User Tag List

  1. #2576
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hurra, hurra dem Camio seine Königskrone ist bald da!!! Ich freu mich so! @RoArdnas: Drück und knuddel Mika und Michi auf der Anima von mir. Camio natürlich auch. @Sujen: Schaue jetzt mal auf die EMA News Seite. Hat jemandem deine Recherche nicht gefallen? Ich finde sie hervorragend. Damit bist dem Titel Untergebin des Jahres noch näher gerückt. Als Anerkennung für unermüdlichen Einsatz. @Amala:Gedicht hört sich gut an. Warte auch auf deine Übersetzung. Drück die Daumen für den Titel.

  2. #2577
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @PachiPa:

    Eigentlich war es eher genau umgekehrt

    Was die Titelvergabe angeht, tippe ich nach wie vor auf Kiera.

    Um es mit den Worten des Krümelmonsters aus der Seasamstraße zu sagen: KEKSE! - gibt es die überhaupt noch bzw. das Krümelmonster? Ausgehend davon wie verfressen es war könnte es glatt ein Vorfahr seiner Lordschaft gewesen sein
    Geändert von Sujen (29.07.2014 um 14:50 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #2578
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen
    Krümelmonster! Ohh, Kindheitserinnerungen... *schwelg*

    Und zum Titel:
    Ich bin durchaus der Meinung, dass es auch Amala treffen könnte.
    Oder Kvetha, damit sie aufhört ^^
    Spaß beiseite, kvetha könnte den Titel auch kriegen. Oder du natürlich!

    Das Fanart ist fertig! Bin doch recht zufrieden.
    Geändert von Kiera (29.07.2014 um 15:20 Uhr)
    Hoch lebe König Camio!

  4. #2579
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Was die Titelvergabe angeht, tippe ich nach wie vor auf Kiera.
    Dito.

    Leuts, ich habe, wie geschrieben, überlegt es mal darauf anzulegen, die Idee aber verworfen. bin einfach zu faul.

    Kiera hingegen... der personifizierte Fleiß in Camios Diensten. wenn das hier eine Demokratie wäre, müsste sie jedermanns Stimme bekommen! (meine hast du auch so )




    @Fanart

    sehr schön! kannst damit auch zufrieden sein! - wer ist wer?

    wenn ich bin, die ich denke zu sein, dann hast du sie noch alle? was hab ich denn da an, bitte? wie lange kennen wir uns schon? habe ich jemals ein Kleid getragen?


    wenn du bist, von der ich denke, dass du es bist, siehst du super aus ^^


    ...die Google-Übersetzung ist wirklich ausgesprochen lustig, auf den 2. Blick...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  5. #2580
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Das Fanart ist fertig! Bin doch recht zufrieden.
    COOL *W*
    Darf ich Camio da wegschupsen und selber ne Massage, die ech grad echt dringend brächte, einheimsen???? x'D

    Bzw. jetzt müsste ich nur wissen wer wer ist.... wobei ich Kevetha erkennen kann. *W*




    PS:

    Bin mal so frei und zitierem mich selber ... x'D

    Sooo in ein paar Tagen ist ja die AnimagiC und ich habe es endlich geschafft, die exklusiven Signierkarten zu drucken. (/∇\*)。o○♡

    Es wird pro Signierstunde max. 11-12 von den großen Signierkarten verteilt werden. Daher heißt es hier, wer zu erst kommt, bekommt auch eine.

    In jeder Signierstunde bekommen zudem die ersten 2, die ein Camio Gedicht, Hymne (http://tinyurl.com/Camio-Hymne ) oder sonst eine Camio Huldigung et.c vortragen, eine verkleinerte Sonderausgabe der Signierkarte im wunderschönen Perlmuttdruck von uns. (。・//ε//・。)

    ACH JA! Und zur AnimagiC wird es, während unseren Signierstunden,auch wieder die vergriffenen Anhänger geben, inkl. 3 neue Motive (Wotschi, Fußball-Camio und Happy-Camio). (。♥ ‿♥ 。)
    *wieder zur Arbeit roll* *euch alle knuddel*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  6. #2581
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Dito.

    Leuts, ich habe, wie geschrieben, überlegt es mal darauf anzulegen, die Idee aber verworfen. bin einfach zu faul.

    Kiera hingegen... der personifizierte Fleiß in Camios Diensten. wenn das hier eine Demokratie wäre, müsste sie jedermanns Stimme bekommen! (meine hast du auch so )

    Danke! Ich mache sowas halt gerne, besonders für ihn!

    @Fanart

    sehr schön! kannst damit auch zufrieden sein! - wer ist wer?

    wenn ich bin, die ich denke zu sein, dann hast du sie noch alle? was hab ich denn da an, bitte? wie lange kennen wir uns schon? habe ich jemals ein Kleid getragen?


    wenn du bist, von der ich denke, dass du es bist, siehst du super aus ^^


    ...die Google-Übersetzung ist wirklich ausgesprochen lustig, auf den 2. Blick...
    Du trägst Röcke, aber ich hatte schon zwei mit Röcken. Ich war halt verzweifelt ^^
    Wenn du magst, kann ich es für dich nochmal ändern! Wollte dich damit nicht beleidigen!
    Tut mir leid!

    @ Demonicalchild
    Wenn du es eingerichet kriegst, dass ich auf die AnimagiC kann, ja!
    Bin soo neidisch. Aber ich werde auf der Animaco aufkreuzen und singen, so als Strafe ^^

    Ansonsten, bis auf Sujen, Amala, Kvetha und mich kann sich jeder einfach jemanden assuchen der er ist ^^.
    Und wer nicht drauf ist, fühlt euch trotzdem eingeschlossen!
    Geändert von Kiera (29.07.2014 um 20:12 Uhr)
    Hoch lebe König Camio!

  7. #2582
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen

    Das Fanart ist fertig! Bin doch recht zufrieden.
    Klasse - ein König und sein Harem - super!!!!

    Wer ist jetzt aber wer? Okay, Seine Lordschaft und Friedel sind klar, und du bist die Untergebin, die im Final Fantasy Style tanzt.

    Dann gibt es noch drei Blondinen, einmal schwarzhaarig und vier Untergebinnen mit brauem bis rotem Haarschopf. Bauchfrei ist eher was für jüngere Unterbebinnen, daher schätze ich mal, ich bin entweder diejenige die massiert oder diejenige, die Trauben serviert

    Richtig geraten? Und wer ist wer von den anderen?

    @demoniachild:

    Wow sind die Signierkarten toll geworden, sogar mit Metallic Look - das schaut mächtig edel aus.

    Die Anhänger sind auch total sweet.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #2583
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen
    Bingo!
    Du bist die, die massiert. Dachte, du möchtest vielleicht aus bekannten Gründen hinter seiner Lordschaft stehen ^^
    Kvetha ist die mit der Weinflasche, ich bin die Tanzende (hattest du ja gewünscht ^^) und Amala ist die in dem schicken roten Kleid, das sie in echt niemals anziehen würde. ^^
    Den Rest (Pachi, BloodyAngelSharon, RoArdnas, ...) kenne ich nicht gut genug, also habe ich die anderen improvisiert. ^^
    Aber nach Gefühl ist die mit Robert entweder RoArdnas oder Pachi.
    Hoch lebe König Camio!

  9. #2584
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    @ Sujen
    Bingo!
    Du bist die, die massiert. Dachte, du möchtest vielleicht aus bekannten Gründen hinter seiner Lordschaft stehen ^^
    Wegen meiner Fixierung auf Pocamio oder meiner üppigen Figur, die auf dem Bild wunderbar durch die ranke, schlanke Bikini-Linie seiner Lordschaft kaschiert wird?

    Toll, ich darf seine Lordschaft massieren, ich Glückliche - Körperkontakt ...

    Zitat Zitat von Kiera
    Kvetha ist die mit der Weinflasche, ich bin die Tanzende (hattest du ja gewünscht ^^) und Amala ist die in dem schicken roten Kleid, das sie in echt niemals anziehen würde. ^^
    Stimmt, auf das mit der Weinflasche hätte ich bei kvetha auch kommen können - und Amala ist dann die sitzende Untergebin in dem schicken bauchfreien Kleid.

    Zitat Zitat von Kiera
    Den Rest (Pachi, BloodyAngelSharon, RoArdnas, ...) kenne ich nicht gut genug, also habe ich die anderen improvisiert. ^^
    Aber nach Gefühl ist die mit Robert entweder RoArdnas oder Pachi.
    Ich hätte bei derjenigen Untergebin an Cookie gedacht, weil sie von allen irgendwie am jüngsten und kindlichsten ausschaut.

    Die verbleibenden drei müssen demnach dann PachiPa, Cookies Mum X3 und RoaAdnas sein.

    Vielleicht möchte sich ja eine von ihnen zu ihrem wahrscheinlichen Ebenbild auf dem Fanart äußern
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #2585
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann das Bild nicht sehen! LEID UND VERDERBEN! Gestern ging es doch. Na ja, aber Kiera konnte meine Fotos ja auch nicht sehen. Vom erzählen her würde ich sagen, daß RoArdnas die mit Robert ist. Sie mag ja Amsel- Haarspangen. Ich habe übrigens braunes Haar. Den grauen Ansatz lassen wir mal als Strähnen durchgehen. Grins! Sobald ich wieder am PC schreiben kann, mache ich mir auch eine Signatur. @demoniacalchild: Wenn ihr euch für die Anima jetzt soviel Mühe gebt, hoffe ich, daß ihr an der Connichi auch was übrig habt.

  11. #2586
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    ich weiß, dass das nur Gerüchte sind! deshalb ja graviter ferebas! durch den Google-Übersetzer gejagt, oder wie? da steht nichts von auf den Kopf gefallen! dies ist ein Lobgedicht!
    Hey, ich kann voll gut Lateinesisch! Passio et pernicies!!!

    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Das Fanart ist fertig! Bin doch recht zufrieden.
    Oh, sehr schön! Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meine Biografie jetzt glatt für einen Harem-Manga halten. Besonders wenn man längere Zeit in diesem Faden mitliest ...

    Die CHASMs machen heute heute Nacht im Schlaf in Gedanken jeder 200 Kotaus, um für die verspätete UdM-Verkündigung zu büßen, und ernennen dann nächste Woche gleich zwei Glückliche! Einverstanden? Hat den Vorteil, dass ja jetzt auch wieder neue Sachen in die Anerkennungspost gestopft werden können!
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  12. #2587
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Holla, wat für ne geniale Fanart.
    Wenn ich ein bisschen schief schreibe, liegts daran, dass ich seit gestern noch gar nicht im Bett lag ^^ einen ziemlich anstrengen heißen Arbeitstag hinter mir habe und den Feierabend gebührend mit Cocktails angestoßen habe...( ich habe länger aus gehalten als die anderen ). Das fiese ist, ich bin immer noch nicht müde. Selbst einer Wespe konnte ich heute Abend recht locker begegnen (heißt, ich bin sitzen geblieben und habe nicht im Stehen weitergetrunken^^°).
    Aber zurück zur Fanart. Echt top!!!!
    Zitat Zitat von Kiera
    Oder Kvetha, damit sie aufhört ^^
    Ach komm, ihr habt doch auch eure Freude daran. Natürlich sage ich jetzt, dass ich sofort aufhören würde, wenn ich einen erhalte....aber dann hätte ich die ganzen rosa Hautstifte ja umsonst gekauft...

    Zitat Zitat von Demoniacalchild
    OBzw. jetzt müsste ich nur wissen wer wer ist.... wobei ich Kevetha erkennen kann. *W*
    Oh gott... bin ich da als Flaschenkind abgezeichnet....nene...man erkennt mich nur an den grünen Haaren....jawohl...das wird´s sein...puh...

    Zitat Zitat von Amala
    Kiera hingegen... der personifizierte Fleiß in Camios Diensten.
    Ich gönne es Kiera vo Herzen. Mir zwar auch ...aber fleißig bin ich doch auch gewesen....und kreativ...

    Zitat Zitat von Camio
    Oh, sehr schön!
    So einen Kommentar hätte ich mal bezüglich meiner Bilder von unserer Lordschaft...
    Geändert von R.I.P. (29.07.2014 um 21:27 Uhr)

  13. #2588
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.@Camio: Das mit der Verkündung von zwei UdM geht in Ordnung. Wahrscheinlich werdet ihr am Wochenende ja bei dem ein oder anderen Kollegen von CHASM etwas wertvolles (mitgehen lassen) ähh, meine natürlich geschenk bekommen. Also wird sich das Warten für Kiera durchaus lohnen. 2. @Camio: Bitte, eure hochlöblichste Lordschaft, schaut euch einmal die Biografie von kvetha_fricai an, sofern ihr dies noch nicht getan habt. Mit ihrem Herzblut hat sie dort zu Eurer Huldigung beigetragen und erbittet sehnlichst einen Monatstitel. Vielleicht erbarmt ihr euch ja dieser armen Seele, die euch so sehr verfallen ist, daß sie die wunderbarsten Huldigungsbildnisse zeichnet.
    Geändert von PachiPa (29.07.2014 um 21:50 Uhr)

  14. #2589
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Camio: Bitte, eure hochlöblichste Lordschaft, schaut euch einmal die Biografie von kvetha_fricai an, sofern ihr dies noch nicht getan habt. Mit ihrem Herzblut hat sie dort zu Eurer Huldigung beigetragen und erbittet sehnlichst einen Monatstitel. Vielleicht erbarmt ihr euch ja dieser armen Seele, die euch so sehr verfallen ist, daß sie die wunderbarsten Huldigungsbildnisse zeichnet.
    Oh man, habe gerade reingesehen und bin total ergriffen ...

    @kvetha_fricai:

    Das ist so eine schöne "Über mich" Beschreibung, ich kann genau wie PachiPa das Herzblut, mit dem geschrieben wurde, plastisch vor mir sehen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #2590
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen
    Stimmt, auf das mit der Weinflasche hätte ich bei kvetha auch kommen können
    Urgs, den Kommentar hatte ich übersehen....und dann bin ich auch noch so däm....äh blö... äh nai....äh gutgläubig und erzähle von meinem Cocktailabend!!! Das macht das Bild von mir ja perfekt...

    Zitat Zitat von PachiPa
    2. @Camio: Bitte, eure hochlöblichste Lordschaft, schaut euch einmal die Biografie von kvetha_fricai an, sofern ihr dies noch nicht getan habt. Mit ihrem Herzblut hat sie dort zu Eurer Huldigung beigetragen und erbittet sehnlichst einen Monatstitel. Vielleicht erbarmt ihr euch ja dieser armen Seele, die euch so sehr verfallen ist, daß sie die wunderbarsten Huldigungsbildnisse zeichnet.
    Zitat Zitat von Sujen
    Oh man, habe gerade reingesehen und bin total ergriffen ...

    @kvetha_fricai:

    Das ist so eine schöne "Über mich" Beschreibung, ich kann genau wie PachiPa das Herzblut, mit dem geschrieben wurde, plastisch vor mir sehen
    Ihr beiden ...bin grad richtig sprachlos....danke für euren lieben Worte!!! Mir ist grad wie unserer Lordschaft etwas ins Auge geflogen und nun tränt diesen ungemein...hört gar nicht mehr auf...
    Ich hoffe wirklich eines Tages mal auf den Monatstitel!!!
    Aber ich möchte, dass Camio mich aus voller Überzeugung auszeichnet und nicht in der Hoffnung, dass ich keine Huldigungsbildnisse von ihm mehr anfertige (auch wenn das wohl eher Wunschdenken ist )
    Habe mir doch gerade Stifte gekauft!

  16. #2591
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @demoniacalchild

    sieht sehr toll aus, alles dort! von den Anhängern mag ich wotschi, onkelchen und den runden am liebsten <3


    @Kiera

    ich mag mich, keine Sorge!

    @Sujen

    das Kleid ist NICHT bauchfrei.


    @Lord (bald König) Camio

    si linguam Latinam loqui potes, verbum carminis mei scias!
    (da steht immer noch nichts von auf den Kopf gefallen. vielleicht interpretiert Ihr einfach zu viel...)

    meine Anerkennungs-Urlaubspostkarte kommt bei Euch bestimmt erst an, nachdem ich wieder in Berlin bin, dass dann hoffentlich noch steht...


    allgemein:

    wenn Kiera ihren Titel hat, kann der nächste gern an kvetha gehen
    Geändert von Amalaswintha (29.07.2014 um 22:50 Uhr)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  17. #2592
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Alle
    Bin ich froh, dass es euch gefällt! Danke für all die netten Kommentare!
    Ihr redet ja so, als hätte ich den Titel schon. Ist doch alles noch offen!

    @ kvetha
    Das war doch ein Scherz, mit dem aufhören! Und was die Weinflasche angeht: Im ersten Entwurf hatte die Sujen. Du hast sie nur, aber das darfst du niemandem sagen, weil ich deine Arme nicht hinbekommen hatte und irgendwas drüber malen musste.
    Tut mir leid!
    Deine Biografie ist total süß! Natürlich kriegst du den Monatstitel! Waah, jetzt sitze ich hier ganz sentimental und will dich umarmen.

    @ Amala
    Phew, das ist gut. Will ja nicht meine beste Freundin verärgern!
    Hoch lebe König Camio!

  18. #2593
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ all, guten Morgen, heute letzter Schultag vor den Sommerferien *juchu* & hier geht die Welt unter, bzw. braucht Schwimmflügel.
    @ Kiera, Dein Fanart ist echt toll geworden, Cookie hat auch schon mit geschaut, sie meint, wenn auch mit anderer Haarfarbe wäre sie das Mädel mit Robert und ich? hmmm, keine Ahnung.......

    Auf die Vergabe des Titels zum UdM bin ich mal gespannt....

    so, das Büro ruft......ich schwimm mal los .fühlt Euch alle gedrückt, wünsch Euch nen schönen Tag
    Geändert von Cookies Mum (30.07.2014 um 09:24 Uhr)

  19. #2594
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Cookies Mum
    Ich glaube, Cookie sollte die Sitzende in blau sein. Die sollte etwas jünger aussehen.
    Aber ihr zwei könnt es euch aussuchen! ^^
    Hoch lebe König Camio!

  20. #2595
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai
    Aber ich möchte, dass Camio mich aus voller Überzeugung auszeichnet und nicht in der Hoffnung, dass ich keine Huldigungsbildnisse von ihm mehr anfertige (auch wenn das wohl eher Wunschdenken ist )
    Habe mir doch gerade Stifte gekauft!
    Und die sollst du auch tüchtig benutzen, nun wo die Liebe zu seiner Lordschaft dieses wunderbare Talent von dir zutage gebracht hat. Außerdem finde ich deine Werke genial und möchte regelmäßig mehr davon sehen.

    Zitat Zitat von Amalaswintha
    das Kleid ist NICHT bauchfrei.
    Okay, nicht ganz, aber geschlossen ist es auch nicht - und ich bin sicher, dass du es super tragen kannst



    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    was die Weinflasche angeht: Im ersten Entwurf hatte die Sujen.
    Wat denn wieso ich? Ah, verstehe, da ich fast nichts vertrage ist eine gefüllte Flasche bei mir natürlich in weitaus sicheren Untergebinnen-Händen ...



    Zitat Zitat von Kiera
    @ kvetha
    Du hast sie nur, aber das darfst du niemandem sagen, weil ich deine Arme nicht hinbekommen hatte und irgendwas drüber malen musste. Tut mir leid!
    Dumm gelaufen ...

    Zitat Zitat von Kiera
    Ich glaube, Cookie sollte die Sitzende in blau sein. Die sollte etwas jünger aussehen.
    Du meinst wohl kniend und Trauben reichend? Aber, ähm, also für mich schaut diese Untergebin nach einer recht üppigen Oberweite aus, und ob das auf jemand in Cookies zartem Alter schon zutrifft ...

    Zitat Zitat von Cookies Mum X3
    hier geht die Welt unter, bzw. braucht Schwimmflügel.
    Das ist hier mehr oder weniger seit Anfang Juni so. Wir hatten bisher eine einzige warme Woche, sonst immer Regen, wobei ich mich dabei pudelwohl fühle. Im Urlaub ist Regen natürlich doof, aber wenn ich daheim bin, liebe ich ihn - außerdem kann ich Hitze absolut nicht ab, da fühle ich mich wie ein Spiegelei auf der Pfanne, das vergeblich versucht seinem Schicksal zu entrinnen ...
    Geändert von Sujen (30.07.2014 um 10:00 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #2596
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:Haha! Jetzt sitze ich hier in diesem schönen Bergländchen und wurde von dir nicht vorgewarnt, daß es hier eine Regenperiode gibt. Ich habe mich schon gewundert, warum mein Kreislauf gestern so schlapp war. Da hingen die Wolken den ganzen Tag entlang der Bergspitzen und jetzt ist es hier am Schütten. Kein Wunder, daß du öfters mit Migräne zu tun hast. Das Bergklima hier ist doch gewöhnungsbedürftig. Nun ja, werden wir heute mal shoppen gehen und nicht im Gebirge rumklettern. Habe übrigens das Camio-FairyTail-Fanart fertig. Zu Hause werde ich es einscannen und dann präsentieren. Seine Lordschaft dürfte sich bei FairyTail eigentlich wohlfühlen. Die machen immer nur Blödsinn und am Ende liegt alles in Schutt und Asche.

  22. #2597
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @PachiPa:

    Sorry ... letztes Jahr hatten wir um diese Zeit eine Hitzewelle und Trockenperiode (grauenhaft).

    Heuer hat es seit Anfang Juni mehr oder weniger jeden Tag geschüttet (teilweise durchgehend), Die einzige Trockene Woche war die Zwsicehn dem 30.06 und dem 06.07.

    Wobei das aber nicht zwangsläufig überall in Österreich so (gewesen) sein muss. Ich persönlich genieße es, denn Sommer wie letztes Jahr sind für meinen Mann und ich eine einzige Zeit des Leidens.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #2598
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Und die sollst du auch tüchtig benutzen, nun wo die Liebe zu seiner Lordschaft dieses wunderbare Talent von dir zutage gebracht hat. Außerdem finde ich deine Werke genial und möchte regelmäßig mehr davon sehen.
    Klaro, ich habe so viele tolle Ideen in meinem Kopf sprudeln, dass ich gar nicht momentan weiß, womit ich anfangen soll. Zwei sind leider an der Umsetzung gescheitert. Aber das soll mich dennoch nicht anhalten, weiter zu machen.

    Zitat Zitat von Sujen
    Wat denn wieso ich? Ah, verstehe, da ich fast nichts vertrage ist eine gefüllte Flasche bei mir natürlich in weitaus sicheren Untergebinnen-Händen ...
    Gut aufgehoben ist sie bei mir auch...die Flasche...nur der Inhalt...aber gut bei den Temperaturen momentan, muss es ja auch schnell ausgetrunken werden...



    Zitat Zitat von Sujen
    Das ist hier mehr oder weniger seit Anfang Juni so. Wir hatten bisher eine einzige warme Woche, sonst immer Regen, wobei ich mich dabei pudelwohl fühle. Im Urlaub ist Regen natürlich doof, aber wenn ich daheim bin, liebe ich ihn - außerdem kann ich Hitze absolut nicht ab, da fühle ich mich wie ein Spiegelei auf der Pfanne, das vergeblich versucht seinem Schicksal zu entrinnen ...
    Also ich bekomme bei Dauerregen Depressionen. Bei Sonne und Wärme macht für mich alles viel mehr Spaß. Schwups, sieht die Welt für mich viel freundlicher aus. Man braucht nicht viel anzuziehen (im Winter uff, das dauert dann ja immer ewig) und alles ist irgendwie leichter. Ich genieße meinen Balkon....
    Hier ist seit mehreren Wochen nur Sonnenschein und für mich ist das das Leben pur. Auch wenn es nachts ziemlich warm ist, ich kaum schlafen kann, ist es besser als im Winter, wo ich sogar mit Socken ins Bett hüpfe.
    Aber jeder ist da anders.

    @Pachi
    Wärt ihr man hier hoch gekommen...Leckere Hot-Dogs, super Wetter und Strände, und dann hier den besten Comic-Shop, den´s gibt
    Da wäre die Urlaubskasse wohl sehr schnell geplündert worden.
    Geändert von R.I.P. (30.07.2014 um 13:23 Uhr)

  24. #2599
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen
    Bis auf dich ist eh niemand so geworden wie geplant.
    Das ist bei mir immer so: Ich habe alles perfekt im Kopf, und dann krieg ich es nicht hin oder es sieht ganz anders aus.
    Na ja, seine Lordschaft ist noch echt gut geworden, aber wahre Schönheit kann ja bekanntlich nichts entstellen, nicht wahr?

    Ich kann mit der Hitze gar nicht. Ab 26 Grad ist eigentlich schon zu warm, außer Feuer, das ist toll. Am meisten mag ich Herbst. Da kann man Lagerfeuer anzünden, es wird früh dunkel, und ist mit etwas Glück schön neblig. Und es gibt Gewitter und Sturmfluten.
    Hoch lebe König Camio!

  25. #2600
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Also ich bekomme bei Dauerregen Depressionen. Bei Sonne und Wärme macht für mich alles viel mehr Spaß. Schwups, sieht die Welt für mich viel freundlicher aus. Man braucht nicht viel anzuziehen (im Winter uff, das dauert dann ja immer ewig) und alles ist irgendwie leichter. Ich genieße meinen Balkon....
    Hier ist seit mehreren Wochen nur Sonnenschein und für mich ist das das Leben pur. Auch wenn es nachts ziemlich warm ist, ich kaum schlafen kann, ist es besser als im Winter, wo ich sogar mit Socken ins Bett hüpfe.
    Aber jeder ist da anders..
    Amen! ></ wahre Worte!
    Wobei ich genügsam geworden bin, meine Mindestanforderung an den Sommer ist "Ich möchte im Schatten nicht frieren!".

    Zu der Bilder/Chara Sache oder Frage.
    An sich kann man mich leicht darstellen. Mein Avatar ist quasi ein Selfie, gezeichnet von einer super lieben Freundin <3.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

Seite 104 von 261 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114154204 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •