User Tag List

  1. #3051
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich für dich einen Avatar?


    Geändert von Amalaswintha (10.08.2014 um 14:22 Uhr)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  2. #3052
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja hast du, nun ist das Bild auch zu sehen!!! Wenn auch im Quer-Format. Die Katze ist chick, wenn ich auch keine Ähnlichkeit zu unserer Lordschaft ausmachen kann oder war das auch gar nicht gewollt?

  3. #3053
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte sie gedreht, aber da hast du nichts gesehen...

    außerdem schrieb ich auch ''OT'', die Katze entstand nicht im Zusammenhang mit Camio...
    daher wollte ich sie auch nur schnell mal posten (hatte ich iwo angekündigt) und nicht so viel Platz damit füllen, sie gehört nicht so recht hierhin, aber wenn schon, dann muss sie auch zu sehen sein

    an alle: Entschuldigung, für das viele OffTopic Gerede!
    Geändert von Amalaswintha (10.08.2014 um 14:30 Uhr)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  4. #3054
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kvetha
    Oha.
    Damit hab ich nicht gerechnet.
    Aber es ...hat was, irgendwie.

    @ Amala
    Schick schick.
    Das mit deinem Internet tut mir leid für dich.
    Aber du bist ja nicht so süchtig wie ich, daher wird's gehen ^^
    Hoch lebe König Camio!

  5. #3055
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cookies Mum Beitrag anzeigen
    @Minerva, willkommne in unseren netten Runde, ich hoffe, Du hast Deine Seele gleich an der Gaderobe abgegeben. Da legt unsere Lordschaft wert drauf, um sie dann ins Sammelalbum zu pappen
    Na, das geht nicht. Ich brauche meine Seele, damit ich Erzi Michael dazu bringe, mich mit seiner Tatkraft zu unterstützen, Michi dezent davon zu überzeugen, diverse Dinge zu machen.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @MivervaX:
    Danke fürs Aufmerksammachen - wir sollten uns vielleicht mal was von ihr von TP wünschen.
    Ach, wie soll ich sagen...Chitose ist sicher etwas zu speziell. Du solltest dir mal selbst ein Bildchen machen.

    Ansonsten war ich doch oft da (ausser wenn ich kurz woanders weilte) - ich poste nur nicht, wenn ich nichts zu posten habe. Du weisst schon...

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ja, das mit den fehlenden Muskeln, fand ich später auch, aber irgendwie passe das alles nicht zusammen.
    Ansonsten widme ich ihm wieder als Ausgleich ein Bara-Bild ...
    Aaaaah, weich von mir, du Teufel! Bara-Bild. Uuuuuuhhhh, nein. Das ist grausam.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #3056
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Na, das geht nicht. Ich brauche meine Seele, damit ich Erzi Michael dazu bringe, mich mit seiner Tatkraft zu unterstützen, Michi dezent davon zu überzeugen, diverse Dinge zu machen.
    Zu spät. Mit Sicherheit klebst du schon im Album . Da ist unsere Lordschaft fix.

    Zitat Zitat von MinervaX
    Aaaaah, weich von mir, du Teufel! Bara-Bild. Uuuuuuhhhh, nein. Das ist grausam.
    Kein Scherz. Aber in einem Reitstall glaubten tatsächlich einige (die gehörten zu so einem Stammeskult), dass ich besessen war von sogenannten Boogies . Die kamen aber nur schlichtweg mit meiner Art nicht klar . Aber es muss ja alles einen Namen haben.

  7. #3057
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Amalaswintha:

    Das mit dem Internet ist echt blööd, du Arme - und wir sind auch arm dran, wenn du deshalb seltener bei uns weilst

    Die Katze schaut total niedlich aus.

    @kvetha:

    Mit seiner Lordschaft hat sie die stolze, selbstbewusste Körperhaltung gemein, erkennbar insbesondere an dem steil aufgerichtetem Schwanz, was bei Katzen nämlich allerhöchste Zufriedenheit und ein wenig Selbstgefälligkeit ausdrückt

    Zitat Zitat von MinervaX
    Ansonsten war ich doch oft da (ausser wenn ich kurz woanders weilte) - ich poste nur nicht, wenn ich nichts zu posten habe. Du weisst schon...
    Du hast aber weitaus mehr zu posten als du vielleicht annimmst.

    Mich interessiert deine Meinung nämlich zu jedem Thema - und andere ganz sicher auch

    Zitat Zitat von MinervaX
    Aaaaah, weich von mir, du Teufel! Bara-Bild. Uuuuuuhhhh, nein. Das ist grausam.
    Im Vergleich zu kvethas Bara-Bildnis ist der kleine Muskel-Bara-Smily doch ganz harmlos und lieb

    Zitat Zitat von kvetha_fricai
    Kein Scherz. Aber in einem Reitstall glaubten tatsächlich einige (die gehörten zu so einem Stammeskult), dass ich besessen war von sogenannten Boogies . Die kamen aber nur schlichtweg mit meiner Art nicht klar . Aber es muss ja alles einen Namen haben.
    Was sind denn Boogies? Wobei, ob ich das wirklich so genau wissen will ...
    Geändert von Sujen (10.08.2014 um 16:01 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #3058
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kvetha_fricai:
    Meine allerliebste Kvetha! Mein Herz !!! Ich bin doch nicht mehr die Jüngste! Wie kannst Du mich dermaßen schockieren? Jetzt bin ich den Rest des Tages nicht mehr zu gebrauchen. Und das wo ich doch endlich eine Klorolle ergattern konnte, um die Aktion "Star" zu beginnen.

    @Sujen/ Cookies Mum u.a.a.:
    Danke auch hier für das Lob zu meinem Katsuya-Bild! Ob ich jemals mehr zeichnen werde weiß ich wirklich nicht. Das muß halt "plopp" machen. Und heute morgen dachte ich, okay probiere ich es mal. Wenns nicht klappt, reißt Dir ja keiner den Kopf ab. Hätte es auch nicht gepostet, wenns nicht erkennbar wäre. Jetzt werde ich mich, wie gesagt auf meinen "Star" konzentrieren. Und den möchte ich wirklich nicht verhauen, da mir diese Sache schon seit dem ich das erstemal Camio gelesen habe am Herzen liegt.

    @Amala: Supersüße Katze! Die Augen leuchten so schön! Mach weiter!

    @RoArdnas: Armes krankes Kätzchen! *kraul* Das macht Spaß! Darf ich das öfter machen? Bei kvetha ist mir ja dieses Schild:schon zur Gewohnheit geworden. Bei Dir könnte ich mich ans kraulen gewöhnen.

  9. #3059
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von PachiPa
    Wie kannst Du mich dermaßen schockieren? Jetzt bin ich den Rest des Tages nicht mehr zu gebrauchen. Und das wo ich doch endlich eine Klorolle ergattern konnte, um die Aktion "Star" zu beginnen.
    Jetzt wo du es erwähnst, so eine Camio Statur nach kvethas Bildnis gäbe auch einen perfekten Klorollenhalter ab. Täte genau genommen auch irgendwie noch mehr dazu passen

    Was das Zeichnen angeht, wie Meuia es im ITW Thread so treffend sagte, entscheidend ist der Spaß. Lass es einfach auf dich zukommen und dann macht es bestimmt bald wieder richtig "plopp" - ob das bei ITW oder anderswo passiert spielt ja auch keine Klorolle, solange du mit dem Herzen dabei bist
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #3060
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @kvetha:

    Mit seiner Lordschaft hat sie die stolze, selbstbewusste Körperhaltung gemein, erkennbar insbesondere an dem steil aufgerichtetem Schwanz, was bei Katzen nämlich allerhöchste Zufriedenheit und ein wenig Selbstgefälligkeit ausdrückt
    Dachte das gelte allgeimein für alle Männchen gleich welcher Gattung
    Aber pass auf, da rackern wir uns alle ab, irgendwelche Bilder und sonstiges zu posten und du räumst den Titel ab, weil du so schön schmeichelnde Worte von dir gibst.

    Zitat Zitat von Suejn
    Im Vergleich zu kvethas Bara-Bildnis ist der kleine Muskel-Bara-Smily doch ganz harmlos und lieb
    Stimmt. Minerva kennt mein Bara-Bilnis noch gar nicht. Soll ich sie mal schocken???


    Zitat Zitat von Sujen
    Was sind denn Boogies? Wobei, ob ich das wirklich so genau wissen will ...
    Das willst du nicht wissen. Die hatten lediglich einen an der Marmel. Anfangs waren sie ganz nett, aber als ich nicht alles mitmachen wollte, war ich eben halt besessen. Ich und mein Schnuffel haben dann auch das Weite gesucht und einen traumhaften Platz für ihn gefunden!!!

    Zitat Zitat von Sujen
    Jetzt wo du es erwähnst, so eine Camio Statur nach kvethas Bildnis gäbe auch einen perfekten Klorollenhalter ab
    Haha, geniale Idee!!! Dann in Mini für´s Auto . Besser als diese Häkelmützen. Das göbe Auffahrunfälle ohne Ende...

    Zitat Zitat von PachiPa
    Bei kvetha ist mir ja dieses Schild:schon zur Gewohnheit geworden.
    Du meintest doch sicherlich das Schild .
    Geändert von R.I.P. (10.08.2014 um 16:12 Uhr)

  11. #3061
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kvetha: Hääää? Hast Du nicht behauptet, Du könntest auch bitterernst sein!
    @Sujen: Klorollenhalter!

    Jetzt hast du es dir aber wieder verscherzt bei seiner Lordschaft!

  12. #3062
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai
    Dachte das gelte allgeim für Männchen
    Wusste ich doch, dass du dieser Vorlage nicht widerstehen kannst

    (Bei Katzen gilt das allerdings für beide Geschlechter)

    Zitat Zitat von kvezha_fricai
    Aber pass auf, da rackern wir uns alle ab, irgendwelche Bilder und sonstiges zu posten und du räumst den Titel ab, weil du so schön schmeichelnde Worte von dir gibst.
    Jeder nutzt das, was er hat - und da ich nicht zeichnen/malen kann, nutze ich meine beste Waffe, und die ist das Wort ...

    Zitat Zitat von kvetha_fricai
    geniale Idee!!! Dann in Mini für´s Auto . Besser als diese Häkelmützen. Das göbe Auffahrunfälle ohne Ende...
    Eigentlich meinte ich ja einen Halter, wo die Klorolle zum Abrollen drauf gehängt wird, statt des Handtuchs eben ...

    Aber so eine Version als Klorollenhäkelmütze hätte auch Charme ... oder als eine Art Wackeldackel, also so wie bei diesen Dackeln im Auto der Hals wackelt, müsste in dem Fall ... ähm, nun eben was anderes wackeln ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #3063
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wusste ich doch, dass du dieser Vorlage nicht widerstehen kannst
    Mist, voll in die Falle gegangen .Aber da zu wiederstehen, wäre auch ein Riesenkraftakt gewesen.

    Zitat Zitat von Sujen
    Aber so eine Version als Klorollenhäkelmütze hätte auch Charme ... oder als eine Art Wackeldackel, also so wie bei diesen Dackeln im Auto der Hals wackelt, müsste in dem Fall ... ähm, nun eben was anderes wackeln ...
    Dann könte ich mich gar nicht mehr aufs Fahren konzentrieren. Würde wahrscheinlich die ganze Zeit nur "kille kille kille" machen .

  14. #3064
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Du hast aber weitaus mehr zu posten als du vielleicht annimmst.

    Mich interessiert deine Meinung nämlich zu jedem Thema - und andere ganz sicher auch
    Das wiederum glaube ich nicht. Heutzutage kreucht sowieso scheinbar jeder auf FB rum und ignoriert alles andere. Sonst werde ich aber auch selten beachtet oder hätte eine Meinung mit Gewicht.

    Ach, kleine Muskeln sind okay. Echtes Bara ist ja was anderes...

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Zu spät. Mit Sicherheit klebst du schon im Album . Da ist unsere Lordschaft fix.
    Das geht nicht. Sonst klaut Michael noch das Album, um Camio zu foppen.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Stimmt. Minerva kennt mein Bara-Bilnis noch gar nicht. Soll ich sie mal schocken???
    Mich zu schocken bedarf schon einer Menge. Ich kann dich aber gerne schocken und zu etwas ziemlich abartigem weisen (wenn du mich unbedingt schocken willst).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #3065
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Mich zu schocken bedarf schon einer Menge. Ich kann dich aber gerne schocken und zu etwas ziemlich abartigem weisen (wenn du mich unbedingt schocken willst).
    Los erzähl. Ich bin ja neugierig!
    Also mein Bara ist ja gar keiner. Wurde nur von Sujen und PachiPa als solcher abgestempelt. Camio bat um Muskeln, die habe ich ihm gezeichnet.

    Geändert von R.I.P. (10.08.2014 um 16:35 Uhr)

  16. #3066
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha: Der sieht irgendwie geistig beeinträchtigt aus (ist das jetzt die nette Variante, oder bekomme ich gleich political-correctness ärger? ).

    Naja, da du wolltest: Gengoroh Tagame (ja, das ist ein Mann...ergo wirklich homosexuelle Zielgruppe) - Pride. Und ich warn dich vor: Das ist krank. Ernsthaft. Aber Bilder von ihm reichen eigentlich schon ziemlich aus.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #3067
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @kvetha: Der sieht irgendwie geistig beeinträchtigt aus (ist das jetzt die nette Variante, oder bekomme ich gleich political-correctness ärger? ).

    Naja, da du wolltest: Gengoroh Tagame (ja, das ist ein Mann...) - Pride. Und ich warn dich vor: Das ist krank. Ernsthaft.
    Dazu schweige ich lieber. Noch sind die Monatstitel nicht ausgestanden

    Zu Gengoroh Tagame: Wer liest denn so etwas??? Gott ich bekomme mich gar nicht mehr ein vor lachen. Da ist mein Bildchen ja harmloooos.

  18. #3068
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von MinervaX
    Der sieht irgendwie geistig beeinträchtigt aus (ist das jetzt die nette Variante, oder bekomme ich gleich political-correctness ärger? ).
    Iwo - ich meine, der hat halt im Vergleich zum Rest einen winzigen Kopf, was den Schluss nahelegt, dass sein Hirn in etwa die Größe einer Erbse hat und damit wahrscheinlich nur zum besseren Fluppen bei erhöhtem Bedarf an leeren Klorollen zu gebrauchen ist
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #3069
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Iwo - ich meine, der hat halt im Vergleich zum Rest einen winzigen Kopf, was den Schluss nahelegt, dass sein Hirn in etwa die Größe einer Erbse hat und damit wahrscheinlich nur zum besseren Fluppen bei erhöhtem Bedarf an leeren Klorollen zu gebrauchen ist
    . Der arme...aber er sieht, wie ich finde, sehr zufrieden aus, das ist, was zählt!

    Seine Brust erinnernt mich immer an ein Augenpaar, was einfach nur verwirrt dreinblickt.
    Geändert von R.I.P. (10.08.2014 um 16:58 Uhr)

  20. #3070
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Zu Gengoroh Tagame: Wer liest denn so etwas??? Gott ich bekomme mich gar nicht mehr ein vor lachen. Da ist mein Bildchen ja harmloooos.
    Es gibt anscheinend Leute, die das ganz toll finden. Frag mich nicht, wieso. Geschmäcker sind halt sehr verschieden (hätte ich das mit dem Bara auch schon in meinen Anfangszeiten gewusst...)


    Och, seelig sind die einfältigen...oder so?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #3071
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Es gibt anscheinend Leute, die das ganz toll finden. Frag mich nicht, wieso. Geschmäcker sind halt sehr verschieden (hätte ich das mit dem Bara auch schon in meinen Anfangszeiten gewusst...)


    Och, seelig sind die einfältigen...oder so?
    Bis vor kurzem kannte ich nicht einmal den Ausdruck "Bara" .

  22. #3072
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Bara ... naja, jedem gefällt was anderes, es gibt sicher auch Frauen, die das mögen, obwohl es wahrscheinlich mehrheitlich Männer sein dürften. Ich für meinen Fall mag die non-Bara-Bilder von ketha jedenfalls weitaus lieber

    Zitat Zitat von MinervaX
    Heutzutage kreucht sowieso scheinbar jeder auf FB rum und ignoriert alles andere.
    Es gibt auch andere

    Zitat Zitat von MinervaX
    Sonst werde ich aber auch selten beachtet oder hätte eine Meinung mit Gewicht.
    Das Gewicht einer Meinung ist unwichtig, Hauptsache, man hat eine eigene Meinung

    Was das Beachten angeht - TC wurde von manchen auch erst nach und nach beachtet, dafür hat es aber einen umso größeren Eindruck hinterlassen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #3073
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Bara ... Ich für meinen Fall mag die non-Bara-Bilder von ketha jedenfalls weitaus lieber
    Ich mag die anderen Bilder auch lieber, wahrscheinlich auch, weil ich auf solche Muskelpakete selbst nicht stehe. Dennoch finde ich Bara-Camio irgendwie niedlich. Auch wenn er das Hirn einer Erbse hat, sieht er aus, als wenn er sein Herz am rechten Fleck trägt. Mit Sicherheit würde er jemanden bis aufs letzte verteidigen, wenn es darauf ankäme . Von daher ein kleines Hoch auf Bara-Camio.

  24. #3074
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Bara ist aber wohl eher meist auf Männer abzielend. Wobei ich auch schon welche gesehen, die wohl eher auf Frauen abzielen (was...ziemlich schräg...aussieht)

    Naja, mir gefällt Bara-Camio nicht so ganz. Die riesigen Zähne führen mich dazu, mir eher einen Wolf-Camio zu wünschen (aber dann mit richtig hübschen Reisszähnen). Beim Erbsenhirn-Camio wirkt das irgendwie ein bisschen nach Schläger.

    Ob Camio jetzt schon völlig fertig ist von unseren Themen? Ich geb ihm zum Trost ein wenig Schoggi und Brombeere. Dann kann er sich ein paar hübsche Flecken einfangen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #3075
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Beim Erbsenhirn-Camio wirkt das irgendwie ein bisschen nach Schläger.
    Also beim Spazierengehen würde ich glatt sagen "Der tut nicht´s, der will nur spielen" .
    Wirklich, der ist völlig harmlos.

    Zitat Zitat von Minerva
    Ob Camio jetzt schon völlig fertig ist von unseren Themen? Ich geb ihm zum Trost ein wenig Schoggi und Brombeere. Dann kann er sich ein paar hübsche Flecken einfangen.
    Ich glaube zwar, dass unsere Lordschaft hart im Nehmen ist, aber gegen Schoggi und Brombeere wird er wohl nichts auszusetzen haben, höchstens anzusetzen.

Seite 123 von 261 ErsteErste ... 2373113114115116117118119120121122123124125126127128129130131132133173223 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •