User Tag List

  1. #2726
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Ja, mit DKC ist die Woche schon die Top-News gekommen. Ich würde nur zu gerne die Bekanntgabe sehen. Wie wir alle. Zu Österreich:Ich frage moch ja schon die ganze Zeit wie Du in diesem beschaulichen Land zur Mangaleserin geworden bist. In Tourismusgebieten wir gehts ja, aber sonst ist hier ja nichts. Vor allem keine Buchhandlung mit Mangas.

  2. #2727
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    ich sitze gerade an Kieras Computer und hab mich hier angemeldet, weil sie mir das Forum empfohlen hat.
    Sie hat mir vor ein paar Monaten mal Camio angedreht und ich fand es sehr cool. Yay.
    Ja, ansonsten bin ich ein großer James Bond Fan (merkt man auch gar nicht an meinem Namen und so ^^) und singe seit ca. 8 Jahren im Chor...

    @Camio:
    Darf ich in den Kreis der Untergebinnen aufgenommen werden?

  3. #2728
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen Bondgirl! Dadurch, daß Du Untergebinnen richtig geschrieben hast, bist Du schon qualifiziert. Sobald seine Lordschaft aus Bonn zurück ist, wird er Deine Seele bestimmt sehr gerne in Empfang nehmen.

  4. #2729
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen Bondgirl! Dadurch, daß Du Untergebinnen richtig geschrieben hast, bist Du schon qualifiziert. Sobald seine Lordschaft aus Bonn zurück ist, wird er Deine Seele bestimmt sehr gerne in Empfang nehmen.
    ...und in sein Sammelalbum kleben!

    Zitat Zitat von Bondgilr
    @Camio:
    Darf ich in den Kreis der Untergebinnen aufgenommen werden?
    Herzlich Willkommen! Mit Sicherheit wirst du aufgenommen!
    Unsere Lordschaft ist nicht wählerisch und nimmt, was er bekommen kann. Und mit deinem Mitgliedsnamen scheints du ja genauso wie wir zu sein- wie Yotsuba zu sagen pflegt "Passt schon!
    Geändert von R.I.P. (02.08.2014 um 19:45 Uhr)

  5. #2730
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bondgirl Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich sitze gerade an Kieras Computer und hab mich hier angemeldet, weil sie mir das Forum empfohlen hat.
    Sie hat mir vor ein paar Monaten mal Camio angedreht und ich fand es sehr cool. Yay.
    Ja, ansonsten bin ich ein großer James Bond Fan (merkt man auch gar nicht an meinem Namen und so ^^) und singe seit ca. 8 Jahren im Chor...

    @Camio:
    Darf ich in den Kreis der Untergebinnen aufgenommen werden?
    Auch von mir <3 - lich Willkommen.
    Auch wenn Kiera Dir den Manga "angedreht" hat, hoffe ich doch, dass er Dir gefallen hat
    Sicher wird Camio in den Kreis der Untergebinnen aufnehmen, du kannst Deine Seele schon mal an der Gaderobe abgeben ,
    wie schon gesagt, unsere Lordschaft wird die dann später auf in sein Sammelalbum heften
    Kiera wird dir ja sicher schon einiges von unserem Forum erzählt haben......
    Viel Spass, wünsch ich Dir

  6. #2731
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Bondgirl:

    Herzlich willkommen in der GDLCU (Gilde der Cemon Lord Camio Untergebinnen)

    Zitat Zitat von Bondgirl Beitrag anzeigen
    @Camio:
    Darf ich in den Kreis der Untergebinnen aufgenommen werden?
    Welcher Mann ... ähm Dämon wäre nicht begeistert, ein Bondgirl als Anhängerin zu haben?


    PS:
    Ich mag James Bond auch
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #2732
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    :
    Ich mag James Bond auch
    Ich nur ein paar der vielen
    . Der eine (Timothy Dalton?) ging beispielsweise gar nicht. Den könnte man mir nackend auf die Brust binden....*grusel* .

  8. #2733
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Camio als Vampir? Ich hab mal Dracula gefragt. Er meinte:

    "Dieser auf den Kopf gedonnerte kleine Möchtegern? Ehr friert die Hölle zu als ich diesen Amselmörder ...!"

  9. #2734
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen, ihr Lieben!
    Habe meinen Computer wieder ^^.
    Keine Sorge, Bondgirl wurde nicht gezwungen oder so, Camio hat ihr gefallen.

    Tja, ich habe heute erfahren, dass Theater ausfällt und mein Vater, hätte er das mit Theater gewusst, mit mir nach Bonn gefahren wäre...
    Hoch lebe König Camio!

  10. #2735
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kiera: Kann dich verstehen. Das ist ärgerlich. Wir überlegen, ob wir nicht eher nach Hause aufbrechen. Morgen Unwetter, vorgestern ist hier schon der See übergelaufen. Da wir eh einen Tag bei meinem Vater in Bayern bleiben wollen, wär das jetzt nicht so schlimm.Aber ich habe auch diesen Hintergedanken mit Bonn. Aaaargh! @ Loxagon: Ich hätte Camio eben als Gegenpart zu dieser Schnarchnase wirklich witzig gefunden. Außerdem können die Servamps ja ihre Gestalt ändern, und da ja schon ein paar Katerbildchen von Camio hier rum gegangen sind. hätte mir eon kleiner Löwe auch gefallen. Wenns morgen eh nur regnet werde ich mich mal daran probieren.

  11. #2736
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Hallöchen, ihr Lieben!
    Habe meinen Computer wieder ^^.
    Keine Sorge, Bondgirl wurde nicht gezwungen oder so, Camio hat ihr gefallen.

    Tja, ich habe heute erfahren, dass Theater ausfällt und mein Vater, hätte er das mit Theater gewusst, mit mir nach Bonn gefahren wäre...
    Oh Kiera, wie schade.....da wäre ich an Deiner Stelle auch geknickt.....und morgen ist keine Option?

    Cookie und ich freuen uns auch schon auf den September.....ich hoffe nur, dass nichts dazwischen kommt.........

  12. #2737
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Tja, ich habe heute erfahren, dass Theater ausfällt und mein Vater, hätte er das mit Theater gewusst, mit mir nach Bonn gefahren wäre...
    Ich glaube für Bonn, hätte ich von meiner Seite aus, Theater ausfallen lassen. Immerhin ist Camio und CHAM dort!
    Aber du hast mein vollstes Mitgefühl!

  13. #2738
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cookies Mum X3 Beitrag anzeigen
    Auch wenn Kiera Dir den Manga "angedreht" hat, hoffe ich doch, dass er Dir gefallen hat
    Sie hat ihn mir ja nicht mit Gewalt aufgezwungen! Und ja, er hat mir gefallen. Sonst wäre ich jetzt nicht hier.
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Bondgirl:
    Herzlich willkommen in der GDLCU (Gilde der Cemon Lord Camio Untergebinnen)
    Welcher Mann ... ähm Dämon wäre nicht begeistert, ein Bondgirl als Anhängerin zu haben?
    PS:
    Ich mag James Bond auch
    Dankeschön für die nette Begrüßung, auch an alle Anderen... Und yay, ich habe schon eine Person gefunden, mit der ich mich verbünden kann! :P

  14. #2739
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich glaube für Bonn, hätte ich von meiner Seite aus, Theater ausfallen lassen. Immerhin ist Camio und CHAM dort!
    Aber du hast mein vollstes Mitgefühl!
    Geht nicht. Wir stehen kurz vor der Premiere, meine Regisseurin hätte mich gekillt!
    Und morgen geht nicht, weil mein Vater nicht kann und ich alleine nicht darf.
    Hoch lebe König Camio!

  15. #2740
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Geht nicht. Wir stehen kurz vor der Premiere, meine Regisseurin hätte mich gekillt!
    Und morgen geht nicht, weil mein Vater nicht kann und ich alleine nicht darf.
    Es wird bestimmt noch Gelegenheiten geben! Da bin ich mir sicher.
    Also einfach wieder nach vorne schauen, auch wenn´s dumm gelaufen ist.
    (hätte die Lehrerin aber auch eher bekannt geben können mit dem Ausfall)

  16. #2741
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin wieder in Berlin!

    hey Bondgirl, schön hier auf dich zu treffen!


    @Kiera

    meine Güte, da wäre ich ja vor Schock umgekippt...

    wir sind gestern durchgefahren und heute früh angekommen...

    wenn ich das gewusst hätte, hätten wir zu zweit fahren können!
    (obwohl es so wohl viel besser für mein Geld ist...)


    die Werbung auf demonlordcamio.de ist echt ätzend.


    was meint ihr eigentlich, wird es für DKC (möge er kommen ^^) einen neuen Thread geben? oder kommt da alles hier rein? ist ja ein anderer Titel, aber trotzdem...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  17. #2742
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Amalaswintha:

    Welcome Back

    Was die Fortsetzung angeht, wäre es sinnvoll, einfach den Threadtitel und das erste Posting in diesem Thread entsprechend zu ergänzen. Denn es sind ja nicht zwei verschiedene Sachen, sondern dann quasi eine Serie.

    Bei Manga wie Stupid Story zB, wo auch zuerst nur ein Einzelband geplant war, ist es ganz normal im Thread weitergegangen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #2743
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen


    was meint ihr eigentlich, wird es für DKC (möge er kommen ^^) einen neuen Thread geben? oder kommt da alles hier rein? ist ja ein anderer Titel, aber trotzdem...
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Amalaswintha:

    Was die Fortsetzung angeht, wäre es sinnvoll, einfach den Threadtitel und das erste Posting in diesem Thread entsprechend zu ergänzen. Denn es sind ja nicht zwei verschiedene Sachen, sondern dann quasi eine Serie.

    Bei Manga wie Stupid Story zB, wo auch zuerst nur ein Einzelband geplant war, ist es ganz normal im Thread weitergegangen.
    Da ich den Thread damals erstellt habe, ist es kein Problem, diesen zu ergänzen, sollte der Manga kommen und eine Fortsetzung sein. Kann ich gerne machen.

    Da ich mich nicht für den Manga interessiere, habe ich auch die Info im ersten Post nicht weiter ergänzt o.ä. Das kann ich dann auch noch ergänzen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #2744
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mikku_chan:

    Wunderbar, danke.

    Für den Moment wäre es schön, wenn du vielleicht das Cover von Band 1:



    ergänzen könntest, vielen Dank.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #2745
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Mikku_chan:

    Wunderbar, danke.

    Für den Moment wäre es schön, wenn du vielleicht das Cover von Band 1:



    ergänzen könntest, vielen Dank.
    Hab ich gemacht.

    Habe auch, wie ihr im Startpost sehen könnt die offz. Leseprobe eingefügt, sowie den (Klappen)Text von der EMA-Homepage.
    Außerdem habe ich die Extras noch eingefügt, also "Leid und Verderben" sowie die Wallpaper.

    Ich glaube, ich habe nichts vergessen. Wenn was falsch bezeichnet ist, sagt mir Bescheid, ich ändere es.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #2746
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mikku_chan:

    Danke. Mir war bis eben gar nicht aufgefallen, dass das erste Posting noch kleine Lücken aufwies. Liegt wohl daran, dass ich selbst erst später auf den Manga aufmerksam wurde
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #2747
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Mikku_chan:

    Danke. Mir war bis eben gar nicht aufgefallen, dass das erste Posting noch kleine Lücken aufwies. Liegt wohl daran, dass ich selbst erst später auf den Manga aufmerksam wurde
    Bitte, bitte. Mir war es letztens mal aufgefallen, und da es grade hier angesprochen wurde, dachte ich: ergänze ich es mal.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #2748
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    @alle: unsere liebe Patchi ist immer noch ganz fleissig am Zeichnen im Urlaub......sie hat mir diese Zeichnung unserer Lordschaft wieder über FB geschickt und mich gebeten, sie hier für sie ins Forum zu stellen........somit getan

  24. #2749
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade in einem Gewitterschauer pitschnass geworden. Jetzt wollte ich es mir gemütlich machen und schauen ob Cookies-Mum schon so nett war und meinen Lion-King gepostet hat und schwupps, in dem Moment passierts auch schon. DANKE! Habe Camio als Löwenkönig gemalt. Ist ja der König der Tiere und einen Harem haben die auch. Also genau wie hier. Außerdem habe ich mir ja gestern bei Servamp lesen gedacht, daß Camio sich als Servamp der Lebendigkeit gut machen würde, mit eben einem Löwen als andere Gestalt. Das ich eigentlich gar nicht frei zeichnen kann sieht man. Da das Bild mit dem DS fotografiert ist, ist aber manches nicht so gut zu erkennen. Das ist auch gut so. Höre schon die Kommentare von den Profizeichnern wegen Proportionen und so. Wenn ich zu Hause bin wird alles nochmal ordentlich gezeichnet und eingescannt. @kvetha_fricai: Keine Angst, ich bin absolut keine Konkurrenz für Dich!
    Geändert von PachiPa (03.08.2014 um 21:25 Uhr)

  25. #2750
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hey, das ist auch total knuffig, und wie der Kleine seine Zähnchen zeigt - und die Krone, da denke ich irgendwie spontan an das Märchen vom Froschkönig

    @all:

    Hier geht gerade die Welt förmlich unter, ob es daran liegt, dass ich Probleme mit dem Internet habe ... keine Ahnung, aber es will momentan nicht so richtig. (Pachi, wundert mich nicht, dass du nass geworden bist. Unser Schlafzimmer war binnen der Minute, die ich brauchte um die Treppe raufzurennen, bereits überflutet. Teppich, Gardine alles schwamm - und natürlich wurde ich beim Kampf die Balkontür trotz dagegen drückenden Sturmregen zu schließen auch von oben bis unten nass und bin dank Aquaplaning auf dem Teppich fast noch hingefallen. Jetzt riecht das Schlafzimmer nach feuchtem Teppich, und ich fürchte, bis wir Schlafengehen, wird auch nichts trocken sein ... )

    Daher auf jeden Fall noch loswerden, sollte es endgültig verrecken:

    Schaut mal auf Cookies FB vorbei. Sie war nämlich bei einem Zeichenkurs - und wow, das Ergebnis ist toll geworden - die Augen, die Haare - man, die Kleine hat echt Talent

    https://www.facebook.com/pages/Cooki...16722981829561
    Geändert von Sujen (03.08.2014 um 21:00 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 110 von 261 ErsteErste ... 1060100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120160210 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •