User Tag List

  1. #5401
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Liebe Grüße von der Dokomi! Es war ein wunderbarer Tag mit Cookies Mum, RoArdnas und Akashaura!
    Geändert von PachiPa (23.05.2015 um 21:50 Uhr)

  2. #5402
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will auch... hoffe ihr hattet spaß!

    bitte keine spoiler >.<
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  3. #5403
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Pachi:

    Juchu ein erster Eindruck - schaut toll aus, vielen Dank!!!
    Geändert von Sujen (24.05.2015 um 16:37 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #5404
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaa! Ratet wer neben mir auf der Couch sitzt?
    Jetzt kann ich ihn knuddeln und lieb haben und er kann sich nicht wehren!

    Außerdem habe ich heute morgen beinahe vor dem EMA Stand eine Huldigungszeremonie für CHASM hingelegt. Ich habe die Leseprobe und das erste Kapitel gelesen und sollte machen, aber ich muss das rauslassen!
    DANKE!
    Wofür? Dafür


    Alle, die die Leseprobe kennen, wissen

    wessen Gesäß

    ich meine! Ach ist das ein göttliches Bildnis! *schmelz*

    Geändert von PachiPa (24.05.2015 um 20:18 Uhr)

  5. #5405
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhh uhh ein ratespiel..
    warte warte..

    es ist dein mann.. richtig?.. nein?... dein kind?.. falsch?.. hmm.. nen kopfkissen?.. nicht?.. dann ähhh hmmm... keine ahnung.. nen kleines teufelchen vielleicht?
    xDDD

    mach mal nen foootooo..

    schön das du bzw ihr schöne tage hattet.. und sovieeeel für die forumleute mitgebracht habt.. das ist sooo lieb..

    ich hab die vorschau zwar noch nicht gelesen..
    aber danke für den spoiler..
    *dich verhau*
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  6. #5406
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Goldsternchen: Du hast die Leseprobe, aber du hast sie noch nicht gelesen?Selbst schuld!

    Und hier seine Fluffigheit höchst selbst



    Edit: Ich habe oben jetzt Spoilerkästen eingefügt!
    Geändert von PachiPa (24.05.2015 um 20:20 Uhr)

  7. #5407
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich melde mich eigentlich nur, weil ich etwas berichten wollte (war gestern bei einer Erweckung eines Dämonenkönigs dabei), aber nachdem ich kurz durchs Forum gezappt habe, ist mir schon wieder die Lust vergangen, mich im Forum zu bewegen.
    Wer sich plötzlich zuckersüß knuffeliduffelt, ist schon .....äh....befremdlich .
    Andere nennen es "nett", für mich erscheint es eher nach Arschenkriecherei auf hohem Niveau .

    @Schmollippchen (falls noch nicht geschehen, kümmere dich noch um das Poster. Habe selbst nie wieder etwas von der Aktion gehört…, daher keine Ahnung wie da der Stand der Dinge ist)
    Bleib wie du bist!!! Ich mag deine direkte Art und dass du eine der wenigen bist, die einfach unverfälscht ihre Meinung kundtut und sich authentisch durch´s Forum bewegt.
    Dir nehme ich (fast) sogar ab, dass du mich ein wenig vermisst hast , den Rest der Vermisstenbekundungen schreibe ich mal Höflichkeitsgeplänkel zu....

    OT:


    Jemanden persönlich anzugehen ist einfach, erst recht anonym in einem Forum. Dahingehend bewerte ich Filmfreaks Aussage mir gegenüber auch nur als geistigen Dünnschiss, dennoch, die ausbleibende „Unterstützung“ hatte mich sehr traurig als auch wütend gemacht. Dass niemand der wiederholten Unterstellung, dass ich durchweg alles negativ sehen (Forumsnörglerin) würde, widersprochen hat, hat mich dazu bewogen, vom Forum Abstand zu nehmen. Wozu sich noch aktiv beteiligen, wenn der Stempel doch zu sitzen scheint.



    So belasse ich es dabei und schreibe nur kurz:
    Tolle Bilder, die hier gepostet wurden! Bin schon gespannt auf DKC. Huldigt alle fleißig weiter.



    Von meiner Seite soll es das dann auch schon wieder erst einmal gewesen sein.
    Geändert von R.I.P. (25.05.2015 um 00:18 Uhr) Grund: So spät sitzt die Rechtschreibung nicht wirklich...

  8. #5408
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kvethaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    da wollte ich mich gerade freuen das du wieder da bist =((
    und dann soll es das wirklich schon wieder gewesen sein?

    Dankeschön..
    aber ich habe dich schon vermisst.. das kannst du ruhig glauben.. hier fehlt irgendwie was..
    ich würde es nicht schreiben.. wenn ich es nicht meine..

    lass dir keinen stempel aufdrücken!!
    gerade von menschen.. die im grunde völlig unwichtig sind..
    sei frei.. denn deine meinung ist es auch..
    egal was andere darüber denken..

    es ist völlig egal was andere menschen von dir denken
    wichtig sind die leute.. die tiefer sehen können und deinen wahren wert erkennen..
    und keinen daher gelaufenen..


    Ich möchte mich auch bei dir entschuldigen..
    ich hab das damals nur so halb im thread mitbekommen..
    weil ich an dem we nicht da war.. bzw mein pc auch schrott war zu der zeit..
    ich weiß das entschuldigt im grunde gar nix.. weil es auch viel zu spät kommt..
    aber ich hab das damals auch nicht verstanden wieso die alle plötzlich auf dich losgegangen sind..
    du hast dich völlig in ordnung verhalten..
    also wollte ich mich wenigstens bei dir entschuldigen
    auch wenn ich mich damals nicht zu wort gemeldet habe V_V



    ich hoffe jedenfalls das du dir die sache nochmal überlegst
    und doch wieder zurück kommst =(

    wir wollen doch schließlich alle auch deine unverfälschte meinung zu King camio hören.. bzw lesen..

    also komm bitte wieder zurück.
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  9. #5409
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, ich soll nichts sagen! Aber ich will doch so gerne!
    Ich bin wirklich dankbar dafür, daß CHASM die Möglichkeit bekommen haben den Charakter von Camio noch weiter zu entwickeln und uns noch mehr von ihm zu zeigen. Man hat es in DLC schon gespürt und am Ende von DKC1 erhält man die Gewissheit über Camios innerstes verborgenes .... ich darfs nicht sagen! Sobald alle den Band haben wird aus mir herausplatzen. Jedenfalls ist CHASM da etwas ganz wunderbares gelungen und es zeigt eine Tiefe, die in DLC noch nicht so zu spüren war, aber die ich von ihren anderen Geschichten her kenne. Das hat mich gestern nach dem lesen ganz kribbelig zurück gelassen. Das liegt natürlich auch an dem Cliffhanger! Bäääh! Aber die Darstellung ist wieder einmal unübertroffen! So wie Camio auf der letzten Seite zu sehen ist, so wollen seine Untergebinnen und Untergeben ihn sehen!
    Wer auch ganz positiv auffiel ist Luna! Die macht sich gut als Jungdämonin. Und Terry gerät immer tiefer in den Schlamassel hinein. Das wird lustig und spannend in Band 2. Ich freue mich schon auf.... Ich wette Mika wird ihn ganz
    zeichnen!
    Die neuen Charas sind toll und unserer Lordschaft versteht es wunderbar alle nach seiner Pfeife tanzen zu lassen, oder auch nicht!
    Über Engelchen und Teufelchen werde ich mein Lebtag nicht hinwegkommen. Das ist einfach nur herrlich!


    @Lord Camio: In meinem Band steht vorne der Spruch: "Glaub diesem Buch kein Wort! Es lügt wie gedruckt!" von euch. Wenn ich danach gehe ist es also gelogen, daß ihr insgeheim euren Donut vermisst. Wenn ich es nämlich nicht besser wüßte, würde ich denken, daß CHASM das so im Band andeuten wollen.
    Falls ihr nicht wisst was ich mit Donut meine, ich beziehe mich auf eine Unterhaltung am Ende des ersten Kapitels.

    Zu Donut: Da ich mich dabei an eine Idee von Minerva erinnert fühle, sage ich mal Danke an Mika und Michi dafür, daß auch solche Dinge von euch mit in die Geschichte übernommen werden. Und auch die Danksagung ist ganz wunderbar und kommt von Herzen an euch zurück! Toll, daß ihr es so mit uns aushaltet!

  10. #5410
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    @Schmollippchen (falls noch nicht geschehen, kümmere dich noch um das Poster. Habe selbst nie wieder etwas von der Aktion gehört…, daher keine Ahnung wie da der Stand der Dinge ist)
    Bleib wie du bist!!! Ich mag deine direkte Art und dass du eine der wenigen bist, die einfach unverfälscht ihre Meinung kundtut und sich authentisch durch´s Forum bewegt.
    Dir nehme ich (fast) sogar ab, dass du mich ein wenig vermisst hast , den Rest der Vermisstenbekundungen schreibe ich mal Höflichkeitsgeplänkel zu....
    Ich würde so etwas nie nur aus Höflichkeit sagen

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    OT:


    Jemanden persönlich anzugehen ist einfach, erst recht anonym in einem Forum. Dahingehend bewerte ich Filmfreaks Aussage mir gegenüber auch nur als geistigen Dünnschiss, dennoch, die ausbleibende „Unterstützung“ hatte mich sehr traurig als auch wütend gemacht. Dass niemand der wiederholten Unterstellung, dass ich durchweg alles negativ sehen (Forumsnörglerin) würde, widersprochen hat, hat mich dazu bewogen, vom Forum Abstand zu nehmen. Wozu sich noch aktiv beteiligen, wenn der Stempel doch zu sitzen scheint.
    Irgendwie bin ich gerade etwas verwirrt. Wo und wann hat er denn so etwas geschrieben? Ich war im April/Mai über drei Wochen aufgrund meiner Grippe so gut wie nie im Forum, an einigen Tagen war ich so schwach, dass ich kaum eine Hand heben konnte.

    Denkst du wirklich, ich würde dir nicht gegen einen anderen User beistehen, wo ich sogar Mister Kaps eins übergebraten habe?

    Über meinem Kopf schwebt gerade ein ziemlich großes Fragezeichen ...

    So oder so sehe ich es genauso wie Goldsternchen. Ich weiß zwar nicht genau, was passiert ist (bzw. kann es mir nur aus Andeutungen zusammenreimen), aber ich hoffe sehr, dass du weder dem Forum noch uns den Rücken zukehrst und bald wieder zurück kommst.

    PS:

    Ich wollte dir eigentlich eine PN schreiben, konnte es aber nicht, weil du diese Funktion in deinem Profil deaktiviert hast
    Geändert von Sujen (25.05.2015 um 11:11 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #5411
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch wieder in der sicheren Heimat gelandet und alle Einkäufe haben es heil überstanden <3
    Großen Dank an den schön gemeinsam verbrachten Con Samstag >w</ <3

    Ich konnte den neuen Band noch nicht ganz durchlesen, aber was bisher kam ließ mein Herz schon höher hüpfen.
    Camio ist noch viel liebenswerter geworden als zuvor. Man merkt das er als Charakter noch viel mehr an Persönlichkeit gewonnen hat als im ersten Band. An ein paar Stellen war es da noch etwas steif, aber jetzt läufts geschmeidig.


    Edit: Hoffe auch darauf unsere Mituntergebene doch hier wiederzufinden.
    Es gibt immer welche die einem was unterstellen, auf die man aber nicht hören muss.
    Genauso wie es einige gibt, die meinen super tolerant und diskussionsoffen zu sein, aber im Grunde in ihrer weltumfassenden Toleranz einfach nur Klugscheißer sind, die selbst immer Recht haben wollen und es dennoch stets verneinen.
    Geändert von RoArdnas (25.05.2015 um 11:52 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  12. #5412
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sujen

    das mit filmfreak habe ich irgendwie auch nicht mitbekommen =/

    wusste gar nicht das man das einfach abstellen kann =OO
    man lernt immer wieder was dazu
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  13. #5413
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Goldsternchen:

    Yepp, die Funktion kann man deaktiveren.

    Ansonsten hat Pachi mich per PN aufgeklärt. Ich habe damals alles nur sehr verschwommen wahrgenommen und meine wenige Kraft war ratzfatz völlig verbraucht. Ich konnte nichtmal richtig tippen, musste meine Finger über die Tastatur kriechen lassen ...

    Da ich kvetha keine PN schreiben kann, hoffe ich einfach mal, dass sie von selbst den Weg zurück findet

    Zitat Zitat von RoArdnas
    Hoffe auch darauf unsere Mituntergebene doch hier wiederzufinden.
    Es gibt immer welche die einem was unterstellen, auf die man aber nicht hören muss.
    Genauso wie es einige gibt, die meinen super tolerant und diskussionsoffen zu sein, aber im Grunde in ihrer weltumfassenden Toleranz einfach nur Klugscheißer sind, die selbst immer Recht haben wollen und es dennoch stets verneinen.
    Wie Recht du hast.
    Geändert von Sujen (25.05.2015 um 12:04 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #5414
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe ebensowenig etwas mitbekommen. entschuldigung wäre vllt nur, dass ich nur threads lese die mich interessieren... da fliegen viele raus.
    wie sujen hab ich eine pn schreiben wollen und es auch getan - ewiglanger fließtext, hat mich ewigkeiten gekostet. dann die meldung dass pns nicht gehen, nachdem ich fertig war.
    ich habe jedenfalls auch darin versucht zu erklären, dass ich (und mit sicherheit auch alle in diesem thread, denn wir lieben uns ja anscheinend auch wenn wir mit dem nudelholz drohen) dich hier durchaus vermisst habe, weil du lustig und fröhlich bist - wobei das in den letzten wochen düsterer wurde.
    hin und wieder braucht frau ne auszeit und ich hoffe, dass du wieder spaß am forum findest. wir würden uns auch alle freuen, wenn du nur hier vorbeischautest und alles andere links liegen ließest, solange du uns nur erhalten bliebest! werd wieder fröhlich! kotz dich einfach mal bei jemandem im reallife aus, das hilft immer.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  15. #5415
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich soll nichts sagen! Aber ich will doch so gerne!
    Das glaube ich dir gern

    Zitat Zitat von PachiPa
    Ich bin wirklich dankbar dafür, daß CHASM die Möglichkeit bekommen haben den Charakter von Camio noch weiter zu entwickeln und uns noch mehr von ihm zu zeigen. Man hat es in DLC schon gespürt und am Ende von DKC1 erhält man die Gewissheit über Camios innerstes verborgenes .... ich darfs nicht sagen! Sobald alle den Band haben wird aus mir herausplatzen.
    Meine Spannung wird echt hochgetrieben, ich kann es kaum erwarten, den Band in den Händen zu halten.

    Zitat Zitat von PachiPa
    Jedenfalls ist CHASM da etwas ganz wunderbares gelungen und es zeigt eine Tiefe, die in DLC noch nicht so zu spüren war, aber die ich von ihren anderen Geschichten her kenne. Das hat mich gestern nach dem lesen ganz kribbelig zurück gelassen. Das liegt natürlich auch an dem Cliffhanger! Bäääh!
    Ein Cliffhanger???!!

    Boah, wie fies is datt denn

    Zitat Zitat von PachiPa
    Aber die Darstellung ist wieder einmal unübertroffen! So wie Camio auf der letzten Seite zu sehen ist, so wollen seine Untergebinnen und Untergeben ihn sehen!
    Heißt das etwa, der Manga ist 18+?

    Zitat Zitat von PachiPa
    Wer auch ganz positiv auffiel ist Luna! Die macht sich gut als Jungdämonin.
    Super - ich mag Luna, und sie gibt bestimmt eine prima Dämonin ab.

    Zitat Zitat von PachiPa
    Die neuen Charas sind toll und unserer Lordschaft versteht es wunderbar alle nach seiner Pfeife tanzen zu lassen, oder auch nicht!
    Neue Charas gibt es auch? Klasse, bin schon gespannt auf das Chara-Design von Mika & Micha.

    @Pachi:

    An dir ist eine PR Agentin verlorengegangen. Nur gut, dass ich mir den Band von dir hab besorgen lassen, anstatt auf meine Vorbestellung zu warten. Mal abgesehen von dem tollen Autogramm nebst Zugabe würde ich es spätestens jetzt nicht mehr aushalten, noch so lange warten zu müssen.

    Von daher nochmals ein ganz dickes

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #5416
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaa
    pachi schafft es einen immer.. ganz heiß zu machen.. xD
    das macht mich fertig..

    ich bekomm es ja dank pachi auch früher und freue mich schon drauf *_*

    *herumschmacht*
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  17. #5417
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Habe gerade gesehen, dass LuV im Web weitergeht:

    http://www.demonlordcamio.de/index.php?comic=157

    Hach wieder eine sehr süße Episode, ich finde Luna einfach klasse.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #5418
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    Danke fürs aufmerksam machen >w<

    Ich freu mich jetzt schon auf LuV Teil 3 *g*
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  19. #5419
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha: Moep. Bevor ich dich mal wieder online sehe, machte es ja keinen Sinn, aber jetzt kann ich es sagen: Ich vermisse deine Kommentare schon ziemlich...da fehlt einfach was. Und dass auch User dankbar über die Aktion und deine direkten Worte sind, sollte klar sein. Ich war's damals sicher. Dass es nicht alle sind, ist auch klar - Meinungen sind eben...du weisst schon.
    Also ich hoffe, du kommst wieder zurück. Ich ködere dich auch gerne mit österreichischen Naschereien. Kaum zu schlagen...

    Was Camio angeht...irgendwie finde ich es immer ein wenig blöd, wenn Sachen früh und so erhältlich sind, dass eben nicht für jeden eine theoretische Chance zum Erwerb besteht. Aka: Klein Minerva wartet ungerne wochenlang.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #5420
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @kvetha: Moep. Bevor ich dich mal wieder online sehe, machte es ja keinen Sinn, aber jetzt kann ich es sagen: Ich vermisse deine Kommentare schon ziemlich...da fehlt einfach was. Und dass auch User dankbar über die Aktion und deine direkten Worte sind, sollte klar sein.
    Das unterstreiche ich ganz fett.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #5421
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn es euch tröstet: Wir haben den Band auch noch nicht, weil wir alle unsere Exemplare auf der DoKomi vertickt haben. XD

  22. #5422
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Also wenn es euch tröstet: Wir haben den Band auch noch nicht, weil wir alle unsere Exemplare auf der DoKomi vertickt haben. XD
    Das nenne ich echt selbstlos - und wow, es sind wirklich alle weggegangen, toll!!!

    Was gut ist setzt sich eben durch
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #5423
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss auch sagen das meine Vermisten Anzeige ehrlich gemeint ist !!! Ich 0 Ahnung was überhaupt vorgefallen ist da ich zur Zeit nur Teilzeit Internet hab und deshalb nur sehr sporadisch Online sein kann .

    Wie PachiPa schon sagt der Band ist genial scharre schon mit den Hufen für Band 2 Aber ich sage nix auch wen es mir sehr schwer fällt

  24. #5424
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute morgen habe ich schon mal etwas UNsinn von mir gegeben, den ich aber wieder gelöscht habe. Falls es jemand gelesen habe sollte, es ist nicht mehr da. Eigentlich wollte ich hier auch nichts dazu schreiben, da es mir für Mika und Michi leid tut das der Thread dafür herhalten muss. Entschuldigung!

    Einfach mal kurz dazu:
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen

    @Schmollippchen (falls noch nicht geschehen, kümmere dich noch um das Poster. Habe selbst nie wieder etwas von der Aktion gehört…, daher keine Ahnung wie da der Stand der Dinge ist)
    Mika wollte mir das Bild am Samstag für dich mitgeben!
    Ich habe mit dir darüber schon einmal gesprochen und ich fände es wirklich fair, wenn du die beiden darüber aufklärst, weshalb du es nicht haben möchtest.

    Das du von mir enttäuscht bist kann ich verstehen, aber lass nicht andere mit darunter leiden. Sie haben es nicht verdient!
    Wir können beide hier schreiben, ohne einander zu Nahe zu kommen, wenn dich das von weiteren Postings abhalten sollte. Einen ersten Schritt in diese Richtung hast du ja bereits getan.

  25. #5425
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Also ICH hätte das Poster sehr gern - und noch lieber eins von seiner Lordschaft in Uniform - und am allerliebsten ein Artbook

    Yepp - ich wiederhole mich, I know - aber bei so etwas kann frau sich nicht zu oft wiederholen


    @Pachi & kvetha:

    Wie immer ihr das regelt ist eure Sache und hat keinen Einfluss darauf wie ich zu euch stehe (oder zu anderen Leuten & Dingen )
    Daher bekommt jede von euch einen dicken Bussi

    Ansonsten hoffe ich, dass du, kvetha, deine Auszeit vom Forum rasch wieder beendest und hier wieder in gewohnter Weise ordentlich mitmischt. Über eine Reaktivierung der PN Funktion würde ich mich ebenfalls sehr freuen.


    @Akashaura:

    Du hast es gut, dass du Band 1 schon in den Händen hältst - aber zum Glück bekomme ich ihn ja dank Pachi auch früher.


    @Minerva X:

    Geändert von Sujen (27.05.2015 um 16:46 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 217 von 261 ErsteErste ... 117167207208209210211212213214215216217218219220221222223224225226227 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •