User Tag List

Seite 101 von 261 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 6507
  1. #2501
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Thanks für die Glückwünsche


    @PachiPa:

    Gut zu wissen, dass du heil angekommen bist und hier ab und zu reinschauen kannst - wir vermissen dich nämlich jetzt schon

    Zitat Zitat von Cookies Mum X3
    Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat Camio sämtliche Freundschaftsanfrage angenommen, oder?
    Schaut so aus - ob er befürchtet hat, dass wir anderenfalls alle gemeinsam in den Streik treten?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #2502
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Schaut so aus - ob er befürchtet hat, dass wir anderenfalls alle gemeinsam in den Streik treten?
    Bestimmt - zudem macht sich so ein kleiner Harem im Profil ja auch nicht schlecht.

  3. #2503
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wenn ich mir unsere gesammelten Avas im Profil seiner Lordschaft so anschaue, ist das ein seltsamer "Harem" ... da hätten wir klein Yotsuba, Asami und Akihito beim Küssen, klein Camio ... nichts, womit man(n) unbedingt einen Harem verbinden würde ...

    Aber auf jeden Fall sehr schön, dass er jetzt im Profil seinen treuen Untergebinnen um sich gescharrt und versammelt hat, zumindest fast alle. Amalaswintha und PachiPa haben sich offenbar noch nicht getraut ....
    Geändert von Sujen (28.07.2014 um 14:32 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #2504
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir unsere gesammelten Avas im Profil seiner Lordschaft so anschaue, ist das ein seltsamer "Harem" ... da hätten wir klein Yotsuba, Asami und Akihito beim Küssen, klein Camio ... nichts, womit man unbedingt einen Harem verbinden würde ...

    Aber auf jeden Fall sehr schön, dass er jetzt im Profil seinen treuen Untergebinnen um sich gescharrt und versammelt hat, zumindest fast alle. Amalaswintha und PachiPa haben sich offenbar noch nicht getraut ....

    Ich nehme mal an, dass Pachi & Amalaswintha das sicher bald nachholen werden. Ich dachte, Amalaswintha hätte gestern gleich "mitgezogen" ?
    Haha, aber mit unseren Avas geb ich Dir schon recht, schaut nicht so richtig nach Harem aus.....aber meinen kleinen Camio geb ich nicht her und so geht es den anderen ja auch......
    Geändert von Cookies Mum (28.07.2014 um 14:47 Uhr)

  5. #2505
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Vielleicht ist beim Klicken was schief gegangen. Ich habe auch mal versehentlich eine Freundschaftsanfrage an mich abgelehnt - man, war das peinlich
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #2506
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal versehentlich eine Freundschaftsanfrage an mich abgelehnt - man, war das peinlich
    Wie unangenehm...

  7. #2507
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Wie unangenehm...
    Ich kann dein Mitgefühl förmlich spüren

    Im Ernst, das war wirklich blöd. Natürlich habe ich Demjenigen sofort eine PN geschickt, aber allein die Tatsache, dass ich das falsche Kästchen angeklickt hatte war schon peinlich genug, um im Boden zu versinken ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #2508
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cookies Mum X3 Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, dass Pachi & Amalaswintha das sicher bald nachholen werden. Ich dachte, Amalaswintha hätte gestern gleich "mitgezogen" ?

    ich wollte, musste dann aber den PC ausmachen, Mama...

    hol ich gleich nach!
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  9. #2509
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich kann dein Mitgefühl förmlich spüren

    Im Ernst, das war wirklich blöd. Natürlich habe ich Demjenigen sofort eine PN geschickt, aber allein die Tatsache, dass ich das falsche Kästchen angeklickt hatte war schon peinlich genug, um im Boden zu versinken ...
    Musst du positiv sehen, solche Dinge hinterlassen vielleicht keinen positiven, aber dafür einen nachhaltigen Eindruck

  10. #2510
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Nachhaltig Eindruck zu hinterlassen ist meine Spezialität. Damals ist mir einen Tag vor der Hochzeit meine Handtasche gestohlen worden mit sämtlichen Dokumenten, durch die ich mich auf dem Standesamt hätte ausweisen können.

    Als ich die Standesbeamtin anrief, mit der ich Monate vorher persönlich den Termin ausgemacht hatte, konnte sie sich sofort an mich erinnern, und sie meinte, dass sie bei jedem anderen die Trauung verschieben müsste, aber ich wäre ihr so gut im Gedächtnis geblieben, dass ich mich nicht ausweisen müsste, weil sie höchstpersönlich meine Identität vorort beim Beurkundungsbeamten bestätigen könnte und würde.

    Wieso sie sich so gut an mich erinnern konnte, habe ich vorsichtshalber besser nicht gefragt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #2511
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wieso sie sich so gut an mich erinnern konnte, habe ich vorsichtshalber besser nicht gefragt
    Das hätte ich mich auch nicht getraut zu fragen..... Man muss sein Glück ja nicht überstrapazieren...

  12. #2512
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kurz nur wieder reinsopring*
    SORRY aber werkel grad an neuen Seiten und so T__T
    *zeitmangel ohne ende.... dafür haben Michi und meine Sis gestern die neuen Anhänger / Verpackungskärtchen ausgeschnitten und ich habe die Anhänger gebacken und lackiert... x'D
    inkl 3 neue Motive ^^


    und hier wieder was aus Mika's Alltag... x'D
    Damit amit ihr nicht benachteiligt werdet at FB >///>



    PS: Arbeite im Callcenter... da ist laut los schreien etwas... ungünstig ... x'D
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  13. #2513
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    super sieht gut aus!

    hoffentlich gibt es zur Animaco auch so viele coole Goodies!

    noch 3 Monate...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  14. #2514
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ich kann die Bilder sehen. Danke demoniacalchild! Mir sowas ähnliches mal passiert, als ich noch im Kiga gearbeitet habe. Mußte mich da aber zusammenreißen, damit die Kinder nicht auch histerisch werden. Ist aber nicht einfach. Du solltets Deinen eigenen Web-Comic machen.Habe eben auch gezeichnet. Robert und Camio sind fertig. Jetzt müssen noch Happy u. Natsu dazu. BTW: Hat Justice sich doch nicht mehr gemeldet. Schade!Wenn ihn irgendwo jemand spricht, bitte Bescheid sagen, daß ich ein Camio-FairyTail-Fanart für ihn am Bauen bin!

  15. #2515
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @demoniachild:



    Ein Callcenter ist da echt ein schwieriger Ort, um seine Emotionen rauszulassen.

    Vielleicht kannst du ja irgendwann einmal vom Zeichnen leben - ich drücke fest alle Daumen. Dann kannst du an deinem Schreibtisch so laut schreien wie du magst

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #2516
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Demoniacalchild

    Oh mein Gott - du hast mein vollstes Mitgefühl.
    Ich raste immer völlig aus bei diversen Krabbeltieren.

    Vor allem bei Spinnen und Wespen setzt mein Herz regelrecht aus.

    Aber , dass du dich so gut unter Kontrolle hast. Meine Panik setzt bei mir jeglichen Verstand aus und meine Handlungen sind dann auch ab und an eher unüberlegt...

  17. #2517
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mein Mann reagiert auch immer panisch, sobald irgendwas krabbelt.

    Ich habe damit kein Problem. Wespen dirigiere ich zum Beispiel immer mit einem Stück Pappe ganz behutsam zum Fenster hinaus.

    Dabei könnte ich theoretisch sogar allergisch sein. Denn weil ich noch nie panisch reagiert habe, bin ich in meinem ganzen Leben bisher kein einziges Mal gestochen worden, obwohl ich immer mit Gärten um mich herum gewohnt habe/wohne.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #2518
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch nie gestochen worden (lediglich von Bremsen und Mücken), weil ich fluchtartig das Gebiet verlasse.

    Gut, dass mir dennoch nichts passiert ist, grenzt an ein Wunder, da ich bereits zweimal fluchtartig mein Auto im Verkehr verlassen habe. Einmal wegen einer Spinne (die hinter dem Spiegel/Verblendung saß, den ich wegen der Sonne runterklappte und einmal wegen einer Wespe!?....wie schon gesagt, bei mir setzt der Verstand dann völlig aus...

    Aber ein bisschen besser ist es schon geworden... ich schreie nicht mehr ganz so laut und vor ein paar Tage konnte ich es aushalten, eine Wespe so lange in meiner Küche fliegen zu lassen, bis sie von selbst wieder durchs Fenster entkam.
    Gott sei dank hatte ich Getränke hier in der Stube...

  19. #2519
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvethaWas für Getränke denn?Mein Mann legt sich immer in Embryo-Stellung aufs Bett wenn eine Spinne in der Nähe ist. Mein Held!@KieraKonnte auf FB gerade Dein Bild bewundern. Super!Damit werde ich nicht mithalten können. Du hast den UdM-Titel auf jedenfall verdient.Entschuldigt bitte das ich so in einem durch schreibe, aber die Absätze werden nicht übernommen.
    Geändert von PachiPa (28.07.2014 um 18:30 Uhr)

  20. #2520
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi
    Selter und Cola . Nicht, was du im Sinn hattest!

    Schön von dir zu hören! Hoffe, du lässt es dir gut gehen!

  21. #2521
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja klar. Nach 3 Stunden Höllengebirge hab ich das verdient. Gleich kommt die abendliche Spielerunde. Im Urlaub ist das viel besser als zu Hause, weil alle enrspannter sind. Sogar mein Mann kann verliert da auch mal gerne.
    Geändert von PachiPa (28.07.2014 um 18:39 Uhr)

  22. #2522
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi
    Auch wenn er mehrere Male hintereinander verliert?
    Zeig´s ihm....

    Was spielt ihr denn?

  23. #2523
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    dass mir dennoch nichts passiert ist, grenzt an ein Wunder, da ich bereits zweimal fluchtartig mein Auto im Verkehr verlassen habe. Einmal wegen einer Spinne (die hinter dem Spiegel/Verblendung saß, den ich wegen der Sonne runterklappte und einmal wegen einer Wespe!?....wie schon gesagt, bei mir setzt der Verstand dann völlig aus...
    Du meinst doch hoffentlich als Beifahrer (was schon arg genug wäre) und nicht als Fahrerin, oder?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #2524
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Ani Plan schreibt* "Making of Camio" *summend aufschreibt*
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  25. #2525
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Canasta, Kniffel ...Gestern hat er dreimal verloren und redet trotzdem noch mit uns. Hihi! So, die Karten werden verteilt. Zock ich sie mal ab! Bis morgen!

Seite 101 von 261 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111151201 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •