Seite 260 von 260 ErsteErste ... 160210250251252253254255256257258259260
Ergebnis 6.476 bis 6.478 von 6478
    Sujen

schlafen alte leute nicht immmer recht wenig?

und du bist doch foren-älteste.. die falten wirste wahrscheinlich durch mehr schlaf auch nicht mehr glatt gebügelt bekommen =PP

zu deinem tag..
    na du hast es gut..
    stundenlang zähneputzen.. duschen.. kaffetrinken.. wieder duschen.. ein manga lesen.. was futtern... und auch wieder zähnchen putzen..

ach da war ja noch was..
    das arbeiten xD

verdränge ich auch gerne mal..

Damian_P
    Mach dir nix daraus..
    hätte es dieses forum nicht gegeben.. hätte ich mir den manga auch nie geholt...
    aber du solltest ihn wirklich lesen..
    ist echt amüsant..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda

Mitglied Avatar von Damian_P
    Vielen Dank für die Feedbacks, klar, die Rezis hab' ich mir angeguckt und die klingen ja alle sehr schön und gut
    Ein bisschen hab' ich's auch geschrieben, weil ich hoffte, jemand würde sagen, was man NICHT gut fand/finden könnte, konstruktive Kritik sozusagen XD
    Aber danach hab' ich gar nicht wirklich gesucht und ich glaub' ich hab' schon beim Schreiben beschlossen, den mir demnächst zu kaufen (Und die Fortsetzung auch^^)
    Naja, und ein bisschen wohl auch, weil einer meiner Vorschreiber ja meinte, man bräuchte noch Gelegenheit bzw. einen "Vorsatz", um 6666 Einträge zu erreichen XD
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame" -Alucard
    "She's a good woman, but a bad wife" -Henry

http://www.blamesphere.de/

Die enzige in meinen Augen verständliche Kritik, die mir im Gedächtnis geblieben ist, war, dass jemandem der zeichenstil nicht zusagte. "Zu voll" lautete, glaube ich, das Urteil- falls du das shinkan noch da hast, kannst du dir davon ja selbst ein urteil bilden
    Ich jedenfalls finde den zeichenstil große Klasse <3

falls du die Vorgeschichte ausprobieren möchtest: http://www.demonlordcamio.de/index.php?comic=10
    bietet sich an, sie vorher zu lesen xD aber Achtung: irgendwo ist es dann die Passage zwischen den Bänden ^^

@Mika und Michi, lässt sich leid und verderben eigentlich auf webtoons stellen? Bietet sich vom Format je eher an als Capacitas... (wie Winter moon xD)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Seite 260 von 260 ErsteErste ... 160210250251252253254255256257258259260