User Tag List

Seite 8 von 261 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 6507
  1. #176
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute gelernt: Amazon ist gar kein Versandhaus, sondern ein "Logistikzentrum". In der Logistikbranche gelten nämlich niedrigere Lohnnormen:
    http://www.welt.de/wirtschaft/articl...10-Jahren.html

  2. #177
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute auf meiner Arbeit in der Frühschicht erfahren, dass Amazon sogar kostenlose Praktikanten vom Arbeitsamt in Mengen "verbraucht" hat. Auch wollen die Versandpostboten (richtiges Wort fällt mir grad net ein >_>' ) jetzt zur Weihnachtszeit angeblich streiken... xD (wahrscheinlich haben die das mit Wojchiech und Camios Sonderlieferungen erfahren... *hust*)
    *schnell Geschenke bestellen geh*


    irgendwie passt das alles grad zum aktuellen Webcomic mit Camio. Glaube unser Postbote Wojchiech kann auch ein Lied davon singen...


    *grad an ner Mega kleinen Explosion hock und deren Schattierung in die Raster kratz*


    und die Katze hat schon wieder Raster gefressen und drauf gepennt während ich die für das aktuelle Panel benötige ;___;





    Soo hier ein kleiner Ausschnitt... von den Rasterfolien(ca 70-80 st), welche Ihr Leben für Camio geben mussten * freiwillig gegeben haben *feierlich eine Schweigeminute einleg*

    Geändert von demoniacalchild (01.12.2013 um 16:50 Uhr)
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  3. #178
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arme Rasterfolien. Mögen sie in Frieden Ruhen. Ihr Opfer soll nicht vergeben gewesen sein!

    Also Leute! Nehmt euch mal ein Vorbild an diesen tapferen, selbstlosen Rasterfolien! So müssen echte Untergebene sein!

  4. #179
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    xD kleiner Ausschnitt eines mini Panels *A*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  5. #180
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    und die Katze hat schon wieder Raster gefressen und drauf gepennt während ich die für das aktuelle Panel benötige ;___;


    Wow - das nenne ich mal einen außergewöhnlich gemusterten Kater (das ist doch ein Kater, du redest zwar von Katze, aber von der Kopfform würde ich auf einen Kater schließen), so eine Fellkombination sieht man wirklich nicht oft. Mein dicker Kater ist komplett schwarz, sogar die Fussballen, die Schnurrbarthaare, die Ohren innen und das Zahnfleisch - alles rabenschwarz, nur die Zunge ist rosa und seine Augen gelb - er ist ein richtiges Prachtexemplar. Aber deiner ebenfalls - ich kann mich gar nicht sattsehen, und wie fotogen er ist - diese Haltung und dann dieser Flügel (ich nehme mal an, das ist eine Zeichenvorlage und hoffentlich kein echter, auch wenn es ausschaut als hätte dein Kater gerade eben einen Vogel auf deinem Schreibtisch gekillt).
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #181
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das ist wirklich eine Katze.


    hatte Glück so eine Glückskatze zu bekommen *^*
    Und so eine Musterung hat man auch meist nur bei den Weibchen, wenn überhaupt. Ein Arzt meinte mal dass er in 20 Jahren Laufbahn noch nie eine männliche Glückskatze (ja so heißen solch gemusterten Katzen wirklich xD )gesehen hat.


    at Flügel:
    Nein nein, das ist mein Federbesen, den man braucht wenn man rastert und Highlights und Effekte in die Folien kratzt, damit alles sauber bleibt und kein Staub die Folien verunreinigt. Aber sie hatte ihn ganz schon ramponiert, da sie gerne darauf rumknabbert *bald nen neuen brauch* o(╥﹏╥)o


    und nen Vogel hat sie auch schon von Balkon geholt *schock fürs leben*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  7. #182
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Schau an, bei gemuschelten Tieren wusste ich, dass diese immer weiblich sind, bei Glückskatzen ist mir das neu. Also doch eine sie und eine wirklich wunderschöne. Dass sie gerne auf dem Staubwedel rumknabbert, wundert mich übrigens nicht, da das Teil halt wirklich Ähnlichkeit mit einem Vogelflügel hat, was für jede Mieze unwiderstehlich sein dürfte. Katzen sind halt Raubtiere, mein Kater hat mir auch schon die gruseligsten Schocks versetzt und ist jedesmal tief beleidigt, wenn ich seine jägerischen Leistungen und die Art der Präsentation derselben vor und im Haus nicht mit entsprechender Bewunderung zu würdigen weiß.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #183
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mussten glaub ich sogar echte Feder sein xD
    jaja meine Katze war auch Mega glücklich und man kann sie ja nicht bestrafen wenn sie mit großen stolzen Glitzersternchenaugen vor einem hockt mit der Pfote aufm gerupften Vogel... TAT

    Camio hingegen fand das ziemlich lustig und hat sie gleich mal angestachelt weiter zu machen solange es keine Amseln sind....
    >_>


    ach ja hier wie
    der was kleines neues
    Camio mal etwas oder wieder angepisst.... frage ist nur warum wohl und warum weigert sich Luna bloß weiter zu gehen??? o_O
    na was mein ihr was a passiert ist xD


    .

    Geändert von demoniacalchild (04.12.2013 um 14:50 Uhr)
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  9. #184
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst doch deiner Katze nicht Federn präsentieren und erwarten, dass sie das nette Geschenk ignoriert.
    Und Camio hat sie noch angestachelt? Herrje, jetzt ist er für mich quasi ein Engel. Fehlen noch die kleinen Flügelchen hinten...*sich duckt und wegrennt*

    Camio hat auf dem Bild einen Vogel...auf dem Kopf. Tja, da würde ich auch nicht näher gehen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #185
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva
    xD Bestimmt ist der Vogel der Grund.... hab ja gehört das viele Mädels vor Mäuse ... ähmmm meinte natürlich Vögel Angst haben.

    Camio hat tatsache Flügel.......*an die erste Seite von der Leseprobe denk* xDDDD
    Er war ja mal ein Engel *hust* Ist halt nur etwas seeeeeeeeeeeeeeehr ungünstig gelandet....

    Ich erwarte das meine Katze mich arbeiten lässt
    Sonst hat sie den Federbesen auch immer... na gut fast immer... ok ich geb mich geschlagen... selten in Ruhe gelassen...

    Und Camio stachelt eben gerne an

    Bin eh gespannt was er dazu sagt, dass bei EMA's Weihnachtsweblog nicht ER der erste auf dem Wallpaper war.


    bzw stimmt ja ganz vergessen zu sagen
    Ich durfte exklusiv für den Weihnachtsblog 6 Wallpaper zeichnen
    Da kommen noch ein paar lustige fiese Sachen ♥♥♥



    hier könnt ihr den aktuellen und kommende Wallpaper runterladen *_*
    http://www.manganet.de/ein-daemon-mi...ihnachten-auf/

    Von Daher ALLEN ein fohen 2 Advent nachträglich ♥♥♥


    PSPSPS


    Camio ist nun offiziell zu ende gezeichnet und abgegeben
    die allerletzten Mini-Änderungen waren gestern


    und ich vermiss ihn jetzt schon aber auf
    www.demonlordcamio.de gehts natürlich regelmäßig weiter *hab eben nen Narren an Camio gefressen* man kann nicht mit und auch nicht ohne ihn... irgendwie *fail*

    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  11. #186
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @demonicalchild: Och, unterschätze Vögel nicht. Du hast offenbar nicht "Die Vögel" von Hitchock gesehen...die sind gefährlich. Und wenn mal was vom Himmel fliegt und auf dir landet, siehst du Vögel sicher auch als gefährlicher an.

    Ja, aber...hat er die Flügel auch wirklich noch? Ich habe offenbar übersehen, wenn er die mal ausgefahren hat. Und wenn, sind die zu gross. Ich meinte eher so wie die Engel-Flügel bei Raffaels sixtinischer madonna.

    Och, siehste. Deine Katze nimmt dein Spielangebot eben nur zu gerne an. Hätte mich auch gewundert, wenn sie einen Federpuschel zu lange ignoriert.


    Herzlichen Glückwunsch zur Abgabe. Was macht ihr jetzt mit der ganzen freien Zeit?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #187
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva
    ja doch den kenn ich *nickend zustimm*
    Dann geb ich mich geschlagen... man sollte ggf DOCH vor Vögeln Angst haben *hehe*

    "Hüte dich vor mir... ich habe EINEN Vogel!!!!!".....
    ok hört sich dennoch etwas... besch**** an *hust*


    @Flügel: nein die hatte er nach dem Sturz verloren.... hat nur noch die Flügel wie hier in dem alten WIP was ich mal gepostet hatte. Er war eben seeeeehr von den um seinen Kopf flatternden Vögelchen angetan...

    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen




    @Freie Zeit

    Eher weniger, dazu bin ich zu Arbeitswütig. ♥

    Werde an den Camio-Webcomics werkeln (soll ja noch eine gaaaaaaaaaanze weile laufen ♥) und an 1-3 Kleinprojekte. Zudem werde ich bangen, das Camio gut ankommt. Man weis ja nie, was er am Ende anstellt, wenn der Band rauskommt.

    Würde ja sehr gerne eine Fortsetzung zeichnen, aber wenn Camio Mist baut und nun doch die Weltherrschaft übernimmt oder in seinem Größenwahn die Erde zerstört bzw. zu fies zu den Lesern ist.... gestaltet sich dieses Vorhaben als etwas... schwierig.

    Hab vorsorglich schon mal versucht mit Camio ein ernstes Wörtchen zu reden... nur leider hatte ich das Gefühl, dass er nicht richtig zugehört hat. *spielte die ganze Zeit mit dem Rechner von Michi...*
    Ob der Rechner von Michi es überlebt hat kann nur er euch sagen...

    Ach ja und wenn ich nicht dabei bin Camio ins Gewissen zu reden, bastle ich ab und an für die Leipziger Buchmesse noch einiges an Camio Merchandise, schlafe oder spiele Mario Card bzw Galaxy 'Ja meine Spielsammlung ist super übersichtlich* xD ♥♥♥
    Daher werden Michi und ich brav fleißig sein
    Geändert von demoniacalchild (10.12.2013 um 22:51 Uhr)
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  13. #188
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @demonica: Ach, das sind keine zu langen Achselhaare, sondern Flügelchen? Ooooh...

    Kommt aber auch auf den Vogel drauf an. Das klingt jetzt gerade so doppeldeutig...jemand kann einen Vogel haben, oder einen Vogel haben. Oder gleich beides.


    Arbeitswütig? Du bist der Traum eines jeden Arbeitgebers. Viel Fleiss, wenig Videospiele, Enthusiasmus...wui. Aber ich bin schon auf die webcomics gespannt.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #189
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva
    Naja die sind so schwarz, da kann man das schon verwechseln *nick*

    Ich denke Camio HAT beides... irgendwie nur sieht er es selber nicht so.

    Die 11. Episode vom Webcomic wird morgen online gestellt **
    Zeichne die immer in der Bahn da ich zuhause an den anderen Sachen sitze hehe

    www.demonlordcamio.de
    Hoffe das erste Kapitel gefällt dir... wobei zum ende noch einige Episoden fehlen. ♥
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  15. #190
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha! Wenn ihr Menschlein schon Angst vor kleinen Vögelchen habt, wie soll das dann erst werden, wenn ihr mal etwas wirklich Furchteinflößendem gegenübersteht? Also mir zum Beispiel?

    Und hey, wieso gibt es ein Wallpaper zu meinem Manga und ich bin nicht drauf?!! Leid und Verderben!!!!

    P.S. Wie und womit ich fliege, ist ja wohl meine Sache! Lernt erst mal selber fliegen, ihr Bodenkleber!
    Geändert von Camio (11.12.2013 um 18:22 Uhr)

  16. #191
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Camio... naja da du ja einen Vogel hast bist du irgendwie... nicht mehr furchteinflösend


    Anbei hier mal ein kleines schraddel-Übungsbild oO
    wollte mal wieder in MangaStuido 5 was machen.
    Daher nix ernsthaftes und auch unsaubere Lines colo etc... xDDD
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  17. #192
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab heute gibt es als Weihnachts-Special bis Donnerstag jedenTag eine neue Folge LEID UND VERDERBEN! Schaut doch mal rein!

    Und auf manganet.de wurde mittlerweile schon das dritte DEMON LORD CAMIO Weihnachts-Wallpaper veröffentlicht, das euch übrigens auch verrät, wie der ehrenwerte Lord Camio seine Weihnachtsgeschenke zu besorgen pflegt.

  18. #193
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werte Untergebene! Ihr wolltet doch bestimmt schon immer mal wissen, wie wir in der Unterwelt unseren Weihnachtsbraten zubereiten. Wie? NATÜRLICH wolltet ihr das!! Ò_ó

    Also schön, ich verrat's euch! Das heißt aber nicht, dass ihr was abbekommt!
    http://www.demonlordcamio.de/index.php

  19. #194
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Hallo Ihr lieben *___*

    mir ist aufgefallen, dass ich die ganzen Weihnachtsillustrationen zu Camio hier noch gar nicht gepostet habe.>___>


    EMA hat am 24.12.2013 die restlichen Camio Wallpapper für euch hochgeladen .
    Dabei sind sogar 2 neue Charas aus Camio zu sehen.

    Alle 6 Wallpapers findet ihr hier: http://www.manganet.de/ein-daemon-mi...ihnachten-auf/




    hier noch eine kleine U-Bahn Kritzelei zu Luna
    PS Man sollte niemals in der U-Bahn ohne Vorzeichnungen mit nem Kulli zeichnen *hust*
    Da kann einiges schief gehen...








    aaaa und zum Schluß eins meiner Lieblingspanel aus dem Camio-Band.
    Hab von meinem Redakteur die Erlaubnis bekommen, euch das hier zu zeigen.

    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  20. #195
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde von meinen Biografen verdonnert, brav zu sein und euch ein frohes neues Jahr zu wünschen, damit ihr dann auch alle meinen Manga kauft. Leid und Verderben! Ich meine, ICH und brav?!! Was für Erniedrigungen man im Dienste dieses Marketing-Dings alles über sich ergehen lassen muss ...

    Na guuuut~
    *tief lufthol*

    Frohes neues Jahr! Und so!



    Das Bild ist übrigens von der Mika, und ich habe keine Ahnung, was ich da an hab!

  21. #196
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @demoniacalchild: Du hast das Bild in der U-Bahn gezeichnet? Sind die bei euch so ruhig, oder hast du eine absolute Hand? Bei mir wird selbst beim Schreiben alles krum und schief.

    Oh, und die Schlapfen auf dem Bild sehen echt bequem aus. Trägt der Dämon von Welt so Puscheldinger?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #197
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @demoniacalchild: Du hast das Bild in der U-Bahn gezeichnet? Sind die bei euch so ruhig, oder hast du eine absolute Hand? Bei mir wird selbst beim Schreiben alles krum und schief.

    Oh, und die Schlapfen auf dem Bild sehen echt bequem aus. Trägt der Dämon von Welt so Puscheldinger?
    glaube es ist eher ein Mix aus beidem, also Ruhige Bahn ab und an und ruhige Hand ab und an...


    Ja die Pandalatschen... was es genau mit denen auf sich hat, darf bzw kann ich noch nicht ganz sagen. xDDD Aber in der Hölle wird sowas auf Garantie NICHT angezogen. aber es sind ja auch nur noch knapp 60-59 Tage bis der Band erscheint *_*

    Anbei noch ne kleine coloriert skizze.
    Also nix ernstes ^^


    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  23. #198
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein nein nein! Ich werde mich nicht von euch mit Bohnen bewerfen lassen! Ich bin nämlich gekommen, um zu bleiben! Jawohl!

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann werfe ich mit Melonen!

  25. #200
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach ich doch glatt mit *Melonen such*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



Seite 8 von 261 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •