schreie müssen so laut sein, dass man sie in allen amazon Logistikzentren deutlich hören kann und die Warnung versteht.

    Sein Leiden soll ja schließlich nicht umsonst sein

    xD Armer Wotschie... reicht es nicht schon, dass er mit nem Messer im Rücken rumrennen muss?
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  25. #325
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    nein keine Sorge... es geht noch weiter, aber wie wird erst nächste Woche verraten.
    Die "nächste" Woche ist nun um.

Seite 13 von 261 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •