User Tag List

  1. #2901
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Cookies Mum X3

    Keks-Mami finde ich einen so unglaublich süßen Nick ... und wofür steht das X3?
    Das X 3 ist nen "Katzen-Smiley" -> vergleichbar mit
    den hatte Cookie Neko ne ganze Weile auch hinter ihrem Namen, aber ich glaube, den hat sie eingestampft.......
    Wie sie nun auf Cookie Neko kam weiss sie aber nicht mehr, sie mag Kekse und sie mag Nemo Nekos....... vielleicht kam es dadurch....

  2. #2902
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kurz reinwusel*

    aaaaaaaaaalso
    Camio sollte sein Namen am besten selber erklären...

    mein Name "demoniacalchild" wird meisten bzw fast immer falsch geschrieben und ist eine alte ... bzw. eine uralte Schreibweise von "demonical"... und "child" x'D

    kann man als dämonisches Kind oder besessenes Kind "übersetzten"

    Ursprünglich wollte ich mich im Netzt "Mika" nennen aber, der und mein richtiger Name waren schon vergeben, da der auch mit aus japan kommt... x'D

    Da ich kein Sonderzeichen/Nummer etc. im Namen haben wollte, hatte ich mich entschieden, die Einzahl von dem Namen der Dämonenbänd aus meinem ersten Wettbewerbscomics "Time Flies", den ich jemals gezeichnet hatte, zu nehmen.... x'D
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  3. #2903
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @demonicalchild:

    Stimmt, mir geht gerade auf, dass ich deinen Namen seit über 100 Seiten falsch schreibe ...


    Hättest du nicht darauf hingewiesen, hätte sich daran sicher nichts geändert ...

    Hehe, auf die Erklärung von Camio durch Camio bin ich schon gespannt ...

    Ich kannte ja nur Cameo, aber von einem lediglich einmaligem Aiftritt seiner Lordschaft kann ja zum Glück keinerlei Rede sein
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #2904
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Ich kannte ja nur Cameo, aber von einem lediglich einmaligem Aiftritt seiner Lordschaft kann ja zum Glück keinerlei Rede sein
    Ich kenne nur die Band "Cameo". Word up!

  5. #2905
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Liebe Mika,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!! Und natürlich gaaaaanz viele Geschenke .
    Pass auf, dass Camio die nicht alle mitgehen lässt .

    Also feier schön bis zum .

    Ich werde jetzt mal zu Bett - habe extra ausgehalten (wie andere bestimmt auch). Nur Demoniacalchild/Mika ist wahrscheinlich schon längst am Schnorcheln .

    Liebe Grüße
    kvetha_fricai

  6. #2906
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Mika,
    auch von Cookie und mir an dieser Stelle, alles, alles Gute zum Purzeltag.
    Ganz viele, liebe Geburtstagrüsse und einen tollen Tag wünschen wir Dir.
    Geändert von Cookies Mum (06.08.2014 um 23:09 Uhr)

  7. #2907
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Liebe Mika,

    meine letzte Amtshandlung bevor ich schlafengehe:



    Feier schön mit Michi, Camio, und wenn du die Kerzen auspustet, wünsch dir unter anderem doch bitte auch, das Camio so episch lang wird wie Naruto, naja, fast zumindest ...

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #2908
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    und wenn du die Kerzen auspustet, wünsch dir unter anderem doch bitte auch, das Camio so episch lang wird wie Naruto, naja, fast zumindest ...

    Wow, was für ein schönes Kompliment an die Serie. Sujen wünscht sich eine laaaaaaaange Serie!!!


  9. #2909
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst mal alles Gute, Mika!

    Alles, alles Liebe, ganz tolle Geschenke, nette Menschen, und was du dir sonst noch so wünschst.

    @ Pachi
    Wiki-Eintrag habe ich korrigiert, danke für den Hinweis.

    Mein Nick, Kiera, ist hauptsächlich aus der Dragaera-Reihe von Steven Brust entliehen.
    Das ist dort der Name/das Alias meiner Lieblingsperson, einer Meisterdiebin ^^

    Auf Camio kam ich durch Amala, die mir den Band zum Geburtstag schenkte.
    Ich fand es sofort toll!
    Hoch lebe König Camio!

  10. #2910
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Happy Birthday! \^w^/ *konfetti wirft*
    Alles Gute zum Geburtstag, auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen <3
    Bleib mit so viel Leidenschaft dabei, dann klappt es auch mit der exklusiven Jump!
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  11. #2911
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier dann auch noch mal:

    Happy Birthday, Mika!

    lass dich feiern!
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  12. #2912
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    @ Camio
    Darf ich das für mich auf 20 % verdoppeln? Muss weniger Süßkram essen!
    Gerne auch 200%! Ich hab Hunger!

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Sujen, danke für deine lieben Worte!!!
    Dieses Bild habe ich extra für dich gemalt. Du hattest damals die schöne "Schluck-Vorlage" geschaffen!!!

    P.S. im Kopf habe ich aber immer noch ein anders Motiv ^^°. Mal sehen, vielleicht klappt´s morgen, aber meine Versuche bisher waren bisher nicht zeigbar...
    Was zum ...?! Und das hier war vorzeigbar? O_O
    Na ja, also ich sage nicht, dass ich das nicht machen würde, wenn ich eine Katze wäre! Aber warum zeichnet ihr so was?!!

    Aber keine Sorge! Ich bin sicher, CHASM sind vollauf begeistert von deinen Werken.Nur hat ihnen ihr Anwalt davon abgeraten, diese Begeisterung öffentlich zu verkündigen ...

    Zitat Zitat von Bondgirl Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich sitze gerade an Kieras Computer und hab mich hier angemeldet, weil sie mir das Forum empfohlen hat.
    Sie hat mir vor ein paar Monaten mal Camio angedreht und ich fand es sehr cool. Yay.
    Ja, ansonsten bin ich ein großer James Bond Fan (merkt man auch gar nicht an meinem Namen und so ^^) und singe seit ca. 8 Jahren im Chor...

    @Camio:
    Darf ich in den Kreis der Untergebinnen aufgenommen werden?
    Oh, aber sehr gerne doch! Die Seele bitte einfach in einen Umschlag tun und in den Briefkasten schmeißen! Aber wehe, das ist so eine Doppelagentenseele, die alle meine anderen Seelen heimlich gegen mich aufhetzt. Denk dran, was mit Bond Girls üblicherweise passiert ...

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Habe Camio als Löwenkönig gemalt. Ist ja der König der Tiere und einen Harem haben die auch. Also genau wie hier.
    Das ist wahrlich sehr passend! Aber bitte fangt jetzt nicht an, Elton-John-Songs zu trällern!

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich heul hier Rotz und Wasser! Am liebsten würde ich Euch alle umarmen. Mika, Michi und Camio sowieso! EIN HOCH AUF DEN KÖNIG!
    Genau! Ein Hoch auf mich!

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen

    Der Abend bei meinem Paps gestern war wirklich schön! Da Camio sich gut benommen hat und direkt dem bayrischen Grundnahrungsmittel gehuldigt hat, ist er dort sehr herzlich empfangen worden.
    Das Gerstensaftfass kann zehnmal so hoch sein wie ich, ich werde es trotzdem in einem Zug leeren!

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @demoniachild:

    Verrate uns doch, wie Camio zu seinem schönem Namen kam.
    Mein Name stand schon in alten Grimoires - leider manchmal falsch geschrieben. Aber immerhin das haben die CHASMs hingekriegt!

    Übrigens könnt ihr unseren Cheffe Jonas gleich alles über die Fortsetzung fragen, was ihr möchtet:
    http://www.animey.info/events/event/...onas-blaumann/

    Und ja ja ist ja gut! Happy Birthday, Mika!
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  13. #2913
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Was zum ...?! Und das hier war vorzeigbar? O_O
    Na ja, also ich sage nicht, dass ich das nicht machen würde, wenn ich eine Katze wäre! Aber warum zeichnet ihr so was?!!
    Wirklích nur dann . Warum ich das zeichne? Gute Frage...mhm...damit wieder Platz für neue Ideen in meinem Köpfchen sind . eigentlich bin ich gar nichts so der Katzenfan, aber dich als so kleiner Stubentiger käme mir sofort ins "Haus". Dürftest auch so viel Rumschnullern, wie du möchtest

    Zitat Zitat von Camio
    Aber keine Sorge! Ich bin sicher, CHASM sind vollauf begeistert von deinen Werken.Nur hat ihnen ihr Anwalt davon abgeraten, diese Begeisterung öffentlich zu verkündigen ...
    was ist denn das für ein Anwalt! Vielleicht sollten sie lieber Sujen beauftragen!

    Zitat Zitat von Camio
    Übrigens könnt ihr unseren Cheffe Jonas gleich alles über die Fortsetzung fragen, was ihr möchtet:
    http://www.animey.info/events/event/...onas-blaumann/
    Habe mich mal ein bisschen beteiligt. Also ich sehe der Zukunft auf eine Narutolänge von DLC positiv entgegen. Der Chat mit Camio und CHASM hat aber deutlich mehr Spaß gemacht. Bei einer Fortsetzung wäre ich ebenfalls dabei
    Geändert von R.I.P. (07.08.2014 um 17:46 Uhr)

  14. #2914
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Happy Birthday to you! Happy Birthday liebe Mika! Happy Birthday to you!


    Alles liebe und Gute auch nochmal auf diesem Wege!




    Außerdem vergebe ich auch mal eine Auszeichnung! Für die unermüdliche Päckchen- und Briefeannahme dieser Tage gibt es für Michi den:

    Das dürfte ganz in Mikas Sinne sein, da ja die ganze Post für sie war!
    Geändert von PachiPa (07.08.2014 um 18:38 Uhr)

  15. #2915
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Außerdem vergebe ich auch mal eine Auszeichnung! Für die unermüdliche Päckchen- und Briefeannahme dieser Tage
    gibt es für Michi den:

    Das dürfte ganz in Mikas Sinne sein, da ja die ganze Post für sie war!
    Gott ist dein Wotschi niedlich!!! Super. Toll. Einfach zu knuddelig der Gesichtsausdruck.

    Genau mein Geschmack!!!!!

    Ist das bei der kleinen Familie ein Teddy -Kuchen?

    Zitat Zitat von Pachi
    Außerdem vergebe ich auch mal eine Auszeichnung! Für die unermüdliche Päckchen- und Briefeannahme dieser Tage
    gibt es für Michi den:
    Wieso? Schickst du etwa jeden Tag über Michi an Mika Fanpost???
    Der arme....geht dann leer aus?
    Geändert von R.I.P. (07.08.2014 um 18:42 Uhr)

  16. #2916
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Gott ist dein Wotschi niedlich!!! Super. Toll. Einfach zu knuddelig der Gesichtsausdruck.

    Genau mein Geschmack!!!!!
    Danke! Habe mir einen Copic Marker Stift zugelegt. Jetzt kann ich die anderen Bilder auch noch richtig nachzeichnen. Der Bleistift ist immer verwischt.
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ist das bei der kleinen Familie ein Teddy -Kuchen?
    Ja, ist eine Bärchenbackform. Habe versucht ihn als Panda zu dekorieren! Da Mika gerade nicht vor Ort ist, werde ich wohl alleine mit einem Stück auf sie anstoßen.
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Wieso? Schickst du etwa jeden Tag über Michi an Mika Fanpost???
    Der arme....geht dann leer aus?
    Jeden Tag nicht! Aber was nicht ist ... (Nein. keine Angst! Mußt nicht umziehen!)
    Allerdings war ich nicht die einzige, die für heute etwas über Michi an Mika geschickt hat. Wahrscheinlich sieht es bei ihr gerade so ausJede Menge Bilder und Briefe von begabten und nicht so begabten Fans.
    Damit Michi nicht ganz leer ausgeht habe ich ja den Wotschi gemalt. Vielleicht verrät er uns ja mal seinen Geburtstag!

  17. #2917
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Leid und Verderben, da kommt frau vom Bügeln, um festzustellen, dass es einen Chat gab, der mal wieder ohne sie stattgefunden hat.

    Was soll's, vielleicht habe ich ja dafür beim nächsten Chat mit Chasm endlich mal Glück

    Zitat Zitat von kvetha_fricai
    was ist denn das für ein Anwalt! Vielleicht sollten sie lieber Sujen beauftragen!
    Wären wir im Strafrecht täte ich ja einen Pflichtverteidiger vermuten

    @PachiPa:

    Echt niedlich dein Wotschi Bildnis - wieso schickt mir ama-zing eigentlich nie so einen niedlichen Sonderkurier, obwohl ich regelmäßig größere Mengen dort bestelle, so langsam sollte ich mir meinen eigenen Wotschi da gratis verdient haben

    Zitat Zitat von PachiPa
    Allerdings war ich nicht die einzige, die für heute etwas über Michi an Mika geschickt hat. Wahrscheinlich sieht es bei ihr gerade so ausJede Menge Bilder und Briefe von begabten und nicht so begabten Fans.
    Damit Michi nicht ganz leer ausgeht habe ich ja den Wotschi gemalt.
    Langsam aber sicher bekomme ich das Gefühl, die einzige Untergebin zu sein, die noch nie was an sie verschickt hat außer ihre besten Wünsche.

    Apropos Einzige, bin ich die Einzige, der aufgefallen ist, dass seine Lordschaft die UdM Titelvergabe wieder einmal dezent hat unter den Tisch fallen lassen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #2918
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Leid und Verderben, da kommt frau vom Bügeln, um festzustellen, dass es einen Chat gab, der mal wieder ohne sie stattgefunden hat.
    Ich habe uns versucht zu vertreten und Fragen gestellt! Der blaue Mann war sogar so angetan, dass er meinen Namen gleich mehrmals schrieb
    Da stand dann kvetha_fricai kvetha_fricai kvetha_fricai. Und um den gelben Balken soll sich nun gekümmert werden!!!


    Zitat Zitat von Sujen
    Wären wir im Strafrecht täte ich ja einen Pflichtverteidiger vermuten

    Zitat Zitat von Sujen
    @PachiPa:

    Echt niedlich dein Wotschi Bildnis - wieso schickt mir ama-zing eigentlich nie so einen niedlichen Sonderkurier, obwohl ich regelmäßig größere Mengen dort bestelle, so langsam sollte ich mir meinen eigenen Wotschi da gratis verdient haben
    Und der wird mit Sicherheit besser behandelt werden.

    Zitat Zitat von Sujen
    BTW:

    Bin ich die Einzige, der aufgefallen ist, dass seine Lordschaft die UdM Titelvergabe wieder einmal dezent hat unter den Tisch fallen lassen
    Nein bist du nicht. Warum glaubst du, bin ich fast täglich bi tief in die Nacht im Forum unterwegs. Ich warte und warte und warte...Anfangs ging es mal so los.......... ............

  19. #2919
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Kvetha_fricai
    Ich habe uns versucht zu vertreten und Fragen gestellt! Der blaue Mann war sogar so angetan, dass er meinen Namen gleich mehrmals schrieb
    Da stand dann kvetha_fricai kvetha_fricai kvetha_fricai.
    Habe es gerade im Chatprotokoll gelesen und mich fast weggeschmissen über dein cooles "Ja, mein Name ist schon toll"



    Super auch, wie du in Sachen Camio immer nachgehakt hast

    Es hörte sich auch irgendwie so an als wäre Demon King Camio praktisch schon so gut wie fertig, und der Satz von Jonas Blaumann, es gäber genug Material für einen dritten Band (also Ideen, keine Zeichnungen) stimmt mich echt hoffnungsfroh.

    @all:

    Hier im Chatprotokoll könnt ihr nachlesen, wie wacker und leidenschaftlich kvetha_fricai ihre Pflichten als treue Untergebin erfüllt hat

    Stehen natürlich auch noch andere lesenswerte Dinge drin
    Geändert von Sujen (07.08.2014 um 21:14 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #2920
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Gerne auch 200%! Ich hab Hunger!
    Dann müsste ich ja noch extra welche kaufen...
    Okay, wenn es für Euch ist! ^^

    Oh, aber sehr gerne doch! Die Seele bitte einfach in einen Umschlag tun und in den Briefkasten schmeißen! Aber wehe, das ist so eine Doppelagentenseele, die alle meine anderen Seelen heimlich gegen mich aufhetzt. Denk dran, was mit Bond Girls üblicherweise passiert ...
    Aber Bond verfallen sie ja alle aufrichtig!
    Und auf die Gefahr hin, einen Krieg zu provozieren, zumindest ich finde Euch viel attraktiver als 007.
    Hoch lebe König Camio!

  21. #2921
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dreimal kvetha_fricai hintereinander! Dein Name ist wirklich toll!
    Deine Fragen waren prima und haben doch sehr aufschlussreiche Infos gebracht.

  22. #2922
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt auch mal das Protokoll gelesen.
    Macht einem ja Hoffnung, das "Mehr Stoff wäre vorhanden"!


    Kvetha, du warst echt cool drauf da.
    Und auch wenn ich Eragon nicht mag, dein Name ist cool!
    Hoch lebe König Camio!

  23. #2923
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse, dass es das Protokoll schon so schnell gibt.

    Ich finde auch, dass sich manches so liest, als könnte es tatsächlich noch mehr Bände geben.

    Ich hätte gut und gern noch mehr Fragen gestellt, aber es wurden immer nur drei zugelassen, da war es gar nicht so einfach immer mit von der Partie zu sein. Habe immer schon meine Frage geschrieben und dann nur noch auf das Go gewartet, um die Enter-Taste zu drücken .

  24. #2924
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe auch das Chatprotokoll gelesen .....
    DANKE @ kvetha_fricai für´s vertreten, war ja, dank Dir und der richtigen Fragen, wirklich sehr informativ und @Sujen, dass Du uns gleich den Link zum Chatprotokoll hier hinterlegt hast.

    @Pachi, Dein Panda-Geburtstagskuchen ist ja echt schön geworden.
    Ich bin heute auch nur auf´m Sprung, denn morgen früh geht´s für uns in den Urlaub.....leider habe ich, böööööse Mama, nicht dran gedacht, zu fragen, beim Buchen ob es Wlan gibt. Wenn wir keinen Empfang haben, dann werdet ihr mich auf der Connichi daran erkennen, dass ich den Kopf unter´m Arm trage (Teenies ohne Internet- geht ja gaaaar nicht !!! ) -ansonsten, werd ich mitlesen und ab und zu mal meinen Senf dazugeben.
    Ich wünsch Euch was.......bis die Tage!
    Geändert von Cookies Mum (07.08.2014 um 22:47 Uhr)

  25. #2925
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schöner Chat, netter Wotschi!

    klingt gut, und ich kann mich der Hoffnung auf viele weitere Fans seiner Hoheit nur anschließen
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Seite 117 von 261 ErsteErste ... 1767107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127167217 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •